Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachts man, ich bräuchte dringend einen neuen Gitarrenverstärker, da mein alter Bugera nicht mehr so das wahre ist :/
Du würdest mir damit einen sehr großen gefallen tun!

Lieber Weihnachtsmann, mit folgendem Gerät könnte ich endlich sanfte Weihnachtslieder für dich anstimmen :

Die Gitarre wird benötigt um deine Rentiere auf Trab zu bringen :)

Lieber Weihnachtsmann,

da sich meine Nachbarn öfters mal streiten und ich eine zartbesaitete Seele bin, würde ich mich über einen

freuen.
Auf gute Nachbarschaft!

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich über eine Gibson Les Paul Studio freuen, die nicht nur gut aussieht, sondern auch ein wirklich tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat.

Ausserdem gefällt mir der neue Fender Ramparte sehr gut. Schönes Retro Design und gut klingen tut er auch noch.

Schönes Gewinnspiel, vielen Dank an das Musikerboard. :D

Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr besonders lieb!!
Deshalb wünsche ich mir eine Line 6 Stage Source l3t

und ein Focusrite Scarlett 18i20

Eine frohe Weihnacht!!:romeo:

Hallo liebes Christkind,

ich wünsche mir dieses Jahr folgendes:
ein Klavier für meine Freundin, damit die immer schön singen üben kann, auch wenn sie eine eigene Wohnung hat.
Dazu einen Hocker, damit sie nicht immer sitzen muss
und drei Pedale - keine Ahnung wofür die sind :rofl:
für meine Gitarreschüler gibts Plektren, die bekommen sie dann zu Weihnachten und zum Geburtstag.
für mich gibts auch noch ein paar Plektren
für mich gibts noch einen Looper von Boss

vielen Dank und schon vorab: Frohe Weihnachten,
Mo

Hallo lieber Weihnachtsmann,

wie alle Jahre wieder möchte ich dich erneut um eine Gibson SG bitten. Und zwar dieses schöne Stück hier:

Sollte ich gewinnen würde ich natürlich mit größtem Vergnügen die Differenz aufzahlen :)

Viele Grüße!

Lieber Weihnachtsmann,

wie jedes Jahr wünsche ich mir von tiefstem Herzen einen Fretless. Das ist schon lange ein Wunsch, den ich mir wegen des Geldes nicht efüllen konnte.
Und dieser soll es werden:

Dazu wünsche ich mir eine schöne neue Endstufe von Crown:

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und danke dem Musiker-Board für die schöne Weihnachtsstimmung.

Grüße,
Martin

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von ganzem Herzen eine Gretsch Electromatic ...
... weil ich unbedingt eine Hollw Bodybrauche um mich musikalisch weiter zu entwickeln :rolleyes:
LG,
Stona

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe vergangenes Jahr die Klarinette für mich entdeckt, besitze aber leider keine eigene... Also würde ich mich freuen diese hier unter dem Weihnachtsbaum zu finden:

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und bedanke mich bei Musiker-Board und bei Thomann für die wirklich sehr frühen Weihnachtswünsche.

Benns

Tja, also wenn ich so eine Traumbombi für 1000 Euro weniger bekäme... :)

http://
[URL="https://www.thomann.de/de/universal_audio_6176_uad_2_sat_quad_bundle.htm"]Universal Audio 6176 UAD-2 Sat Quad Bundle​
https://www.thomann.de/de/universal_audio_6176_uad_2_sat_quad_bundle.htm
324824.jpg
[/URL]​

Lieber Weihnachtsmann,

Ich muss bekennen, ich habe dieses Jahr der Musik gar lästerlich gefrönt. Damit ich das nächstes Jahr noch um so mehr tun kann, brauche ich deine Unterstützung. Drum bitte ich dich sehr: Eine Les Paul muss her! Mit allem drum und dran wär schön. Ich hoffe und freue mich, sie bald bei mir zu sehen ;-).

Die Auswahl viel hier garnicht so schwer. Eine Gibson mit Steinberger Gearless Tunern fällt definitiv raus. Einmal sieht das meiner Meinung nach absolut nix aus und weiterhin habe ich mit diesen Tunern keine gute Erfahrung gemacht. Die anderen in dem Preissegment kamen an die Studio 2012 auch nicht so recht ran, obwohl mich die 50s mit den P90ern schon ins Schwanken gebracht hat. Aber nun steht die Entscheidung fest, die hier soll es sein. Der Rest, der dann auch die zusätzlichen Kosten bringt, müsste bei einem Gewinn sowieso angeschafft werden und dann kann das auch alles in einem Rutsch passieren.
An dieser Stelle dann noch mal einen herzlichen Dank an alle die, die das Gewinnspiel mit veranstallten, es ist jedes Jahr immer wieder genial. Man kann wunderbar die Zeit totschlagen, die man eigentlich zum Lernen braucht, und hier herumstöbern. Selbst wenn ich nicht gewinne, freut es mich doch jedes Jahr wieder.

Viele Grüße

Locki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.