Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber nicht ohne den User bloßzustellen

"du bist als Gewinner ausgelost worden, hast aber leider den Test nicht bestanden"

:D

was ein Glück dass das hier ein gutes, anständiges Forum ist wo man sowas nicht zu befürchten braucht :great:

Ich habe den Passus zur nicht Benachrichtigung gefunden und werde mich nun mal in Ruhe bei Thomann umschauen was mir gefallen würde.
Da ich meinen Führerschein der wesentlich schwieriger als der Test war, auch im ersten Anlauf bestanden habe, brauche ich jetzt nur noch das berühmte "Anfängerglück" um unter die drei Gewinner zu kommen :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir wie jedes Jahr auch diesmal wider ein Mixer. Diesen benötige ich um endlich mehr Wege für ein besseres Bühnen- Monitoring zur Verfügung zu haben. Wenn dann dabei noch ein besserer Frontsound dabei rauskommt währe das ein himmlisches Weihnachtsgeschenk.

Und so sieht das ersehnte-Gerät aus.

Ansonsten Allen Bord Usern viel Glück und allen Nichtgewinnern sei gesagt es kann nur 3 geben.

H
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Was für ne Spitzenaktion! :great: Da will ich doch auch gleich mal...

Lieber, guter Weihnachtsmann,

einen großen, lang gehegten Wunsch könntest du mir erfüllen, indem du mir Leos kleinen *Prinz in den Kamin wirfst. Damit würde das nächste Jahr viel besser, der Rücken würde nicht mehr so viel erdulden müssen und die Ohren/Nerven der Mitmusiker würden auch geschont. Das kann doch auch nur in deinem Sinne sein... :whistle:

Das hier ist er:

Die Differenz würden mir die fröhlichen Wichtel von der Weihnachtsbank dann grad noch leihen. :rolleyes:

Also machs gut Santa und grüß mir alle deine Helfer! :hat:

Michael

P.S. Ich war übrigens auch ganz besonders brav dieses Jahr... wirklich... :D

Lieber Weihnachtsmann,

auch, wenn viele behaupten, du wärst von Coca Cola erfunden worden, weiß ich, dass dem nicht so ist! Wenn du mir meine Wünsche erfüllst, werde ich die Musikboardler in deinem Namen aufklären, dass du nicht (nur) der lange Arm einer Marketing Maschine bist, sondern noch eine viel weitreichendere Geschichte hast :)
Ich mach es dir sogar extra leicht - ich hab mir im Gegensatz zu anderen hier nur Sachen ausgesucht, die durch den Schornstein passen! Und bis auf die Funkanlage sollte es die Wünsche auch nicht stören, wenn sie etwas fallen ;) Roadtauglich und so.

Deshalb wäre es schön, wenn du mir folgendes mitbringst. Ich wünsche mir:

Kleine Ergänzungen für mein Pedal Board:

und ein kleines Mikro, um den Sound der Pedals vom Amp auch abnehmen zu können (und nicht immer auf die Mikros der Techniker zurückgreifen zu müssen, sondern meinen eigenen Sound schon parat zu haben ;)):

Und zum Schluss noch ein einigermaßen gutes Kabel. Ich mag Jazz!
Monster Cable Jazz 21

Ich wäre dir sehr dankbar! Und sag auch deinem Konkurrenten, dem Christkind nichts, dass du diesmal für meine Geschenke gesorgt hast ;)

Hallo lieber Weihnachtsmann,
lange ist es her das du und ich unsere alljährlichen Briefchen ausgetauscht haben, und aus der Melancholie und einem leichten Stubser mit dem Ellenbogen des Musiker-Board, dachte ich mit: Wenn nicht jetzt, wann soll ich wieder Kontakt mit dir aufnehmen? ;)
Ich weiß wir haben lange nicht geschreiben, aber dieses Jahr wünsche ich mir:
Außerdem hätte ich gerne:

Ich hoffe du meldest auch dem Osterhasen das ich wieder da bin, so was süßes kann nie Schaden:D
Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

weil mein Herz langsam nicht mehr mitmacht brauche ich ein neues,<br>und damit es stark genug ist muss es einfach das eines Löwen sein:

Wenn ich das bekomme werden das die allerschönsten Weihnachten.

Danke und Gruß

Lieber Tho-/Weihnachtsmann,

nachdem das letztes Jahr ja nicht so geklappt hat, versuche ich es dieses Jahr erneut....
Ich muss meine Funksektion dringend vernünftig zu Ende bringen, daher folgende Wünsche:

Ein Empfänger mit Bodypack

dazu ein vernünftiges Headset

und den dazugehörigen Adapter für die EW-Taschensender.

Dann soll das ganze in ein kompaktes Rack:

weshalb ich das Rack-Montage-Kit benötige...

Und da noch ein paar Euronen über sind, bring mir doch noch 2 von denen mit, damit auch beim anderen, bereits vorhandenen Empfänger mal die Reichweiter erhöht wird:

Ich würde mich riesig freuen, wenn das hier klappen würde :D

Und natürlich noch ein herzliches Dankeschön an das Board, den Thomann und den Weihnachtsmann ;)

MfG, 32Domi

P.S.: Die 3 Euro, die ich jetzt übers Ziel hinaus geschossen bin kriegst du natürlich wieder! :cool:

Lieber Weihnachtsmann,

meine Wünsche haben sich seit dem letzten Jahr nicht großartig geändert; wieder wünsche ich mir eine 7-saitige Gitarre.
- Dieses mal allerdings dieses gute Stück

Außerdem will ich meinem Floyd-Brett ein neues Tremolo verpassen, weshalb ich mir dieses wünsche

Um die schöne, neue Gitarre angemessen zu halten und zu transportieren folgen noch diese drei Objekte:

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr folgendes:

Dieses Interface, damit ich meine Musik endlich mal vernünftig aufnehmen kann und natürlich passt der Farbton wunderbar zu den Christbaumkugeln.

Diese Gitarrenbox, damit ich die Weihnachtslieder auch in ausreichender Lautstärke spielen kann.

Und diesen Bass, damit die Lieder auch mal ne Oktave tiefer gespielt werden.

Würde mich freuen, wenn du das schaffst, Weihnachtsmann ;)

hey eggi - also du siehst nicht der sinn in meiner passiver teilnahme im forum, sondern einzig und allein in einem test?
ok, wenn du meinst - so ein test hat sinn und die aussagekraft, um irgendeine parameter für die messung der "zugehörigkeit" zu ermitteln - mache ich dann.
aber ich finde, das datum der user-registrierung sollte ausreichend sein...

hotte66
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
hey eggi - also du siehst nicht der sinn in meiner passiver teilnahme im forum, ...

Wir freuen uns über jeden User, der hier nur liest... das sind pro Tag ~50.000 und viele davon finden hier interessante Infos und Tipps.

Die vielen Gewinnspiele veranstalten wir aber durchaus eher für die schreibende Zunft unter den Usern, schon alleine deshalb, weil da die Chance groß ist, dass sie uns für den Gewinn mit einem Review entschädigen.

Würden wir den Aufwand bei der Teilnahme vereinfachen... im Extremfall wie bei Facebook, dass Anmelden und Liken reicht, könnte man die Teilnehmerzahlen in schwindelerregende Höhen treiben. Aber das ist nicht wirklich unser Ziel.

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.