Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen schönen neuen Brüllwürfel für den Proberaum.
Das hat für dich und mich nur Vorteile! Wir schleppen beide nicht so viel schwere Bassstacks durch die Gegend, und ich muss nicht mehr Angst haben das mir der alte Amp demnächst abbrennt.

ok, habs gemacht. aber keine meldung bekommen ob ich jetzt qualifiziert bin - oder nicht. :)
reicht das für die teilnahme?

Lieber guter Weihnachtsmann,

weil nach 12 Jahren mit der ersten (Anfänger) Gitarre doch die große Lust auf Neues da ist und die Duesenberg nicht nur super klingt, sondern auch super zu meinem weißen Fender Amp passt, wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten von dir die:

Und damit das neue Schätzchen den Transport im Schlitten auch gut übersteht, gleich noch den passenden Koffer dazu:

Den Mehrpreis übernehme ich natürlich überaus gerne selbst! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
B
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Nun lieber Weihnachtsmann,

die Seitenzahlen rattern munter vorwärts. Und die Wahrscheinlichkeit das du auch mich beschenkst sinkt mit jedem Beitrag :(
Aber man darf ja sein Glück ruhig herausfordern.
Nach einer einjährigen akuten Motivationslücke und einer demotivierten Phase bin ich momentan wieder fleißig am üben.
Gitarren brauchen ist natürlich immer so eine Sache, aber zwischen brauchen und wünschen gibt es ja einen großen Unterschied :rolleyes:
Auf etwas Auswahl macht es doch einfach mehr Spaß :) Ich spiele liebend gerne Fingerstyle auf klassischen Westerngitarren.
Manchmal wünsche ich mir ein wenig meinen Horizont zu erweitern und noch etwas "ganz anderes" dazuzulernen. Und bei vielen Stücken denke ich an etwas mehr Fülle.
Drum denke ich bei kommender Weihnacht an eine 12-Saitige Westerngitarre. Und nicht irgend eine... ich habe sie schon in der Hand gehabt, ein Traum.

Bei einer 12-Saitigen Gitarre wird man wohl niemals von "brauchen" sprechen können, aber es wär defintiv das Geschenk das mich dieses Jahr am glücklichsten machen würde.

Ich hoffe auf dich,
Dein Felix

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir das folgende Akkordeon:

Gerne erzähle ich Dir auch, warum: Diesen Sommer bei meiner Freundin ihren Eltern zu Besuch fand ich im Keller ein altes Akkordeon der Marke "Arabella" und probierte, ob ich dem Ding wohlklingende Töne entlocken kann. Die rechte Hand war für mich als Klavier- und Keyboard-Spieler wohl bekannt, für die linke mußte ich mir erst im Internet eine Tastaturbelegung suchen. So übte ich einige Lieder und mir wurde aufgrund meiner Begeisterung angeboten, dieses Instrument mitzunehmen. Nachdem ich mit zunehmendem Erfolg immer weniger Fehler selbst verursachte, merkte ich in den letzten Tagen, daß eine D-Taste beim Drücken des Balgs nicht mehr sauber zurück geht und "nach hupt". Also wollte ich mal sehen, wo's da unter der Tastatur klemmt, was am Ziehen der Achse scheiterte: Mit der Gripzange ging's nicht. Im Internet fand ich den Tip, den Stummel mit einem Akkuschrauber zu drehen, was damit endete, daß er abgedreht war :mad: "Kein Problem" dachte ich, "ich hab doch beim Auto reparieren schon diverse Stifte rausgekloppt." :cool: Also auf der anderen seite ein 4mm Loch gebohrt, bis ich die Achse sehen konnte und mit nem abgeschliffenen Nagel als Durchschlag immer feste drauf auf die Achse. Bewegt hat sie sich keinen Millimeter, aber ich konnte ihr einen Nagelkopf klopfen, weil das Mistding aus weichem Messing ist :weep: Nun dachte ich mir "Autos reparieren haste in Internet-Foren gelernt, vielleicht gibt's sowas auch für Musikinstrumente" und so fand ich dieses tolle Forum. Bevor ich dazu kam, meinen ersten Beitrag mit der Frage, wie ich jetzt doch noch unter die Tastatur komme, zu formulieren, wurde ich von Dir nach meinen Wünschen gefragt. Das kam genau zur richtigen Zeit und mir war sofort klar, daß ich mir ein neues Akkorden wünsche. Solltest Du mir diesen Wunsch nicht erfüllen, kann ich immernoch versuchen, mit Hilfe des Forum das alte zu reparieren :D

Dein Michael

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich schaute gerade meine Emails an,
da hab ich deine Einladung geseh'n
und konnt einfach nicht wiederstehn.

;-)

Hier meine Wunschliste für 2013

Warum ich genau diese Produkte haben möchte ist einfach und schnell erklärt.

Da ich mitlerweile 2 kleine Kinder habe die eine Menge Geld kosten, bleibt für mein Hobby leider garnichts mehr übrig. Das ging sogar soweit, das ich 2012 mein ganzes Equitment weit unter Wert verkauft habe und somit im Moment "jungfräulich" bin. Da ich meine Leidenschaft zur Musik jedoch nicht aufgeben möchte, soll (muss) eine neue Gitarre und ein passender Combo fürs Wohnzimmer her. Ich habe mir die Gitarre ausgesucht, da sie vom "Datenblatt" und den Soundbeispielen her gesehen für mich und meinen Musikgeschmack anscheinend einen perfekten Partner bildet. Den Combo habe ich gewählt da er eine Menge Gimmicks bietet und es mir so erspart weiteres Zubehör anschaffen zu müssen.

Viele Grüße -wicki-

Lieber Weihnachtsmann,
ich hätte auch ein paar Wünsche zu Weihnachten, die du mir doch sicher gerne erfüllen möchtest...
Im Gegenzug verspreche ich dir auch ganz viele tolle Reviews. Außerdem hab ich Kekse(ja, Kekse!!).

Ich hätte gerne folgende "große" Kleinigkeiten:
Einmal ein schönes Topteil zum ordentlich Krach machen:
Engl E305 Gigmaster Head

Und dann noch ein paar Kleinigkeiten:
Diese kleinen Schätzchen hier für ne Explorer:
Seymour Duncan SH-6 Set Distortion Mayhem

Zum Aufnehmen würde ich mich außerdem über Folgendes freuen:

Und weil es noch dafür reicht hätte ich dann gerne noch 2x

Danke bereits jetzt, sofern es klappen sollte.

Liebe Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir von dir zu Weihnachten einen kleinen Bassverstärker, der aber ganz große Töne von sich gibt, damit mein Groove immer besser wird!
Weihnachtlichste Grüße
onthekeys

Lieber Weihnachtsmann,
ich mache zum ersten mal bei so einer Weihnachtsaktion mit und bin ebenso überrascht über die üppige Wunschlistenpreisobergrenze wie über den hohen Unterhaltungswert dieses Threads.
Werbung hin oder her. Thx für die Aktion!
Hier sind meine Wünsche für "unter den Weihnachtsbaum":

Diese E-Geige habe ich auf der letzten Musikmesse sehnsüchtig und ausgiebig gestestet. Sie hat mir auf Anhieb gefallen und ich habe sofort gedacht, sowas kaufe ich mir nie, es wäre zwar toll aber doch sehr teuer und ich spiele nicht besonders gut. Vernunftsgründe sprechen also eindeutig dagegen. Aber WÜNSCHEN darf man sich doch sowas, oder?

Welche Saiten braucht man für eine E-Geige? Im Prinzip kann man die gleichen Saiten, die man auf eine normale Geige aufzieht, auch auf eine E-Geige aufziehen. Manche sind wohl besser und manche etwas schlechter geeignet. Die NS310-Saiten sind von NS-Design und Daddario gemeinsam entwickelt worden um optimal auf NS-Design-E-Geigen zu klingen. Das sollte man doch mal ausprobieren, oder?

und der Zwilling dazu

Ich suche schon länger nach Aktiv-Boxen, die als Nahfeldmonitore zum Abmischen, Mastern aber auch einfach zum Musik hören geeignet sind. Ich hab viele verschiedene Boxen angetestet und hab in den JBLs Boxen gefunden, die alles gut können. Ein HiFi-Freak mag die Nase rümpfen und einem Studio-Profi mag der Klang zu schmeichelnd sein. Aber ich bin weder HiFi-Freak noch Studio-Profi und fand sie für meine Ansprüche ideal, weil sie eben Alleskönner sind. Die Bassleistung ist im Verhältnis zur Größe beachtlich, so dass ich sie ohne Sub nutzen kann.

Ich nehme zu Hause jede Menge Musik zum eigenen Vergnügen auf, mein Gesang ist allerdings bestenfalls mittelmäßig. Da ich nicht immer Gastsänger finde, die mir meine Stücke mit ihrem Gesang veredeln, muss ich eben manchmal selbst singen. Da das nicht meine Stärke ist, möchte ich mit dem Voice Works alle Register ziehen, um meinen Gesang etwas aufzuwerten. So habe ich selbst und die Freunde, die meine Aufnahmen hören, hoffentlich etwas mehr Spaß beim Zuhören.

So, das war's mit meinen Wünsche. Allerdings hab ich den Verdacht, dass ich im Gesamtpreis das Limit von 1000.- Euro nicht ganz eingehalten habe. Tja, wenn man sich nicht beherrschen kann, muss man eben zuzahlen. :rofl:

Ich wünsch allen noch viel Spaß mit diesem Thread!

ok, habs gemacht. aber keine meldung bekommen ob ich jetzt qualifiziert bin - oder nicht. :)
reicht das für die teilnahme?

Dein Test wird betrachtet, wenn du als Gewinner gezogen wirst … Ist der Test richtig, bekommst du den Gewinn … Enthält er Fehler, wird der nächste gezogen …

Bedeutet .. Du kannst dich mit einem Wunschzettel der Vorfreude hingeben ;)
(wie wir alle hier)

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geehrter Prof. Dr. Weihnachtsmann,

ich freue mich über diese Möglichkeit Ihnen meine tiefsten Wünsche für das kommende Weihnachtsfest darlegen zu dürfen. Für meinen Traum eine Multimedia-Live-Jazz-House Performance auf die Bühne zu bringen, wären folgende Anschaffungen sehr hilfreich. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

Einmal zum besseren und intuitiveren steuern von Ableton Live:

Und dieses ultrascharfe Becken für filigranes Jazzspiel:

Ich würde mich freuen darüber bald einen großartigen Bericht schreiben zu dürfen ;-)

HALLO, LIEBER, LIEBER WEIHNACHTSMANN,
ich bin nun 46 Jahre alt und fast genau so lange wünsche ich mit ein anständiges KEYBOARD!!!
Nur Du kannst mir diesen WUNSCH erfüllen!!!
Ich glaube an den WEIHNACHTMANN!!!

DANKE!!! MEIN LIEBER WEIHNACHTSMANN!!!

Lieber Weihnachtsmann,
ich höre nun zum ersten mal davon das du einen exklusiv Auftritt auf dem Musiker-Board hast und fleissig Geschenke verteilen möchtest und bin darüber natürlich sehr froh :)

Auch wenn ich noch keine ganze 50 posts vorweisen kann, bin ich mir sicher das ich in zukunft meine lieben musiker kollegen gehörig auf die nerven gehen werde. ;)
Aber um das alles auch richtig bewerkstelligen zu können habe ich schon seit längeren einige Wünsche die ich dir gerne mitteilen würde.

Ich wünsche mir zu Weihnachten die neueste Reason Version der Propellerheads

Damit ich auch in den Genuß der neuesten Instrumente und Effekte und und und kommen kann.

Um diese tolle Software gescheit bedienen zu können wünsche ich mir auch noch das hier:

Sieht alles ganz gut aus oder?

Als Super-duper-tolles-ober-goodie käme noch der microKorg in vergoldeter Variante dazu -ganz schön dekadent wa? ;) - mit dem ich und meine Freunde bestimmt viel Spaß haben würden:

Selbst wenn du es nicht schaffen solltest mich persönlich zu beschenken, so bin ich der Meinung das du dennoch andere genauso Glücklich machen wirst und glaube weiterhin an dich und deine tolle Taten...

Da du noch viel zu tun hast dieses Jahr, belasse ich es nun dabei und wünsche dir noch viel Spaß beim stöbern in den Wunschzetteln meiner Artgenossen. *gg

Lieben Gruß
dein plasma2097 :)

Lieve Sinterklaas, ich wünsche mir zum Jesusgeburtstag Neumann Gesangsmikros für meine Frau und mich. Zu unserem recht ordentlichen Equipment für unser acoustic duo fehlen uns nur noch optimale Mikros. Meine Frau Kim ist Opernsängerin mit druckvoller Rockröhre. Da gehen unsere shure sm 86 schon mal in die Knie. Ich bin mit meiner Stimme nur der "Bert", aber wenn, dann schon Mikros im Partnerlook ;-)

Für meine Frau dies:

Und für mich dieses:

Lieber Sinterclaas, wir glauben an dich - glaubst du an uns ?

Lieber Guter Weihnachtsmann,

ich hoffe mal mein Wunsch kommt an. Seit Jahren schon bin ich recht scharf, auf ein kleines Tonstudio für mich, was ich mir von Dir nun wünschen darf.
Mein Budget ist leider viel zu klein, drum schreib ich meinen Wunsch hier rein. Ich freu mich schon wenn du an mich denkst und am Weihnachtstag mich
dann beschenkst :)

Schöne Aktion. Also:

Lieber Weihnachtsmann,

Selbst wenn ich meinen Viersaiter auf C runterstimme ist er mir nicht tief genug, also muss eine fünfte Saite her. Diesen Fünfsaiter habe ich schon länger im Auge und daher beginnt mein Wunschzettel mit ihm:

Irgendwo möchte ich mein neues Instrument auch reintun, deswegen hätte ich gerne einen schicken Koffer dazu:

Ab und zu nehme ich auch gerne meine Stimme auf, ob gesang oder Sprache. Ein günstiges Hobbymicro wie dieses wäre da genau richtig:

Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust.

Gruß,
Drazon

So, und jetzt schau ich mich im Forum noch ein bisschen um. Mach ich viel zu selten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.