Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zwei Neumann KH 120 A Monitore, da ich schon lange eine "kleine" Zweitabhöre zu meinem Adams will ohne dass die Qualität gegenüber der Hauptabhöre sinkt.
Den Anteil der über die 1000€ geht übernehme ich natürlich selbst ;)

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Abhörmonitorpaar:

Adam A7X Bundle

Damit ich mein Audiointerface ordenltich anschließen kann, wären wahrscheinlich zwei hiervon von Nöten:

Ich würde mich natürlich freuen, wenn das Päckchen seinen Weg über den Kamin unter den Weihnachtsbaum findet.
Falls allerdings dein Bauch oder das Paket zu dick ist, darfst du natürlich auch klingeln!​

Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich spiele jetzt seit kurzem in einer Band Schlagzeug, in der ich mit Hilfe des Roland SPDS Sampling Pads, elektronische Drumsounds, bzw. Loops einfließen lasse...Diese erstelle/bearbeite ich vorher zu Hause, was sich aber dank mittelprächtigem Equipments (durch geringes Studenten Budget) teilweise als relativ umständlich, langwierig und kompliziert gestaltet.
Deshalb wünsche ich mir von Dir folgendes:

1. Masterkeyboard und zwar ein kleines/kurzes, damit ich auch unterwegs, bzw. im Proberaum spontan was aufnehmen kann:

2. aktuelle Pro Tools Version, momentan habe ich eine SE version, aber ich hätte gerne die Möglichkeit externe Plugins zu integrieren...

3. 2x Studiomonitor, da ich z.Z. über Kopfhörer (ziemlich basslastiges Modell...) die Sounds/Beats abhöre, sind die dann meist im Proberaum vom Sound nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte....

4. E - Bassdrum Pad, weil ich mit dem KD-7 an meinem gebrauchten e-Set nicht so gut klarkomme...

5. E - Becken Pad, da meins kaputt ist...ganz profan ;D

Ich danke Dir schoneinmal im Vorraus, versichere, dass ich selbstverständlich artig war und auch die 18€ Differenz (sollte ich richtig gerechnet haben) übernehmen werde und wünsche mir viel Glück!

Lieber Weihnachtsmann,

das wärs nun wirklich... feines Teilchen ;-)

Lieber Weihnachtsmann! Ich möchte so gern professionelle Aufnahmen machen, habe aber zu wenig Geld für das Equipment! Es würde mich sehr freuen wenn mir dieser Traum in Erfüllung geht! :)
Als Abhörmonitore würde ich mich besonders über die "Yamaha Hs 8" freuen!

Als Audio-Interface das "Roland UA-55 Quad-Capture"

Als Kopfhörer am besten der "Beyerdynamic DT-770 Pro"

Das ist mein Wunschzettel. Ich hoffe er geht in erfüllung, Frohe Weihnachten! :D

Hallo Santa Claus,

ich wünsche mir den Klangtraum eines Gitarristen in Form eines Kemper Profiling Amps, der ja jeden anderen Amp in Studioqualität nachbilden kann und somit den GAS-Faktor
bei Verstärkern senkt ;-) Außerdem ist das Gerät schön leicht, somit ist kein Rumschleppen schwerer Tops mehr nötigt ;-)

Natürlich leg ich die Differenz drauf damit Du noch mehreren was schenken kannst ;-)

Dann schonmal frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann ...

ich wünsche mir von Dir erstmal das Grundgerüst einer Workstation. Dann würde ich auch mein Zimmer neu streichen:

Damit ich dann auch etwas daraufstellen kann wünsche ich mir ferner dies:

...ach, und vielleicht noch ein Käbelchen:

Danke lieber Weihnachtsmann für die Anhörung !

Lieber guter Weihnachtsmann,
ich wünsch mir keine Eisenbahn.
Nicht zu groß und nicht zu klein,
aber teuer muss sie sein!

Wovon ich da spreche ist diese schöne Box:

Lieber Weihnachtsmann,

Nachdem bei mir seit Mai diesen Jahres alles den Bach runterging was runtergehen konnte mach ich das ganze etwas pessimistisch angehaucht ;)

Ich werd ja sowieso nicht gewinnen :D

(Ich versuchs aber trotzdem ^^)

ESP LTD AW-7 BRSB

Das sind nicht exakt 1.000 EUR. Den Rest darfst du dann für Mrs. Weihnachtsmann nehmen und ihr noch was schönes kaufen.
Blumen oder so. Je nachdem was man halt für 20 Öcken noch für ne Frau bekommt ^^

Lieber Weihnachtsmann,

lang ist es her das du mich beschenkt hast. Aber ich probier es dieses Jahr wieder.
Ich wünsche mir :
Gibson SG 70's Tribute 2013 EB

Also überleg es dir...vll. kommst du ja vorbei. Ansonst Frohe Weihnachten !

Hallo Weihnachtsmann,

damit Ich die perfekte Ergänzung zu meinem MB Mark IV habe, wünsche Ich mir diese Box!

Ich würde mich freuen!!
Liebe Grüße,
Torben

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr so fleißig meine Aufgaben in meinen Bands erfüllt habe, wünsche ich mir zur Verstärkung auf der Bühne:

Und noch damit ich mal ein paar andere Sounds habe:
Electro Harmonix Bass Micro Synth Fußpedal

Den Rest bezahl ich natürlich ganz brav ;)

Beste Grüße, Victor

Lieber Weihnachtsmann,

irgendwie bin ich es Leid, "Ihr Kinderlein kommet" immer nur mit heavy Sound spielen zu können. Wieso nicht heute im Blues-Feel, morgen mit Jazz-Stil? Weil mir die Verstärker dafür fehlen.
Aus diesem Grund würde ich mich wahnsinnig über einen Kemper Profiling Amplifier freuen. So sehr, dass ich mit Freuden noch ein bisschen Geld drauflege, um mit Deiner Hilfe bald etwas flexibler zu sein.

Liebe Grüße
Corny

Anhänge

• 3601261_800.jpg
    3601261_800.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 208
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir:

1.
Damit ich endlich professionellere Aufnahmen machen kann und mehrere Bearbeitungsmöglichkeiten zur Verfügung habe, als ich sie derzeit besitze.

2.Als Ergänzung zu meinen Monitoren, damit ich nun die tiefen Frequenzen besser beurteilen kann.

Die anfallende Differenz übernehme ich selbstverständlich selber. :)

Gruß

FireDito

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir dieses Jahr diese zwei Dinge von dir!

Die Kopfhörer wünsche ich mir weil ich selber schon seit langem keine Guten mehr hatte, diese aber schon einmal bei einem Bekannten testen konnte. Mich haben sie begeistert, nur der Preis leider nicht! :D

Sony Vegas Pro 12
Das Videoschnittprogramm kann ich ebenfalls sehr gut gebrauchen. Ich arbeite gerne mit Videosoftware, bin normalerweise Magix User. Währe der Sony Vegas Software aber nicht abgeneigt. :great:

Ich hoffe die Zufallsfee wird dir meine Wünsche aufzeigen! ;)

Grüße

Jonas

Lieber Weihnachtsmann,

um meinem Rücken mal etwas Gutes zu tun wünsche ich mir einen Tone Hammer 500:

Weiterhin wäre ein Tuner von Nöten:

Diesen könnte ich dann zusammen mit meinem Kompressor in dieses Rack einbauen:

Das wär's auch schon. Bescheiden, wie ich bin, kostet das noch nicht mal 1000 Euro zusammen! ;)

johnnyslomo
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Keine ENTWEDER / ODER-Wunschzettel. Du musst dich schon entscheiden.
Lieber Weihnachtmann,
hier meine bescheidenen Wünsche:
Ich bräuchte dringend ein gutes Mikro:

Und eine gute Zusatzbox für mein Amp:

Lieber Weihnachtsmann,
da ich bei meinem letzten kauf bei E*ay den Artikel bezahlt habe und ihn dann doch nicht bekommen habe,
Wünsche ich mir von dir folgendes:

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen , wenn du mir meinen Wunsch erfüllst.

PS: Ich hab damals mein Geld wieder zurück bekommen ,aber werde wohl niemals wieder ein so teueres Produkt auf e*ay kaufen.
Mit Freundlichem Gruß
Dein Ben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.