Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh lieber Weihnachtsmann,
hilf mir endlich so richtig mobil zu werden und schenk mir ein paar schöne Sachen - Ich, mein Rücken, die Jungs von der Band (die können mein Gestöhne nicht mehr hören...) und alle anderen werden es Dir danken - BITTEEEEE

Herzallerliebst

Der Taxman :)

Lieber Weihnachtsmann

In unserem neuen Probenraum kann ich endlich Equipment permanent lassen, da kommst du mir gerade gelegen, hätte da eine lange Liste von Kleinigkeiten. Wird vielleicht der längste Wunschzettel hier, ab der Sack ist ja groß :D.

Von diesem Adapter bitte gleich 2 Stück :

K&M 19742

K&M 18956 Mikrofonarm für Keyboardständer/Klapptisch

Von diesen Boxenständern bitte 2 Stück :

Lieber Weihnachtsmann!

Ich suche mit meiner Band seit langer Zeit eine sinnvolle Lösung für eine Kopfhörerprobe. Es scheint als hätten wir endlich die optimale Lösung gefunden des Nachbarns Ohren zu schonen, leider können wir uns diese nicht leisten...
Der größte Batzen ist ein feines Interface mit genügend Ein- und Ausgängen:

Das wäre schon mal der Hammer lieber Weihnachtsmann ;-)

Passend dazu muss auch noch ein Kopfhörerverstärker dazu:

Die nötigen Verlängerungskabel findest du hier:

Hier wäre es natürlich klasse, wenn wir direkt 5 Stück bekämen.

Und zu guter Letzt: Natürlich noch einen Kopfhörer für mich :)

Wir würden uns wahnsinnig freuen wenn unsere Wünsche in Erfüllung gehen :)

halloooo? die wünsche der anderen bittsteller sind ja alle schön und gut, aaaaber ich war dieses jahr besonders lieb! ich habe mich zum wohle meiner familie zurückgenommen und meine wünsche zurückgestellt. das ist doch DER grund, mir mal was gutes zu tun, indem du mir, lieber weihnachtsmann, genau dieses objekt meiner begierde durch den schornstein ins wohnzimmer gleiten lässt:

mehr möchte ich gar nicht :)

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir

viel zu sagen gibt es dabei wohl nicht, außer dass ich für mein Leben gerne Beats und Instrumentals mache und diese MPC dafür perfekt geeignet ist.

Das wars :)

Lieber Weihnachtsmann,
nachdem du in den letzten zwei Jahren jeweils drei andere Boardmember als mich glücklich gemacht hast, darfst du dieses Jahr sehr gerne auch an mich denken :D

Besonders freuen würde ich mich über folgende Ergänzung zu meinem Equipment:

Vielen dank, lieber Weihnachtsmann :)

Lieber guter Weihnachtsmann,
über folgende Sachen würde ich mich doch sehr zu Weihnachten freuen:

Für den genialen Hendrix Sound fehlt mir noch ein:

Auch ein Fretless Bass würde sich noch gut in meiner Sammlung machen:

Auch Kleinigkeiten würden mich erfreuen:

Sollte ich gewinnen, lade ich Dich zu einem Glühwein ein und spiele für Dich Rudolph mit der roten Nase und wir rocken das Haus !!!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich leider zur Zeit komplett ohne Bassamp dastehe, kann ich leider keiner Band beitreten, dennoch habe ich fleißig über mein Interface geübt und ich war immer ganz lieb. Ehrlich :)

Hier also meine Wünsche, vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnatschmann,

Ich war zwar nicht der Netteste dieses Jahr, doch habe ich stets versucht mein Bestes zu tun.
Zu Weihnachten wünsche ich mir meinen ersten Röhrenamp, mein kleiner Spider III reicht nichtmehr :(
Mit einer dazu passenden Box

und zum aufwerten meiner ersten 7Saiter noch einen neuen Pickup

Frohe Weihnachten schonmal und jetzt schon Gratulation an die gewinnenden!

Lieber Weihnachtsmann,

so einer Bass wäre schon was tolles... Letztes Jahr hast du mich wohl nicht gefunden;)
Schauen wir mal, ob du dieses den richtigen Weg nimmst.

...sooooo, lieber Weihnachtsmann. Ich bin ja nicht unbedingt bescheiden, aber so sehen meine Wünsche dieses Jahr aus. Es wäre der totale Hammer, wenn ich tatsächlich mal etwas gewinnen würde. Ausser Erfahrung ;)

(dieses Reinigungszeugs ist übrigens klasse!)

Und nun bin ich genau so gespannt wie alle anderen. Euch und mir viel Glück :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ho Ho Ho Lieber Weihnachtsmann! :rock:
Da ich seit 6 Jahren Gitarre Spiele und seit dem ersten Tag von einer Gibson les Paul träume, hoffe ich das ich diesmal zu den Gewinnern zählen darf :)
Meine Wunschliste:

und damit der Krempel auch stehen kann zusätzlich:

Plektren kann man auch immer gebrauchen :)

und was zum umhängen:

und dann wäre es ja auch noch blöd wenn das gute Stück hinunter fällt :(

So, nun heisst es nurnoch hoffen und Daumen Drücken ... :great:
In diesem Sinne ein Frohes Fest an alle!

Lieber Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir meinen ersten röhrenamp damit endlich meine gibson lpj Unterstützung bekommt

LG Cai

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten folgende wunderbare Gerätschaften, die mir mit Sicherheit helfen werden, noch schönere Töne zu produzieren:

1. Ein Wah, das so gut ist, dass ich mir nie wieder ein anderes wünschen werde.
Fulltone Clyde Wah Deluxe 2

2. Dieses Princeton-Modell war vor über 30 Jahren mein erster Gitarrenverstärker! Der Weihnachtsmann unterstützt sicherlich diesen Anflug von Nostalgie ...

Fender 68 Custom Princeton Reverb

Beste Grüße aus Hamburg,
Rüdiger​

Lieber Weihnachtsmann,

hier ein Wunsch für unseren Keyboarder, der derzeit unter chronischem Geldmangel leidet...

Ich weiß, das ist teuerer als gedacht :redface:, aber den Rest werden wir dann schon zusammenkratzen, damit wir bei Auftritten nicht mehr unter Computerabstürzen und wackeligen USB-Steckern zu leiden haben... ;)

Für mich selber habe ich keine Wünsche, da ich als Bassist mit meinem derzeitigen Equipment überglücklich und absolut g.a.s.frei bin!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

wie du sicher weisst, habe ich diese Jahr das Schlagzeug spielen für mich entdeckt.
Ich war bisher so brav und habe mein E-Drum Set nur mit Kopfhörern gespielt um meine Nachbarn nicht zu ärgern.
Mitlerweile denke ich aber dass es sich langsam anhören lässt und möchte deshalb mein Set erweitern.

Ich hoffe du hast dieses Jahr Zeit bei mir vorbei zu schauen, habe auch extra den Kamin sauber gemacht.
Falls du es schaffst könntest du ja folgendes mitbringen..

Damit ich auch mit freunden Jammen kann.

und

was das ganze Set vervollständigen würde.

Sonst müsste ich alles mit Panzertape befestigen..

Etwas Lektüre zum üben wäre auch toll zum Beispiel..

und falls noch etwas Platz in deinem Sack ist, würde ich mich freuen wenn du mir hilfst ein kleines Home-Studio auf zu bauen..

Ich hoffe ich war brav genug dieses Jahr und würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbei schauen könntest

Lieber Weihnachtsbaum,

der Jahresendspurt hat also begonnen.
Ich spüre im beruflichen Alltag leider momentan, wie der Druck gegen Jahresende immer mehr zunimmt.
Geht es Euch auch so?
Hoffentlich ist das Jahr bald vorbei.
War es früher mal besinnlicher in der Vorweihnachtszeit, oder hat man das damals nur als Kind so empfunden?

Ich habe da so eine Vorstellung im Kopf, wie ich bei ein paar Flaschen guten Weines
unter Gleichgesinnten das Jahr ausklingen lasse und sich dann die Türe öffnet...

"Was ist denn das?"Schau mal, Rocke, das schöne Klavier!"
" Ein Klavier...ein Klavier!"
"Thomann, wir danken dir!"
"Nein, Nein....dieses Instrument ist ein Geschenk von meiner Mutter, die in Massachusetts lebt, in den Vereinigten Staaten.
Es hat also immerhin eine Reise per Schiff von 8000 Kilometern hinter sich, und wir möchten die Ankunft des Klavieres
und die freudige Überraschung im Familienkreis als Film festhalten...also nicht Film...so Video...Videorecorder...auf Kassette...wir haben ein TV-Heimgerät, und wir schicken dann die Kassette meiner Mutter in die Staaten..
Thomas, läuft das Band?"

...ich sollte weniger trinken...

Roland F-120 SB Digitalpiano Set

Euch allen viel Erfolg beim Gewinnspiel und eine streßfreie Zeit!
:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.