Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
Dieses Jahr wünsche ich mir nen' schickes Topteil für den Proberaum, damit die Schlepperei ein Ende hat:

Lieber lieber Weihnachtsmann,
da ich mittlerweile auch öfters mal mit nem Eierschneider unterwegs bin und meiner mich nicht so ganz befriedigt, muss etwas Neues her. Eine schwere Entscheidung, schließlich braucht man ja auch noch was Vernünftiges zum treten :)

Trotzdem habe ich noch was für meine Bass-Ecke entdeckt:

Und damit die Tretminen auch ein Zuhause haben, wünsche ich mir auch noch so etwas:

Und zum rumdudeln für zwischendurch habe ich auch noch einen Wunsch :)

Viel lieber wäre mir natürlich die zum Topteil gehörige ABM 410 Box, aber dafür bist du leider etwas zu arm :D

So viel müsstest du ja nicht drauflegen um gleich Nägel mit Köpfen zu machen … :gruebel:

Gruß
Martin

Lieber Weihnachtsmann,

wie Du weißt, war ich dieses Jahr ein ausgesprochen braver und vor allem leiser Gitarrist! Nun jähren sich erneut die geweihten Nächte und ich habe mir Großes vorgenommen für das kommende Jahr. Damit ich 2014 endlich ein Bandprojekt anstreben kann um diese unredliche Stille zu beenden, wünsche ich mir von Dir zur Unterstützung:

Mit diesem Werkzeug könnte ich es dann beherzt mit jedem Schlagzeuger aufnehmen. Die Klangcharakteristik dieser Box schmeichelt dem Lärm meiner bescheidenen Gitarrenkunst - und verleihen selbst schüchternen Palmmutes eine klangliche Macht, als würde Thor mit seinem Hammer einen Amboss verprügeln...weshalb ich mir sicher bin, daß auch der Gott des Donners über mein Geschenk erfreut wäre!

Um dann meinen unchristlichen Krach in den unteren Frequenzen zu entschlacken, wünsche ich mir außerdem diesen feinen Schreihals - auf das auch die anderen Götter erfreut sind über die Spielmanns-Kunst ihres treuen Anhängers!

Vielen lieben Dank!

Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir für meine neue Fender Jazzmaster Gitarre ein solides Case um das Schäzelein gut zu schützen.

Dann wäre noch ein Boss BD 2 von Nöten, um meinem neuen Equipment den letzten Schliff im Sound zu verleihen.
Boss BD-2 Effektpedal[/LEFT]

Für meinen neuen Fender Blues Junior III benötige ich auch noch den passenden Footswitch, damit ich den Fatboost nicht immer von Hand einschalten muss.

Zur Erweiterung des Soundspektrums benötige ich dann noch ein MXR Analog Delay

Aufgrund dessen, dass ich zusätzlich nun noch der Blues Harmonica verfallen bin, benötige ich natürlich auch noch das Shure 520 DX um der Harp über meinen Amp die nötige Power zu verleihen

Last but not least wäre da noch eine zwölfsaitige Akustik Gitarre, die mir in meinem Sortiment schon lange fehlt und über diesen Weg dann hoffentlich bald ihren Weg zu mir findet.

Das wird ein Fest.

Lieber Weihnachtsmann,

da ich letztes Jahr scheinbar nicht brav genug war um bedacht zu werden, habe ich mich dieses Jahr noch mehr angestrengt ein braver Junge zu sein.:D Ich habe immer mein Gemüse gegessen und auch brav mein Instrument geübt. Dieses Jahr wünsche ich mir von Dir:

Damit sich meine 2x10" derselben Serie nicht mehr so einsam fühlt und für das gute Gefühl in der Magengegend, wünsche ich mir diese Box.

Da ich schon länger ein Auge auf einen Preci geworfen habe und es mir diese weiße Schönheit besonders angetan hat, wäre es eine wunderbare Sache dieses schöne Klangholz unter meinem Baum liegen zu haben.

Auf meinem Stressbrett fehlt definitiv noch etwas für schöne, schwebende, sphärische Klänge aus meinen Speakern. Da mich das kompakte aber umfangreiche Konzept der Multistomps total begeistert, wäre das genau der richtige Neuzugang für mein Board.

Und zu guter Letzt und weil Weihnachten ja auch das Fest der Nächstenliebe ist, wünsche ich mir noch etwas, das nicht nur für mich, sondern auch für die Mitmusiker der dünnen Saitenfraktion in meiner Band gedacht ist. Da die ganzen Einzelständer mächtig Platz in unserem schönen Proberaum in Anspruch nehmen, dachte ich mir ein Mehrfachständer, der auch mit auf die Straße kommen darf, würde Sinn ergeben. Daher wünsche ich mir diesen auch noch.

Liebe Grüße

Der Andy

PS: An dieser Stelle einen großen Dank an Thomann und das Board, die so etwas hier aus der Taufe heben!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieb(st)er gut(st)er Weihnachtsmann...

schau mich nicht so böse an... schenk mir bitte lieber tolles Audio-Equipment... ich will auch immer musikalisch sein :p :D

Als erstes wünsche ich mir von dir dieses kleine aber mehr als feine Audio- Interface, mit dem ich dann endlich auch audiotechnisch mobil sein werde... bisher arbeite ich mit meiner juten alten EDIROL2496-Soundkarte, welche allerdings per PCI an meinem sehr un-mobilen tonnenschweren PC gekettet ist... da is nix mit Field-Recording... :p Mit dem kleinen USB-Audio-Interface wäre ich mobil, könnte zuhause, im Studio, im Proberaum, in freier Wildbahn mit meinem Laptop recorden was das Zeug hält.

Dazu würde ich mich sehr sehr über dieses schöne Pärchen aktiver Monitorboxen freuen, da diese perfekt zu meinem kleinen Raum und meinen Hörgewohnheiten passen. Ich mag den neutralen bis mittigen Charakter sehr gerne und zudem machen die beiden Boxen auch optisch einen guten Eindruck... das Auge hört mit... :p

zu guterletzt...und das ist mir mehr als nur ein Herzenswunsch... wünsche ich mir das neue fantastische Cubase 7 ... hach... da wird mir allein schon beim Gedanken daran janz warm ums Produzentenherz...

bitte bitte bitte.... und ick drücke allen schonmal janz fest die Jewinnspieldaumen...

weihnachtlich-vorfreudige Grüße

toimel:)

nach dem Jahr mit 3 gebrochenen Mittelhandkochen, keinen richtigen Urlaub, viel Stress und das ziehen aller Weisheitszähne ...

Und du glaubst, der Weihnachtsmann hat sich bei seinem schweren Job noch nie die Mittelhandknochen gebrochen, hat regelmäßig Urlaub, keinen Stress, und noch alle Weisheitszähne?
So ein Gejammer:redface: dürfte ihn kaum in seiner Entscheidung beeinflussen;):D

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann da ich richtig Klampfen will ...und derzeit nur auf Chinesischen Feuerholz Spiele ....würde ich mich sehr freuen wenn du mir meinen Grössten und allerschönsten Wunsch erfüllen würdest !!! Ich war auch immer Artig und hab stets mein bestes gegeben doch nun bitte ich dich Let the Dream come True :)

Und dazu wünsch ich mir noch einen Tollen Koffer damit dein Geschenk auch immer gut Verstaut ist ....und ich viele viele Jahre spass daran habe ....Danke Weihnachtsmann ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, da bei mir in der Zeit nach Weihnachten die erste eigene Wohnung ansteht, möchte ich meine Wünsche an dich richten, damit meine erste Wohnung auch wirklich richtig gemütlich wird. Außerdem soll ja auch gerockt werden! ;) Also wünsche ich mir diese tolle Telecaster, die nicht nur als Deko-Objekt dienen soll:

Außerdem bräuchte ich denn für die stilleren Mietswohnungsnächte einen von denen hier:

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

Lieber netter Weihnachtsmann
und gute Leute vom Thomann
Ich wäre wirklich super froh
über ein Presonus sechzehn - null - zwo
Wenn das bei mir dann hängen blieb,
dann hätt ich euch ganz dolle lieb.

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir nichts für mich, sondern für meine Freundin. Da wir beide inzwischen arme Studenten sind und somit nicht viel Geld haben, sie aber schon lange gerne wieder eine Bratsche hätte, damit die sechs Jahre, die sie das Instrument vor ihrem Abitur gelernt hat, nicht umsonst waren, wünsche ich mir von dir für sie diese schöne Viola:
Bitte lieber Weihnachtsmann erfülle diesen Wunsch, damit wir gemeinsam für unsere kleine Tochter musizieren können! Du würdest einer jungen Familie ein besonders schönes Weihnachten schenken. :)

Liebe Grüße, natürlich auch an Rudolf und den Rest der Nordpoltruppe!

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin Materialist und halte nichts von diesem ganzen zwischenmenschlichen Quatsch. Weihnachten ist das Fest der Geschenke, nicht der Liebe. Ausserdem muss ich mein mangelndes Talent durch cooles Equipment wettmachen. Deswegen stelle ich den Weltfrieden dieses Jahr hinten an und wünsche mir primär:

Toll wäre auch:

Und um die 1000 vollzumachen: gerne ein paar Verbrauchsgüter, idealerweise 4x:

So, lieber Weihnachtsmann - jetzt kommst du!

• Gefällt mir
Lieber guter Wihnachtsmann.
Eigentlich wünsche ich mir ja den Weltfrieden. Aber ich weiß leider, dass man jenen nicht in Säcken transportieren kann, und UPS auch nicht liefern will.
Deshalb begnüge ich mich mit einem Mikrofonset für Schlagzeuger, dass ich wenigstens bei der Mikrofonauswahl Frieden habe.

Ein
wäre wunderbar, und 39€ würde ich auch noch dazu steuern.

Es wäre super, wenn du einen meiner Wünsche erfüllen könntest.
Danke schonmal, und bis zum 24.12.

Ich spiele seit über zehn Jahren fleißig und ohne jeglichen Ausdruck
meiner inneren Unzufriedenheit auf einem günstigen Strat-Nachbau aus Korea.
Aber jetzt: JETZT MUSS ES RAUS!
Es geht mir auf den Sack kein Original zu haben!
Wäre also toll, wenn du mir in deinem diese Klampfe mitbringst.

Lieber guter Weihnachtsmann,
ich wünsche mir:

und damit ich meiner Freude lautstark freien Lauf lassen kann:

Ich weiß, dass die Geschenke ziemlich schwer sind,
darum würde ich dich natürlich unterstützen.

Vielen Dank und gute Reise.

Hallo lieber Weihnachtsmann, also wenn ich dieses Jahr von dir beschenkt würde... mir würde da bestimmt was einfallen.
so eine DI -Box für meinen Bass:
so eine DI -Box für meinen Synthesizer:
so eine DI -Box für den anderen Synthesizer:
so ein kleines Mikrofon für meine Udu:
das wollte ich schon immer mal ausprobieren:
so einen kleinen Looper um das alles geschickt zu verstellen:
Um meinen Basssound ein wenig dicker zu machen:
Um dem Bass obenrum einen Heiligenschein und Untenrum... naja untenrum eben :)
damit ich auf der Bühne alles sehen und unterscheiden kann wünsche ich mir jeweils eins dieser kleinen nützlichen Helferlein:
und zu guter Letzt nehme ich dann noch 2 hier von

Lieber Weihnachtsmann, wenn es dich wirklich gibt, hätte ich gerne das von dir:

Das wäre echt nett:hat:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich bisher leider eine relativ ungeeignete Endstufe für meine Subwoofer benutze (Schaltnetzteil, wenn es anfängt Spaß zu machen, geht da gerne mal die Puste aus), würde ich gerne die hier mal ausprobieren:

Ich könnte mir vorstellen, dass die noch einiges aus den Würfel holen könnte. Ich habe auch extra auf das Gewicht geachtet. Mit ~20 Kilo nicht die leichteste, aber denke mal an früher, als die Racks noch hunderte Kilogramm gewogen haben... ;)

Danke für dieses immer wiederkehrende Gewinnspiel lieber Hans Weihnachtsmann :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.