Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, mein Wunsch hat einen embedded Link, ich werd ihn dann die nächsten Tage mal „offiziell“ reinstellen.
Danke für die schnelle Antwort:)

Lieber Weihnachtsmann,
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Jahr folgende Dinge unterm Baum liegen würden:

Zwei mal die Wandhalterung, damit ich meine schönen Gitarren an die Wand hängen kann

Ein schönes Reverb-Pedal
TC Electronic Hall Of Fame

Ein Delay

Schöne Saiten für meine Wersterngitarre

Ein Fußschalter wäre nett

Falls es durch den Kamin passt, ein 2x12 Cabinet

Dazu bitte zwei Lautsprecher

Celestion Vintage 30 Gitarrenlautsprecher 16 Ohm

Ein neuer Gurt wäre auch nett

Damit ich auch was zum spielen habe, würde ich mich sehr über die folgenden drei Bücher freuen

Und zum Schluss wünsche ich mir noch folgende Tonabnehmer, weil ich die unbedingt mal ausprobieren möchte :)

Als Dankeschön stehen Plätzchen bereit. Bedien dich einfach, wenn du die Sachen bringst :)

Woher weiß man eigentlich, ob man das Quiz bestanden hat?

Argh. Ich sollte aufhören dem Thread zu folgen, sonst wird das, GAS-bedingt, ein teures Weihnachten.

Trotzdem: Top Aktion:great:

Hallöchen Lieber Weihnachtsmann,

Was geht da oben am Nordpol?
Ich weiß, dass ich mich dieses Jahr ein bisschen zu viel in die Musik reingesteigert habe. Das ist auch der Grund warum ich mir von Dir die folgenden Dinge wünschen würde:

Einmal diese Wunderschöne Ibanez Gitarre, damit ich mein Klangspektrum erweitern kann und abends am Lagerfeuer meinen Freunden noch ein bisschen vorspielen kann. Vielleicht wird ja der eine oder andere Hit daraus ;)

Wenn ich mal nicht mit Freunden am Lagerfeuer sitze würde ich meine Tracks gerne auch mal aufnehmen, allerdings brauche ich dafür ein geeignetes USB-Interface, das Scarlett 2i4 dürfte seine Arbeit gut tun :)

Natürlich gibt es kein Interface ohne mikrofon ^^ zu diesem zweck hab ich mir dieses sennheiser ausgesucht. Wir benutzen es schon in der Band, jetzt ist es an der Zeit ein eigenes zu bekommen ^^. Es würde sich prima vor meiner engl box machen ^^

Und um das ganze noch zu vervollständigen wäre eine aktuellere Software noch ganz gut :) ich habe schon ein paar testen können aber nur cubase hat mich wirklich begeistert.

Damit wäre mein vielleicht bald existierendes Mini-Studio Komplett und ich könnte endlich meine ganzen ideen aufnehmen.

Liebe Grüße

Dein Martin

Wow, das ist doch mal ein Marketing-Erfolg... Nach 48 Stunden über 10.000 qualifizierte Views! Und von den 370 Posts haben sich doch locker 90 Prozent intensiver mit dem Thomann-Sortiment auseinandergesetzt. Werbung kann auch Spaß machen, vor allem, wenn sie so mega personalisiert werden kann wie bei dieser Aktion.:great:

Gewusst wie! ;) Wenn am Schluss dann beide Seiten einigermassen mit dem Ergebnis zufrieden sind; umso besser...:)

Argh. Ich sollte aufhören dem Thread zu folgen, sonst wird das, GAS-bedingt, ein teures Weihnachten.

Trotzdem: Top Aktion:great:

Verfolge jedes Jahr diesen Thread:

Was haben sich meine "virtuellen" Freunde & Bekannte diesmal gewünscht; was hätte ich mir anstelle dessen wünschen können; da tauchen manchmal Sachen auf die ich vorher noch nie im Sortiment gesehen habe...usw..;)

btw: hab's vergessen - Allen viel Glück mit ihren Wünschen! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Erst einmal ein riesiges Dankeschön für diese tollen Gewinnspiele und auch all die anderen Aktionen hier, wo z.B. Boardmember um die halbe Welt geschickt werden, die den Daheimgebliebenen spannende Geschichten über die Entstehung von Instrumenten erzählen! :)

Nun zu meinen Weihnachtswünschen, mit deren Erfüllung Du mich richtig glücklich machen könntest: Mein alter Kopfhörer HD 530 von Sennheiser löst sich nach über 20 Jahren allmählich in Luft auf und besteht quasi nur noch aus Fetzen, Gaffatape und Polsterresten, ich würde daher gerne mit Deiner Hilfe einen würdigen Nachfolger dafür finden, damit ich die Sennheiser endlich nach ihrem langen, harten Arbeitsleben in ihren wohlverdienten Ruhestand schicken kann:

Ich würde auch gerne wieder nachts auf einer "Richtigen" Klaviatur spielen können, und auch beim Aufnehmen im Homestudio eine gewichtete Tastatur unter meinen Fingern spüren- und nicht nur dann, wenn ich am Klavier in meiner Küche sitze. Dafür wäre das Roland RD 64 ideal: Ich mag den Roland Klaviersound und außerdem ist dieses Gerätchen so schön kompakt, dass ich es überall mit hinschleppen kann, ohne mir nur vom Anschauen einen Bruch zu heben:

Liebe Grüße und frohe Weihnachten, lieber Weihnachts (tho)mann schon jetzt von

Mesings :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin nicht der Weihnachtsmann, aber:
weil ich nebenbei noch ein IE und meinen AX-Synth mit Akkus versorgen muss :)
keine Ahnung, was diese Geräte für Batteriegrößen brauchen, der Shure-Handsender jedenfalls arbeitet mit 2 AA-Batterien - im Gegensatz zu dem Fischeramp mit und für AAA-Akkus. Den gibbet es aber auch für AA und sogar auch für 9V ;)

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir ein neues Soundgewand.

Um den Sound schon vor der Abnahme mit Mikro schön zu kriegen hab ich mir zwei Tretminen ausgeguckt.
und

Da ich auch gerne mal mit meinem Sound experimentiere und zum Trainieren des Gitarre-Doppelns...

Für nebenbei hätte ich auch gern einen kleinen Brüllwürfel

Ansonsten wünsche ich mir nichts (zumindest nicht für dieses Hobby^^)
Lord Apophis

Schecter Diamond Series - Omen 6 > Boss MT-2 >
Orange Dark Terror > ENGL E110 Gigmaster >
Shure SM57 & AT 2020 > Behringer X1222

HeyHo, Lieber Weihnachtsmann!

Manche werden sich (zähneknirschend) daran erinnern, dass ich beim letzten Weihnachts-Gewinnspiel einer der 3 glücklichen Gewinner war ;)

Ich habe alle meine Gewinne immer noch im Einsatz, bin sehr zufrieden und habe brav ein Review (siehe Sig) geschrieben ;)

Seit geraumer Zeit denke ich darüber nach, ob ich noch einmal mitmachen soll, ... ob es unfair wäre den anderen gegenüber und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht verboten ist, 2 Mal im Leben Glück zu haben ;)
Ich habe aus Rücksicht auf andere das komplette Jahr über an keinem der Gewinnspiele mitgemacht, aber einmal zum Weihnachtsspiel darf man auch wieder ein wenig Egoist sein ;)

Mein 10-jähriger Sohnemann (Der Herr "Producer" ;) ) wünscht sich folgende Software:

Für mich habe ich mir folgendes Schmuckstück auserwählt:

Den Aufpreis zahl ich natürlich gern ... und sollte die Glücksfee tatsächlich ein zweites Mal ein gutes Händchen haben, werde ich nicht nur (wieder) ein ausführliches Review abliefern, sondern ich werde mich zu guten Konditionen von einer meiner anderen Strats trennen und evtl. damit einen weiteren User glücklich machen ;)

Danke für das tolle Spiel!

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte gerne Blues spielen. Nun hab ich gehört, dass Blues nur mit so´nem Ding hier geht:

Ein Deal: Du bringst mir so ein Blechzupfinstrument, ich mache einen Test und bluese:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Du versuchst den Weihnachtsmann zu bestechen?!?!?
Ich weiß nicht ob der das gerne sieht ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Das funktioniert leider nicht. Ich habe ihm letztes Jahr einen nagelneuen Rutenplaner versprochen, wenn er mich beschenkt, aber er hat mich trotzdem nicht beachtet. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

erstmal danke für dieses Gewinnspiel! Das ist ja richtig "heftig", wie hoch der Einkaufswert sein darf :)
Hauptsächlich möchte ich mein Gitarrenequipment aufwerten bzw. steigern ... da das ja nicht kostenlos, trifft sich das ganz gut :)

Pedal, hab ich zwar im Grunde schon einige, allerdings versuche ich jetzt eher verschiedene Klänge durch verschiedene Gitarren zu erzeugen. An sich steh ich eh nur auf Singlecoils, Humbuckergitarren kann ich schon fast gar nicht mehr spielen :D. Die Fender Standard Strat hat mMn nicht so tolle Tonabnehmer, daher die SSL-1, welche ja auch Frusciante in einer oder mehreren Strats haben soll. Da ich extrem auf seinen Sound stehe, werde ich versuchen dadurch einen ähnlichen Klang hinzubekommen :)

Also, mein Wunschzettel:

Fender Standard Strat RW AWT

Seymour Duncan SSL-1 Set California

Da mir die schwarzen nicht soo gefallen, würde ich versuchen weiße drauf zu bekommen ...

Da mein Line Out vom Amp dann doch nicht das gelbe vom Ei ist ...

Da mein Chorus vom Delay dann auch nicht sooo toll klingt ...

Das Schlagbrett meiner Tele hab ich beim Löten etwas verbrannt, daher würde ein neues nicht schaden

Und die ganzen Knicke in den Kabeln sind auch nervig ...

Für Gigs ist dann ein Case doch geeigneter finde ich

Und ein Gitarrenständer, die Gitarre soll ja nicht im Case vergessen werden ...

Freuen würde ich mich riesig, wenn Du meinen Wunsch "erfüllen" würdest.

Also nochmal, DANKE und allen anderen viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:

Das funktioniert leider nicht. Ich habe ihm letztes Jahr einen nagelneuen Rutenplaner versprochen, wenn er mich beschenkt, aber er hat mich trotzdem nicht beachtet. ^^

Auch Santa Claus ist eine korrupte Schlampe. ;)
Statt Kekse und fuckin' Milch mal einen ordentlichen Royal TS auf den Teller und eine Dr. Peppers Coke daneben und schon steigen die Chancen überproportional...

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich nehme nun das erste mal bei diesem frohen Gewinnspiel teil, welches den Leuten im MB wieder das Hoffen lehrt.
Auch in mein kleines Home-Studio ist wieder Hoffnung eingekehrt. Hoffnung auf frohe Töne! :)
Nun, um die verheißungsvollen Klänge zu erzeugen fehlen mir ein paar bis jetzt unerfüllte Wünsche :(

So wünsche ich mir..

Fender Standard Telecaster MN BK

Yamaha MG 166C USB Bundle

Monster Cable Jazz 30

VOVOX Drive Lautsprecherkabel 2m

In jedem Falle danke ich den fleißigen Helfern von Dir Oh Weihnachtsmann - den MB-Admins, die sich um die frohe Vermittlung kümmern!!​

Lieber Weihnachtsmann,

weil ich meine ganzen Rhoads Modelle die ich in der Vergangenheit besessen und verkauft habe etwas vermisse, wünsche ich mir mal wieder eine.
Und zwar die da:

Und nachdem dann ja auch noch bissl was von deinem Budget übrig ist wäre vielleicht noch diese DVD Serie ganz kool, vielleicht hilft die ja tatsächlich damit ich mal mit ner Gitarre auch vernünftig umgehen kann :ugly:

Den Rest von deinem Budget kannst du dann Spenden oder verprassen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
i-drummer
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: auf Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

Da es letztes Jahr schon nichts mit meiner neuen E-Gitarre geworden ist, vielleicht ja dieses Jahr! Ich drück dir die Daumen, damit du schaffst mich glücklich zu machen :D

Vielen Dank schonmal

Na dann will ich auch mal lieber Tho-Mann :D

Zunächst mal wären da ein paar Kabel...

...um sie an dieses schöne Ding anzuschließen :) ...

...und daran auch noch die Akustikklampfe, mit Hilfe von diesem hier...

Slide würde ich gerne auch mal testen, desshalb muss ein Bottleneck her

Noch was für die Hosentasche:

...und falls mich wieder mal die Lust aufs E-Klampfen überkommt

Davon reicht einer auch bei weitem nicht

Die Dinger wollen natürlich auch alle besaitet werden, dazu würden diese Sachen passen:

3x

1x

1x

Und zum abwischen:

So, war das jetzt der längste Wunschzettel im Thread? Aber keine Sorge lieber Weihnachtsmann, ich bin ja ein bescheidener kleiner Gitarrist, das muss alles zusammen noch unter 1000€ liegen.
Wenn ich zu allem ein Review schreiben muss hab ich diese schönen Sachen unterm Weihnachtsbaum ja fast schon verdient :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.