Hallo lieber Weihnachts(Tho)mann,
ich hab so viele Wünsche, leider ist unter dem Baum nie Platz dafür gewesen. Im Proberaum wäre aber noch Platz
.
Genau dort ist nämlich das Problem, dass wir uns nie hören, da nur eine kleine Box für alles da ist.
Es wär echt voll toll, wenn wir da auch was hätten mit dem wir nicht nur im Proberaum uns selbst hören könnten, sondern auch für Club-Gigs diese wahlweise als Pa oder als Monitore benutzen könnten.
Deshalb würd ich mich echt freuen, wenn du Zwei Stück dieser Boxen bringen könntest:
Da diese neuen Boxen dann aber zu schade sind, um sie auf den Boden zu stellen, wär ein Stativ echt super toll.
Wie wärs z.B. mit diesem Set
Dann fehlt nur mehr, dass wir uns für unsere (zukünftige) Anlage nicht immer Kabel ausborgen müssten.
Da wäre es echt hilfreich, wenn wir ein paar XLR Kabel hätten. Ich versprech auch, du brauchst nur die Komponenten bringen, ich bin ganz brav und löte mir die Kabel dann auch selbst.
Ich würd mir echt gern 100m dieses Kabels wünschen:
und dazu die passenden Stecker:
10mal Male
und 10mal Female
Wie gesagt ich schließ mich, wenn du mir das bringst ,auch einige Tage nach Weihnachten in die Werkstatt ein, und löte nur die Kabel.
Bitte lieber Weihnachtsmann, denk doch heuer ein wenig an mich
(Thx an das Board und an Thomann, dass dies überhaupt möglich ist
)
LG Norbert