Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei jemand, der ich 3 Monaten 180 Beiträge schreibt, die die gestrengen Augen der Mods überstehen, würd' ich glatt ne Ausnahme machen ;)

Ich habe in drei Monaten über 140 Beiträge verbrochen. ;)
Bekomme ich auch so eine Amnesty, oder so? :cool:

Das äs ist nicht mein Wunschzettel, den habe ich in Beitrag 403 schon verpulvert.

Zuletzt bearbeitet:
phess90
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Ich habe in drei Monaten über 140 Beiträge verbrochen. ;)
Bekomme ich auch so eine Amnesty, oder so? :cool:

Nein!

Das war eine Ausnahme und außerdem an ein´"gescheites" Review gerknüpft.

Und selbst wenn jetzt jemand kommt und 129 Beiträge in 2 1/2 Monaten und ein Review hat... eine Ausnahme ist eine Ausnahme.

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Darf ich hier ganz frech eine Frage stellen?

Sollte man gewinnen und z. B. (wie ich) ÜBER den 1.000 € liegen...wie wird das mit dem "Restgeld" gemacht? Vorkasse, PayPal, etc.? Vielleicht über das Kundenkonto von Thomann? Würde mich einfach interessieren :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachts(tho)mann,
ich weiß ich habe noch nicht so viele Beiträge verfasst, aber ich halte lieber meine Tastatur bevor ich was sinnloses schreibe und deshalb sieht es bis jetzt noch so mager aus. Damit du meinen Eintrag wohlwollend beguckst habe ich extra noch den Test gemacht. Nun zu meinen Wünschen...

1. Der größte Brocken ist das TC-Helicon Voice Live 2. Da wir in der Band leider noch nicht so viel Geld scheffeln, dass wir uns einen eigenen Tonmann leisten können hab ich immer mal wieder kleine Differenzen mit denen. Der eine macht mir so gut wie keinen Hall auf die Stimme und bei dem anderen klingt's wie in St. Pauls Cathedral. Das möchte ich gern selbst in die Hand nehmen und mir dazu, von Zeit zu Zeit, noch ein Paar Stimmen auf meine drauf laden.
2. benötige ich den Lehle Little Dual um meine beiden HB Ga5H's parallel antreiben zu können. Die klingen sooo super im Duett.

3. hätte ich gern das Audix Fireball-V, da meine Hände sehr klein sind und ich mit normalen Harpmics immer Probleme habe alles dicht zu bekommen.

4. Schon seit Jahren werkel ich an meiner Traumgitarre (LP-Korpus, Metal/Strat-Hals, Holz ist Weiß, alles andere Schwarz) und nun fehlen mir nur noch die Brücke und das Stop Bar Tailpiece. Mit dem Bundle von Tonepros wird die bestimmt :rock:.

5. Mit dem HB Power Plant Junior will ich endlich mal den Kabelsalat bei meinen kleinen Wunderkästchen entwirren. Das würde mir so manche peinliche Aktion auf der Bühne ersparen. :rolleyes:

6. Zu guter Letzt und fast vergessen, will das Voice Live ja auch gut behütet sein. Deshalb wünsche ich mir noch das passende Thon Case.

Vielen Dank an die Macher und Bezahler von der Wunschliste (die zu erstellen schon viel Spaß gemacht hat)(würde natürlich noch mehr Spaß machen das dann auch wirklich zu Hause auspacken zu können)!

PS: Mutti und Zukünftige haben gesagt das ich ziemlich brav war dieses Jahr. :D

Vielleicht über das Kundenkonto von Thomann? Würde mich einfach interessieren :)

Thomann hat zwar eine riesige Versandmaschine, aber da arbeiten eben auch viele Menschen.... wir rufen da an und klären, wie's gemacht wird. Wenn der Gewinner ein Kundenkonto hat, dann benutzen wir das. Wenn er keins hat, wird halt eins angelegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke dir Johannes :)

Lieber Weihnachtsmann,

jetzt im dritten Jahr, wo ich es wieder versuche klappt es sicher.

Ich will nur ein bisschen Holz und Metall...

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann!
Hilf mir an Dich zu glauben und schenk mir:

https://www.thomann.de/de/engl_ironball_head_20.htm
Anhang anzeigen 311330
Geil-o-mat :)

Und damit es auch so richtig funktioniert mit Weihnachten bitte noch

https://www.thomann.de/de/engl_z4.htm

41130_800.jpg
Ich wette der Osterhase boykottiert wieder meine Links...

Lieber Weihnachtsmann,

dein Zwillingsbruder aus dem Schwarzwald, der Santiklaus, kommt zwar schon am 6. Dezember nach Basel und bringt normalerweise nebst Feigen und Nüssen nur Mandarinen mit, aber von dir wünsche ich mir eine Orange:

Obendrauf stelle ich dann den Nighttrain, der im Dunkeln so schön leuchtet:

Hoffentlich findest Du dieses Jahr den Weg in die Schweiz, letztes Jahr musste ich mir die Gitarre ja dann selbst kaufen...

Danke! :)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine neue Gitarre, welche besser zu meinen Haaren passt. Schwarze Gitarren lassen mich immer so traurig aussehen, deswegen würde ich es dieses Jahr mal mit einer weißen probieren wollen.

Als Zweitgitarre wäre die Kopie einer Telecaster von Prince wirklich großartig :)

Lieber Weihnachtsmann, zieh doch bitte meinen Beitrag, ich würde mich wirklich sehr freuen!!!

LG

So.... das verfolge den Threads mach Lust, selbst los zu legen (außerdem hab ich durch das ewige PRS Posten Orianthi endeckt!!! Süß,Scharf und Geile Musik :D ).
Also......
Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich wollte ich dir erst am 01.12.2013 schreiben, dachte das bringt mir Glück und dich in meine Nähe.
Denn dich in meiner Reichweite zu haben wäre mein größter Wunsch dieses Jahr!!!!!
Dir dein "Ho Ho Ho!!!" mit deinem Bart stopfen und dich am Bauchspeck aus dem Schlitten ziehen!!! Ja das würde mir gefallen dieses Jahr!:evil:

Warum ich so schlecht auf dich zu sprechen bin?
Das weißt du doch Haar genau! ;)
Es ist jedes Jahr der gleiche Wunsch, er kostet dich nichts aber dieses Jahr warst du wohl nicht ganz bei der Sache?!

Also was machen wir? So kann ich auf keinen Fall gewinne, du weißt wie gefährlich das für dich wäre! :D
Ich muss dir auch etwas positives abringen können....
Und tatsächlich, es ist das, wofür du stehst. Der Gedanke hinter dem Namen "Weihnachtsmann", das Gefühl das du verkörperst und das Glänzen in den Augen meiner Nichten, wenn sie wie wild plappern und mir von dir erzählen.
Dann mag ich dich sogar für einen kurzen Moment und vergess das ganze Jahr, all der Mist der gelaufen und all der irrsinn der passiert ist.
Ja, wenn die beiden Mäuschen vor mir stehen und mir jetzt schon von dirn erzählen und von ihren Wünschen, dann tut es mir sogar leid wie ich über dich Denke :redface:

Na ja, ich denke wir sollten uns vielleicht wieder vertragen.
Komm schon, du bist der Weihnachtsmann, du darfst garnicht nachtragend sein.:D
Machen wir einen Deal!
Ich sprech nie wieder schlecht über dich, sorge sogar dafür das die Wünsche meiner Nichten (bis auf derUnsinn mit dem Pony :rolleyes:) in Erfüllung gehen
und du legst mir dafür diese 4 Kleinigkeiten unter den Baum. Deal?

Du kennst mich, bei mir gilt immer: Ein Mann, ein Wort!!!
Deshalb fangen wir doch damit an:
Ein Mann, ein Verstärker! Sogar ein echt toller kleiner Verstärker der mir sehr viel Spaß und Streit mit meinen Nachbarn einbringt
Ein Mann, ein Kabel! Denn mir ist eine gute Verbindung zu allem was ich liebe wichtig:
Ein Mann, eine Gitarre! Ich bin doch Single und muss mal wieder anfangen ein wenig rum zu baggern ähhhh Hum zu buckern :rolleyes:
Und zu guter letzt.... Ein Man, ein ...
...Ständer :D

Hau rein, mach hin und wir sind wieder "best friends" ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Soo, ich hab mir richtig Gedanken gemacht, vielleicht wirds ja diesmal was :D
Erstmal brauch ich unbedingt ne Schräge Box, passend zu meinem ENGL

Bleiben noch ein paar zerquetschte.. Satz neue Saiten tut nicht weh

Zum Abschluss hätt ich gern was zum laut machen

Geht natürlich direkt in die Gitarrenbox :rolleyes:

Aber vorher durch ein Behelfsmischpult

Fröhliche Weihnachten dann :D Sry, dass ich jetzt die Gewinne einstreiche

Gruß

N
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Vom Ersteller so gewünscht
Lieber Weihnachtsmann :rolleyes:
Auch dieses Jahr möchte ich meine Wünsche äußern. Tut mir leid, dass ich so ein Pessimist bin und davon ausgehe, dass ich sowieso keinen dieser Wünsche erfüllt bekomme.
Aber einen Versuch ist es ja wert.

Ich wünsche mir sehnlichst eine ordentliche Anlage zur Verstärkung meines Basses, da ich bei meinen Proben sonst bisher nur die Möglichkeit habe, über einen lausigen alten Combo zu spielen.
Ich denke dabei an ein Halfstack mit diesem Topteil
und dieser Box
Viel lieber wäre mir natürlich die zum Topteil gehörige ABM 410 Box, aber dafür bist du leider etwas zu arm :D Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul...

Nebenbei: Ich war dieses Jahr ganz dolle artig, da bin ich mir sicher ;)

Mit vielen lieben Vorweihnachtsgrüßen,
dein Marty

Hallo Weihnachtsmänner und -frauen,
ick freu mir kaputt wenn ich
Roland Roland TD-11K V-Drum Compact

mit güldenem Lametta unter meinem Tannebaum finden würd.

Rock on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.