Lieber, Lieber WeihnachtsMän!
Im Laufe diesen Jahres habe ich dir zuliebe meine Instrumentalskills aufgebessert, auch wenn du mir damals nix bringen mochtest, aber es sei dir verziehen!
Nun ja, wie du ja sicherlich weißt, wünsche ich mir einiges an neuem Equip.
Also, als allererstes wären da:
1.
Diese Kopfhörer wünsche ich mir, weil ich es einfach nicht hinbekomme, mir ordentliche Kopfhörer zuzulegen, die auch mal was aushalten.
Und da ich bereits mit den in-ear Kopfhörern des House of Marley gute Erfahrungen machen durfte, würde ich gerne mal eine höhere Ebene ausprobieren
2.
Nach nun 3 Jahren Basserfahrung (nun gut ist noch nicht allzulang) denke ich, dass ich langsam bereit wäre, mal einen qualitativ besseren und preisklassig höheren Bass zu spielen, da mir mein Ibanez Anfängerbass zwar viel Freude bereitet aber nun ja...
3.
Passend dazu wär ein schicker Gurt mal was feines
4.
Auf diese hier habe ich schon lange ein Auge geworfen und würde sie auf meinen alten aber treuen Ibanez Bass spannen.
5.
Diese wunderbaren Saiten, habe ich vor 2 Jahren spielen dürfen und war direkt begeistert!
6.
Da ich auch gerne auf meiner Klampfe klimper.... Ach eigentlich besteht IMMER Saitenbedarf!
7.
Auch akustisch bin ich unterwegs
Das wars dann auch "schon"
Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal, damit ich dir ein paar Kekse, Milch und gute Musik präsentieren kann!
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß, ein schönes Fest und gute Wetterbedingungen am Nordpol, damit du auch hier ankommst!
Beste Grüße, Victor