Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

mit meinen Freunden würde ich gerne mehr Musik aufnehmen können und vor allem machen! Daher wünsche ich mir folgendes Equipment zu Weihnachten:

Es wäre absolut klasse, wenn das Glück auf unserer Seite wäre! Bestimmt kannst du ein paar Leute sehr glücklich machen mit tollen Sachen zum Musizieren!

Vielen Dank auch ans Musiker-Board-Team und an Thomann, die diese Aktion möglich machen!

Alles Liebe

Lieber Weihnachtsmann!

Du weißt ja, dass ich seit Anfang dieses Jahres in keiner Band mehr spiele/singe.
Um meinem Solo-Programm, für das ich schon fleißig übe, einen Produktivitätsschub zu verpassen, wünsche ich mir von Dir

und

Ich schick Dir dann auch einen Mitschnitt vom ersten Auftritt mit dem tollen Equipment (und das MB bekommt auch eine Hörprobe ;) )

Danke lieber Weihnachtsmann für den Hupfer in die Weststeiermark!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

man sieht sich im Leben ja immer zweimal, sagt man.
Da wir uns letztes Jahr verpasst haben wäre dieses Jahr
eine gute Gelegenheit dieser Regel nachzukommen und
uns endlich mal zu treffen. Wäre natürlich super wenn du
den H&K Grandmeister 36 Head an Bord hättest.
Ich zähl auf dich.

Guten Tag lieber Weihnachtsthomann :- )

Damit ich auch zuhause den V30er Sound genießen kann, wünsche ich mir passend zu meinem Engl Top eine kleine Engl Box:

Für die Live-Effekte könnte ich super ein G-Major 2 + Footswitch gebrauchen:

und wo ich schon dabei bin, gleich noch für die Vocal-Recordings@Home ein vernünftiges Mikrofonstativ... :)

:great:

Lieber guter Weihnachtsmann,

du weißt wie laut ich rocken kann.
Drum will ich, glaub mir das wird schön, zum Donner auch die Blitze sehen.
Drum bitt ich dich ganz still und leis:
HER MIT DEM SCHEISS!!!!

3x

1x

2x

4x

2x

1x

1x

Vielen Dank,
dein Gorrister

Lieber Weihnachtsmann bzw. liebes Christkind!

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Übungsamp für daheim:

Und als Backup Gitarre eine schöne Ibanez RGD 7421:

Und zu guter letzt - weil man Saiten immer gebrauchen kann:

12x D´Addario 7 Saiter Sätze

Vielen Dank!

starling
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
M
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: nicht Teilnahmeberechtigt
Lieber Weihnachtsmann,

da ich aufgrund von einem finanziellen Engpass meine ESP verkaufen muss, wünsche ich mir Ersatz in Form von dieser hier:

und dazu möchte ich mich auf der Bühne frei bewegen:

die restlichen 38€ kann ich dann auch noch draufzahlen! :)

Lieber Weihnachtsmann:
Heute wünsche ich mir:
Für unsere neue Schülerband reicht mein Frontman leider nicht aus, deshalb würde sich gleich eine Vollröhre empfehlen, die auch was für die Bühne ist.

sowie
Damit ich schönen Wah-Wah-Effekt auch im verzerrten habe und natürlich einen True Bypass damit normalerweise der Klang des schönen HT-60 nicht beeinflusst wird.

Weihnachtsmann, ich bin stolz darauf dass du es wieder mal ins MB geschafft hast! :D

Zuletzt bearbeitet:
Lieber WeihnachtsThomann,

die würde sich in meiner Herde richtig wohlfühlen....

:hat:

Lieber Weihnachtsmann,
leider habe ich mich traurigerweise aus dem aktiven Bandbusiness zurückgezogen und meine Stadtwohnung macht das Stack leider unbrauchbar.
Eine bei niedriger Lautstärke gut klingende kleine Freudenmaschine wäre nun genau das richtige um alte Liebe wieder entflammen zu lassen!
Da meine Frau nur bedingt einsieht, dass ich wieder viel Geld für musikalische "Raumverschönerung" ausgebe (da ich bisher immer wenig begeistert war bei tragbarer Lautstärke und dementsprechend die Lust verlor),
wünsche ich mir von dir einen süßen, aber leider nicht ganz billigen, Engl Ironball! :great:

Sehr sehr geil wäre das! :)

Lieber Weihnachtsmann,:)

da ich ein sooo armer Schüler bin und mir leider nicht viel leisten kann,
wünsche ich mir zu Weihnachten eine echte Gibson Les Paul, und zwar am liebsten diese hier:

und um außerdem noch meine restlichen musikalischen Bedürfnisse zu decken,
wäre das Ding hier ebenfalls cool:

Danke! :great:

Lieber Weihnachtsmann,

anscheinend bin ich im letzten Jahr nicht artig gewesen, denn da hast du mich leider vergessen. Ich habe versucht mich im Jahr 2013 zu bessern und hoffe, dass du dieses Mal an mich denkst. Folgende Wünsche kannst du mir gerne erfüllen...

Da ich eine wunderschöne Starplayer TV von Düsenberg spiele, mir der passende Koffer aber immer zu teuer ist, wäre das eine super Idee:

Weiterhin wäre ein Pedalboard von Pedaltrain mit entsprechendem Koffer für den Proberaum eine feine Sache und würde mit Sicherheit mein selbst gebautes ablösen:

TC Electronic hat mich mit dem Ditto und Röttweiler so überzeugt, dass ich gerne weitere Pedale mein Eigenen nennen würde:

Zuhause spiele ich zum Üben (zwecks Flexibilität) nur Transistorcombos, solch eine Vollröhre mit passender Box würde sich aber (nicht nur optisch) sicherlich lohnen:

Für die Band habe ich meinen Notenständer im Proberaum geopfert, daheim wäre er das ein oder andere Mal aber auch sicherlich einer sinnvoll:

Zusammen komme ich somit auf knapp 1000 Euro -> liegt also in deinem Budget ;-)

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Initiatoren dieser Aktion und auch bei Thomann bedanken. Ich finde es klasse, dass so ein Gewinnspiel angeboten wird. Auch wenn ich nichts gewinne, so macht es doch immer wieder aufs Neue Spaß, sich potentielles Equipment herauszusuchen und die Wünsche der anderen Boarduser "abzuchecken". Vielen Dank!

In dem Sinne euch allen (auch wenn es noch ein wenig hin ist) eine besinnliche Weihnachtszeit!

Viele Grüße aus dem Ruhrpott
~JW3

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir in diesem Jahr zum einen eine Fender 60´s Classic Player Strat

und außerdem den Microsynth von EHX

Eine Strat steht eigentlich schon sehr lange auf meinem Wunschzettel, weil es ja auch eigentlich eine "must have" Gitarre ist und die Videos zu dem Microsynth sind einfach super und lösen einfach GAS aus.

Danke,
Thomas

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann, schaff mir diese (äußerst wichtigen und für meine Band notwendigen :D) Sachen an.
Ich würde dann vor Freude wein´, würden sie unterm Bäumchen sein.
Wenn sie wirklich da sein sollten, dann... bekommst du auch nen Keks ;)

P.S.: Das mit dem Keks war ernst gemeint :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.