Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann.
Ich hoffe, bei dir ist alles okay? Deine Rentiere schon startklar? Dein Bart gestutzt?
Deine rote Mütze könntest du auch mal wieder waschen, letztes Jahr, da war das Ding ja dreckig bis zum geht nicht mehr.
Naja, egal. Falls du trotzdem bei mir vorbeikommen willst, darfst du mir was mitbringen. Ich habe die letzten Jahre leider mein
Studio etwas extrem dezimiert.
Also:

und

Lieben Dank,
dein artiger Master

Lieber Weihnachtsmann,

weil ich dieses Jahr besonders artig war, darfst du mir was schenken. Ich freue mich sehr über einen

um endlich mal meinen Traum vom vernünftigen Sample-Abspielen und dem damit verbundenen Song verwirklichen zu können. Die bisherige Lösung ist doch alles andere als zuverlässig. :gruebel:

Damit ich meinen schönen Twin endlich mal brauchbar abgenommen bekomme, hätte ich noch gern dieses Set von dir:

Und was nicht fehlen darf, mir aber sehr wohl noch fehlt:

Das wäre prima!
Du bekommst auch ein Steak und deine Viecher bekommen auch was schönes, sonst bekommst du ja immer nur Kekse :igitt:

Hallo lieber Weihnachtsmann,

es gibt nicht mehr viel, was ich mir wünsche.
Ich habe meine Synths, um tolle Klänge zu schaffen und eine recht passable Abhöre.
Aber um aus den Klängen nun ein Lied zu machen, fehlt mir noch eine gescheite DAW.
Im Moment arbeite ich viel Ableton Live 8 Lite, aber das ist so eingeschränkt.
Deshalb wünsche ich mir Ableton Push Live 9 Suite Bundle

damit ich den vollen Umfang von Live nutzen kann und die DAW mit dem Push - Controller auch noch als "Instrument" nutzen kann.
Und dann noch das Arturia MiniLab, damit ich noch nen zusätzlichen Controller mit 16 Encodern hab.

Mit diesem Geschenk wäre ich dann wunschlos glücklich! ^_^

Ich hoffe du ziehst dir meinen Wunschzettel aus der Lostrommel!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,

Wie du weißt, wünsch ich mir schon lange eine echt Gibson Les Paul. Und ich dachte mir, wir können da so einen kleinen Deal aushandeln. :)
Da ich ja dieses Jahr immer artig Gitarre gespielt habe und für die Gitarre auch schon einen neuen Verstärker gekauft habe, bringst du mir die folgende Gitarre mit:

Im Gegenzug dafür höre ich immer ganz Fleißig die "Wir warten auf's Christkind" Weihnacht-CD von den Roten Rosen. ;)
Außerdem räume ich meinen Balkon frei, damit du eine schöne Landebahn hast und stelle Milch und Kekse bereit. Was das für Kekse sind und welche Milchmarke darfst du dir natürlich selbst aussuchen. ;)
Falls du einen Schlafplatz brauchst kannst ich dir gerne noch ein Bett bereit stellen, wenn du willst auch mit Gesellschaft. :D
Und wenn du mir diesen Wunsch erfüllst, werd ich mir auch wieder die Haare blond färben.:rock:
Natürlich werde ich auch ein Review zu der Gitarre schreiben, das ist doch Ehrensache.;)

Na was sagst du dazu, Deal or No-deal? :great:

Dann bis Heiligabend :hat:

BTW.: Man hab ich ein Schwein, dass ich am 14.12. gerade so die 6 Monate dabei bin :D Vielen Dank an das Musiker-Board und Thomann für diese tolle Aktion.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr ganz brav und deshalb wünsch ich mir dieses Ding hier: (Damit ich nächtes Jahr schön böse sein kann)

Danke seeeehr :)

JaPe
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch … V2 sollte dann aber passen :-)
J
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Lieber, guter Weihnachstmann, befriedige meinen Equipment Wahn. Egal ob groß oder klein, einfach teuer muss es sein ;)

Folgende Musikalien wünsche ich mir, um in meiner neuen Band richtig durchstarten zu können!
Einen Polyphonic Octave Generator

Ein klasse Reverb um endlich ein bisschen Shimmern zu können

Einen klassischen analogen Chorus

Einen kompakten Looper

4X Vorstufenröhren um meinen Amp wieder neues Leben ein zu hauchen

Ein paar Endstufenröhren, ohne gehts ja nicht

und last but not least, ein paar Saiten

Also lieber Weihnachstmann, streng dich an, dann gibts auch Plätzchen und Punsch :great:

Lieber Weihnachtsmann,

mir fehlt noch ne weiße Paula im Angebot :)
Ich weiß Du bist ein sehr netter Mann und hast viel zu tun, aber vieleicht geht es ja,
du schickst mir ne günstigere Gibson Les Paul und den Rest bis zu 888 Euro stiftest
Du nem guten Zweck. Dann fühl ich mich wohler :) wenn ich gewinnen sollte.

LG
Rolf

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir das du mir [FONT=verdana, tahoma, arial, helvetica]dieses Mischpult schenkst, weil ich noch keins habe.
[/FONT]

Und dann wünsche ich mir noch das, weil es so super klingt!

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr ganz fest zu Weihnachten folgende Produkte, mal wieder, sorry für den Gutenberg ;):

Electro Harmonix Ravish Sitar

Ich steh auf den Sound!

Digitech Whammy 5

Ich hab hauptsächlich Gitarren ohne Whammybar. Deswegen muss sowas her.

G Lab TBWP True Bypass Wah Pad

Um endlich mal etwas mehr von meinem Sound zu haben!

Vovox sonorus drive 100 TRS/TRS
x2

Vovox sonorus drive 200 TRS/TRS

Mal schauen ob es wirklich das beste Kabel zwischen Amp und Box ist. Vor dem Amp war mir Vovox nicht rockig genug. Zwar besser auflösend als mein Monster, aber nicht so viel Schub und die Mitten waren nicht so rau...

Evidence Audio Lyric HG Instrument Cable 10
x2

Tjo, ich wollte mal schauen, ob Evidence meinen Monstersound streitig machen kann.

Roland A-300 Pro MIDI Keyboard

Fürs Homerecording und Live brauch ich das Teil zum Abschießen von Synthsounds.

Lieber Weihnachtsmann, da ich nächstes Jahr mit meiner Band Aufnahmen machen möchte, könnte ich das ein oder andere Mikrofon gut gebrauchen. Für die Drum Overheads wäre folgendes gut:

Mein Abhörsystem würde ich gerne mit einem Subwoofer erweitern, damit meine Mixdowns in den Bässen nicht immer so unkontrolliert schieben:

Um dann auch mal live spielen zu können, wäre ein POD HD der Wahnsinn:

Lieber Weihnachtsmann,

als Student der Rechtswissenschaften hat man gewöhlich nicht sehr viel Zaster aufm Konto. Und da ich mir heuer schon eine Schöne Fender gegönnt habe erst recht nicht. Wie schön wäre es wenn du meine Wünsche erfüllen könntest :)

Einmal einen Hughes&Kettner Tubemeister Head

und einen Boss RC-3 Looper

ein Boss SD-1 Overdrive Pedal

ein Dunlop CryBaby Wahwah

und ein Gitarrenkabel

Das wären meine materiellen Wünsche für dieses Jahr :)

Ich hoffe wir sehen uns, lieber Weihnachtsmann. (Bei uns in Bayern kommt zwar das Christkindl aber wollen wir mal nicht so sein :D )

Lieber, Lieber WeihnachtsMän!
Im Laufe diesen Jahres habe ich dir zuliebe meine Instrumentalskills aufgebessert, auch wenn du mir damals nix bringen mochtest, aber es sei dir verziehen!
Nun ja, wie du ja sicherlich weißt, wünsche ich mir einiges an neuem Equip.

Also, als allererstes wären da:
1.

Diese Kopfhörer wünsche ich mir, weil ich es einfach nicht hinbekomme, mir ordentliche Kopfhörer zuzulegen, die auch mal was aushalten.
Und da ich bereits mit den in-ear Kopfhörern des House of Marley gute Erfahrungen machen durfte, würde ich gerne mal eine höhere Ebene ausprobieren ;)

2.

Nach nun 3 Jahren Basserfahrung (nun gut ist noch nicht allzulang) denke ich, dass ich langsam bereit wäre, mal einen qualitativ besseren und preisklassig höheren Bass zu spielen, da mir mein Ibanez Anfängerbass zwar viel Freude bereitet aber nun ja...

3.

Passend dazu wär ein schicker Gurt mal was feines ;)

4.

Auf diese hier habe ich schon lange ein Auge geworfen und würde sie auf meinen alten aber treuen Ibanez Bass spannen.

5.

Diese wunderbaren Saiten, habe ich vor 2 Jahren spielen dürfen und war direkt begeistert!

6.

Da ich auch gerne auf meiner Klampfe klimper.... Ach eigentlich besteht IMMER Saitenbedarf! ;)

7.

Auch akustisch bin ich unterwegs ;)

Das wars dann auch "schon" :)
Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal, damit ich dir ein paar Kekse, Milch und gute Musik präsentieren kann!
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß, ein schönes Fest und gute Wetterbedingungen am Nordpol, damit du auch hier ankommst!
Beste Grüße, Victor

Ich hab jetzt nur so zum Spaß mal bei dem Test für neue User mitgemacht, wie erfahre ich ob ich den bestanden hab? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

...ich wünsche mir mal was....und zwar nur für mich und mein Hobby.....

Und dazu noch:

Muss ich halt selber was dazu zahlen....

Wenn das hinhaut glaub ich ab jetzt an dich :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.