Lieber Weihnachtsmann,
da ich letztes Jahr scheinbar nicht brav genug war um bedacht zu werden, habe ich mich dieses Jahr noch mehr angestrengt ein braver Junge zu sein.
Ich habe immer mein Gemüse gegessen und auch brav mein Instrument geübt. Dieses Jahr wünsche ich mir von Dir:
Damit sich meine 2x10" derselben Serie nicht mehr so einsam fühlt und für das gute Gefühl in der Magengegend, wünsche ich mir diese Box.
Da ich schon länger ein Auge auf einen Preci geworfen habe und es mir diese weiße Schönheit besonders angetan hat, wäre es eine wunderbare Sache dieses schöne Klangholz unter meinem Baum liegen zu haben.
Auf meinem Stressbrett fehlt definitiv noch etwas für schöne, schwebende, sphärische Klänge aus meinen Speakern. Da mich das kompakte aber umfangreiche Konzept der Multistomps total begeistert, wäre das genau der richtige Neuzugang für mein Board.
Und zu guter Letzt und weil Weihnachten ja auch das Fest der Nächstenliebe ist, wünsche ich mir noch etwas, das nicht nur für mich, sondern auch für die Mitmusiker der dünnen Saitenfraktion in meiner Band gedacht ist. Da die ganzen Einzelständer mächtig Platz in unserem schönen Proberaum in Anspruch nehmen, dachte ich mir ein Mehrfachständer, der auch mit auf die Straße kommen darf, würde Sinn ergeben. Daher wünsche ich mir diesen auch noch.
Liebe Grüße
Der Andy
PS: An dieser Stelle einen großen Dank an Thomann und das Board, die so etwas hier aus der Taufe heben!