Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
magsty
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Lieber Weihnachtsmann,

neulich beim Antesten im lokalen Laden ist mir ein Fender American Special Jazz Bass ins Auge gesprungen. Ich fand den von der Bespielbarkeit unglaublich, vom Sound ebenso. Mag sein, dass dies ein eher einmaliges Vorzeigestück (im wörtlichen sowieso und im übertragenen Sinne) war, aber seitdem geht mir das gute Stück nicht mehr aus dem Kopf, ist aber für mich leider finanziell außer Reichweite.

Darum würde ich ihn mir zu Weihnachten wünschen, und zwar in Rot, weil mir das in natura super gefällt, kein Vergleich mit den Bildern.

Aus verschiedenen persönlichen Gründen - u.a. um Thomann nicht traurig zu machen, wenn ich nicht noch ein bisschen aufzahle - würde ich mir noch den Micro Bass Cube wünschen.

Ansonsten muss ich natürlich noch erwähnen, dass ich das Geschenk natürlich nicht unbedingt am Allermeisten von Allen verdient hätte, aber wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Und ich will dich sicherlich nicht beeinflussen, aber ich parke am 24. ne Packung selbstgemachte Spezialkekse vor den Kaminsims. Damit die Rentiere wieder fliegen. Huiiiii

Beste Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Weltklang78
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Fehler gelöscht!
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich nach längerer Zeit wieder musikalisch aktiv werden möchte, nicht zuletzt um meinem Nachwuchs schöne Lieder vorspielen zu können, würde ich mich über eine neue Gitarre sehr freuen.

Meine Wahl fällt auf folgendes Modell:

Viele liebe Grüße
zytozid

Lieber Weihnachtsmann,

heuer wünsch ick mir eigentlich nur.... :

...um die Kollegen nicht mehr zu nerven wenn ich ihre mikrofone ausleihen muss, wenn mal wieder ein drummer mit 4 toms ins studio kommt.

...um Sängern, die im Studio Probleme mit aufgebauten Mikrofonen haben, eine alternative zu bieten.

...damit unser Bassist endlich einen anständigen verzerrten sound hat.

Ich bedanke mich im Voraus! :)

gruess kusi

Lieblingsweihnachtsmann,

du bist ein Mann, der s kann
ich wär dankbar für ein klein wenig Rock 'n' Roll, find aber auch andres Zeug toll
diese hier ist eine, die dazu noch jazzt! drum wünsch ich mir sie zum Fest - äh zum Fäzzt

.... oder so ähnlich :D

Auf dem gut sortierten Effektboard darf natürlich auch ein Wah nicht fehlen. Das hier lächelt mich irgendwie an:

Merci aus dem schönen Wien!

Lieber Weihnachtsmann, ich will auch im Musikgeschäft mitmischen können und deshalb wünsche ich mir:

Vielleicht wird diesmal darauf geachtet, dass man alle Bedingungen (also auch die Anrede) bedient ;)

Genau darauf will ich hinaus.

[QUOTE="Johannes]Die Höflichkeit gebietet, dass man den Weihnachtsmann entsprechend anspricht (Lieber Weihnachtsmann... oder so), dass man den Wunschzettel klar als solchen zu erkennen ist.[/QUOTE]

Einfach nur einen Link setzen finde ich persönlich "unfein", um es mal höfflich auszudrücken.

Ich werde das nochmal ansprechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich endlich mal eine Gibson haben möchte, wünsche ich mir von Dir diese schöne Gitarre:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Weihnachtsmann,

schau hier:
das will ich von dir.
Es soll auch nicht nur Hardware sein,
pack mir auch noch Software ein:
Synthogy Ivory II American Concert D

Ist der Kram zu teuer für Dich,
geht der Rest dann halt auf mich.
Pack das ein,
das würd mich freu'n.

:gruebel:

Die Wünsche passen natürlich zusammen: Das Fireface wird die zentrale Anlaufstelle für die Gerätschaften in meinem Homestudio. Und damit
Masterkeyboard -> Firefeface -> Ivory -> Fireface -> Monitore (die ich mir letztes Jahr von dir gewünscht hab, aber nicht bekommen. Mal ehrlich was war da los? Im goldenen Buch keine Seiten mehr frei? Verständlich :p).

~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~
Lieber guter Weihnachts mann, schau mich nicht so leise an, :romeo:
stecke Instrumente ein, wir wollen musikalisch sein!

:romeo:
~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir in diesem Jahr:

ein neues Beckenset, denn das wäre es, was ich, mein Schlagzeug und meine Band am liebsten hätten. Bei solch wunderschönen Becken kann es nur noch gut werden, wenn wir auf der Bühne stehen!

und wenn es schon nicht der Gitarrist sein darf, so muss dann noch was anderes zum Treten her:

Ich will auch immer artig sein! :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann und liebes Christkind (doppelt genäht hält besser)!

Ich finde es toll, dass ich Dir mit immerhin 40 Jahren auch noch einen Wunschzettel senden darf. Ich hätte folgendes auf meiner Liste:

1. Da ich manchmal doch recht konfus bin, wünsche ich mir etwas mehr Diffusion, genauer gesagt das Ganze viermal a 59.-

2. Irgendwie muss das Ganze ja auch festgemacht werden. Darum wünsche ich mir auch 4 Stück davon a 59.-

3. Ich bin ein Hund und will das Ganze an die Decke bringen also bitte noch 4 x Mal das da a 9,90

4. und noch was zum Hauen, damit ich meine Kinder nicht so oft..äh naja. *g* a 155.-

Vielen Dank und wenn der ganze Trouble dann rum ist Happy Easter!
Bonzo

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich spiele ja gern mein kleines, feines Klavier. Aber dann sind da immer der Gitarrist, der Bassist und der Drummer, die sind ständig soooo gemein zu mir! Die drehen immer die Amps auf 10, damit man mich nicht mehr hört! :( Das machen die voll extra! Deswegen brauch ich das da:

und

Dann kann ich die endlich zurückärgern! Wenn die dann trotzdem noch kacke sind, nehm ich das da:

Dann kann ich die nämlich voll nachmachen und dann haben die total Angst vor mir!

Danke, lieber Weihnachtsmann! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.