Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich war ganz, ganz brav dieses Jahr!:)
da ich kaum Möglichkeiten habe, etwas aufzunehmen, wünsche ich mir für mein erstes hauseigenes kleines Ministudio...

...ein Sennheiser Großmembran-Mikrofon

einen AKG-Kopfhörer

einen SE Electronics Reflexion Filter X

ein YAMAHA MW8CX B-Stock

ein K&M-Mikrofonständer

ein K&M-Popkiller

und einen Millenium-Mikrofonständer

Du könntest damit die Augen eines großen Kindes wieder zum Leuchten bringen :)
Deine Jesse

Danke jedenfalls an alle, die bei der Organisation dieses tollen Gewinnspiels Anteil haben - und natürlich auch ein großes Dankeschön an Thomann für das großzügige Sponsoring... schöne Aktion!

Lieber Weihnachtsmann,

da du so ein netter, großzügiger und barmherziger Weihnachtsmann bist, möchte ich dich um folgende 5 Wünsche bitten.

Wie du ja nicht ahnen kannst, benutze ich schon seit einigen Jahren ein läppisches USB-Mikrofon zum Aufnehmen meiner Rapmusik.
Da ich viel Zeit mit Magix Samplitude und im World Wide Web verbringe, bitte ich dich, mein Hobby als Homerecorder, durch knackiges Equipment in Schwung zu bringen.

Folgende embedded-Links führen zu den mir erwünschten Artikeln.

Bleibt nur noch zu sagen. Bitte lieber Weihnachtsmann, erfülle mir diesen Wunsch. Wie gerne würde ich meinen Sound in Schwung bringen aber kann es nicht durch mangelhaftes Budget.

Ich war auch immer schön brav.

Liebe Grüße,

RoWersion

Lieber Weihnachtsmann,

da ich total blank bin aber unbedingt eine gute Box brauche, bitte ich dich einem perspektivlosen Politikstudenten diese unter den Baum zu legen :)

Hier ist die Schönheit:

Und um die 1000€ auszureizen und endlich nicht mehr am PC stimmen zu müssen, wünsch ich mir noch einen präzisen und unzerstörbaren Peterson Tuner:

Bitte, Bitte ! Ich reviewe auch gerne, soweit das bei diesen beiden Produkten möglich ist

Dein Tim (=

Und

Lieber, guter Weihnachtsmann,
ich hoffe diese Sachen bekommst du durch den Kamin, denn wünschen tue ich sie mir sehr. :)

Weiss wie der Schnee:

...rot wie das Blut, äh dein Gewand:

...und vom Rest machst du dir ein schönes Wochenende.

Voll Lieb, diese Aktion. :)

Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr war es soweit; der beste Drummer der Welt war in Deutschland auf Tour unterwegs. Jetzt lässt mich der Wunsch nicht mehr los, auch einmal seine signature snare besitzen zu wollen...Danke
Tama SP1465H Simon Philips Model​
Pro Mark TX707W Simon Phillips Signature Drumstick​
https://www.thomann.de/de/remo_csco14_blackdot.htm"]Remo 14" CS Coated Black Dot Snare Fell

Lieber Weihnachtsmann,

wie du weißt war ich dieses Jahr absolut brav und anständig. Als Belohnung für all meine guten Taten wünsche ich mir von dir, pünktlich zum Feste folgendes:

Zu der Gitarre werde ich den Elfen des Musikboards natürlich auch einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben, damit diese wissen, ob sie das Instrument auch nächstes Jahr verschenken sollen. Wie jeder halbwegs beknackte Musiker, könnte ich auch eine größere Liste schreiben, aber ich möchte nicht habgierig erscheinen.

Alles Liebe
Dein Postapocalyptica

P.S.: Kennst du ein paar Musen und/oder Talentzauberer/-hexen, die du mir mal vorbeischicken könntest?

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zur Weihnachten das folgende Drumset, weil ich ständig aus dem Takt komme und leise üben muss:

Viele liebe Grüße auch an den Rest der Bande!

Hallo Lieber Weihnachtsmann. :) Ich wünsche mir zu Weihnachten diese tollen Sachen mit denen
ich echt viel anfangen könnte. Auch wenn ich viel zu selten die Zeit finde ins Musikerboard zu schauen, hoffe ich dass ich auch ne Chance hab. :)
Also wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht flipp isch komplett aus weil
ich mir das schon solange wünsche aber immer kommt so ne blöde Stromrechnung oder die Waschmaschine geht kaputt.
Es ist wie verhext, ich bin auf dich angewiesen! Weihnachtsmann sei mit mir! :D

damit mich die Maus endlich mal sonstwo kann

Ein Paar davon wären sooooo geil

Ja und mehr muss garnicht sein! das reicht mir total weil das schon genug aufmerksamkeit für ein
halbes Jahr braucht um die Sachen richtig zu nutzen. :)

Also Digger! Fröhliche Weihnachten! Wenn ich gewinne hänge ich ein Portrait von dir in meiner Wohnung auf,
Mir egal wie das die Leute finden Dann kann ich immer sagen: "Öeeey, der hat mir Speaker und den Controller geschenkt! Der is cool! :D"

Wunschliste

Lieber Weihnachtsmann,

da meine Lichtausrüstung mal wieder ein Upgrade gebrauchen könnte wünsche ich mir folgendes von dir:

und

Und für die Freizeit/Zockerzeit wünsache ich mir von dir ein Mikrofon...

und damit ich die anderen auch höre einen neuen Kopfhörer...

Ich hoffe das meine Wünsche erfüllt werden bzw. ich gewinne. Vielen Dank ans MB und Thomann!

Charly313

P
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: So nicht!
Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten ich wünsche mir diese E-Gitarre:
Charvel Desolation DX-1 ST TBS

Bisher habe ich nur auf Akkustikgitarren gespielt, aber ich würde gerne auch das Spielen einer E-Gitarre lernen und mich hat das Aussehen dieser Gitarre einfach umgehauen!

Dazu kommt dann noch:
Bugera V22

Liebe Grüße
dein LoneWolf07

Den Test habe ich bereits gemacht :)

Wie erfahre ich nun ob ich den Zusatztest bestanden habe und mitmachen darf?

Einfach mitmachen ;)
Wenn du gezogen wirst, wird überprüft ob du den Test bestanden hast, wenn ja, herzlichen Glückwunsch, wenn nein, wirst du es nie erfahren :D

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir folgenden Amp zu Weihnachten:

Ich hatte Gelegenheit diesen anzuspielen und es hat mich einfach von den Socken gehauen!

Lieber, Lieber Weihnachtsmann, ich wünsch´mir was ich mir nicht leisten kann!

Kleine Liste (keine Sorge wird sehr teuer ;)):

Da ich angefangen habe eine Liste zu machen mit mehreren Sachen, und diese dann irgendwie verschollen ist, wünsche ich mir nur dies!

Die Kekse und die Milch stehen wie jedes Jahr auf dem Kaminsims!

Liebe Grüße

Dein Jules

Den Test habe ich bereits gemacht :)
Wie erfahre ich nun ob ich den Zusatztest bestanden habe und mitmachen darf?
Gar nicht, sonst könntest du ja das richtige Ergebnis verraten.
Du machst einfach mit.
Wenn du ausgelost wirst wird geschaut, ob du den Test brauchst und ob du ihn gemacht und bestanden hast, wenn nicht, wird neu gezogen.

Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr wünsche ich mir nichts sehnlicher, als ein paar weitere Mikrofone für Drumaufnahmen, allen voran diese zwei schönen Kondensatormikrofone für die Snares:

und

Da ich schon ein Grenzflächenmikrofon für die Bassdrum habe (mit welchem ich auch sehr zufrieden bin), wünsche ich mir für den zusätzlichen BUMMS ein Audix D6:

zusammen mit diesem praktischen Mikrofonständer:

Und zuletzt, lieber Weihnachtsmann, wünsche ich mir noch ein paar Rode Overheads, weil mir mein eines Paar schon so gut gefällt und ich gerne noch ein zweites hätte:

Alles Gute und viel Glück für deine stressigen Vorweihnachtstage,

dein Slartibartfast

Lieber lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir zur Heiligen Nacht - Hardware von Thomann - wer hätt's gedacht?
Um mich und meine Schüler mit sanften Klängen zu verwöhnen möchte ich dem Boss eBand fröhnen:

Dazu noch ne Stratocater, eine meiner G.A.S-Laster:

Jetzt gehen mir langsam die Reime aus, also hau ich den Rest fürs Zubehör raus:

Frohe Weihnacht euch allen :)

PS: Zusatztest ist gemacht ;)

Sandmann lieber, Sandm.... äh ich meine natürlich Weihnachtsmann! Meine Güte, jetzt ist es soweit. Seit Jahren jetzt schon Gitarrisiere ich die Welt nun um habe immer noch nicht geschafft mir mal an gescheiten 2-Kanal Amp zuzulegen... das sollte sich unbedingt ändern. Deswegen bitte, bitte, bitte unterstütz mich doch beim Kauf dieses schicken Teils hier:
Du bist der Beste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.