Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann.

Ich wünsche mir fürs Studio eine Maschine Studio.
Die ist leider so teuer dass es nicht mal für den passenden Stand reicht, aber das ist einTraum mit dem mein Homestudio mal beginnen würde :)
Ich hoffe du besuchst mich mal, ich mache dir auch die Tür auf, weil ich keinen Kamin mehr habe ;)

Viele Grüße

Silas

Lieber Weihnachtsmann,

um mein Effektboard mal wieder einer Grundsanierung zu unterziehen, wünsche ich mir folgende Dinge zu Weihnachten:

Ein Wah, das endlich mal nicht so viel Platz wegnimmt wie die Konkurrenten:

Ein handliches Tremolo:

Einen der bessten Chorusse überhaupt:

Einen ordentlicher Buffer am Anfang der Signalkette:

Den neuen, verbesserten Polytune:

Zur Vereinfachund der Steuerung einen Midi-Looper, der mein GSC-2 ergänzt:

Und als Krönung eine universelle Stromversorgung mit galvanischer Trennung:

Da mir mein Tonelab fürs Spielen zuhause abgeschmirrt ist, muss für das Heimsetup auch Ersatz her:

Das war es! Besten Dank! :)

Lieber Herr Weihnachtsmann,
für mein kleines aber feines Homerecordingstudio benötige ich noch ein paar leckere Plug-ins und so ist meine Wahl auf ein Gerät von Universal Audio gefallen:

viele Grüße, Larypeter

Lieber Weihnachtsmann!

Mir fehlt noch ein richtig gutes Firewireinterface. Am liebsten hätte ich das RME Fireface UCX welches total toll sein soll! Also lieber Santa Claus bitte mach mich zu Weihnachten glücklich! :)

Liebe Grüße!

Download.jpeg

https://www.thomann.de/de/rme_fireface_ucx.htm

Lieber Weihnachtsmann,

es wäre gar sehr gütig, wenn du mir zu Weihnachten folgende Geschenke zukommen lassen würdest:

&

Ich wünsch mir diese beiden, da ich 1. schon immer mal eine Tele in Butterscotch Blonde haben wollte und sich 2. die Elektronik meines alten Precisions verabschiedet hat und ich jetzt einen neuen brauch. Das sind dann zwar mehr als 1000€ ingesamt, aber ich würde mehr als gerne draufzahlen, sollte ich das Glück haben und gewinnen.

Lieber lieber Weihnachtsmann,

da ich zu haus' nicht mischen kann,
komm mir doch mit sowas an:

da ich nicht bin Monomann,
schaff von obigen gleich zwei heran.

Es singt das Bo nicht ohne grund,
nur mit Bass (Bass!) gehts richtig rund,
darum bitte noch den,
denn Bassagen sind gesund:

Vielen lieben Dank
Es grüßt
der Nico...

D
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch … V2 sollte dann aber passen :-)
Lieber Weihnachtsmann,

leider bin ich noch immer nicht im Besitz einer klassischen Strat, daher wuensche ich mir wie jedes Jahr eine Fender Stratocaster:

Fender AM Standard Strat E-Gitarre MN OW

Und natuerlich wieder einmal Dankeschoen fuer die tolle Aktion jedes Jahr!
Viele Gruesse und in gespannter Erwartung des Ergebnisses​

können Wunschzettel nachträglich nicht mehr geändert werden?
Doch, du kannst einen Moderator deiner Wahl anschreiben und ihn bitten deinen Beitrag zu löschen, dann kannst du ein neues posting verfassen.
Denk aber daran, die Mod's machen das als "hobby", also verlink deinen Beitrag in der PN damit dieser fix gefunden werden kann.
Einfach nur einen Link setzen finde ich persönlich "unfein", um es mal höfflich auszudrücken.
Wag es dich Bub!!!! :D
Ich schreib zum ersten mal echten Blödsinn, weil ich ja weiß das man hier auch mit "Lieber Wehindersmann..... /Link/ THX EY!" gewinnen kann, und nun willst du die Regeln ändern!!
Ich riche Sabbotage ;)
Bitte vergiss mich nicht, sonst geh ich als guter Österreicher wieder permanent zur Verehrung unseres Christkindes über!
Öhhmmmm an deiner Stelle würde ich jetzt schon das Christkind anschreiben ^^
Der Weihnachtsmann mag es eben wenn man den Startpost liest, und versteht wie ein Wunschzettel aus zu sehene hat ;)

Ach... Lieber Weihnachtsmann, du siehst, ich halte mich jetzt schon an unseren Friedensvertrag und verliere kein böses Wort über dich :hat:

Lieber Weihnachtsmann,

Um musikalisch wieder durchstarten zu können fehlt mir noch das ein oder andere. Ein Amp für die Band, eine Vorstufe für Daheim, ein Kopfhörer wegen den Nachbarn und ein Interface, um zukünftige Hits auf die Festplatte zu bekommen. Die zwei Euro zu viel gebe ich Dir dann, wenn Du bei mir vorbei kommst. Als Dank verspreche ich Dir für nächstes Jahr ein selbst geschriebens Weihnachts(mann)lied. Nur für Dich :)

Gruß

Verhehrte Weohnachtsfrau,

von Dir wünsche ich mir einmal das
,weil es einfach fantastisch klingt und ich etwas mit Anschlagsdynamik bräuchte :)

Vielen Dank

Math

Lieber Weihnachtsmann, ich würde mir dieses Jahr, zugunsten meines Gehörs ein paar kleine Helferlein wünschen, welche mir das Musizieren auch auf lauten Bühnen erleichtern.

... und damit es dann doch nicht zu leise wird:

Tach Weihnachtsmann,
das ist mein Wunsch für dieses Jahr. Ich steh auf Engl, und dieser hier passt genau in mein Beuteschema. Der kostet 990 Euro, vom Zehner, der übrigbleibt kannste dir einen trinken gehen. Bis dahin!
Engl E330 Screamer 50 Röhrencombo für E-Gitarre

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr das Kawai MP-6 Stage Piano. Da ich endlich ein eigenes Piano haben möchte, wäre dies das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Lieber guter Weihnachtsmann,

vor einiger Zeit war ich mal wieder in einem größeren Musikgeschäft und musste eine Stunde totschlagen, weshalb ich in die Heavy-Gitarrenabteilung ging. Dort entdeckte ich die (damals noch brandneue) ESP LTD ALEXI 600 GREENY und dachte erstmal: "Oh man, sieht die scheiße aus!" Dennoch nahm ich sie in die Hand und spielte ein paar Töne und war begeistert. Eigentlich war ich bis dato kein Fan von EMGs, aber diese Gitarre hat meine Meinung komplett geändert. Der PU sägt sich durch die Gehörgänge und schreit ohne Ende. Zudem wurde ich mit der Zeit ein immer größerer Fan der Optik. Zu Beginn fand ich den Totenschädel noch absolut deplatziert, doch jetzt passt er meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge (aber keine Sorge; ich verstehe jeden, der sie hässlich findet). Kurzum: die musste ich haben!
Leider ging das Sparen nicht wirklich gut voran, da immer wieder Dinge dazwischen kamen, die einfach Vorrang hatten. Letztlich habe ich die Pläne für eine neue Gitarre für die nächsten sechs Monate+ auf Eis gelegt. Somit bietet dieses geniale Gewinnspiel die einzige Möglichkeit für mich, dieses Biest zeitnah mein Eigen nennen zu dürfen.

Und der Vollständigkeit halber, hier der Link:

Lieber Weihnachtsmann,
da ich schon 2 jahre spare und den kauf wieder und wieder verschiebe könntest mir unter die gitarristenarme greifen und mir die JEM schenken.würde sich gut machen in meiner kleinen sammlung.
danke schön :)

Lieber Weihnachtsmann,
da ich armer Musiker mir eh keinen SVT Turm leisten kann - und selbst wenn, meine Bandscheiben sich massiv beschweren würden sei doch so gut und bring mir den hier:
ich besorg mir auch extra grosse Stiefel damit er reinpasst...
einen ganz lieben Gruss,
McMurphy

Dann wollen wir doch mal weider :)

Leiber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir ein paar schöne Dinge, wie diese hier zum Beispiel:

Das wäre ein Traum :)

Vielen Dank Du...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.