Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Da du dich wohl letztes Jahr ausversehen in der Adresse vertan hast, schreib ich dir für dieses Jahr noch mal aufs Neue :)
Ich wünsche mir dieses Jahr von dir:

Du würdest mir damit einen großen Gefallen tun, da mein derzeitiges Topteil leider von uns gegangen ist.....und ich seit geraumer Zeit das Equipment eines Kollegen nutzen muss.
Den anfallenden Differenzbetrag übernehme ich mit Freuden ;-)

Nun denn. ich warte auf Post von dir!
;-)

Cheers

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten folgenden E-Bass:

Und zwar, weil ich meinen alten mehr-schlecht-als-recht-Bass, den ich hier zu Hause habe, einfach nicht mehr ausstehen kann :) und mir schon seit Langem einen guten E-Bass kaufen wollte!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir eine richtige Fender

und da du mir letztes Jahr einen Bausatz für eine Telecaster geschenkt hast, ich diese bereits fertig gebaut hab aber die Tonabnehmer noch nicht meinen Erwartungen entsprechen wünsche ich mir noch ein Pickup Set.

Da ich nicht immer nur an mich denke sondern auch mal an meine erste Gitarre :) wünsche ich mir den Rollensattel als Upgrade.

Und um all die Schönheiten würdig im Zimmer spielen zu können, wünsche ich mir noch einen Amp.

Fender Super Champ X2 Sonic Blue

Ich hoffe meine Wünsche gehen in Erfüllung.

Frohe Weihnachten

Christoph​

Liebes Christkind,

da ich glaube, auch in diesem Jahr wieder ziemlich brav gewesen zu sein, darf ich hier sicher meinen Wunschzettel abgeben. Damit ich dem Moderatoren-Team nicht unnötige Arbeit aufhalse, indem ich es mit Beitragsmeldungen mit Wunsch nach Löschung des Wunschzettels belaste, weil ich mich noch ein paarmal umentscheide, habe ich mir meine Wünsche reiflich überlegt und mich außerdem auch mit der korrekten Verwendung von Embedded Links beschäftigt, damit dieser Beitrag gültig ist.

1. Im Sommer hatte ich die Gelegenheit, im Rahmen eines Musiker-Board-Tests eine Aktivbox unter die Lupe zu nehmen, die mich sehr begeistert hat. Da ich nun für unterwegs einen transportablen Allround-Instrumenten-/Playback- und Mikrofonverstärker suche, bei dem das Mischpult auch mal zu Hause bleiben kann, wäre mein Hauptwunsch deren kleinere Schwester, also folgendes Modell:

2. Sicher fällt auch Dir fällt die Schlepperei großer und schwerer Geschenke nicht leicht. Als Ersatz für meine alte und massive Monitor-Endstufe wünsche ich mir daher folgenden kleinen und leichten Amp:

Den Betrag, der die 1000-€-Grenze überschreitet, darfst Du mir gerne in Rechnung stellen, sofern ich tatsächlich unter den glücklichen Auserwählten sein sollte, die von Dir bedacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Board-Weihnachtsmann,

Diese neue Workstation hätte ich gern, weil ich seit dem Verkauf meines Motif ES hin und wieder mal 128 Stimmen und 8 Insert-Effekte vermisse ...

I
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: … Ring frei zur Runde 2 …
Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir unter den Weihnachtsbaum folgende Gitarre:

Ich möchte unbedingt eine Gitarre mit See-Through Finish! Ganz besonders angetan haben es mir auch die Inlays ;)

Da mein Geschenk etwas zu teuer ist, übernehme ich natürlich die Differenz.

Da könntest du richtig liegen. Um so besser für alle!

Wollen wir doch mal hoffen das es mehr als 2500 Beiträge werden. Erstens weil ich es jedem gönne, zu gewinnen und zweitens, weil zu wenig Teilnehmer dem Weihnachtsmann vielleicht das Interesse an dem braven Musiker-Board User/-innen vergeht. :redface:

Andereseits.... wenn es nur 2500 Beiträge werden, und davon sind sicher mind. 10% ungültig ergibt das doch "Backstein123" gewinnt?!?!? :p
Ich könnte das in einer logisch, kompliziert, langen Formel sogar Mathematisch beweißen (hatte heute Morgen schon mein VWL Lesung hinter mir) aber im moment ist mein Kopf recht leer (<- bedingt durch VWL :D .

Lieber Weihnachtsmann,

ich hab vor, mir ein kleines aber feines Heimstudio einzurichten. Ich studiere Musikinformatik und will auch zuhause ein wenig herumbasteln und abhören, ohne dass ich jedes Mal ins Studio rennen muss.

Ich war das ganze Jahr natürlich ganz brav und hab fleißig geübt und Musik gemacht. :)

Hier meine Wunschliste:

Gutes Gelingen beim Geschenke-Verteilen und liebe Grüße

Daniel

P.S.: neben meinem Kamin habe ich immer ein wunderbares Sortiment an Keksen falls eventuell mal jemand heruntergerutscht kommen sollte ;)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir den Laney AH300 Keyboardverstärker, damit unser Drummer mich nicht immer 'gegen die Wand' drückt.

Gruß
Achim

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses wundervolle Instrument:

weil immernoch eine gute Western Gitarre fehlt.

und dazu noch dieses schöne Gerät, falls es mal ein bißchen lauter sein soll:

Wollen wir doch mal hoffen das es mehr als 2500 Beiträge werden. Erstens weil ich es jedem gönne, zu gewinnen und zweitens, weil zu wenig Teilnehmer dem Weihnachtsmann vielleicht das Interesse an dem braven Musiker-Board User/-innen vergeht. :redface:

Letztes Jahr waren es ja 3444 Beiträge...
Wenn man dann jetzt ein paar Danksagungen und Glückwünsche am Ende abzieht und auch etwa 10% Ungültige annimmt wären es ja ca. 3000 gewesen.
Also hätte man bei 3 Gewinnen ungefähr 1 Promille Chance, zu gewinnen, oder?
Oder ist das sone mehrstufige Mathek*cke wo man 3:3000+2:3000+1:3000 rechen muss?
Das wären dann sogar 2 Promille, nicht wahr?:gruebel:

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß, dass du tief im Herzen ein richtiger bodenständiger erdiger Blueser bist. Da mir dein Chef der liebe Gott in unregelmäßigen Abständen einen G.A.S. Anfall schickt, ist es für dich sicher verständlich, dass ich neben meiner (in die Jahre gekommenen und schon in sehr maroden Zustand gekommene) Yamaha-Klampfe eine neue Akustik-Gitarre brauche die gut klingt und unser Blueserherz höher schlagen lässt.

Darum wünsche ich mir von dir diese Gitarre

Ich habe diese Gitarre schon einige male gesehen und gehört, ich finde sie optisch und soundmäßig einfach GEIL!

So liebes Christkind jetzt streng dich mal an, damit wir bald miteinander jammen können!!

Mit Blues im Gruß! Rusty Ryan

Silhouette89
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: … derzeit nicht berechtigt am Gewinnspiel teilzunehmen …
Liebe nichtreligiöse Coca Cola-Festgestalt,

weil endlich mal eine vernünftigte Box unter meinen Acoustic 270 muss, ich aber kein Vierzwölfmonster schleppen möchte, wünsche ich mir hier von dir diesen modernen Klassiker:

Wird wahrscheinlich (darf man das hier sagen, ohne undankbar zu erscheinen?) ausgeweidet und mit zwei Celestion G12H-100 auf 4 Ohm bestückt und dann geht aber mal sowas von die Post ab (mein lieber Scholli, alter Vadder etc.).

Weiterhin könnte man sich auch mal ein vernünftiges Livemikrofon gönnen (lassen). Wenn es dir also nicht zu viel ausmacht - und ich weiß, du bist voll der Nette - wünsche ich mir noch das hier:

Weil ich schon viel in Beyerdynamic-Mikrofone reingesungen habe und mich mit den Dingern wohlfühle.

Huch, da ist ja immer noch Budget übrig! Du Wohltäter, du! In dem Fall könnte ich noch ein anständiges Fuzzpedal gebrauchen, damit ich so tun kann, als hätte ich irgendwas von den frühen Neunzigern mitbekommen. Wünsche mir also dieses Schmuckstück:

Hübsch, was?

Immer noch was übrig? Äh, tja. Dann wünsche ich mir.... Das hier?

Wird dann eben der Grunstein meines noch unbenannten zuckersüßen Twee Pop-Projektes. (Ne ernsthaft, die größeren Hohner Melodicas klingen toll!)

Dankeschön schonmal!

Lieber, guter Weihnachtsmann, dass man sich hier 'was wünschen kann, das trällert' mir ein Vögelein. Mir fällt auch gleich was schönes ein - dieses 'Baby' wünsch ich mir, drum sei doch auch mal nett zu mir :D

Ich wollte schon immer mal einen analogen Synth haben, davon abgesehen, einen Hardwaresynth mit reichlich Knöpfen, zum "Rumschrauben", ohne nen PC nebenher lärmen zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da ich lange Zeit sehr viel mit billigen Gitarren gespielt habe, wünsche ich mir diesmal das Original: Eine echte Fender Stratocaster mit HSS-Bestückung, Erlekorpus und Ahornhals.

Beinahe hätte ich noch den Koffer für die Gitarre vergessen.

Damit man sie auch gut hören kann, braucht es noch einen ordentlichen Röhrenverstärker.

Wenn das klappen würde, dann kriegst du von mir auch ein angemessenes Ständchen. :great:

Viele Grüße
Turbofinger

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.