Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

als musikalischer Tausendsassa hat man es nicht leicht - die Interessen Bass, Gitarre und PA wollen alle unter einen Hut gebracht und finanziert werden. Der Wünsche sind viele, allein, es fehlt an dem nötigen Kleingeld. Aber wenn Du schon so nett fragst, dann hätte ich gern diese schönen Sachen hier:

Dann wär auch noch eine neue Gitarre fällig:

Und auch hiervon müssen zwei zum Testen her:

Natürlich inclusive:

Viele Grüße
Johannes

Lieber Weihnachtsmann,
eine Goldtop hat mich schon immer angelacht und gerade die mit den P90 finde ich ganz toll. Vielleicht kommst Du bei mir vorbei und lässt ein Päckchen da? Den Rest lege ich auch gerne drauf.

Gruß vom Harald

Lieber Weihnachtsmann,

Es wäre absolut genial wenn du mir meine Weihnachtswünsche erfüllen könntest!

Um endich meine Akustikgitarre vernünftig aufnehmen zu können brauche ich dringend diese 2 Mikrofone hier:

Außerdem ist ein großer Wunsch ein E-Bass,um endlich gut klingende Backingtracks zu erstellen und die Bassspuren zu meinen Stücken einzuspielen.
Da hätte ich sehr gern dieses hübsche Einsteigermodell:

Für die Amp-Abnahme fehlt mir auch noch ein gutes Mikro:

Und zu guter letzt fehlen in meinem "Homestudio" noch Abhörmonitore,da hab ich diese im Auge:

Bitte,bitte zieh mich,lieber Weihnachtsmann!

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit ! :)

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir DIE Gitarre, die leider kurzzeitig nicht mehr zu haben war...

Wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel, ein frohes Fest und (später dann mal) nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieber Weihnachtsmann,

wenn ich mir etwas wünschen kann, fange ich mal damit an.
Schon lange träum' ich, Du weisst es wohl,
von 'ner neuen Gitte für Rock'nRoll.

Allein, es fehlte mir bisher der Zaster,
sonst hätte ich sie schon längst, die

Dazu noch für die Ohren,
ein Jeder sagt, "It Rock's!",
eine

und zum schleppen meiner Gitte, hätte ich noch eine Bitte.
Einen Koffer und zwar nicht einfach Black,
sondern den

Das war's auch schon, mit meinen Träumchen,
vielleicht liegen sie schon bald unterm Bäumchen.

Zu guter Letzt, ihr ahnt es schon,
möcht' ich Euch alle artig grüßen.
Ihr alle, Thomann und das Board,
soll'n die Feiertage sowas von genießen.

:hat:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Ich habe mich in folgendes Equipment verliebt und würde mich sehr freuen, wenn du dieser Liebe eine Chance gibst :)

Fender Classic Player Baja Tele E-Gitarre blond[/URL]​
[/LEFT[/URL]]

Oder auch sehr gerne das hier:

TC Electronic G-System[/URL]​
[/LEFT[/URL]]

Danke lieber Weihnachtsmann!​

Lieber Weihnachtsmann,

jetzt ist es schon wieder ein Jahr her, dass ich mir zum letzten Mal etwas von dir auf diesem Wege gewünscht habe. In einem Jahr passiert viel und auch meine Wünsche ändern sich. Hier kommt also mein Wunschlistenupdate 2013, das hoffentlich sogar mit ein wenig Glück erfüllt wird. :)

Als ich dieses Jahr auf meinem Trip Kreuz und Quer durch Kalifornien den Fender Bass VI aus der PawnShop Serie in einem Musikladen in Haight, San Francisco angespielt habe, war ich ziemlich hin und weg. Aber der Preis, der für das Teil aufgerufen wird, ist mir dann doch ein wenig zu hoch, für eine Gitarre die durch ihre Konzeption schon als Gelegenheits- und Effekt-/Spaßgitarre markiert ist. Dann stieß ich auf die Squier Version und war direkt angefixt. Ob du sie mir bringst oder nicht, lieber Weihnachtsmann: Das Teil wird bei mir Einzug halten! :)

(Ich weiß, die Verfügbarkeit ist erst auf Mitte Januar angegeben, ich hoffe das macht nichts für das Gewinnspiel. Im Falle eines Gewinnes warte ich auch gerne ein Stück auf die Lieferung.;))

Mein Orange Dual Terror macht mich immer noch sehr glücklich. Aber Abwechslung schadet nie, oder? Bevor die Jet City's endgültig alle weg sind, hätte ich dann doch noch ein solches Geschoss zu Hause. ;)

Manche Wünsche ändern sich, manche ändern sich eben nicht. Ein NT-1 Matched Pair wünsche ich mir immer noch, genau wie letztes Jahr. Damit könnte ich die Aufnahmen meiner Band noch ein Stück schöner gestalten, und auch befreundete Bands besser in Szene setzen. ;)

Insgesamt komme ich somit auf 1001€, selbstredend werde ich für den mehr oder weniger üppigen Überschuss selbst aufkommen, sollte mir das Glück gewogen sein.

Obligatorisch ist an dieser Stelle natürlich der Dank an das Board, Johannes und die Menschen bei Thomann, die diese Aktion ins Leben rufen. Auch wenn man nicht gewinnt, macht es doch immer Spaß auch die Wünsche anderer User zu sehen. :)

Gruß, David.

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir von dir folgendes Equipment zu Weihnachten:

Das Shure um endlich einen noch volleren Bassdrum-Sound zu bekommen bzw. um meine Cajon ordentlich abnehmen zu können.

Den DigiMax Preamp für ein besseres Signal.

Und ein nettes Spielzeug um endlich einen längeren Wunsch stillen zu können.

Ich weiß, ich bin vom Budget her ein bisschen drüber, aber den Rest werde ich mit Freude zahlen. Und anschließend würde ich natürlich Reviews schreiben, um endlich mal anderen Usern bei deren Entscheidungen/Fragen zu helfen. :D

der link funzt irgendwie nicht :-(

Lieber Weihnachtsmann,
kannst du folgendes in deiner so fantastisch großartigen Werkstatt herstellen lassen? Ich habe da vollstes Vertrauen in die handwerklichen Fähigkeiten deiner gefangen gehaltenden kleinen hilfreichen Elflein und werde den zuständigen Aufsichtsbehörden keine Meldung zu katastrophalen Arbeitsbedingungen, sklavenhalterähnlichen Verhältnissen und Menschenrechts (bzw. Elfenrechts) Verletzungen geben! Habe auch bezüglich meiner Wünsche viel hin und her überlegt und bin schließlich zu dieser Entscheidung gekommen:

Und hey, ich komme mit meinen Wünschen exakt auf 1000! Wenn das nicht mal vorherbestimmt ist! Deal? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber guter Weihnachtsman der uns tolle Sachen bescheren kann,
Ich hoffe es ist nicht zu frisch am Nordpol.
Ich möchte dir meine Wunschliste zuschicken.
Ja ich habe lange dran gessen, um dir meine Wünsche aus zu schütten.
Ich hoffe du kannst die leeren Flächen unter dem Tannenbaum füllen und mir damit meine Wünsche erfüllen.
Jetzt möchte ich dich nicht länger von deiner Arbeit mit den Elfen abhalten und äussere meine Wünsche.
Hier mit möchte ich meine Pa vernümpftig Trennen und Limiter setzen.
Leider brauch ich noch eine neue Endstufe für meine tollen Hornbässe.
Auch ein Mikrofon fehlt mir noch.Das Shure ist sehr bekannt und es brauch nur für ein paar Ansagen reichen.
Den Mixer habe ich auserwählt weilich ein paar Quellen anzuschließen habe und mein Hamamischer bald den Löffel abgibt :(.

Ich wünsche dir frohes schaffen lieber Weihnachtsman genau so wie deinen fleißigen Helfern und vielen dank an das Musikerboard das es mit dir Kontakt aufgenommen hat.
Mit Freundlichen Grüßen dein liebster Elias

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

auch wenn man nicht mehr unbedingt im Jugendalter ist, gibt es doch Wünsche für die aktuell einfach nicht die finanziellen Mittel da sind, um sie sich selbst zu erfüllen.
Da ist es doch schön, wenn hier der Weihnachtsmann bereit ist weiterzuhelfen.

Daher möchte ich hier nun meine Wünsche Kundtun.

Zuerst Wünsche ich mir einen Hughes & Kettner Tubeman 2,
dies hat den Grund, dass ich nun zeitweise unter der Woche bei meiner neuen Arbeitstelle Wohnen werde, dort habe ich jedoch nur eine kleine Mietwohnung und kann daher nicht meinen Röhrenamp voll ausfahren.
Daher benötige ich ein Gerät wie den Tubeman, um auch leise über die integrierte Speakersim auf Kopfhörer oder den Rechner gehen zu können.

Außerdem bin ich, als absoluter Paula Spieler, dennoch schon seit längerem auch an einer Strat interessiert. Leider kommt mir immer wenn ich das Geld beisammen hätte, etwas anderes dazwischen. Daher habe ich bisher nur die ein oder andere relativ günstige Strat besessen. Daher sollte so etwas hier genau das richtige für mich sein:

Ich wünsche dem Weihnachtsmann und den beteiligten Losfeen, Wichteln usw. viel Spaß bei der Ziehung und hoffe das meine Wünsche erfüllt werden können :)

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

nach all den schönen Gitarren, hier mal ein bisschen was anderes :D.
Eigentlich bin ich ja Lichter, aber hatte schon immer einen großen Hang zum Ton,
um endlich den besten Klang der schulischen und auch örtlichen Bands einfangen zu können,
wünsche ich mir ein paar tolle Mikrofone:
Als allererstes mal das gute alte Shure SM 57 (3 mal):
Shure SM57 LC Mikrofon

Sänger und Gitarren sind nun zufrieden die Schlagzeuger hätten aber auch noch gern was schönes:

Nun noch für die Keyboarder und Bassisten, die klanglich schöne BSS AR DI-Box (2-mal):
BSS AR-133 Aktive DI-Box

Und fertig ist das Tongebäck :D .​

Die paar Neuronen drüber, würde ich natürlich selber mit Freuden zahlen und schöne Reviews wird's dann natürlich auch geben.
Vielleicht bin ich ja dieses Jahr der glückliche und mein Weihnachtsbaum wird um ein paar Geschenke reicher. :D

Allen anderen wüschen ich natürlich auch viel Glück und Spaß am Gewinnspiel und auch ein großes Lob an die Board Betreiber, dass
ihre den Usern solche Gewinnspiele ermöglicht vielen Dank schon dafür.

Schöne vorweihnachtliche Grüße
Philipp​

P.S.: Allen schon mal ein Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch auf ein schönes 2014.

So lieber Weihnachtsmann,
damit die Surf und Country Mucke laut gemacht werden kann und mein armer Rücken geschont wird, hier mein Weihnachtswunsch

Vorweihnachtliche Grüße an alle Boardverantwortlichen

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir, damit ich glücklich ins Jahr 2014 starten kann, folgendes:

Für Zuhause braucht es natürlich auch eine passesnde Gitarrenbox. Diese wäre genau die richtige:

Und weil ich auch gerne Bass spiele, kannst du mich mit folgendem Instrument sehr glücklich machen:

Vielen, vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

Lieber Weihnachtsmann,
obwohl ichs nicht gern mögen mag,
das ich hier bitte und dich frag,
ob du mir schenken könntest dies,
obwohl es fünfzig Poster hieß,
und ich erst fünfunddreißg hatte,
aber mir ists eignlich Latte,
wie viel man hat,
mir kommts drauf an,
dass ich einfach mitlesen kann,
denn das hab ich seit nem Jahr jetzt getan,
aber egal, ich werde mir hier den Atem sparn
und dir ganz einfach sagen, was ich begehr,
das, und noch ein bisschen mehr:
Zuerst einmal meine neueste Schönheit.

Hab ich mal im Laden anspielen dürfen,
diese Gitarre liegt fantastisch in der Hand,
klingt ziemlich ordentlich und hat eine
unfassbare Bespielbarkeit, außerdem sind die
Effekte erstaunlich gut und ich brauche was zum Abends
Zuhause spielen und dabei nicht so viel Krach machen;
kurzum kann man sagen:
Die perfekte Gitarre für mich.

Die muss ja auch irgendwie verstärkt werden,
und für mich zu Hause ist der hier schon mehr als genug:

Und vielleicht, wenn ich so geizig sein darf...
Dann bräuchte ich ehrlich gesagt auch noch einen neuen Steg für mein Gitarrenbauprojekt, das demnächst ansteht:

und ein Fußbänkchen, weil mein altes von einer wilden Horde Hintern zerstört worden ist :D

Ich danke dir, lieber Weihnachtsmann, und dir, liebes mb-Team, dass ihr euch immer so viel Mühe gebt und solche Spiele ermöglicht!

~MCZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine ESP LTD H-1001QM FR STBC, da diese Gitarre einfach wunderschön und absolut metal tauglich ist :). Ich möchte meine Bude durchrocken und meine Nachbarn mit dem Sound beglücken.

244898.jpg

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_h1001qm_fr_stbc.htm

Ich hoffe du erfüllst mir meinen Wunsch, denn so hilfst du mir auf meinem Weg zum Rockstar :D (und erleichterst meinen Geldbeutel)

MFG
sHiRox

Lieber, guter Weihnachtsmann...

auch dieses Jahr verschenkst du großzügig deine Gaben,
drum würd' ich gern 'ne Washburn haben...

Trotz deinem Wohlstandsbauch bist du noch fit,
bring doch noch ne BC mit...

Das Geld ist leer, ich hab nix mehr,
wie cool doch noch ne Cobra wär'

Ich weiß, da fehlt dann etwas Geld,
doch trotzdem ist's jetzt so bestellt.

Die 15€ schenk ich dir,
ich freu mich schon und warte hier :)

Hallo Lieber Weihnachts-/Thomann, dieses Jahr wünsche ich mir diesen kleinen aber feinen Amp:
Hintergund: Ich hab zwar schon nen tollen Hauptamp (Fryette Deliverance 60), aber gerade fürs leise üben oder für absolute Kleinstgigs wär so ein Minimarshall super :D Desweiteren hätte ich noch gern dieses Pedaltrain Board, damit ich mir endlcih ein gescheites Board aufbauen kann:
Und zu guter letzt noch ein Suhr Riot, wenns doch mal etwas gröber zugehen soll:
So das wärs dann jetzt auch schon von mir für dieses Jahr. Vielen Dank an Thomann und das MB. Ihr seid echt klasse. Soo, und jetzt muss ich nur noch gewinnen :p Greez K-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.