Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch diesen Thread kriegt man wirklich einen tollen Überblick, was es so alles auf dem Markt gibt. :great:
Ich finde auf jeder Seite mindestens 10 Sachen die mich interessieren. :great: Weiter so!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe mich auch schon einige Inspiration eingeholt. Meine Wünsche sind wohl auch bald dran ;)
Es ist vorallem interessant, was es so gibt, auf das ich nie gekommen wäre ...

Line6 StageSource L3t: Da steht das "L3t" wohl für "Leergwicht 3 Tonnen" ... :D

kleiner Tipp....wenn der Weihnachtsmann die Bilder nicht sieht oder der Link nicht funktioniert, dann ist der Zettel ungültig....

genau, und ebenso ungültig wird der Wunschzettel, wenn man nur einen embedded Link ohne jeglichen Text verwendet.

Ich sag nur: "Jeder ist seines Glückes Schmied". Wer sich nicht die Zeit nimmt die Teilnahmebedingungen richtig umzusetzen, und nichts weiter als einen Link postet, ist raus aus der Nummer. Erhöht dann halt die Chancen für alle anderen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachts-Thomann,

ich bin ein armer Musiker auf dem Weg nach Bethlehem, der sich so etwas normalerweise nicht leisten kann. Laß etwas aus Deinem Füllhorn auch auf mich herabrieseln.

Hier ist mein Wunschzettel:

7563431_800.jpg
Zoom R24

und

7586932_800.jpg

Hammond XK-1c

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir in diesem Jahr eine Westerngitarre, und zwar diese hier:

Die finde ich wohl wohlklingend und schick, und je älter ich werde, desto unbequemer lässt sich meine Cheapo-Roundbackgitarre spielen. Die würde ich gerne ersetzen...
Bevor ich es vergesse: ich wurde von meinem Sohnemann gebeten, dich zu fragen, ob der Nikolaus dein Nachbar ist und die Eisbären dich nicht ärgern am Nordpol.
Also hoffentlich bis bald!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

(bei uns in Bayern kommt ja eher das Christkind vorbei, aber lassen wir das... ;))

weil ich schon ne wunderschöne und heißgeliebte Fender Road Worn Strat habe, aber beim Auftritt manchmal einfach der Punch einer Paula fehlt, wünsche ich mir die hier:

Wo gibts sonst so ne geile Farbgebung?:eek::cool: Und passt super als Kontrast zur weißen abgeranzten Strat. :great:
Und weil ich dann beim Auftritt nicht mehr immer Umstöpseln muss und für die nötige Portion Freiheit auf der Bühne, eine Funke:

und für die zweite E-Gitte:

Vielen Dank lieber Weihnachtmann und die restlichen 27€ kratz ich von der Gage vom letzten Auftritt noch zusammen. ^^

Hallo liebes Christkind!
Ich war zwar nicht wirklich brav im letzten Jahr, aber würde ich mich trotzdem freuen, wenn du mir meinen Wunsch erfüllen würdest. Kannst ja mal ein Auge zu drücken ;)

Vor über 10 Jahren hat mich Kurt Cobain von der klassischen Gitarre zur E-Gitarre gebracht. Irgendwann bin ich von der Musik abgekommen, aber mittlerweile hab ich Nirvana wieder neu für mich entdeckt.
Diese unglaubliche Gitarre hat mich schon immer angelacht und fasziniert und ich brach in Freuden aus, als ich sah, dass eine Replik dieser ramponierten Jaguar mittlerweile produziert wird und käuflich erwerbbar ist... wenn auch zu teuer für mich als Studenten.
Abgesehen von der Verbindung zu dieser Gitarre, ist sie von der ausgefallenen Bedienung und den ganzen Mods und den damit verbunden unendlichen Soundvarianten, fast wie auf mich zu geschnitten. Die fehlenden 279 Eier werd ich eh selbst drauflegen, will dich ja nicht ganz ausnehmen ;)

Schöne Grüße,
Alex

genau, und ebenso ungültig wird der Wunschzettel, wenn man nur einen embedded Link ohne jeglichen Text verwendet.

Das stimmt nicht. Letztes mal gab es auch die Bedingung, dass man zu den Wünschen etwas schreiben muss. Bei der Verlosung wurde aber jemand getroffen, der nur die embedded Links gepostet hat und es wurde für gültig befunden. Demnach braucht man nicht unbedingt einen Text zum Wunsch schreiben. Bei den jetzigen Teilnahmebedingungen steht auch nichts davon, dass man einen Text schreiben muss, sondern dass die Links funktionieren müssen. ;)

• Gefällt mir
Vielleicht wird diesmal darauf geachtet, dass man alle Bedingungen (also auch die Anrede) bedient ;)

Lieber Weihnachtsmann,

nun versuche ich es dieses Jahr wieder bei dir... das letzte mal nehme ich dir nicht übel ;-D
du weißt ja bestimmt, dass ich schon lange sowohl eine klangliche Alternative für meine Strat als auch einfach eine Zweitgitarre suche, damit ich auch mal daheim bei meinen Eltern spielen kann, wo ich alle 2 Wochen für mehrere Tage verbleibe. Als Student ist das aber auch auf längere Sicht ohne dich eher nicht realisierbar...
Daher benötige ich jetzt deine Unterstützung ! Bereite mir doch (noch schöne(re) Weihnachten und lege mir diese tolle Gitarre unter den Baum:

So long, bis zum nächsten Jahr ;-)

Dein "guitarmusic"

Lieber Weihnachtsmann,

mein einziges Wunsch dieses Jahr ist mein eigenes drahtloses Mikrofonsystem zu haben. Dafür Brauche ich ein Shure GLXD24/Beta 87A und dazu wäre es ganz nett wenn ich ein InEar Monitoring System mit Shure Kopfhörer bekommen kann. Wenn ich die beide bekomme, dann wäre das das beste Jahr meines Lebens und dann könnte so gut Live auftreten wie nie Vorher und dann könnten auch mehr Frauen in der Publikum sich ausziehen.

Grüße
Bobby

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Mit unserer Band haben wir in ein InEar-System gekauftt. Durch die wegfallenden Monitorboxen hör ich jetzt leider den Markus nicht mehr so gut. Der Markus, das ist unserer Bassist. Leider muss ich vom Markus aber etwas mitbekommen, denn sonst spielen wir ein bisschen ungenau. Deshalb, lieber Weihnachtsmann wünsche ich mir einen Shaker.

das war´s schon.

Liebe Grüße, Martin

• Gefällt mir
Hallo lieber Weihnachts(Tho)mann,

ich hab so viele Wünsche, leider ist unter dem Baum nie Platz dafür gewesen. Im Proberaum wäre aber noch Platz :rolleyes:.

Genau dort ist nämlich das Problem, dass wir uns nie hören, da nur eine kleine Box für alles da ist.
Es wär echt voll toll, wenn wir da auch was hätten mit dem wir nicht nur im Proberaum uns selbst hören könnten, sondern auch für Club-Gigs diese wahlweise als Pa oder als Monitore benutzen könnten.

Deshalb würd ich mich echt freuen, wenn du Zwei Stück dieser Boxen bringen könntest:

Da diese neuen Boxen dann aber zu schade sind, um sie auf den Boden zu stellen, wär ein Stativ echt super toll.
Wie wärs z.B. mit diesem Set :cool:

Dann fehlt nur mehr, dass wir uns für unsere (zukünftige) Anlage nicht immer Kabel ausborgen müssten.
Da wäre es echt hilfreich, wenn wir ein paar XLR Kabel hätten. Ich versprech auch, du brauchst nur die Komponenten bringen, ich bin ganz brav und löte mir die Kabel dann auch selbst. :D

Ich würd mir echt gern 100m dieses Kabels wünschen:

und dazu die passenden Stecker:
10mal Male

und 10mal Female

Wie gesagt ich schließ mich, wenn du mir das bringst ,auch einige Tage nach Weihnachten in die Werkstatt ein, und löte nur die Kabel.
Bitte lieber Weihnachtsmann, denk doch heuer ein wenig an mich :)

(Thx an das Board und an Thomann, dass dies überhaupt möglich ist :great:)
LG Norbert

Lieber Weihnachtsmann, danke für das tolle Gewinnspiel und danke an Johannes für seine Hilfe :)

Ich wünsche mir eine Western damits auch mal ruhiger zugehen kann, und eine ES, weil ich schon länger eine wollte

und zum recorden hätt ich gerne

Und damits keinen Kabelsalat gibt:

und noch Kleinzeugs:

Dankeschön und noch einen schönen Gruß aus Wien
PS: Natürlich gibts Reviews

Lieber Weihnachtsmann, da mein Kasse grad total leer ist (Heizöl wird immer teurer und kann man hier nicht gewinnen) und Winterreifen für die neue Familienkutsche auch noch beschafft werden müssen, wünsche ich mir von Dir den hier... Marshall JVM410H Gitarren Topteil
... damit ich unserer lustren 6-Mann-Kapelle endlich den richtigen Gitarrensound um die Ohren hauen kann.

Lieber Weihnachtsmann,

nun mache ich wie jedes Jahr hier mit und hoffe, dass das Glück mich diesmal erwischt :) Da ich aktuell viele Wünsche/Ideen habe, schreibe ich hier einfach mal alles rein und entscheide mich dann, falls ich gewinnen sollte :)

1.) Zum üben in der heimischen Wohnung und für Straßenmusik, damit meine Stimme und Finger nicht so leiden müssen, ein kleines Kraftpaket

2.) Da ich noch keine Dreadnought mit Zederndecke hatte, würde ich mich gerne an dieser Takamine ausprobieren:

3.) Zu meiner kleinen Martin wäre aber auch noch eine weitere kleine Gitarre mit Fichtentop und breitem Hals nett :)

4.) Um meine Songs auch elektrisch aufwerten zu können:

5.) Da ich so dumm war, und meinen VOX mal verkauft habe :(

6. Und da meine Kabel irgendwie immer wieder Wackler haben, ein neues gutes Kabel

7.) Ein paar Saiten für die Akustik-Klampfe wären auch nicht schlecht:

8.) 50 und 60er Pleks von Dunlop, mal zum Testen :)

So far, ich hoffe du wählst mich aus, damit ich mich entscheiden darf :)

Grüße,
Z

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja knallhart am überlegen, ob ich meinen Wunschzettel nochmal löschen soll, um mir fünfmal das Focusrite Scarlett zu wünschen, dann könnte ich fünf andere User glücklich machen... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.