Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch endlich wieder in einer Band zu spielen, hat sich ja schon erfüllt.
Allerdings will mein aktueller Verstärker nicht den kräftigen Sound bringen, den es in einer Band braucht.
Darum wünsche ich mir den Diezel D-Moll zu Weihnachten, damit ich endlich gepflegt abrocken kann und nicht nur die Glocken sondern auch die Ohren richtig klingeln.

Es soll unbedingt dieser Verstärker sein, da ich mich nach dem Ausprobieren direkt in ihn verliebt habe und keinen anderen mehr hören mag.

Eine schöne Weihnachtszeit und alles Liebe

dein
nootch

Lieber Weihnachtsmann,

jetzt ist es endlich so weit und ich freue mich!!! Ich bin ganz sicher, dass Du mich dieses Jahr nicht vergisst. Warum ich so sicher bin? Du bist die letzten Jahre an mir vorbeigehuscht, ohne deinen Geschenkesack zu öffnen und außerdem habe ich fleißig und nahezu jeden Tag geübt. Da ist doch auch klar, dass ich einer geschenkten neuen Gitarre Asyl gewähre.

Also, wir sehen uns!

Hallo Lieblingsweihnachtsmann,
Ich wünsche mir ja nichts sehnlicher als ein Megasuperduper Audiointerface - aber als armer Student habe ich es da doch eher schwer, deshalb wäre es toll, wenn du mir da etwas helfen könntest.
Und da du ja ein großzügiges Budget gesetzt hast - warum dann nicht gleich etwas ganz gutes?

RME Fireface UCX

Ich danke dir!​

mein lieber guter Weihnachtsmann,
ja meine Wunschliste könnte ewig lang sein, aber ich glaube mit diesem schönen Amp hier wäre schon viel GAS bei mir abgelassen also das wäre mal echt

7676904_800.jpg

schön, das zu bekommen. Vielen lieben Dank wenn das was wird.

https://www.thomann.de/de/hugheskettner_grandmeister_36_head.htm

Viele Grüße
Fred

Lieber lieber Weihnachtsmann,
mein grüßter Wunsch ist es endlich eine "echte" Paula mein Eigen nennen zu dürfen!
Nach Jahren mit Kopien soll es endlich eine Paula Standart sein, genau wie diese, aber genau diese!!!
LEFT]Gibson LP Traditional Pro II 60's VSB[/URL][/LEFT]
[/LEFT[/URL]]

Als Alternative würde ich mich aber auch tieresch über diese hier freuen!!!

LEFT]Gibson Les Paul Studio 2013 VS CH MET[/URL]​
[/LEFT[/URL]]

oder...

Gibson LP Signature T VS CH 2013[/URL]​
[/LEFT[/URL]]
und diese obige dann auch noch mit MET...das wär ein Traum:hail::rolleyes:

Lieber Weihnachtsmann,

es wäre doch wirklich super wenn ich diese Weihnachten mal endlich wieder dazu kommen würde schön Musik zu machen und das macht doch mit dem richtigen Equipment gleich viel mehr Spaß ;)

Sehr viel helfen würden dabei:

in Kombination mit dem hier:

Würde ich natürlich auch zu meinem Geburtstag 2 Tage vorher akzeptieren :p

Hallo Tho.. ähm ..Weihnachtsmann,

immernoch wünsche ich mir diese schöne Gitarre hier:
Dafür werd ich dir am Weihnachtsabend auch Kekse und Bier hinstellen. Deal!?

Danke und schönen Gruß,

Sebastian

Lieber Weihnachtsmann!

Ich weiß ich habe noch nicht viel im Forum gepostet, trotzdem würde ich mir auch etwas wünschen!

Vor ca. zwei Jahren habe ich dieses Schmuckstück gespielt und nun bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf:

dazu passend wäre noch dieser Koffer um mein neues Baby zu schützen:

Danke, dass du meinen Wunsch entgegen nimmst.
Dir und allen anderen hier ein schönes Weihnachtsfest.

Lg Voi

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr im weitesten Sinne vor allem Zubehör für mein Keyboard - würde nämlich gerne noch mehr mit Effekten arbeiten, um noch lustigere Sounds basteln zu können.

Dafür braucht es zunächst ein passendes Case für die Effekte.
Thon Effect Pedal Case Medium

dann natürlich ein paar Effekte, um das Teil auch ein wenig bestücken zu können:

damit das ganze Zeug auch ordentlich verkabelt werden kann, bitte noch diese schnieke Box dazu:

So, soviel zu Effektgedöns.
Damit mein hübscher K&M Spider Pro auch immer sicher transportiert wird, hätte ich gerne die passende Transporttasche dazu:

Da wir auch mit einem Laptop arbeiten, könnte so langsam mal eine vernünftige Soundkarte fürs abfeuern von Samples her:

Und - last but not least - wird es so langsam Zeit für einen neuen Proberaum-Mixer. Dieser hier scheint alles zu können was man so braucht:

Danke, lieber Weihnachtsmann!

Lieber Weinachtsmann, wie du sicherlich weißt brauche ich einen neuen AMP um meinen Peavy in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken, damit dieser seinen Hobby nachgehen kann.

Daher Wünsche ich mir ...

Jet City Amplification 100HDM

und

Außerdem weißt du ja das ich nicht immer die große Box in den keller schleppen mag, daher wünsche ich mir noch

Danke Lieber Weinachtsmann!

Ich muss an dieser stelle mal ein Lob für diese Aktion aussprechen! Ist wirklich toll! Bin in diesem Board ja auch schon einige Zeit unterwegs, als "Geist" und ich schätze die Community hier sehr! =)​

Lieber Weihnachtsmann,
bitte bitte hilf mir. Ich bin nun schon soooooo alt und schwach, dass es mir nicht mehr gelingt, mein großes schweres X32 auf die winzigen Bühnen zu hieven.
Nun gibt es ja sooo schlaue Menschen, die sich so ein tolles Gerät haben einfallen lassen, welches mir aus meiner Misere helfen würde. Nur leider fehlen mir armer Musiker für dieses tolle Gerät die nötigen Dukaten.
Ich fände es ganz toll, wenn du einen klitzekleinen Gedanken an meinen Wunsch opfern würdest

Und woher weiß man ob man den Zusatztest bestanden hat? :D

Lieber Weihnachtsmann, da ich auf den Geschmack von Effekten gekommen bin, wäre es äußerst nett, wenn du mir tatsächlich folgende Wünsche erfüllen könntest: :)

Einerseits natürlich ein Board mit viel Platz, welches auch sehr praktisch zu transportieren ist: :)

Natürlich brauche ich dann als Erstes einen Bodentuner, der Klassiker wäre mein Favorit: :)

Und um nun endlich zu den Effekten zu kommen: Ohne Zerre geht da natürlich nichts, der Bass Big Muff kann - für meine Ohren - einfach alles ;)

Ein Chorus wäre auch schön, vor allem dieser hier:

Auch gefällt mir der Boss Limiter sehr gut :)

Und für einige Riffs könnte ich auch ein Reverb gut gebrauchen :D

Das wäre dann aber wirklich alles, und du hättest mir mein Traum-Effektboard geschenkt, ich hoffe, du hast auch eine Vorliebe dafür :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir zu Weihnachten ganz besonders diese hier

Du weisst ja, jeder richtige Schlagzeuger sollte ein Supra haben, und wenn ich jetzt mein sauer verdientes bischen Geld schon wieder in Instrumente investiere statt in meine Familie, gibts wieder schlechte Stimmung an Weihnachten, also mache ich das natürlich nicht. Aber ich hätt' halt soooo gerne eine Supra!

Und da ich inzwischen die ständige Schlepperei ganz schön anstrengend finde und meine Tama-Hardware nicht zu den leichtesten gehört, würde ich mich auch noch sehr über dieses Set hier freuen. Mein Rücken würde es dir danken!

Ich wünsche Dir, lieber Weihnachtsmann, ein schöne Weihnachtszeit, wenn du dann endlich die unzähligen Musiker-Board-Wunschlisten durchgearbeitet hast :)

Liebe Grüße,

Trommla

P.S.: Ich stelle mir gerade vor, wie festlich das viele Chrom unterm Weihnachtsbaum funkeln würde

P.P.S.: Lieber Forenweihnachtsmann, alls du dich wunderst, weshalb ich in fast 10 Jahren Forenzugehörigkeit so wenig geschrieben habe, ich lese meist viel mit und nutze das Forum vor allem als Informationsquelle. Aber ich verspreche dir gerne, auch mal wieder zu schreiben, wenn du da wert drauf legst.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weinachtsmann,

sehr gerne würde ich mir mein Rack vervollständigen und somit grenzenlose flexibilität zu erreichen!! ..oder so ähnlich

ich werde es füttern und damit gassi gehen und für immer lieb haben.
Ich bin jetzt 24 und habe genug Verantwortungsbewusstsein um mich darum zu kümmern!

schönes fest, schöne idee ;)

mfg mighty
,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.