Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr war ich besonders brav, drum wünsche ich mir die folgenden Kleinigkeiten, die mir große Freude bereiten würden:
nach einigem Überlegen habe ich beschlossen, dass vier Saiten doch genug sind, weshalb mein diesjähriger Wunsch eine Saite weniger hat:
da ich das gute Stück auch gerne aufnehmen möchte folgt hier der gleiche Wunsch wie letztes Jahr:
und zu guter Letzt folgendes Gerät, das mir das Leben leichter macht:
Mein Angebot für Glühwein und Spekulatius vom letzten Jahr steht noch und ich lege noch eine heiße Schokolade mit Minzlikör drauf, damit Du Dich nach dem Geschenke verteilen aufwärmen kannst.

Lieber Weihnachtsmann,
nachdem ich mir vergangenes Jahr ein Behringer X32 zu Weihnachten geschenkt habe, ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Die Multicore-Schlepperei ist anstrengend. Du kennst das ja von deinem schweren Geschenkesack ;-).
Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten die passende digitale Stagebox zum X32:

und dass die Kommunikation auch funktioniert wäre noch ein Käbelchen nötig:

Ich hoffe, dass ich artig genug war (und den Test bestanden habe...) :).
Schon mal vielen Dank!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr das

da mein alter Amp zuhause langsam aber sicher den Geist aufgibt und ich doch brav und artig jeden Abend nach der Arbeit üben muss.
Und um genau das auch festhalten zu können, brauch ich noch das

um das auch festhalten zu können.

Brav und artig war ich das ganze Jahr. Habe auch immer ganz toll meinen Teller leer gegessen (die Plauze ist Beweis genug).

Lieber Weihnachtsmann,

da ich seit einem Jahr in einer Mietwohnung wohne, und seitdem nur noch sporadisch ans Schlagzeug komme, hat meine Spieltechnik wieder etwas nachgelassen.
Im Moment behilft man sich dann mit einem Thomas Lang Practice Pad. Aber das ist halt nicht das Wahre, du weißt ja selber wie das ist, denn Geschenke liefern
sich besser auf nem Mordsmäßig dickem Schlitten als auf nem Rutschapfel. Daher ist mein Anliegen ganz klar. Da ich immer ein braver Bub war und bin, versuche
ich auch unnötigen Streit mit der hiesigen Nachbarschaft zu vermeiden. Ergo kommt nur ein vernünftiges E Drum ohne Fehltrigger mit feinen Eigenschaften in Frage.

Den Rest bezahle ich freilich aus eigener Tasche, denn dein Limit von 1000 € ist hiermit ja bei weitem überschritten.
Liebe Grüße und ein frohes, ruhiges Fest!

Dein kleiner Kai <3

D
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch …
lieber guter Weihnachtsmann
sieh Dir meine Bässe an,
sicher kannst du nicht verhehlen,
daß da noch so ein paar fehlen!

Da wüßt ich was, den Aerodyne,
den find ich nämlich wunderschönschün!
ich weiß zumindest ganz genau:
so brav wie ich war keine Sau...:weird:

schön wärs, wenn du genauso denkst
und mir das schwarze Prachtstück schenkst!
Zum Dank werd ich es dann auch bringen
und wunderschön am Baume singen!

Falls Rudolph dann in Ohnmacht fällt
dann ist es sicher nicht die Welt
wenn ich das singen lieber lasse
und dank dir einfach, das wär klasse! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ich nun endlich meine perfekten Studioräumlichkeiten gefunden habe muss ich dort nun natürlich auch für den passenden Sound sorgen.
Ich wünsche mir die Equator D8, da mir die Behringer Truth langsam garnicht mehr ausreichen, geschweige denn gefallen :)

Damit ich diese auch sicher und in der richtigen Position im Raum positionieren kann wünsche ich mir dazu noch Stative:

Und da ich mit meinem FF800 nur 4 Mikrofone verstärken kann wünsche ich mir noch eine 8-Kanal Adat Mikrofonerweiterung:

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mich mit diesen Wünschen beglückst!

Viele Grüße

Dein
oxxe

Lieber, guter Weihnachtsmann,

du weißt, dass ich auch dieses Jahr ein braver und rechtschaffener Musiker gewesen bin. Ich war lieb und nett zu meiner Familie ... und auch zu meinen Bandkollegen. Und da ich Drummer bin, habe ich mit viel Fleiß und Entbehrungen auch gelernt, bis 4 zu zählen! Und weil ich mich hier soooo doll angestrengt habe, darf ich mir auch was Feines zu Weihnachten wünschen! Ist das OK für dich?

Diese beiden Dinge wünsche ich mir:

... damit ich meine Musik noch etwas mehr verbessern kann ...

... damit ich auch nach Weihnachten noch tolle Backbeats machen kann.

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir diese beiden Sachen sooooo doll, das glaubst du gar nicht ... Ich wäre der glücklichste Board-User, wenn ich diese beiden Sachen unter dem Weihnachtsbaum auspacken dürfte ... :hat:

Dein ergebener MC-5

Lieber Weihnachtsmann,

da wenn in meiner Heimat Bayern, wo ich Weihnachten verbringen werde, normalerweise das Christkind unterwegs ist, kannst du ihm sicher meinen Wunschzettel weiterleiten :)
Wie dem auch sei, auch in diesem Jahr haben sich natürlich so einige Wünsche angesammelt, und ich würde mir doch sehr wünschen, dass du, bzw. ihr mir diese Wünsche erfüllt :engel:

Der erste Wunsch ist ein Paar Adam A5X Studiomonitore mit dazugehörigen Stands und Verkabelung. Meine letzten Monitore, meine geliebten KRKs, musste ich leider Anfang des Jahres aus akutem Platz- und chronischem Geldmangel leider verkaufen, ohne dabei bedacht zu haben, dass es für mein Studium des Toningenieurswesens, für das ich natürlich immer fleißig lerne, ganz hilfreich wäre, ein solches Pärchen am heimischen Schreibtisch stehen zu haben.
Und die A5X deshalb, da ich schon oft mit diesem Lautsprecher arbeiten durfte und für diese Größe einfach eine unglaubliche Leistung vollbringen!

..soll ja in Paar sein ;)

Dazu noch etwas Kabelgedöns

Und die chicen passenden schwarzen Stands für den Schreibtisch:

In meinem Proberaum hat sich unterdessen ein ganz anderes Problem aufgetan: Die Fußmaschine unseres Proberaumsets gab den Geist auf. Also, lieber Weihnachtsmann, wenn du eh schon in Treppendorf vorbeikommst, wärs totaaal cool wenn du noch einen kurzen Abstecher in die Drumabteilung machen würdest:
Weil es einfach die robusteste und durchdachteste Fußmaschine auf dem Markt ist! :)

In diesem Sinne wünsche ich dir, lieber Weihnachtsmann, und dir, liebes Christkind, alles Gute nicht allzu viel Stress beim diesjährigen Weihnachtsmarathon. Das gleiche gilt natürlich auch für alle User (falls sich jemand die Mühe macht die ganzen Wunschzettel hier mitzuverfolgen :D), und immer daran denken, man spricht auch von der "staden Zeit" ;)

Gruß, Ziesi.

Lieber Weihnachtsmann, Christkind, Hogfather oder welchen Namen man Dir auch immer geben mag,

ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich das ganze Jahr brav war und würde mich dawowegen über ein paar kleine Präsente freuen :)

Und damit Du Dir nicht den Kopf zermatern musst, was Du mir bringen könntest, habe ich hier einen kleinen, aber feinen Wunschzettel für Dich vorbereitet.

Als erstes wünsche ich mir schon diese 6 saitige Schönheit um Dir ein schönes Weihnachtsständchen spielen zu können

Und damit die Töne nicht allzu schräg erklingen würde ich mich über dieses Stimmgerät sehr freuen (die Tischvariante macht sich schon recht gut bei mir)

naja und damit sich meine Gitarren nicht weiter um einen wohlverdienten "Stehplatz" streiten müssen käme dieser Ständer gerade zur rechten Zeit

Rockstand RS20891B Gitarren-Multiständer

Eine Tasse warmen Kakao und ein paar Kekse stelle ich natürlich auch für Dich bereit.........vorrausgesetzt ich finde diesen vermaledeiten Kamin......wenn nicht, schell einfach an ;)

Beste Grüße zum Nordpol
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mein Kreuz von der lästigen Schlepperei entlasten möchte wünsche ich mir von dir die finanzielle Unterstützung für dieses Schätzchen:

Lieber Weihnachtsmann,

da mir noch ein Interface fehlt (muss mir immer das Firewire-Mischpult meines Mitbewohners ausleihen ;( ) und die nötigen finanziellen Mittel um meine etwas überhöhten Ansprüche zu befriedrigen, wünsche ich mir:

frohes Fest

CbtW

Hallo lieber Weihnachtsmann,

du hast jetzt schon lange nichts mehr von mir gehört, und genau deswegen denke ich, das ich mal wieder an der Reihe bin. :)

Da ich sehr gerne mit Freunden zuhause Musik mache, fehlt mir ein bisschen Equipment.

Deswegen wünsche ich mir eine schöne Westerngitarre:

Dazu passt natürlich perfekt dieser Bass:

Und damit unser Trommler auch endlich mal vernünftig sitzt, wünsche ich mir noch diesen Sitz:

Ich hoffe, du denkst an mich, das würde mich sehr freuen!

Lieber Weihnachtsmann. War garnicht so leichtet dieses Jahr eine Entscheidung zu treffen. Aber ich habe mich entschieden, dass zu meiner Combo ich doch mal gerne ein Topteil mit Box hätte, der Flexibilität wegen. Preis/Leistungsmäßig im Rahmen, habe ich mir folgende Combo rausgesucht. Beides Komponenten die meiner Meinung nach gut fürs Geld sind.
Einmal eine Box, die ich wegen der absenkbaren Lautstärke am Speaker nochmal doppelt interessant finde:
Als Topteil hätte ich dafür gerne den PRS SE 50H-E. Den hab ich schonmal probe gespielt und der gefällt mir wirklich super gut für das Geld:
Und da ich die letzten paar Euro nicht verstreichen lassen will, wenn du schon so großzügig bist, hätte ich noch ne Kleinigkeit fürs Homestudio. Da ich am Interface noch 2 LINE-Eingänge frei habe, hätte ich gerne noch diesen Preamp.

Danke schonmal für deine Großzügigkeit und vergess mich nicht ;)

Frohes Weihnachten

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich auch bis dieses Jahr meinen Geldbeutel nicht überwinden konnte mir endlich einen Sandberg zuzulegen wünsche ich mir dieses Jahr (mal wieder) einen Sandberg California TT.
Mittlerweile konnte ich schon so ziemlich jede Sandberg Konfiguration testen (TT,TM, VM, Electra, usw .. ) allerdings bleibe ich immer wieder bei der passiven TT Version mit Esche Body hängen und das nicht auf Grund dessen, dass er der günstigste "richtige" Sandberg ist. Zeitweise habe ich auch mit dem Gedanken gespielt mir den besagten Bass mit eigener Konfiguration bauen zu lassen, denn ein Ahorn Griffbrett und ein 3 Tone Sunburst wären schon echt sexy :D allerdings nahm mir dann doch die aktuelle Wartezeit von ca. 6 Monaten die Lust daran. Da bin ich einfach zu ungeduldig :D
Naja viel gerede um den heißen Brei. Hier nun mein Wunsch:

Jetzt hilft nur noch warten.. :D
Aber schonmal vielen Dank an das Board, für die vielen tollen Gewinnspiele, die einen noch auf kleine Wunder hoffen lassen:great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.