Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!

Es gibt so viele tolle Sachen die man sich zu Weihnachten wünschen kann. Deswegen möchte ich groß anfangen, denn die großen Sachen sind bekanntlich am schwersten zu besorgen!

Das VSL SE Bundle wäre eine wirklich schöne Sache. Es ist so schwer, gute Orchester-Samples zu finden, für einen armen Studenten wie mich auch noch zu einem günstigen Preis... Da würde ich mich doch sehr freuen wenn du, lieber Weihnachtsmann, mich heuer mit symphonischen Freunden bescheren könntest.

Wenn ich jetzt die schönen Samples habe, brauche ich ja eigentlich noch ein Werkzeug zum richtig guten Mischen... Wie schön dass Avid ProTools für Studenten recht günstig anbietet!

Und weil man ja ohne einen Licenser-Dongle die Softwarefreuden gar nicht verwenden kann, hier die wahrscheinlich bescheidensten Wünsche.
Pace ilok 2

VSL Vienna Key

Zum Abschluss braucht man auch noch ein hübsches Steuertool. Wie soll man sonst hübsche Sachen machen! Daher wäre Quneo von meinem Freund Keith eine wirklich schöne Sache.

Danke für deine Zeit lieber Weihnachtsmann. :)

Lieber musikliebender Weihnachtsmann :)

Ich wünsche mir zu Weihnachten soooo sehr endlich eine richtig gute E-Gitarre, damit ich nicht weiter auf der 50€ Gitarre von meiner Schwester rumklampfen muss.
Und zwar hätte ich gerne die ESP LTD M-1000FM in See Thru Black.

ESP LTD M-1000FM E-Gitarre See Thru Black

und dazu hätte ich noch gerne einen kleinen Verstärker

Ganz liebe Grüße,
Hannes

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß, dass du jedes Jahr mehr und mehr zutun hast und dass ich vielleicht auch langsam aus dem Alter raus bin, an dich zu glauben.
Doch es gibt dich! Sonst würdest du uns hier, im musiker board nicht die Möglichkeit geben, dass wir uns dieses Jahr ein extra Geschenk ergattern können!

Ich habe einen Wunsch, schon seit längerem, lieber Weihnachtsmann. Das F-120 WH von Roland.

Ich hoffe, dass du mir diesen großen Wunsch erfüllen kannst.

Bis bald & liebe Grüße an deine Elifs. :)

PS: Den Test/die Umfrage habe ich abgeschlossen

Lieber Weihnachtsmann,

weil eine Strat und eine Hagström noch viel zu wenig Gitarren sind, um ordentlich Musik machen zu können, wünsche ich mir eine Drittgitarre:

Und weil mein Nighttrain-Top immer so traurig auf einer Blackheart-Box rumsteht, wäre die passende Partnerin natürlich schön:

Liebe Grüße

Statler

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,
Du weißt sicher das ich zur Zeit eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker mache und erst am anfang stehe mit meinem Equipment.
Zusätzlich habe ich eine Band und versuche diese so gut es geht auch ml aufzunehmen...
Ich habe mir überlegt, das es am sinnvollsten ist mir eine zusammenstellung von mehreren Mikrofonen zu wünschen.

Angefangen mit den Schlagzeug Mikrofonen:
von denen hätte ich ganz gerne 3Stück für alle Toms

Dann hätte ich gerne ein Mikrofon für unseren E-Gitarristen

Unsere Sängerin soll auch nicht leer aus gehen, für sie hätte ich gerne das

Zu guter letzt wünsche ich mir noch einen absoluten Allrounder. Wenn mal irgendwo was fehlt oder ich lust habe die Snare von oben und unten ab zu nehmen, dann darf dieses Mikro nicht fehlen.

Das war es an Mikros aber da ich noch etwas Budget übrig habe und ich die Mirkos auch gerne irgendwie anschließen möchte, hätte ich gerne noch 6 XLR Kabel
diese hier wären nicht schlecht:

So das wars aber jetzt wirklich ;)
Nach meinen Berechnungen lieg ich bei 1010,50€ natürlich würde ich wenn du mir diesen Wunschzettel erfüllst den Rest dazu geben.
Bitte lieber Weihnachtsmann die dinge auf diesem Wunschzettel brauche ich sehr dringen und ich wünsche mir nichts lieber als das!

Liebe Grüße dein Musiker-Board User
Gross

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein paar Lautsprecher, also wirklich zwei ;-) damit man unsere Band noch ein wenig besser hört :)

Lieber Board-Weihnachtsmann,
mein Wunsch dieses Jahr wäre folgende Gitarre der Firma Schecter.
Ich spiele inzwischen schon eine ganze Weile Gitarre,
jedoch habe ich immernoch meine Anfänger-Gitarre,
da es an Geld für eine neue fehlt.
Deshalb würde ich mich freuen,
wenn du mir meinen Wunsch erfüllen würdest. :)

Schecter BlackJack SLS C-1 SBK BO

....dieses moped wollte ich schon lange bei mir stehen haben, vllt erfüllst du mir ja meinen wunsch und ich kann richtig authentisch am wochenende die nachbarn mit death beschallen!
...dazu käme noch dieser kleine freund. der ging mir anfang des jahres kaputt. aber ich war top überzeugt.....
also bitte lieber Weihnachtsmann. ich war vllt. nicht immer lieb ;) ;) aber vllt. bist du ja gnädig :D

Lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch für dieses Jahr ist die neue Native Instruments Traktor S4 Mk2 und den K&M 23860 BK Mikrofonarm.
Da ich mit meiner Mk1 nicht so ganz zufrieden bin und mir die Neuerungen der Mk2 sehr zusagen, wird es mich in meiner musikalischen Entfaltung sehr unterstützen :)

Natürlich darf daher auch kein Mikrofonarm fehlen, damit ich trotz Moderation auch noch mixen kann.

Ich erspar dir einmal ein bisschen die Arbeit und gebe dir Infos wo du diese Produkte finden kannst :)

Liebe Grüße

Lieber Weihnachtsmann...

...ich weiß, ich bin noch nicht lange hier, und andere Kinder haben es deswegen viel mehr verdient, ihre Wünsche erfüllt zu bekommen - deswegen hab ich volles Verständnis, wenn ich von dir nichts bekomme. Ich gelobe Besserung für nächstes Jahr :D

Du hast uns schon eine neue Sängerin geschenkt, jetzt braucht sie aber auch noch ein bisschen Equipment - deswegen wünsch ich mir das hier:

fürs Heimstudio und das hier

für die Bühne. Dazu noch das hier (versteht sich von selbst)

und um ihren Klang zu perfektionieren darf der feine Preamp hier zuletzt nicht fehlen

Es gäb noch vieles mehr, über das ich mich selbst gewaltig freuen würde, aber anderen eine Freude zu machen ist doch viel schöner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zum diesjährigen Weihnachtsfest diese schwarze Schönheit, da ich schon ewig von solch einer Les Paul träume, diese mir jedoch als armer Student nicht leisten kann:

Gibson LP Future Tribute EB 2013

und noch dieses schicke Vox VX V847A Wah-Wah

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsch mir zu Weihnachten ein Traversenset, da meine kleine2-Punkt-Traverse der Belastung nicht mehr stand hält

Lieber Gruß
Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.