Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann, liebes Christkind,

mittlerweile bin ich Vater von vier lieben Buben. Damit jeder mal ein eigenes Instrument spielen kann, wünsche ich mir:

Damit dann auch die Stimmung passt:

Damit meine Gitarre auch noch gut klingt:

Damit auch alle gut verwahrt sind:

Den hab ich schon, find ihn aber genial:

Damit Snare und Hihat bei der Oma mal richtig verwendet werden:

Jetzt noch was zum spielen für mich:

Und damit wir zum Schluss kommen und thomann noch ein kleines Trinkgeld bekommt:

Vielen Dank und viele Grüße aus Bayern!

Matthias

Lieber Weihnachtsmann,
um mein Sammelsurium an Synthesizern weiter zu füllen, wünsche ich mir den unten gezeigten Synthesizer...ich steh einfach total auf Roland Sound.

Weiterhin möchte ich aber auch etwas aktiver im Basssegment werden und wünsche mir daher den unten gezeigten 5 Saiter.

Executed
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Na dann probiere ich es dieses Jahr auch wieder.

Lieber Weihnachtsmann,

ich brauch was Kleineres für daheim:

Außerdem liebäugel ich schon seit Jahren mit einem dunklen Holzfinish und einer weiteren Saite:

Saiten

Ach halt, ich brauch ja 5, na dann noch diese einzelne hier:

Neuer Backup-Tuner wäre auch nicht schlecht, meiner verschwindet andauernd..

Lieber Weihnachtsmann!

Seit meinem 5 Lebensjahr habe ich angefangen im DaDa Englisch legendäre Lieder zu singen...Anfangs mit einem Kassetten Recorder, dann kaufte ich mir mit meinem schwer verdienten Lehrgeld ein 4 Spur Aufnahmegerät...

Da ich nach wie vor gerne Musik mache, diese auch aufnehmen möchte, wünsche ich mir von dir vom ganzen Herzen diese Produkte, weil Musik einfach alles ist, was ich kann und bin!:whistle:

Zuerst einmal ein MOTU Audio Express:

Dann möchte ich gerne zwei Stück von diesen feinen Boxen:

LEFT]Yamaha Hs 7[/LEFT]

hier nochmal:

LEFT]Yamaha Hs 7[/LEFT]

und zu guter letzt ein feines Shure SM7 B

Ich danke dir, lieber Weihnachtsmann! Rock on!!!!!:rock:

LG Manuel

Lieber Weihnachtsmann,

Also ich wünsche mir zum einen die hier

Weil J. Mascis einer meiner grossen Vorbilder ist und ich schon immer mal ne Jazzmaster haben wollte.

Und zum anderen den hier

Ich hätte wirklich gerne einen Vox Amp, weil die so verdammt gut aussehen und genauso klingen und ich endlich mal nen vernünftigen Amp brauche.

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann

Lieber Weihnachtsthomann,

letztes Jahr hast Du Dich leider im Schornstein vertan. Nimm dieses Jahr den richtigen!

Mit diesen Lautsprechern bekomme ich dann meine Aufnahmen in den Griff:

Und nicht nur Odnung in den Aufnahmen - auch in der Übungsecke ist plötzlich ein Apparat mehr als Abstellmöglichkeit besteht, daher:

Deine Rentiere brauchen ständig Stroh, oder? Ich habe da auch so ein Verbrauchsgut:

Und dieses ist nun nicht für mich, ich reiche das gerne weiter:

Mein letztes Cajon habe ich selbst zusammengebaut, das war ein echter Spaß, nur hat es nicht lange gehalten. Dies wird der Ersatz, wenn es passt:

Und so ein Spielzeug zum Loopen, das wäre echt ein kleiner Traum:

Nun bleibt nur noch nützliches Kleinzeugs, damit all der Spaß auch zusammenkommt:

Lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir vor allem Gesundheit und Glück. Aber da man das nicht bei Thomann bestellen kann, habe ich auch noch einen weiteren Wunsch:

Das Clearsonic IsoPac G Light Grey (aber bitte OHNE den Typen drin...)

Das ist alles, denn ich darf ja deinen Kreditrahmen nicht überziehen... nicht, dass ich das wollte... ;)
Frohe Weihnachten! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Schau dir nur diese Schönheit an,
Bitte Bitte bring sie mir,
Das ganze Jahr über war ich brav,
Das schwöre ich dir.

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin momentan unglücklich mit meiner alten Box, die zwar Vintätsch kann aber halt keinen modernen Sound so wie ich ihn brauche. Deshalb wünsche ich mir von dir zu Weihnachten eine Glockenklang 4x10", damit ich mich im Proberaum besser hören kann und mir und den Mitmusikern der Sound plaisir bereitet.

Lieber guter Weihnachtsmann,

wie du siehst, wünsche ich mir immer noch ein Schlagzeug, obwohl mein Hauptinstrument bisher die Gitarre ist. Ich brauche das, damit nicht immer das in unserem Bandraum dran glauben muss, wenn mich wie so oft die Schlagzeug-Spielfreude packt. Ich weiß ja, es passt nicht durch den Schornstein. Aber du findest bestimmt einen anderen Weg, es mir zukommen zu lassen.

Schlagzeug spielen im Stehen geht ja nicht, ein Drummersitz ist also auch nötig:

Und damit das ganze auch schön klingt, brauche ich diesen Stimmschlüssel dazu:

Ein paar neue Sticks wären auch ganz gut, meine sind nämlich schon so kaputt:

Wie du weißt, bin ich seit Anfang des Jahres stolze Besitzerin einer Akustikgitarre von Yamaha. Dazu brauche ich noch dieses passende Case. Dann muss ich mir keine Sorgen machen, dass sie auf Transportwegen kaputt geht.

Und damit ich auch endlich mal vernünftige Aufnahmen zuhause machen kann, wünsche ich mir noch dieses Audio-Interface:

Weil ich manchmal auch mal gerne was singe, bräuchte ich noch dieses Mikro:

Für mein Effektboard brauche ich dringend noch ein Volumepedal. Ist halt einfacher, ich kann ja schlecht immer erst am Amp fummeln wenn ich mal kurz lauter spielen will.

Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, mir einen passenden Fußschalter zu meinem Amp zu kaufen. Darum wünsche ich mir den von dir gleich noch dazu:

Ich weiß, das sind viele Wünsche. Sie übersteigen jedoch nicht dein Budget, lieber Weihnachtsmann.
Wenn du sie mir erfüllst, dann hast du mir mehr als Weihnachten gerettet :)

Liebe Grüße auch an deine Rentiere!
Bis hoffentlich zu Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann …

Solltest du mit deinem Schlitten zufällig an meiner Mühle vorbei kommen, dann nimm dir bitte kurz Zeit um auf ein wenig Gebäck rein zu schauen …

Gerne erzähle ich dir dann von den vielen Geschichten die ich dieses Jahr "mit und für" das Musiker-Board erlebt habe.

Für meinen Wunsch brauchst du nichts weiter zu unternehmen, als mit ein wenig deiner Magie die Aufmerksamkeit des Würfelcomputers vom "großen Johannes" auf diesen Beitrag hier zu lenken. Die "Schlepperei" delegieren wir dann an die vielen Helferlein vom Onkel T.

Vielen Dank und gute Reise !!

und für die andere Seite …

und für den Beat …

und damit das etwas Zielgerichteter an meine Ohren dringt … (2x)

Ich freu mich drauf !!

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Oh Junge Oh Junge Oh Junge!

Lieber Weihnachtsmann ich möchte gern diese Mandoline hier:

Das wäre toll! Viel Glück euch allen :)

Lieber Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir zu weihnachten:
Um über meinen Tellerrand des Gitarre- und Klavierspiels hinauszublicken, etwas neues zu lernen und einfach abzugrooven:cool:

Um einfach mal auch abends/nachts mit Gitarre (und dann auch Bass ;)) spielen zu können

Das Mikro möchte ich haben, um meinen Sound dann auch auf Festplatte zu bannen

Na rate mal ;)

Um dann dem Bass ne super Besaitung zu gönnen :great:

mit den Teilen kann ich dann auch loszocken ohne sie zu verlieren

2x
So kann ich die Effektpedale noch platzsparender verbinden :cool:

es wäre echt super, wenn ich von deiner Fee ausgesucht werde, und ich versuche auch natürlich der Ehre zu ensprechen mit Review und drum und dran :great:

Lieber Weihnachtsmann,

meine Wunschliste ist natürlich ellenlang. Aber das nötigste ist wohl Folgendes:

Damit ich endlich von der Dauerleihgabe meines Bruders loszukommen, dessen Sound mir sowieso nur halbwegs gefällt, wäre dieses Topteil für mich genau richtig.

Um mich dann noch stilecht gesanglich begleiten zu können, würde ich mich freuen, wenn du mir (vorsichtig) dieses Mikrofon durch den Kamin werfen würdest. Mein langzeit Traum:

Ich würd sogar 'n Hunni drauf legen ;-)

Schöne Grüße,
Jim

So Roter,
nachdem du mich die letzen beiden Jahre hast hängenlassen, machen wir es dieses mal einfach:

Komm zu mir, sonst komm ich zu dir!!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten

Da ich leider keinen Verstärker besitze und nicht mit Guitarrig und Rechner in den Proberaum möchte :)

Außerdem noch ein neues Ride, da mir mein altes Paiste 2002 klanglich nicht mehr ganz so gut gefällt:

Dann brauch ich noch ein paar Effekte um dem Bugera dampf zu machen und variabler im Klang zu sein:

Vielen Dank an das liebe Weihnachtsmannteam, dass es so ein tolles Gewinnspiel gibt :)
Vielleicht gewinn ich ja auch mal was! :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.