Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
weil ich im letzten Jahr so ein außerordentlich braver Junge war wünsche ich mir von ganzem Herzen ein
Schöne Vorweihnachtszeit an alle!

Lieber Weihnachtsmann,

damit ich im nächsten Jahr fleissig üben kann würde mir der hier helfen:

um dabei dann auch noch einen schönen Overdrivesound zu haben macht sich der hier sehr gut:

und um mich nicht immer mit meinem Gitarrenkabel selbst zu fesseln und mühselig befreit zu werden schafft dies hier Abhilfe

und bei all dem fleissigen gespiele möchte ich dann den schönen sphärischen Klängen des Blueskys lauschen:

Gruß,
Sammy

Lieber Tho- und Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten eine komplett neue Bassanlage, weil mein kleiner GK MB150E auch mit Zusatzbox bei besonders lauten Proben schon mal an seine Grenzen stößt und der transparente Sound sehr leidet.
Bei der Gelegenheit will ich nicht nur die Lautstärke erhöhen, sondern auch den Sound meinem Spiel entsprechend verbessern.
Bei vor Ort-Tests hat sich gezeigt, dass der Hartke LH500 mein klanglicher Favorit in dieser Leistungsklasse ist. Und damit dieser auch klingen kann, brauche ich dazu natürlich eine entsprechende Box, am besten die Hartke HX410 Hydrive, die ja unter anderem für diesen Amp entwickelt wurde.

Damit sind meine 1000€ auch schon bis auf ein paar Euro aufgebraucht, und ich lasse es gut sein.
Danke schön!
Besten Gruß
Jakob

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich habe dieses Jahr einen meiner guten Vorsätze endlich erfüllt und mit dem Rauchen aufgehört. Ich versprach mir damals, wenn ich das geschafft habe, lerne ich ein Blasinstrument.

Vielleicht kanns du mich ja mit diesem Gerät meinem Versprechen ein Stück näher bringen :D

Lieber Weihnachtsmann,

ich will für die Kapelle einen neuen Proberaum bauen und der will ausgestattet werden.
Hierzu würde ich mich über diese schnieken Teile wahnwitzig freuen.

Mischomat:

Lautmacher:

Vielen Dank!

Maddin

Jaa lieber Weihnachtsmann,
das Geld ist knapp und damit ich mir mit auflegen bisschen was dazuverdienen kann bräuchte ich die hier:

Die Band will natülrich auch dass ich ordentliche Samples produziere:

[URL="https://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt770pro.htm"]Beyerdynamic DT770 Pro Studio-Kopfhörer​
[/URL]

Danke!

Und für Spielsachen ist man nie zu alt :)

[URL="https://www.thomann.de/de/korg_microkorg_xllimited.htm"]Korg microKorg XL +​
[/URL]

Lieber Weihnachtsmann,

vergiss nicht bei den ganzen anderen Usern zu überprüfen, ob sie auch brav waren. Das Regenwetter der letzten Tage kann eigentlich nur bedeuten, dass der eine oder andere mal wieder seinen Teller nicht ganz leer gegessen hat. Wer weiß, was sie sonst noch verbrockt haben!

Meine 45 Jahre alte Gitarre vom Sperrmüll würde sich über einen Neuzugang bestimmt nicht beschweren und ich persönlich hätte auch nichts dagegen einzuwenden:

Natürlich darf die passende Halterung nicht fehlen:

Liebster lieber Weihnachtsmann, von dem ich heut was wünschen kann:

Ich will schon soooo lange eine Gitarre mit Vibrato, abseits von all den Standardmodellen... Nun habe ich neulich eine Jazzmaster spielen können und war so hin und weg, dass ich dieses Modell einfach unbedingt haben muss, so kann ich endlich all die psychedelischen Sounds in meinem Kopf herauslassen! :-D

Und um meiner neuen Liebe ein sicheres und warmes Bett zu geben, würde ich mich über den zusätzlichen Koffer freuen, der steht ihrer Kopfplatte besonders gut ;-)

Ich weiß, dass ich damit etwas über dem Budget bin und hoffe dadurch nicht, zu den bösen Kindern gezählt zu werden :engel: und zahle artig meinen Mehrpreis!

Danke für dieses Geschenk! :<3:

Lieber Weihnachtsmann.
Ich wünsche eine neue Sendeanlage für mehr Freiheit auf der Bühne!

Passend dazu auch geich noch ein 19" Rack:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich total abartigerweise auf meinem Digitalpiano immer öfter gerne auch "organistisch" tätig werde und mir dazu noch was für die Füße fehlt, wünsche ich mir das hier:

Und da der Wunschzettel damit ja noch nicht voll ist und der Weihnachtsmann also noch ein bisschen Platz in seinen Säcken hat, würde ich mich freuen wenn er noch folgendes mit reinpackt:

und zum Unterwegs-Spielen und Aufnehmen das:

und das:

und noch ein bisschen "Kleinkram" der dazugehört:

sowie

Das wäre eine schöne Bescherung! :cool: :great:

Hallo lieber Weihnachtsmann, mein Guter!

Ich glaub das hab ich mir letztes Jahr auch schon von Dir gewünscht - da aber zu meiner tiefen Betrübnis nix daraus geworden ist, weil ich wohl nicht brav genug war, dieses Jahr ein neuer Versuch:

Avid Eleven Rack + Pro Tools

und damit das auch Live funktioniert:

Voodoo Lab Ground Control Pro

Also, ich wäre hoch beglückt, wenns dieses Jahr klappen tät

Herzliche Grüße, Dein

Mac

PS: Da das jetzt n bissi mehr ist, als geplant, mein heiliges Ehrenwort, den Rest lege ich natürlich selber drauf :)

Lieber Weihnachtsmann,

da du ja weißt, wie wenig Geld ich als Student habe und wie gerne ich Gitarre spiele, wirst du sicher verstehen, wie doll ich mir eine "richtige" Gitarre wünsche. Eigentlich wäre ich schon mit einer 300 Euro Gitarre zufrieden, aber da du dieses Jahr versprochen hast, besonders gütig zu sein, werde ich dir einen Wunschzettel überreichen, der mein Verhältnis zur Bescheidenheit ausnahmsweise übersteigt. Da ich aber immer nur auf einer Gitarre spielen kann, werde ich die anderen Instrumente einfach an meine Freunde verschenken - ich denke, so muss ich kein schlechtes Gewissen haben, und die anderen haben auch noch etwas von diesem Gewinn. Vielen Dank! Hier also mein Wunschzettel:

399 + 139 + 459 = 997 Euro

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten das Marshall JVM410H-Top
https://www.thomann.de/at/marshall_jvm410h.htm
nachdem ich es seit Jahren als Fernziel im Auge habe und seit jeher hoffe, dass es preislich mal etwas sinken möge,
außerdem, damit ich nach 9 Jahren als Gitarrist endlich einen richtig edlen Verstärker hätte, und nicht weiter mit Effektpedal+PC üben muss ;)

Bitte vergiss mich nicht, sonst geh ich als guter Österreicher wieder permanent zur Verehrung unseres Christkindes über!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

wie Du ja sicher weißt, habe ich seit etwa 1 1/2 Jahren einen ganz großen Wunsch. Ich würde gerne mein altes Yamaha PSR 730 in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Erst hatte ich als Ersatz das Yamaha PSR S910 ins Auge gefasst (als es ein Auslaufmodell war und entsprechend günstiger angeboten wurde), aber zu der Zeit war leider kein Geld für dieses toll Teil übrig.

Jetzt hat Yamaha aber das PSR S950 auf den Markt gebracht und ich bin Feuer und Flamme. Auch wenn ich nur in meinem kleinen Zimmerchen vor mich hin spiele, so wäre ich Dir doch dankbar, wenn Du mir eines zu Weihnachten schenken könntest. Ich weiß natürlich, dass es viel zu teuer ist, aber ich würde auch gerne einen Teil selber übernehmen.

Und zu guter Letzt noch ein kleines Gedicht:

Lieber guter Weihnachtsmann,
sieh mich nicht so böse an,
bringe mir das Yamaha-Board
und ich halt' ganz fest mein Wort,
spiele immer, immer wieder,
jedes Jahr Dir Weihnachtslieder.

Liebe Grüße
Dein Frank

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich mir besonders viel Mühe gegeben artig zu sein, weil ich mir die folgenden Dinge wünsche:

Die Gretsch G5420T Electromatic im wunderschönen Aspen Green, da ich auf der Gitarre bisher nur Akustisch unterwegs war, soll es mit diesem Prachtstück in die elektrischen Gefilde gehen.

Ohne Verstärker wäre das ganze natürlich etwas schwierig, darum wünsche ich mir noch diesen kleinen Zauberwürfel, der meinen Soundvorstellungen sehr nah kommt:

Da du so großzügig bist und ich mich mit der Westerngitarre auch gerne aufnehmen würde, wünsche ich mir zudem dieses praktische Mikrofon:

und damit selbiges nicht umfällt dieses Stativ:

Damit du nicht traurig bist, dass ich dein Budget nicht komplett aufbrauche, nehme ich noch einen Satz Saiten.

Schonmal vielen Dank und ein frohes Fest!
Groofus

Lieber, guter Weihnachtsmann,

dieses Jahr war für meine Bandsituation kein gutes. Nachdem Ich nunmehr ohne Kapelle da stehe möchte ich doch wenigstens in meinem kleinen Heimstudio Musik machen können, aber selbst mir als Gitarrist ist bewusst: so ne richtige Rockproduktion wird halt nichts ohne 'nen vernünftigen Bass. Von daher möchte ich bei dir folgende Wünsche loswerden:

1. Einen Fender Modern Player Jazz Bass V OWT

Der Jazz-Bass liefert für mich eigentlich den Bass-Sound, der mir persönlich am besten gefällt und da es ab und zu auch mal tiefer zur Sache geht ist die 5. Saite vermutlich eine äußerst nützliche Angelegenheit für mich! Hinzu kommt, dass ich im nächsten Mai heirate und von da an den schönen Nachnamen "Fender" tragen werde. Da ich bisher keine Instrumente von Fender besitze, was läge da näher als sich einen Fender-Bass zu wünschen?

2. Ein Tech 21 Bass Driver D.I.

Tech 21 Bass Driver D.I. Box

Die Nützlichkeit der Kiste bei Bassaufnahmen ist hinlänglich bekannt, von daher würde mir die natürlich beim Erreichen meines Ziels einen schicken Bass-Sound produzieren zu können sehr entgegenkommen.

3. 5 Sätze D'Addario EPS165-5 Bass-Saiten

Daddario EPS165-5

Im Hinblick auf lange Freude mit meinem möglichen Geschenk benötige ich natürlich ab und zu mal frische Saiten und so ein kleiner Vorrat zu Hause kann da glaub ich nichts schaden! Bin seit Jahren D'Addario-Gitarrensaiten-Nutzer von daher sscheint mir das auch für mein Bassprojekt die geeignete Wahl.

4. Ein Duesenberg Guitar/Bass Strap

Duesenberg Guitar/Bass Strap

Jedes Instrument braucht den richtigen gurt...der hier erscheint mir eine gute Wahl!

5. ein Rockbag RB 20565 E Gig Bag

Rockbag RB 20565 E Gig Bag

Vielleicht kommt der Bass ja doch mal mit mir nach draussen und seine Schätze muss man gut einpacken, deshalb soll es bitte diese Tasche sein.

So, jetzt hab ich mir aber ganz schön viel gewünscht! Die anderen Kinder wollen auch noch dran kommen und deshalb ist es jetzt mit meinen Wünschen vorbei. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir meine Wünsche erfüllen könntest! Ich freu mich drauf von dir zu hören!
Bis dahin wünsch ich dir und den anderen Kindern eine schöne Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße
der Icki​

Hallo lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir für dieses Jahr gerne diese Fußmaschine, da ich Musik liebe und das Teil einfach hammer ist :)
5957305_800.jpg

zudem wäre dieses Becken sehr toll
100718.jpg

Wünsch eine gute Reise !!! chees

Status
Für weitere Antworten geschlossen.