Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli-hallo, lieber Weihnachtsmann,

meinen Wunschzettel, oder besser. meine größten musikalischen Wünsche möchte ich dir gerne zeigen...
Meine Ohren sind nun reif für neue Klampfen-Töne. Wenigstens mein Gezupfe soll schön klingen, neue Stimmen kann man nunmal nicht kaufen! Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Zuhörern zu einem schöneren Hörerlebnis verhelfen kannst. Das, mit meiner Stimme, nehme ich selber in die Hand.... versprochen!

Du würdest mir und meinen Zuhörern eine riesen Freude machen.
Vielen Dank für deine Bemühungen,
LG, Noodles13

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!

Mein Weihnachtswunsch ist endlich was zu haben, womit meine Rich auch nen ordentlichen Sound bekommt :)

https://www.thomann.de/de/peavey_valve_king_212.htm
fender_standard_strat_2011_mn_awt.htm
Verstärekeer.jpg

https://www.thomann.de/de/fender_standard_strat_2011_mn_awt.htm

Fender strat.jpg

Ne Strat ist auch noch ganz cool :D

Ausserdem n Päckchen Plekkiees:

https://www.thomann.de/de/harley_benton_nylon_player_pick_set_mixed.htm

Plekkiees.jpg

Danke

Oh Weihnachtsmann, hartherziger rotbefrackter Götze der modernen Zeit, erhöre mein Flehen!

Zu deinem Fest wünsche ich mir:

Transportableren Wumms:

TRansportablere Feuerkraft:

und was Verbindendes:

Nimm mein Trankopfer an und erfülle mir diesen Wunsch oh Zipfelbemützter Gönner.

Gruß
NBV

Hallo lieber Weihnachtsmann,

auf Grund von Saitenmangel, wünsche ich mir dieses Jahr eine neue Gitarre von Dir.
Du weisst sicherlich, dass ich das ganze Jahr über wirklich immer sehr, sehr brav gewesen bin.
Also, bitte erfülle mir diesen Wunsch, ich reize die 1000euro auch nicht wirklich aus, somit hast Du nach dem ganzen Stress mehr Geld in der Urlaubskasse^^!
Viele Grüsse an Dich :ugly::D

RolandBK-5OR Mein Lieber Herr Weihnachtsmann Dieses Teil hätte ich immer schon gerne unter meinen Fingern gehabt. Leider hat die Frau Finanzminister mein Budget nicht erhöht. So hoffe ich auf deine Gunst.Für dich lieber MB. Weihnachtsmann würde das mit
n.gif
n.gif
n.gif
n.gif
970
n.gif
n.gif
n.gif
n.gif
n.gif
EUR noch im Budget liegen. Die übrigen 30 Euro könntet ihr für irgendetwas Spenden. Das läge in eurem Ermessen. In diesem Sinne Hohoho euer in Froher Hofffnung und nicht mehr Schlafen könnender Wintergeist
n.gif
n.gif

:hat::hat:

Lieber Weihnachtsmann,

bisher dachte ich: "Irgendwann bin ich zu alt, für einen Wunschzettel..."
Aber dann kam überraschend eine Möglichkeit hierzu durch den Musiker-Board - Newsletter...vielen Dank!

Neben dem tollen Mixer von Behringer ergänze ich meinen Wunschzettel noch mit einem JBL-Monitor....

oh....Verzeihung....mit zwei JBL-Monitoren!

JBL LSR 305

Vielen Dank und liebe Grüße!​

Herzallerliebster Weihnachtsmann,

ich mache es kurz und unkompliziert :)

Mein Wunschzettel setzt sich wie folgt zusammen:

Ich sehne mich schon seit langer Zeit nach einer Ovation Akustikgitarre.
Bisher konnte ich die besagte Gitarre nur antesten und habe mich direkt verliebt :D
Also mein größter Wunsch wäre dieses wunderhübsche, rote Geschöpf:

242425.jpg
Ovation 1771AX-CCB Standard Balladeer

Dazu ein schönes Großmembran Mikrofon-Bundle um auch die Stimme nicht zu kurz treten zu lassen:

6668374_800.jpg
SE Electronics X1 Studio Set

Da mein Kopfhörer schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und sich langsam aufzulösen beginnt, hier noch ein richtig hübsches Teil:

7109632_800.jpg
Beyerdynamic Custom One Pro

Und zu guter letzt, um das Paket zu vollenden und genau auf den besagten Endpreis von 1000€ zu kommen :)

Ein hochwertiges Gitarrenkabel.

201948.jpg
Cordial CSI-6-RP-Silent

MrGadget wünscht euch viel Glück und einen schönen Winter :hat:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein hochwertiges digitales Übertragungssystem, um mich frei mit meiner Gitarre bewegen zu können, wenn ich mit meiner großen Anlage unterwegs bin...

...und einen kleinen Voll-Röhrenverstärker, um gut für Sessions gerüstet zu sein...

...und bei solchen Sessions möchte ich gerne dynamisch mit dem Volumen in den Gain-Kanal gehen (ich liebe diese Spielweise!)...

Liebe Grüße und vielleicht besuchst Du mich ja mit Deinen Rentieren... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Mein allergrößter Wunsch wäre endlich mal Hardware ins Studio zu bekommen,
um schön die Regler nicht nur am Midi-Controller glühen zu lassen.

Am geeignesten für den Anfang finde ich

Sherman Filterbank 2 Rack

Damit könnte ich meine mit Software produzierte Musik
veredeln und hätte gleichzeitig unglaubliche Modulationsmöglichkeiten,
es würde a
ber auch als Standalone Analog-Musikinstrument herhalten
können. Und dazu noch

damit ich schöne Modulationen patchen kann. Und was letztlich auch noch
fehlt: Ein Klangerzeuger:

damit würden einer meine größten Wünsche in Erfüllung gehen,
hingebungs- und liebevolles Benutzen garantiert
:)

Viele Liebe Grüße,
Hansen

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein neues Mischpult, weil mein altes langsam seinen Geist aufgibt, wie aber dringend neue Playbacks für unser neues Musical brauchen. Das gute Teil sieht so aus:

Und damit beim Transport auch nichts kaputt geht, noch das passende Case dazu.

Und wenn du mir das schenkst, dann will ich auch ganz artig sein und weiterhin gute Musik produzieren. Ach ja, als kleine Bestechung wartet in meinem Kamin ein Glas Milch und ein paar leckere selbstgebackene Kekse... aber nicht alles auf einmal - sonst hängst du fest! Andere wollen schließlich auch noch Geschenke.

Liebe Grüße

Sehr geehrter Herr Klaus Santa,

Ich freue mich sehr Sie auch dieses Jahr wieder zur besinnlichen Zei bei mir begrüßen zu dürfen. Ich würde aber nach den letzten 33 Jahren um eine kleine Programmänderung bitten. Ich war dieses Jahr ein wirklich guter Junge. Habe abgenommen, war nett zu allen und hab Mama stolz gemacht. Aus diesem Grunde möchte ich vorschlagen dass die Rute dieses Jahr im Schlitten bleibt und Sie mir stattdessen das hier unter den sprichwörtlichen Baum legen:

Ich würde sooo gern mal wieder die Englein singen hören....oder wenigstens einen...

Vielen Dank und....naja...

Frohe Weihnachten...♥

Ach ja....da fällt mir noch was ein! Da ich ja Ihr Budget ein wenig geschont habe fänd ich es toll wenn Sie den Überschuss vielleicht einer gemeinnützigen Organisation zukommen liessen, vielleicht auch in Form einer Sachspende. Aber das ist nur so eine Idee!
Schüss

brauche ich jetzt nur noch das berühmte "Anfängerglück" um unter die drei Gewinner zu kommen :)

die Chancen dafür stehen ungleich höher als z.B. beim Lotto spielen ;)

hey eggi - also du siehst nicht der sinn in meiner passiver teilnahme im forum, sondern einzig und allein in einem test?
ok, wenn du meinst - so ein test hat sinn und die aussagekraft, um irgendeine parameter für die messung der "zugehörigkeit" zu ermitteln - mache ich dann.
aber ich finde, das datum der user-registrierung sollte ausreichend sein...

Diagnostix hat falsch diagnostiziert ;)

Lass mal die Kirche im Dorf. Das ist doch völlig falsch interpretiert.

Hey Eggi,
Ich bin am 31. November 6 Monate dabei. Muss ich warten, bis dahin um meinen Wunschzettel zu verfassen oder geht das auch jetzt und am Tag der Ziehung müssen es 6 Monate sein?

Lieber Weihnachtsmann,
aller guten Dinge sind 3: also jetzt zum 3. x mein Wunsch, den schweren HotRod nicht immer schleppen zu müssen.
(B-Stock ist völlig ok!)

Lieber Weihnachtsmann,

ich persönlich habe keine materiellen Wünsche,
jedoch könnten wir in unserer Freien Evangelischen Gemeinde noch etwas Beleuchtung gebrauchen.
Deshalb wünschen wir uns 6 Stück:

:engel:
Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird;
denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.
(Lukas Evangelium)

Ich wünsche allen Boardmitgliedern gesegnete Weihnachten, mögen eure Wünsche erhört werden.

Hallo Lieber Weihnachtsmann,
Ich habe mir heuer eine Dean Dime Razorback geleistet und bräuchte dazu noch das passende Equipment :)
Ich wünsche mir:

Dieses super Teil damit ich so richtig rocken kann.
Vielen Dank und Heavy Christmas :rock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.