Hach, wie schön, lieber Weihnachtsmann, dass du auch dieses Jahr wieder an uns denkst.
Nachdem es das letztes Jahr ja nicht so ganz geklappt hat, und der einzige Gewinn, den ich jemals bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, damals, 1984, die 20 Mark von der Berufsgenossenschaft, inzwischen ausgegeben sind, würde ich mich freuen, wenn du mir die Sachen vorbringen könntest, die ich mir auch schon letztes Mal gewünscht hatte.
Die Bespielbarkeit meiner fast 30 Jahre alten Washburn ist nicht besser geworden, meine Fähigkeiten aber schon. Damit ich weitere Fortschritte machen kann, wäre diese Gitarre schon echt toll !
Fender Std Strat FR HSS RW BSB
Und damit die gute Fender nicht so leiden muss wie die Washburn, was Warmes zum Anziehen:
Das mit dem Abmischen klappt noch nicht so gut, vielleicht auch, weil sich die einzigen Lautsprecher, die einen ansprechenden Sound von sich geben, in meinen Kopfhörer stecken.
So´n paar kleine Monitorboxen wären da sicher hilfreich.
Ach ja, und damit ich auch die akustische Fender am PC aufnehmen und abmischen kann, wäre dieses Dingen hilfreich:
Soo, lieber Weihnachtsmann, jetzt bist du dran~
P.S.: Da hatte ich vor lauter Sorge doch tatsächlich diesen Zusatztest gemacht, weil ich befürchtet hatte, noch keine 50 Beiträge zu haben.
Aber dann durfte ich feststellen, dass ich schon länger dabei bin als gedacht. So kurzweilig kann ein Forum sein
Trotzdem hoffe ich, dass ich den Test bestanden habe.