Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann....HILFE !

Wie is so bei fast jedem Schüler ist hat man außerhalb der Sommerferien keine Zeit (zum arbeiten) und folglich kein Geld.
Wenn jetzt aber einem der Verstärker (Orange Crush 15) in der Zwischenzeit Verstirbt, is dat natürlich ganz kacke.
Drumm helft mir und erlöst mich von meinem Verstärkerlosen darsein, meine Les Paul Studio is schon ganz traurig !

Und nen paar schöne Tretminen gehören natürlich auch zu der Orangenen Shitload an awesomeness dies da gibt :)

Rostl
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Lieber Weihnachtsmann,

ich geb es zu, ich bin hier neu,
doch die Neulingsfragen ich nicht scheu.

Und sicher wirst Du´s selber schätzen,
wenn wir von Qualität hier schwätzen.

Drum wünsch ich mir - Du ahnst es schon -
von Herrn Schöps ein Mikrofon.

Zwar hab ich eins, doch würd sich´s freun,
bald nicht mehr allein zu sein.

Das Hörerohr, beglückt und froh,
wird dann liebkost in Stereo.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

Das neue Jahr gilt dem Ton, deshalb möchte ich das Jahr mit frischen Ohren und neuen Monitoren beginnen.
Zu diesem Zweck wünsche ich mir dieses Jahr von dir ein

Frohe Weihnachten und ein frohes Fest wünscht,
Tim

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe zwar über die Jahre mein Tascam-Interface durchaus liebgewonnen, werfe aber doch immer wieder begehrliche Blicke auf den Computerbildschirm, wenn da ein Fireface auftaucht. Deswegen wünsche ich mir folgendes und würde mich sehr freuen, wenn mein Wunsch in Erfüllung geht:

Liebe Grüße,

fak

Lieber Weihnachtsmann, am Liebsten hätte ich ja deinen buschigen Rauschebart, aber nachdem dieser wohl unbezahlbar ist und nicht zum Verschenken steht würde mir diese Schönheit viel Freude bereiten:
Wunderbar ergänzt würde er durch folgende Kleinigkeit:
und für langfristig guten Klang (und um auch mal was Neues zu probieren):
An diesem Päckchen hätten deine Rentierchen auch nicht ganz so viel zu Zerren wie an manchen anderen ;) Ich verspreche auch im kommenden Jahr wieder ganz brav und artig zu sein :3

Hi du netter Weihnachtsmann,
schau dir mal die Gitarre an:

Die wär voll cool, haut mich echt vom Stuhl.
Hätte die ja so gerne, sehe die immer nur aus der Ferne.
Spiel auch "Morgen kommt der Weihnachtsmann" wenn sie denn kommt hier an.

[h=1]Ho ho ho![/h]
ich wünsche mir eine Verbesserung des Editors in diesem Board. Und zwar wünsche ich mir gebräuchliche Symbole wie z.B. Notenköpfe und Pausen verschiedener Werte. Das es sich hier ja um den Musikweihnachtsmann handelt, denke ich er weiß was ich meine. ;-) Mach' doch bitte den Editor musikertauglich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Balladenrocker
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Liebster goldiger Weihnachtsman,

ich fänd es total super, unter der Tanne in diesem Jahr ein Päckchen mit einer digitalen Schlangenkiste zu finden. Guck mal:
Ist das nicht toll? Ich könnte damit soo vielen Menschen soo viel Gutes tun! Wäre das nicht der Hammer?

Passend dazu wünsche ich mir nur noch ein Käbelchen. Man will ja nicht übertreiben. Also schau:
Ich würde sogar 48€ in Hartgeld dazutun. Bitte, bitte, bitte. Bitte!
DANKE!!

CUDO II
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: 1 x reicht ...
Lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr mit meiner New Comer Band sehr weit gekommen bin und wir schon so einige Auftritte hatten, hätte ich jetzt mal ein paar Wünsche an dich um unser Equipment etwas zu erweitern.

Da wäre als erstes der Hughes&Kettner Tubemeister 36 Head.Weil ich immer wieder am Marshall unseres anderen Gitarristen hänge, unsere Bühne nicht sonderlich beleuchtet ist und somit hat man mit diesem wunderschönen Topteil eine gute Bühnenoptik.

Jetzt bleiben mir noch 201€ übrig...

Um etwas mobiler auf der Bühne sein zu können und den Kabelsalat vor zu beugen könnte uns das sehr gut helfen: AKG WMS 40 Mini Dual Instrument.

Und die restlichen 3€ bekommt der Weihnachtsmann als Trinkgeld. :p
:rock:

[h=1]Ho ho ho![/h]
ich wünsche mir eine Verbesserung des Editors in diesem Board. Und zwar wünsche ich mir gebräuchliche Symbole wie z.B. Notenköpfe und Pausen verschiedener Werte. Das es sich hier ja um den Musikweihnachtsmann handelt, denke ich er weiß was ich meine. ;-) Mach' doch bitte den Editor musikertauglich!

Da würde ich dich gerne mal hierhin schicken ....

https://www.musiker-board.de/talk-feedback-bt/554622-migration-neue-board-software.html

Damit ihr auch wisst, was ihr dem Boardbetreiber wünschen könnt :D ...

Gruß
Martin

Lieber Weihnachtsmann,

du weist ja sicher, wie brav ich das letzte Jahr war, deswegen erlaube ich es mir, auch dieses Jahr einen Wunschzettel zu verfassen.

Wie du bestimmt weist, ist es auf der Bühne sehr wichtig, sich selbst zu hören, was oft leicht zum Problem wird. Um dies zu verhindern, wünsche ich mir zu Weihnachten

wäre ECHT super wenn mein Wunsch in Erfüllung geht

Lieber Weihnachtsmann,

damit mein Techno/House-Projekt mit Live-Instrumenten endlich Wirklichkeit werden kann, wünsche ich mir von dir das

damit das Saxophon und der Gesang auch schon einen schönen Preamp haben, wenn es in die DAW geht und zusätzlich auch genug Anschlüsse für Gitarre, Keyboard und Bass vorhanden sind,

das

weil der Knackpunkt am Techno-/Houseklang ja ist, dass der Drummer aus der Maschine kommt. Ein bisschen live soll aber schon sein. Little Drummer Boy doubled dann auch gleich als Ableton-Controller, wie praktisch!

À propos Ableton, das wäre dieses hier, für den armen Studenten:

Da haben die Hände schon gewaltig viel zu tun. Aber man hat ja noch zwei Füße für dieses Gerät übrig:

Ravende Grüße und bis bald!

Lieber netter Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir schon lange einen angemessenen Subwoofer, der zu meinen KRK Rokits passt und um endlich den unsäglichen Logitech-Sub loszuwerden, der derzeit mehr schlecht als recht meine beiden Monitore unterstützt. Drum ist mein erster Wunsch der KRK 12S :)

Und weil ich im kommenden Jahr schon einige fixe Termine als DJ hab, wär ein Flighcase für meine CDJ's und meinen Mixer eine echte Erleichterung ;)

liebe Grüße
Fall of Icarus // Toshiro :)

[url]http://
https://www.thomann.de/de/glockenklang_space_deluxe.htm
139350.jpg
[/URL]​

Diese schöne kleine Box wünsche ich mir.

OLI

Lieber Weihnachtsmann,

letztes Jahr habe ich schon eine recht ordentliche Yamaha-Posaune (447G) von dir bekommen. Aber mein größter Wunsch ist eine wirkliche Top-Posaune in perfekter Verarbeitung mit einem Superklang. Ich hoffe, diese

ist es.

Den Restbetrag habe ich schon gespart.

Streng dich an! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.