Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Herr Weihnachtsmann,

lange ist es her, dass du von mir einen Wunschzettel bekommen hast. Doch diesmal bin ich als angehender Musikproduzent wirklich in Not und brauche ganz ganz dringend ein paar ganz ganz wichtige Sachen:

Das Arturia Spark LE hätte ich sehr gerne von Dir, weil ich immer ewig brauche meine Midi-Loops hinzufummeln und das Ganze mit der Mouse oder dem Trackball zu machen, ist alles andere als ein fließender Workflow und nicht gerade intuitiv.

Mein kleines rotes Behringer erfüllt zwar auch seinen Zweck aber manchmal wünsche ich mir für einige Akkorde ein paar Tasten mehr. Aftertouch hat es auch nicht.. Und da ich mir außerdem schon oft überlegt hab ein "Pad-Gerät" zum rhythmischen Einspielen und einen kleinen DAW-Controller zu kaufen, wäre das Arturia KeyLab 49 mit all seinen Eigenschaften schon perfekt für mich :)

Und natürlich möchte ich auch Weihnachtslieder zu dieser schönen Jahreszeit hören. Das geht am besten in meinem kleinen Studio auf den Adam F5.

Lieber Herr Weihnachtsmann, es wäre auch nett, wenn du mir zu den Adam Boxen noch die richtigen Kabel besorgen könntest ;-)

Das erste brauch ich 1x und das zweite entsprechend 2x.

Vielen vielen Dank !!!

Lieber Weihnachtsmann.
Schon seit langer Zeit ist das Glück leider nicht mehr auf meiner Seite. Nachdem vor einem Jahr bei mir eingebrochen wurde und ich fast all mein Hab und Gut verloren habe wünsche ich mir einen Teil davon wieder zurück. Ich hoffe du kannst mir helfen :)

Mit dieser Ausrüstung wäre ich endlich wieder gewappnet meinen Gefühlen und meiner Kreativität mehr Spielraum zu geben und vor Allen dingen mal wieder auf einem Instrument zu spielen, welches ich mein Eigen nennen darf.

Frohe Weihnachten euch Allen!

Lieber guter Weihnachtsmann,

weil ich dich so sehr leiden kann,
erhoff ich mir,
dass du erfüllst mir diese Wünsche hier.

Meine erste Wahl
ist dieses Analogpedal:

Dazu kommt ein Gitarrencabinet,
das macht den Sound so rund und fett:

Ein kleiner Wunsch zum Ende,
über den sich freuen meine Ohren und Hände:

Wenn du dann durch den Schornstein kommst geschwind,
sei dir gewiss,
ich stell dir ein paar Kekse hin.

Bis dann,
lieber guter Weihnachtsmann!

Lieber Weihnachtsmann,

normalerweise ist meine Liste von Wünschen so lange, da ist man erst mit lesen fertig wenn man alt und grau ist ;)
Doch dieses Jahr bin ich etwas bescheidener...nur ein Topteil soll es sein.
Ich wünsche mir zu Weihnachten den Hughes & Kettner Grandmeister36.

Dieser Amp hat es mir angetan, einmal gehört, einmal gespielt und......... ICH MUSS IHN HAAABEEEEENNN !!! :ugly:
Ich habe zur Zeit nur einen wiiiiiinzigen Übungscombo und eine Box ohne Top, da käme mir dieses Geschenk doch ganz gelegen und die arme Box muss nicht mehr so alleine traurig in der Ecke stehen.

Viele Grüße an den Nordpol

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann, nachdem meine In Earkopfhörer wirklich einen schlechten Halt haben, wäre mein größter Wunsch mal richtig passende

vielen Dank

Lieber, guter Weihnachtsmann,

etwas beschämt bin ich ja schon - da bin ich seit 10 Jahren Mitglied beim Musiker-Board, hab aber meist nur gelesen, weswegen ich den Test machen musste....aber gut, ich hoffe, ich bin nicht sitzengeblieben....:)

Und natürlich hätte ich auch einen Wunsch - und im Gegensatz zu vielen Verstärkern, Klavieren oder Mischpulten passt mein Wunsch vielleicht sogar durch den Kamin.

Nicht nur ich, sondern auch meine Band würde sich riesig freuen, weil's damit vielleicht endlich mal nach was klingt....Oder liegt's doch an meinem Spiel? Das ließe sich auf jeden Fall damit rausfinden!

Viele Grüße,
wortfehler

Lieber Weihnachtsmann,

zum Glück hat Thomann mehrere von diesen unglaublichen Amps auf Lager, denn auch ich wünsche mir den
:rock:
Unglaublich, was die Saarländer da fabriziert haben! Und weil er so schön klein und leicht ist, bekommst Du meinen auch bestimmt noch zu den ganzen anderen Geschenken auf den Schlitten!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen kleinen Zuschuss für dieses Baby hier...

Kemper Profiling Amplifier BK Bundle

... denn das würde den logistischen Aufwand für Gigs gut drosseln (wir passen so schon kaum in die Autos), dazu noch diese gigantische Soundvielfalt. Hammer Teil :D

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir die hier:

weil ich schon so lange von einer guten Jazzgitarre träume, und weil du mir letztes Jahr nicht die Godin Kingpin mitgebracht hast!
Vielleicht bringst du ja lieber eine Gitarre aus dem Vogtland mit, weil das eher auf deinem Weg liegt?

Dann würde ich mich auch noch über eine neue Mundharmonika freuen, so eine hier:

und auch noch die da:

weil ich Mundharmonikas in D brauche, um gemeinsam mit einem Freund zu spielen. Der spielt Dulcimer, und ein Dulcimer ist meist in D gestimmt. Das würde das Zusammenspiel etwas vereinfachen, weil es für mich richtig Stress ist, auf einer Chromatischen in D zu spielen ;)

Ich freue mich schon riesig auf die tollen Sachen!

Lieber Weihnachtsmann,

ich war natürlich ganz artig ;)

Für unsere kommende Weihnachts-Recording-Session wäre ein Gesangsmikro nicht schlecht und somit wünschen wir uns das

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Mann mit dem wohl schönsten und gepflegtesten Bart, den ich je gesehen habe,

meine aktuellen Abhören lassen den Schmalz in meinen Ohren nur so aufblühen und jeder Mix den ich produziere klingt quasi wie ein großer Berg davon. Der nachfolgenden Welt möchte ich so etwas aber ungern zumuten und da müssten endlich mal schöne Abhören her. Und wie das so allgemein üblich ist, haben die bitterarmen Studenten keinen Schotter um sich etwas derart Schönes zuzulegen. Aus dem Grund wäre ich äußerst erquickt über ein funkelndes Paar Adam A7X.

versorg werden wollen die kleinen Goldstücke auch mit 2 schönen Kabeln

Lieber Weihnachtsmann,

der Grinch hat mir die letzten Jahre alle Geschenke geklaut und das Weihnachtsfest mächtig vermiest. Deshalb wende ich mich auf diesem Wege an dich:

Ich wünsche mir

Ich hoffe, mein Wunsch geht in Erfüllung.

Das stimmt nicht. Letztes mal gab es auch die Bedingung, dass man zu den Wünschen etwas schreiben muss. Bei der Verlosung wurde aber jemand getroffen, der nur die embedded Links gepostet hat und es wurde für gültig befunden. Demnach braucht man nicht unbedingt einen Text zum Wunsch schreiben. Bei den jetzigen Teilnahmebedingungen steht auch nichts davon, dass man einen Text schreiben muss, sondern dass die Links funktionieren müssen. ;)

Der Unterschied ist halt ...

- mit Text und Anrede freuen sich alle mit dem Gewinner ...

- ohne Text und Anrede gibt es Diskussionen (und da würde ich mich auch nicht auf den Ausgang vom letzten Jahr verlassen) ... und keiner freut sich mit dem Gewinner.

Ich würde da lieber gemeinsam Feiern :great: ...

Gruß
Maritn

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

da ich momentan ein armer Student bin, der sich das Hobby "Gitarre" momentan aus
eigener Kraft garnicht wirklich leisten kann, wünsche ich mir von dir:

Zum einen dieses Schmuckstück hier -->

Zudem wäre noch ein kleiner Transistor Amp schön, da die neuen Nachbarn eine
kleine Röhre wohl leider nicht dulden würden :( -->

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr artig genug war, damit du meine Wünsche erfüllen kannst.

Lieber Weihnachtsmann,

um mich musikalisch weiterzubilden und neue Klangwelten zu entdecken bitte ich dich um folgendes Spielzeug für den Einstieg:

Und folgender Gitarrenamp könnte endlich meinen, sich seit Jahren abkämpfenden, kleinen Übungsamp ablösen. Muss ja auch nichts großes sein, aber der kleine Blackstar wäre für die Wohnung super schön:

Die restlichen Peanuts würde ich gerne in einen Seymour Duncan SH-4 stecken, welcher in meiner allerersten E-Gitarre seinen Platz finden soll. Da der bisherige Bridge-PU einfach zu muffig klingt, soll was neues her, gerade weil ich sehr an der Klampfe hänge.

Und zu guter Letzt wünsche ich mir noch 3x folgende Pleks, die bei mir kein einfaches Leben genießen und bis zum bitteren Ende abgespielt werden.

Das wars dann auch schon von meiner Seite.
Hab dich lieb :)
Schlopsi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.