Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber lieber weihnachtsmann

aufgrund meiner liebe zu gojira möchte ich den passenden amp dazu haben:

der orange klopft mir nicht mehr die falten aus dem sack! vondaher hoffe ich das der evh mich mehr FLÄSCHT:D

ich hoffe dieses jahr wird es mal klappen.

liebe grüße
der sven

wow, knapp 1000 Wunschzettel in einer Woche. Da noch drei Wochen vor uns liegen könnten das etwa 4000 werden.

Da sind die Gewinnchancen wirklich nicht so schlecht ;)
Zumindest größere Chance als beim Lotto ;)

Aber bei 4000 Wunschzettel ingesamt gehst du ja davon aus das jede Woche 1000 reinkommen. Denke ich aber weniger, die meisten der aktiven User haben ja sicherlich schon abgestimmt haben. Würde eher sagen 2500 am Ende.

Moin Weihnachtsmann,

nachdem nur Strats bei mir an der Wand hängen ist es mal Zeit für was anderes. Daher wünsche ich mir dieses schöne Teil:

Damit würdest Du mich sehr glücklich machen :rock:

Liebes Christkind,

ich habe schon ein paar Zettel mit diesem einem Wunsch auf mein Fensterbänkchen geklebt (auch schon voriges Jahr), aber wie es aussieht hat diese wohl der Wind fort getragen.

Da wir vor über einem Jahr unseren Proberaum halb eingerichtet haben und wir nicht mehr mit schlechten PC Lautsprechern unsere Musik abmischen wollen, wäre es toll wenn du uns die folgenden Lautsprecher bringen würdest:

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
stecke deine Rute ein,
ich will auch immer artig sein !

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir von dir dieses Jahr eine schöne neue Gitarre + Bodentreter und ein bisschen Zubehör dazu :) Ich hoffe du verirrst dich nicht auf dem Weg zu mir :) Gute Reise !
Und Liebe Grüße auch an alle anderen ! :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich bin zwar selbst bei weitem nicht wunschlos glücklich (schönen Gruß an GAS), aber zu Weihnachten geht es ja auch darum, anderen eine Freude zu machen ... und meine Frau möchte seit langem wieder ihr Querflötenspiel aufnehmen, und deswegen wünsche ich mir für meine Frau:

Und für die zwei Euro, die übrigbleiben, wünsche ich mir ein schönes Geschenkpapier zum Einwickeln :engel:

Schon einmal vielen Dank im voraus für die Einhaltung des Familienfriedens!

MrC

Lieber Weihnachtsmann!

Neulich war ich in Treppendorf! Ich wollte mich auf jeden Fall nach einer Les Paul umschauen. Folgende Gitarren standen auf meiner Anspielliste: Gibson Les Paul Studio oder die Gibson Les Paul Worn Brown!

Für beide hatte ich genügend Zeit zum Anspielen. Beide entsprachen nicht 100%ig meinen Vorstellungen. Als ich schon fast auf dem Heimweg war, fiel mir die Duesenberg auf, die mir rein optisch klasse gefiel! Na also! Nochmal zurück in den AMP -Raum, einstöpseln und losgebrettert... :redface:
Seit dem Tag bin ich ein Riesen - Fan :great: von Duesenberg und wäre sehr glücklich wenn ich sie gewinnen würde!

Frohe Weihnachten!

Dear Santa

nach all dem Glück dies Jahr hab ich nur noch diesen Wunsch:

Fender 65 Mustang Bass VW

Schon jetzt ein frohes Fest Euch Allen,
Hotte

.thomann.de/de/novation_remote_49_sl_mkii.htm
7652022_800.jpg

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin hier im Forum zwar nur eher ein "Lurker", der viel mitliest und wenig bis nicht selbst schreibt, aber das liegt vor allem, wie Du weißt, daran, dass es mir häufig noch an der Kompetenz fehlt - ich bin halt noch blutiger Anfänger, trotz meines im Vergleich zu anderen biblischen Alters. Umso erfreuter bin ich, wie Du ja auch weißt, hier mitlesen und mir trotzdem was wünschen zu dürfen. Natürlich habe ich Deinen Test absolviert, und ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht!

Also, ich wünsche mir:
1) Einen neuen Verstärker, den ich neulich im Landen schon mal angespielt habe und einfach toll finde.

2) Einen neuen Pickup für die Bridge meiner Gitarre, der etwas dreckiger klingt als der Original-Pickup.

3) Und einen Pickup für die Neckposition, damit das Gesamtbild passt.

3) Ein kleines Netzteil, damit ich mir endlich ein schönes Pedalboard bauen kann.

Danke ganz lieb!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Amp, so dass meine Akustik-Gitarre in neuem Glanz erklingen kann:

Außerdem wäre dieser Tuner für Live-Auftritte einfach super, denn wenn die Gitarre nicht gestimmt ist bringt der beste Amp nichts ;)

Den übrigen Betrag könntest du dann mit diesen Saiten voll ausnutzen :)

DANKE schon mal im voraus, es wäre eine rießen Freude :)))
Gruß Markus

Lieber Weihnachtsmann,

auf meinem Wunschzettel steht nur eine Lady, dafür aber eine ganz besonders schöne:

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir von Dir folgende Geschenke, die ich für meine beiden Bands brauche.

Als Gitarrist wünsche ich mir :

1.

https://www.thomann.de/de/tc_electronic_polytune.htm

7190084_800.jpg

Mein altes Boss Tu2 gibt leider gerade den Geist auf.

2.

Eine schicke neue Tele wäre auch mein langersehnter Wunsch.

https://www.thomann.de/de/fender_sq_classic_vibe_tele_50s_bb.htm

6481406_800.jpg

3.

Als Bassist meiner zweiten Band wünsche ich mir einen neuen, kleinen Amp, der endlich den alten Warwick Profet IV ablösen könnte.
Habe mich irgendwie in dieses Teil verliebt. Ich habe den Amp schon einige Male bei verschiedenen Gigs leihweise spielen dürfen und wünsche mir eigentlich nichts sehnlicher als diesen Amp.

https://www.thomann.de/de/markbass_little_mark_iii.htm

1585188_800.jpg

Ich hoffe, Lieber Weihnachtsmann, Du schaust bei mir mit diesen Geschenken vorbei ? Das wäre ein perfektes Weihnachten für mich :)
Ich habe ja nur leichte Dinge ausgesucht, damit Du es nicht so schwer zu tragen hast.

Frohe Weihnachten.
Dein Tom

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.