Lieber, guter Weihnachtsmann,
ich spiele jetzt seit kurzem in einer Band Schlagzeug, in der ich mit Hilfe des Roland SPDS Sampling Pads, elektronische Drumsounds, bzw. Loops einfließen lasse...Diese erstelle/bearbeite ich vorher zu Hause, was sich aber dank mittelprächtigem Equipments (durch geringes Studenten Budget) teilweise als relativ umständlich, langwierig und kompliziert gestaltet.
Deshalb wünsche ich mir von Dir folgendes:
1. Masterkeyboard und zwar ein kleines/kurzes, damit ich auch unterwegs, bzw. im Proberaum spontan was aufnehmen kann:
2. aktuelle Pro Tools Version, momentan habe ich eine SE version, aber ich hätte gerne die Möglichkeit externe Plugins zu integrieren...
3. 2x Studiomonitor, da ich z.Z. über Kopfhörer (ziemlich basslastiges Modell...) die Sounds/Beats abhöre, sind die dann meist im Proberaum vom Sound nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte....
4. E - Bassdrum Pad, weil ich mit dem KD-7 an meinem gebrauchten e-Set nicht so gut klarkomme...
5. E - Becken Pad, da meins kaputt ist...ganz profan ;D
Ich danke Dir schoneinmal im Vorraus, versichere, dass ich selbstverständlich artig war und auch die 18 Differenz (sollte ich richtig gerechnet haben) übernehmen werde und wünsche mir viel Glück!