Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,
bring' mir recht viele Geschenke ran.

Was Feines vom Thomann soll es sein,
das würde mich hoch erfreu'n!

Meinen Wunschzettel sende ich somit dir,
nur noch den Weg finden musst du zu mir.

Und falls es klappt, der Bescherung Glück,
ich würd' mich freuen wie verrückt.

Zum Dank deiner langen Reise zu mir nach Haus,
ein Ständchen ich dir dann vorspiel', lieber Nikolaus.

Den Weihnachts-Blues ich dir dann sing',
ja das wäre dann genau dein Ding.

Und wenn die Lust bei dir ganz groß,
ein Jam mit dem Weihnachtsmann wäre echt famos.

Jetzt hoffe ich das Interesse ist geweckt,
und meine Wunschliste wird von dir entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann mit Rauschebart,
ich arbeite viel und spare hart.
Das Halfstack "Made in Germany",
verbreitet meine Melodie.
Was jetzt noch fehlt für mein Gewerk,
ist diese schöne Duesenberg.

Zum Schutze noch als "Special Offer",
sehr gerne auch den passenden Koffer.

Wenn du erfüllst mir diesen Traum,
spiel ich dir Lieder unterm Baum.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Deine Links gehen nicht :redface:

Hallo lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir von dir folgende Spaßmacher und hoffe auf deinen Vollgefüllten Sack..du Sack :rofl:
Spaß beiseite..bis auf diese Schandtat war ich immer brav also bitte bitte erfülle mir meine Wünsche :)

Zunächst würde ich mich über diesen Bass freuen, da ich damit endlich ordentliche Aufnahmen hinbekommen kann und Bass spielen lerne:

Dazu brauch ich noch ein Upgrade :D

Dies noch:

Auch Kabel dürfen nicht fehlen:

Eine Röhre für meinen alten Randall:

Dieses Schmuckstück um das fiepen endlich in griff zu bekommen :D

Als armer Student würde ich mich um etwas Equipment freuen ohne aufs Brot verzichten zu müssen :weep: ... bekommst auch meine Badehose für deinen Sommerurlaub :D

Allen anderen auch viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich nun als armer Student Jahre warten muss, bis ich genug Geld verdiene, wünsche ich mir diese Sachen von Dir:

Diese Gitarre ist wunderschön und hat zum Großen Teil genau das, was ich für eine Gitarre zum "arbeiten" brauche. Ausserdem dürfte ihr Sound dem Sound meines Verstärkers besser gerecht werden, wie meine Einsteigerklampfen.

Da ich wieder mehr Aufnahmen machen will, brauche ich noch ein passendes Mikrophon für den Verstärker:

Und zum Schluss noch eine Kleinigkeit, an die man sonst immer erst dann denkt, wenn sie grad nicht im Haus ist:

Den Weg zu mir kennst Du, bzw. die Thomann-Elfen bereits (denen ich hiermit noch mal einen Dank für ihre tolle Arbeit ausrichten möchte)

Viele Grüße,
Holger

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zum diesjährigen Weihnachtsfest diesen wundervollen Subwoofer, um mein bestehendes Setup aus 2 Mackie Thump TH15 zu erweitern.

und da wir leider kein gescheites Mischpult im Proberaum haben, noch das kleine Schmuckstück, sodass auch ein schönes Signal an den Subwoofer ankommen kann.

Es tut mir leid, dass du dieses Jahr so schwer schleppen müsstest, aber vielleicht hilft dir ja die DHL dabei.
Vielen Dank und
Liebe Grüße
Julian

Ich geb meine Liste auch mal frei \m/

Die Talkbox brauch ich damit ich mal was abgefahrenes auf der Bühne machen kann (außer immer "normale" soli etc)
Dunlop Heil Talk Box

Einen Hall für meinen Amp brauch ich auch unbedingt, vorallem für gewisse Songs GANZ WICHTIG !
TC Electronic Hall Of Fame

Zu guter letzt fehlt mir ein vernünftiger Übungsamp für zu Hause, der auch bei niedrigen Lautstärken wunderbar klingt. Als Slash Fan, ganz klar den SL5.
Marshall SL-5

.... damit ich nicht aus Frust wieder Weihnachtsbäume abfackeln muss :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi Santa,
letztes mal ist etwas schief gelaufen. Offenbar hast Du mich vergessen. Ich hoffe dieses Jahre bleibt Du nicht bei unserem Bäcker um die Ecke hängen ;)

Hier mein Wunschzettel für dieses Jahr:

Lieber Weihnachts(tho)mann,

da ich mir selber schon mein Geschenk gemacht hab, der Wunschzettel aber noch voll ist, musst du einspringen.
Ich wünsche mir auch nur ein leeres Gehäuse

6878960_800.jpg

https://www.thomann.de/de/suhr_2_12_cabinet_unloaded_gg.htm

Groovty
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich gerade dabei bin, mein Homestudio auszubauen, wünsche ich mir ein bisschen Equipment zum Weihnachtsfest:

Sollte ich gewinnen, gibt's bei jedem Besuch meines Homestudios Milch und Kekse und bei jedem Gig ein Bier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich doch so einiges:

, da es die letzten Jahre mit uns beiden anscheinend nicht so gut geklappt hat, habe ich mich für mehrere kleinere Wünsche entschieden :) vielleicht fällt es dir dann leichter mir die Wünsche zu erfüllen. Meine Band wird sich über die Geschenke ebenfalls sehr freuen, da ich dann alle Sounds abdecken kann die wir bedienen wollen oder so ...

Ein fröhliches HO HO HO euch allen

Hallo lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir diese schöne Gitarre aus dem Hause Ibanez:

Und weil noch etwas Geld übrig ist und ich dieses Tool eh schon lange auf dem Schirm habe:

Den Rest zahl ich dann gerne drauf! :p

Lieber guter Weihnachtsmann,
da ich dir gerne auch in den nächsten Jahren den Soundtrack zu deiner langen Geschenkereise erstellen möchte, würde ich mich freuen, wenn du mir dieses jahr einige "Kleinigkeiten" für weitere Tracks schenken würdest.

Damit meine Tracks in Zukunft noch bessere und knackigere Bässe bringen können würde ich mich freuen über eine:

Und damit ich den Bass beim Mischen auch richtig gut hören kann, wäre dazu ein schöner Subwoofer auch nicht verkehrt :)
Deswegen wünsche ich mir auch noch den hier:

...und weils dann besser klingt würde mir der hier auch noch ein wenig helfen:

Bitte bitte lieber Weihnachtsmann... make my (christmas)-day :)

Lieber Weihnachtsmann, ich muss dringend lauter als die Kinder sein, deshalb wünsche ich mir:

Traynor YBA200-2 Bass Head​

und

MXR M84 Bass Fuzz Deluxe

und zuletzt:

Seymour Duncan SantII-PPB​

Lieben Dank und Frohes Fest.

magsty
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Hallo Musik-Board-User!!!
Tja, mein erster Beitrag. Bin erst durch den Link dieses Gewinnspiels zu dieser Seite gelangt.
Da ich ebenfalls Vollblutmusiker bin, werde ich hier sicher viel spaß und vor allem neues erfahren...

Vom Musik-Board-Weihnachtsmann wünsche ich mir folgendes:

und da die Nachbarn im Stockwerk eher Musikbanausen sind:

PS: wie weiß man, ob man den Zusatztest erfolgreich absolviert hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.