So.... das verfolge den Threads mach Lust, selbst los zu legen (außerdem hab ich durch das ewige PRS Posten Orianthi endeckt!!! Süß,Scharf und Geile Musik
).
Also......
Lieber Weihnachtsmann,
eigentlich wollte ich dir erst am 01.12.2013 schreiben, dachte das bringt mir Glück und dich in meine Nähe.
Denn dich in meiner Reichweite zu haben wäre mein größter Wunsch dieses Jahr!!!!!
Dir dein "Ho Ho Ho!!!" mit deinem Bart stopfen und dich am Bauchspeck aus dem Schlitten ziehen!!! Ja das würde mir gefallen dieses Jahr!
Warum ich so schlecht auf dich zu sprechen bin?
Das weißt du doch Haar genau!
Es ist jedes Jahr der gleiche Wunsch, er kostet dich nichts aber dieses Jahr warst du wohl nicht ganz bei der Sache?!
Also was machen wir? So kann ich auf keinen Fall gewinne, du weißt wie gefährlich das für dich wäre!
Ich muss dir auch etwas positives abringen können....
Und tatsächlich, es ist das, wofür du stehst. Der Gedanke hinter dem Namen "Weihnachtsmann", das Gefühl das du verkörperst und das Glänzen in den Augen meiner Nichten, wenn sie wie wild plappern und mir von dir erzählen.
Dann mag ich dich sogar für einen kurzen Moment und vergess das ganze Jahr, all der Mist der gelaufen und all der irrsinn der passiert ist.
Ja, wenn die beiden Mäuschen vor mir stehen und mir jetzt schon von dirn erzählen und von ihren Wünschen, dann tut es mir sogar leid wie ich über dich Denke
Na ja, ich denke wir sollten uns vielleicht wieder vertragen.
Komm schon, du bist der Weihnachtsmann, du darfst garnicht nachtragend sein.
Machen wir einen Deal!
Ich sprech nie wieder schlecht über dich, sorge sogar dafür das die Wünsche meiner Nichten (bis auf derUnsinn mit dem Pony
) in Erfüllung gehen
und du legst mir dafür diese 4 Kleinigkeiten unter den Baum. Deal?
Du kennst mich, bei mir gilt immer: Ein Mann, ein Wort!!!
Deshalb fangen wir doch damit an:
Ein Mann, ein Verstärker! Sogar ein echt toller kleiner Verstärker der mir sehr viel Spaß und Streit mit meinen Nachbarn einbringt
Ein Mann, ein Kabel! Denn mir ist eine gute Verbindung zu allem was ich liebe wichtig:
Ein Mann, eine Gitarre! Ich bin doch Single und muss mal wieder anfangen ein wenig rum zu baggern ähhhh Hum zu buckern
Und zu guter letzt.... Ein Man, ein ...
...Ständer
Hau rein, mach hin und wir sind wieder "best friends"