Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weignachtsmann,

ich brauch dringend was zum unterwegs klimpern! Das wäre der Wahnsinn.. bitte:

Lieber Weihnachtsmann,

"Das Weihnachtsfest naht schon heran" -
der Florian sagt's beim Essen -,
"die Wünsche meld' ich euch jetzt an,
ihr dürft sie nicht vergessen!"

Ein Kawai CL-36SB wünsch ich mir,
einen Hocker auch daneben.
Und Kopfhörer sollen zum Klavier,
Dann kann ich den Sound erleben!"

Auch wenn ich damit Heinrich Seidels "Der Wunschzettel" mehr als nur vergewaltigt habe, hoffe ich, lieber Weihnachtsmann, dass du meinen Wunsch erhörst und ich bald endlich wieder richtig Klavier spielen kann!

Und wie immer: Tolle Aktion! :great:

Grüße FLo

Lieber Weihnachtsmann,

da ich mit meiner Gitarre leider sehr unzufrieden bin und ich mir als Student keine neue Gitarre kaufen kann könnte ich es ja hier über einen Wunschzettel versuchen. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück im Leben :p .

Also hier meine Wunschliste:

Ein Stratocaster:

dazu ein Pickupset:

und ein Koffer:

Das wären meine Herzenswünsche.
Wenn Du mir diesen Wunsch erfüllen könntest, würde ich mich RIESIG freuen.

Liebes Christkind!!!,

da ich letztens mein A-Schlagzeug in ein E-Drum umgebaut habe und mir ein noch vernünftiges Soundmodul fehlt, wünsch ich mir folgendes:

Lieber Weinachtsmann,
Wenn du sowieso grad bei Thomman vorbei gehst bring mir doch bitte:

Und ein

mit, dann haben wir genügend Tasten und Kanäle für alle ;-)

Danke

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,
wie du sicherlich auch weisst, war ich im vergangenen Jahr ganz besonders artig, und würde mich, sofern es keinerlei Umstände bereitet, über folgende Dinge ausserordentlich freuen:

Ein vernünftiges Pedal:

Ein Satz frische Saiten:

Ordentliche Kopfhörer:

Ein Transportbehältnis:

Zum rumschleppen:

UND weil ich ja nicht nur an mich denke, sonder eben auch an meine Frau:

Freue mich schon ;-)

Gruß
metalkopf

Lieber Weihnachtsmann,

in Brasilien heißt Du PAPAI NOEL.
Und weil auch dort Tannenbäume zum Fest gehören, in Brasilien aber keine wachsen, müssen solche aus Plastik her.
Und die fangen in der subtropischen Hitze schon mal an zu schwitzen.
Ich weiß das, weil ich 5 Jahre in Rio gelebt habe und dort heiße Weihnachten bei 35°C erlebt habe. Genauso wie den Karneval zur gleichen Zeit wie in Deutschland, nur 30° C wärmer.
Und dort habe ich mich als Drummer ins Cuica-Spielen verliebt. Meine originale Cuica aus Rio bietet ein Bild des Jammers: sie ist verbeult und das Fell hat Risse, die ich dieser Tage zusammenzunähen versucht habe. Naja, immerhin klingt sie wieder. Aber sie hat das außergewöhnliche Fellmaß von 9,5" und dafür habe ich in Deutschland noch kein Ersatzfell gefunden.

Deshalb ist mein Weihnachtswunsch eine komplette Cuica-Anlage inkl. drahtloser Mikrofonie.

Dazu als Sound-Alternative

Dazu ein drahtloses Instrumenten-Mikro

Und eine drahtloses Empfangseinheit samt Headset und Mikro

Gesamtpreis:

966 €

Lieber dicker Weihnachtsmann beschenk den kleinen Cuica-Mann! Bitte, por favor ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht. Jetzt hab ich mich angestrengt, die Bilder klickbar zu machen und da meckert schon einer oder habe ich was falsch gemacht?

Lieber Weihnachtsmann!
Einen Wunsch habe ich mir dieses Jahr schon selbst erfüllt, nämlich einen Yamaha MOX 6. Da ich aber nicht nur gerne Synths, Orgel und Streichersounds spiele sondern vor allem Klavier würde ich mich sehr über eine entsprechende Tastatur freuen:

Vielen Dank schonmal,
Yocker

Lieber Weihnachtsmann,

wie jedes Jahr ist der Wunschzettel lang und der Geldbeutel klein, deshalb wünsch ich mir so sehr, dass du mir meine Wünsche erfüllen kannst!
Ich wünsche mir...

...weil sie einfach wunderschön ist und meine Gitarre langsam doch in die Jahrer kommt.

...damit sie nicht kaputtgeht.

...damit ich endlich zuhause die Tracks produzieren kann, die ich im Kopf habe.

...damit mein E-Bass nicht kaputtgeht.

...damit ich auf dem Kontrabass weiter vorankomme.

...weil ein Schreibtischstuhl halt kein Klavierhocker ist ;)

...weil mein Uralt-Mikro den Geist aufgegeben hat.

und schlussendlich
...damit meine anderen Instrumente nicht mehr wild im Zimmer rumfliegen.

Schöne Weihnachten!
maurice

Lieberweihnachtsmann

Ich wünsche mir eine Seagull Coastline CW Q-1, ich wünsche mir schon lange so eine tolle Gitarre und über so ein Weihnachtsgeschenk würde ich mich mehr als nur freuen:eek:ich glaube ich würde mich erstmal besaufen gehen:D.

Iwas mache ich falsch beim Link einfügen:gruebel:

https://www.thomann.de/de/seagull_s6_coastline_cw_q1.htm

Mh, keine Ahnung was ich falsch mache, BB Code einfügen, und dann solls gehen??:gruebel:

Lieber Weihnachtsmann, meine Synths sind traurig und sie brauchen neue Spielgefährten:

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin ein armer Azubi mit wenig Geld, würde jedoch so gerne richtig tolle Musik aufnehmen und mein Equipment in Sachen Studiotechnik/Audioproduktion erweitern. Besitze im Moment nur ein M-Audio Mobile Pre und ein te.tbone Großmembraner, hätte gerne richtiges Equipment, mit dem man auch ordentlich Gitarre aufnehmen kann, mein Ziel ist es, meine Band aufnehmen und Mischen zu können :) Deshalb wünsche ich mir ganz fest folgendes:

Ein tolles Mehrkanal-Interface, mit welchem man mehrere Kanäle gleichzeitig aufnehmen kann

DAS Mikrofon für Gitarrenaufnahmen!!

Ordentliche Studiomonitore (Habe bisher nur Headphones :( )
M-Audio BX8 D2

Meiner Meinung nach die beste DAW, die es im Moment gibt!!

Diese Sachen wären der absolute Traum für mich! Hoffentlich erhört der Weihnachtsmann meine Wünsche! :D

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachthomann, irgendwie tust du mir ja leid, weil sich so viele Menschen Gitarren wünsche. Dabei hast du doch so viel mehr im Sack. Und daher wünsche ich mir lieber ein
Samson L2400​
und ein
Studiologic SL-990 Pro Masterkeyboard​
. Ich freu mich schon ganz doll auf dich. Dein vv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.