Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

schon letztes Jahr wollte ich unbedingt einen Precision Bass aber es hat nicht geklappt. Deswegen versuch ich es dieses Jahr nochmal :)

Außerdem bräuchte ich dringend Messequipment, damit ich mein selbstgebautes Zeugs auch mal durchmessen kann.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Grüße

Liebes Christkind!
Ich weiß nicht warum sich hier so viele an deinen Kollegen wenden. Ich schreib wie gewohnt an dich, falls ich mich mit dir an die falsche Stelle weiterleite bitte ich um Weiterleitung an den Kollegen vom Nordpol.

Ich wünsche mir:

Ich brauche nämlich schon lange mal einen ordentlichen Rock-Bass!

Außerdem wünsche ich mir:

Mein Gitarrist hat kürzlich auf eine 4x12er Box aufgerüstet. Hast du schonmal versucht einem Gitarristen zu sagen er soll leiser drehen? Deshalb muss ich auch aufstocken.

Zu guter letzt wünsche ich mir:

Meine Hagstrom Viking II hat sich neue PUs verdien und eine 12er Box kann man immer gebrauchen (zur Not als Türstopper).

Vielen Dank und auf Wiederhören.

Hallo lieber Weihnachtsmann-Dude (kann man das zum W-Mann sagen wenn man ihn cool findet:D) ich wünsch´ mir folgende Sachen:

Focusrite Scarlett 18i8

weil mein altes Audio-Interface nicht mehr zeitgemäß ist....dann noch:

M-Audio BX8 D2

weil meine alten nicht laut genug sind:D zusätzlich wünsche ich mir noch....

Rode NT1-A Complete Vocal Recording

weil man ja was aufnehmen muss vor dem Anhören, gelle....und was ich noch ganz dringen bräuchte wäre dies:

damit die Aufnahme auch immer schön klingt und zu guter Letzt zum einhämmern des Playbacks noch das:

M-Audio Oxygen 61 USB-Keyboard

So lieber Weihnachtsmann-Dude, ich hoffe du hebst dir keinen Bruch und bringst mir alle Sachen:D

Greetz
Whistler​

x-man02.gif

Hoh hoh hoh lieber Weihnachtsmann,

was jetzt folgt ist eine Ansammlung von Gütern die ich mir aktuell nicht leisten kann und darf, dafür aber um so mehr wünsche. :redface:

Für die musikalische "Erziehung" und sinnvolle Freizeitgestaltung meiner Tochter würde ich mir so sehr dieses Keyboard und Schulungsmaterial wünschen.

Als zweite und alternative zur E-Gitarre.

Um die Übungen nicht immer vor dem PC machen zu müssen, würde dieses Metronom und Stimmgerät enorm hilfreich sein.

Lieber Weihnachtsmann, damit auch die ein oder andere Gitarre problemlos überall mitgenommen werden kann, kommen diese beiden Taschen doch noch mit auf meinen Wunschzettel.

Runter kommen sie alle mal ...

Damit nicht alles für die Katz oder den Hund ist, soll Oben bleiben, was nach Oben gehört.

Zu guter Letzt wünsche ich mir :D und allen anderen Teilnehmern noch viel Glück bei der Ziehung der Gewinner und eine baldige, frohe Weihnachtszeit.
tree6.gif

Viele Grüße
Andy

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Juhuuu der Weihnachtsmann ist wieder da. Ich finde diese Aktion immer super :great:

Jetzt muss ich allerdings erstmal über den Wunschzettel grübeln....

Lieber Weihnachtsmann und liebes Christkind, das mir etwas vertrauter ist hier in Österreich,

hier mein Wunschzettel:

also ich bräuchte dringend eine neue Gitarre, meine ist schon recht alt und diese hier wäre fein:

Ovation CC243-4 Celebrity SE

Außerdem wär ein Koffer dazu sehr praktisch:
Thomann Classical Guitar Case

Außerdem bräuchte ich wieder einmal eine neue strapazierfähige Blockflöte für die Kids:

Moeck 1021 Flauto 1

Und um meine musikalische Experimentierfreude anzustoßen, würd ich gern diese Flöte testen:
Thomann FL-200R Flute Open Holes

Bitte, bitte zieh mich doch! Ich würde mich sehr freuen!

Sarah*

Lieber Weihnachtsmann,

mein letzter Wunsch wurde netterweise rückgängig gemacht, da leider ein paar Langfinger sich an meinen Proberaumschätzen vergriffen haben und da mir die wesentlich wichtiger sind, als irgendwelche "nice-to-have" Wünsche, darf ich es noch einmal versuchen! Ich wünsche mir daher nur meine geliebten Sachen zurück, natürlich frisch geliefert von dir mein Guter!

Zu allererst (und irgendwie auch am Wichtigsten) war mein geliebter Bad Cat Cougar 50, den ich oftmals mit einem TS angeblasen habe um ein bisschen zu rocken. Ein Dreamteam mit meinem alten Marshall DSL Combo!

Auch meine erst kürzlich erworbene Epiphone Hummingbird hat die Flucht ergriffen - daher kommt die natürlich auch auf meine Wunschliste!

Und zu guter Letzt noch ein nettes Shure SM58, damit ich meine backing Growls nicht immer durch ein altes Saturn-Mikrofon blasen muss ;)

Wenn vorhanden ist natürlich auch gerne ein B-Stock möglich bei all den Dingen, da lege ich nicht so viel wert drauf :) Den geringen Betrag, den ich über der Freigrenze bin übernehme ich natürlich gerne und würde sogar ein kleines Trinkgeld geben ;) Ich drück mir jetzt einfach mal selber die Daumen und hoffe das Beste.

Schau vorbei und nimm dir ein paar Kekse und ein Glas Milch mit!
Patrick

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses geniale Midi-Masterkeyboard,da ich Klavier spiele aber mein derzeitiges Midi-Keyboard nicht wirklich funktioniert und ich sonst nur ein sehr verstimmtes Wandpiano zur Verfügung habe!

Danke, sollte es soweit kommen gezogen zu werden.:hat:

Mit freundlichen Grüßen und frohe Weihnachten,
Samus

Lieber Weihnachtsmann,

leider hast Du mich letztes Jahr vergessen, weshalb ich mich nun selbst um eine Heavystrat kümmern musste...
Aber, Schwamm drüber - ich habe weniger Kunden als Du und da übersehe ich auch mal was. :D

Zu meinem Wunschzettel... Erinnerst Du Dich, wie Mitte des letzten Jahrzehnts Orange zum neuen Weiß ausgerufen wurde?
Nun, bei mir ist das seitdem gefestigt, deshalb wünsche ich mir dieses Jahr zum einen:

Und was passt zu einem Orange-Amp? Rischdisch... :D

Für ein ordentliches Review zu dieser schönen Kombination sind selbstredend Soundsamples von Nöten!
Daher bitte ich Dich, solltest Du noch eine kleine Ecke in Deinem Sack freihaben, mir dieses Mikro mit in den Schornstein zu werfen:

Als denn, ich würde mich riesig freuen, wenn Du mich dieses Jahr nicht wieder vergessen würdest. :)

Grüßle
Arioch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

ich würde Dir vorschlagen, das Du Dir das Christkind zu Hilfe holst, um diese Ampeg Box, die ich von Dir zu Weihnachten bekomme, auch transportieren zu können!

Danke schon mal für dieses tolle Geschenk, Dein lieber Martin

Hier noch die Produktbeschreibung, nicht das Du noch das falsche bringst!

AMPEG Heritage SVT-410HLF

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Bass Equipment, aber mein Bruder ist derzeit etwas in Geldnot und außerdem kann ich das Geplärre seiner Gitarre über die DI Box nicht mehr hören. Meinen Ohren zuliebe:

Evh 5150 III 50 Watt Head IVR

Und danke für die tolle Aktion, die du seit vielen hundert Jahren schon machst. Ach was red ich, tausende! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

hiermit übersende ich Dir meinen Wunschzettel zu Weihnachten, in dem meine Wünsche aufgelistet sind, die ich mir selbst nicht erfüllen kann, weil es mein Geldbeutel einfach nicht erlaubt.

Da ich seit Anfang des Jahres eine Band gegründet habe und unsere Auftritte vor der Tür stehen, brauche ich eine neue Gitarre, da meine alte Gitarre einfach nicht meinen Wünschen entspricht und ich mit ihr im stehen spielend nicht klarkomme.

Da das teure Stück dann auch die ein oder andere Strecke bereisen wird, muss es immer gut geschützt sein, und da ich nur ein LP Koffer habe, wo sie nicht reinpassen wird, bräuchte ich einen schicken Koffer

Meine Effekte fliegen im Moment alle in einem Jutesack rum, da ich keinen geeigeten Koffer habe, daher wäre für späteres Touren ein Pedalcase von Nöten, weil ich mir so ewiges auseinander Zurren und aufbauen sparen könnte und meine Effekte geschützt wären.

Ich hab dir wie immer Sojamilch und Kekse rausgestellt, ich hoffe, das berücksichtigst du, wenn du die Gewinner auslost.

In Hoffnung, einer der 3 Glücklichen zu sein,

dein Timm

Lieber Weihnachtsmann,

zum diesjährigen Weihnachtsfest wünsche ich mir

1.

Eine 12-Saiter fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung (wobei Sammlung zu viel gesagt ist). Als armer Student mit teurer Wohnung hab ich allerdings nicht die finanziellen Mittel, mir selbst eine zuzulegen.
Damit ich die Schöne auch schön ausstellen kann, wünsche ich mir von Dir noch:
2.

Hach, wie schön, lieber Weihnachtsmann, dass du auch dieses Jahr wieder an uns denkst.

Nachdem es das letztes Jahr ja nicht so ganz geklappt hat, und der einzige Gewinn, den ich jemals bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, damals, 1984, die 20 Mark von der Berufsgenossenschaft, inzwischen ausgegeben sind, würde ich mich freuen, wenn du mir die Sachen vorbringen könntest, die ich mir auch schon letztes Mal gewünscht hatte.

Die Bespielbarkeit meiner fast 30 Jahre alten Washburn ist nicht besser geworden, meine Fähigkeiten aber schon. Damit ich weitere Fortschritte machen kann, wäre diese Gitarre schon echt toll !

Fender Std Strat FR HSS RW BSB

Und damit die gute Fender nicht so leiden muss wie die Washburn, was Warmes zum Anziehen:

Das mit dem Abmischen klappt noch nicht so gut, vielleicht auch, weil sich die einzigen Lautsprecher, die einen ansprechenden Sound von sich geben, in meinen Kopfhörer stecken.
So´n paar kleine Monitorboxen wären da sicher hilfreich.

Ach ja, und damit ich auch die akustische Fender am PC aufnehmen und abmischen kann, wäre dieses Dingen hilfreich:

Soo, lieber Weihnachtsmann, jetzt bist du dran~

P.S.: Da hatte ich vor lauter Sorge doch tatsächlich diesen Zusatztest gemacht, weil ich befürchtet hatte, noch keine 50 Beiträge zu haben.
Aber dann durfte ich feststellen, dass ich schon länger dabei bin als gedacht. So kurzweilig kann ein Forum sein :)
Trotzdem hoffe ich, dass ich den Test bestanden habe.

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen neuen Verstärker, da ich seit Jahren nur auf so nem kleinen billigen Anfänger-Peavey spiele; und zwar diesen hier:

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
wow, knapp 1000 Wunschzettel in einer Woche. Da noch drei Wochen vor uns liegen könnten das etwa 4000 werden.

Da sind die Gewinnchancen wirklich nicht so schlecht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.