Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses außerordentlich schicke Gitarrenset:

damit ich endlich das nötige Equipment habe, meinen Anfänger-Status hinter mir zu lassen und zu einem echten Gitarren-Profi aufzusteigen ^^

Sö die Newbie Umfrage habe ich schnell gemacht und hoffentlich auch alles richtig beantwortet, ich in ja eher ein stiller Betrachter des world wide webs, bzw. des Forums.

Und nun geht es zu meinen Wunschzettel, da ich mir dies Jahr einige Fendr/Amerikanische Schnheiten wünsche nenne ich dich lieben Weihnachtsmann einfach mal Santa, um dich in stimmung zu bringen.

Also lieber Santa ich wünsche mir zu Weihnachten:

Da mir ein Telemodell noch fehlt und die obrige einfach nur geil aussieht und nach den Reviews auch super klingt, als passenden Amp würde ich von dir gerne den unter dem Baum sehen

Als passendes Kabel wäre das 25ft Kabel ein muss

Und zu guter letzt wünsche ich noch für meine Home-Recording Ecke

Für alle anderen Teilemern wünsche ich ein schönes Fest und auch dieses Jahr zwar Schnee, aber nicht ganz so viel wie letztes Jahr.

Wunschzettel Ende.
Greetings
roror

M
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Lieber Weihnachtsmann,
vielen Dank das du dem ein oder anderen ein Wunsch erfüllen möchtest.
Zuhause bei mir habe ich tolle Synthis stehen, aber leider ist der Klang meiner Boxen nicht so Top.
Der Sound würde sich viel besser anhören wenn ich diese Boxen hätte:

Damit könnte ich mir und meinen Nachbarn einen schönen Sound bringen.
Somit wäre mein Wunsch etwas für die Allgemeinheit.

Evtl. kommt der Weihnachtsmann ja vorbei um sich dann von dem schönen Klang zu überzeugen vorbei ( Er bekommt dann auch ein leckern Glühwein *g*) ;-)

Und falls du sonst noch ein bissle Platz hättest würde ich mich auch sehr über eine Anzahlung zum Doepfer A-113 (Subharmonic Generator)
freuen...den wollte ich schon immer haben .

Würde ich dir dann natürlich auch gerne vorführen :) Hoffe der Weihnachtsmann ist ein Fan der Modularen Synths

Wünsche dir einen schöne Adventszeit lieber Weihnachtsmann.

PS.: Ich war dieses Jahr auch ganz brav

Sehr geehrter LIEBER Weihnachtsmann. Ich weiß, Sie sind sehr beschäftigt und der ganze Stress um die Weihnachtszeit ist gar nicht gut für Ihren Bluthochdruck.
Wie wäre es nun, wenn Sie mir meinen Wunsch erfüllen und die Würfelfee bestechen? (Sie wissen schon wie das geht ;))
Und schon bald wird von meinem irdischen Platze eine wunderschöne Musik erklingen und Ihre durch Wind und Wetter verwilderten Ohren mit neuem Leben erfüllen!

Hier nun meine Wunschliste, ist auch gar nicht so viel zu schleppen wie bei den anderen. ;D

Und das wars schon.
Ich wünsche Ihnen die richtige Wahl, Herr Weihnachtsmann. Und natürlich allen anderen bereits jetzt ein schönes Weihnachten!

Hochachtungsvoll, Ihr Erus.

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir fast dasselbe wie letztes Jahr, da meine Wünsche leider noch immer nicht in Erfüllung gegangen sind...

Da wäre zum Einen eine Strat:
...und zum Anderen für meine Band eine fortgeschrittene Aufnahmemöglichkeit in Kombi mit einem neuen Mischpult
Und für mich als kleines Extra nicht nur zum In-der-Nacht-leise-Spielen (als ob das jemand wirklich wollte^^):
Ich hoffe mein Wunsch geht diesmal in Erfüllung :)

Lieber Weihnachtsmann.

Unser Kontakt ist ja schon etwas eingerostet - so muss dass aber nicht weitergehen!!!
Um Dir entgegen zu kommen wünsche ich mir von Dir zu Weihnachten eine neue Axt:

Das wäre der Wahnsinn!
Dein Vielzulaut

Hallo lieber Weihnachtsmann,
lange war es still um mich hier im Board, aber ich habe immer fleißig mitgelesen hier, versprochen!

Ich habe durch das ganze lesen hier, aber auch leider einen oder eigentlich mehrere große Wünsche entwickelt mit denen ich dich betrauen möchte.
Aber ich bleibe bescheiden ... naja relativ und wünsche mir deshalb nur diesen Gefährten an meiner Seite:

Das wäre echt Klasse wenn du mir helfen würdest den zu bekommen, ich helfe auch gerne mit falls es dazu kommen sollte.
Ansonsten wünsche ich allen eine frohe Weihnacht.

Lieber Weihnachtsmann,
da ich momentan mein studio immer weiter ausbaue, wäre ich sehr dankbar, wenn ich endlich ein drumset mein eigen nennen könnte und auch mal ganze bands aufnehmen kann damit. natürlich ist dieses dann nicht das beste Drumset, jedoch schon mal ein Anfang ;) ausbauen kann man ja später noch :)

gruß ;)

Lieber Weihnachtsmann,
vielen Dank vorab schon einmal für dieses tolle und äußerst großzügige Angebot!
Falls ich ausgewählt werden sollte, würde ich mir gerne das Alesis DM10 X Kit wünschen. Und zwar aus dem Grund, dass ich mir erstens leider keines selbst leisten kann und zweitens ich schon immer Schlagzeug spielen wollte, jedoch nie eines bekommen hab. Deshalb würde ich mich umso mehr freuen endlich eines zu besitzen!

Dankeschön lieber Weihnachtsmann!! :D

Anhänge

• 6004497_800.jpg
    6004497_800.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 143
Lieber Weihnachtsmann,

gerade de hab ich noch mal nachgeschaut..... Aus unerfindlichen Gründen ist dieser tolle Amp immer noch nicht in meinem Besitz.

Wäre toll, wenn das zu Weihnachten noch klappen würde, danke!!!

Und über einen Anteil an dem hier würde ich mich auch noch freuen, damit ich in Stimmung bleibe :)

Schöne Weihnachten an alle!
Oli

Lieber Weihnachtsmann,

Eigentlich wünsche ich mir vor allem den Weltfrieden, dass alle Menschen was zu essen/trinken haben, und dass Schlagermusik ab 2014 gesetzlich verboten wird.
Keiner dieser Wünsche lässt sich aber im üppigen Sortiment der Thomänner finden. Hier also meine "zweite Wahl":

Ich möchte mich in naher Zukunft etwas mehr mit Recording auseinandersetzen.
Dazu bräuchte es erst mal ein paar ordentliche Mikrofone.
Zuallererst ein Pärchen Allrounder, vor allem um mein Wurly und mein Klavier schön zu mikrofonieren:

Dann, um das wunderschöne Stimmchen meiner Schwester aufzunehmen (ich bin da absolut nicht eigennützig), dieses jenes Mikrofon.
Soll wohl ein Geheimtipp sein:

Damit ich gut hören kann, was ich da eigentlich aufgenommen habe, und weil meine alten sich langsam auflösen, ein paar schöne Kopfhörer:

Dann bleibt immer noch ein wenig Budget übrig, um mir etwas überflüssigen Luxus zu leisten.
Mein derzeiter DW "Klavierhocker" Drumthrone ist überaus bequem, wiegt aber mehr als die meisten Boards, hinter denen er steht.
Deshalb wäre ein etwas kleinerer, leichterer Hocker eine schöne Bereicherung für "on the road".

Und zu guter letzt, weil ich auch noch ein wenig Saxofon spiele und schon seit Jahren auf dem 7er Mayer aus Kautschuk rumkaue, eine neues Mundstück. Vielleicht inspiriert ein etwas anderer Sound ja zu musikalischen Höhenflügen am Zweitinstrument.

Die 16€, die ich über's Budget hinausgeschossen bin, zahle ich natürlich gerne selber, wenn das Los mich auserkoren hat.

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr kleinere und größere Dinge.

Ich hätte gerne eine Gitarre ohne Vibrato und vor allem endlich mal eine Bestückung mit einem P90.

Dann würde ich gerne meinen Verzerrer gegen diesen hier tauschen:

Um meinen M5 besser nutzen zu können, fehlt mir noch das passende Expressionpedal.

Und was mir generell noch fehlt, ist ein Volumenpedal.

Lieber Weihnachtsmann,

diese Gitarre finde ich sehr schön. Ich habe nicht lange rumgesucht. Nur 1 x geguckt. Falls also Deine Wahl auf diesen Thread fällt, dann schick' sie mir.
Danke!

Lieber Weihnachtsmann,

auch wenn ich nicht sehr brav war wünsche ich mir einen richtig guten Bass der auch gut aussieht und zwar diesen:

Danke!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten:

https://www.thomann.de/de/cordoba_gk_studio.htm

und

https://www.thomann.de/de/millenium_gs2001e.htm

und

https://www.thomann.de/de/marshall_as50d.htm

Ich hätte gerne endlich eine wirklich gut klingende A-Gitarre, da meine Zuhause wirklich schrecklich klingt.
Dazu natürlich einen Ständer, auf dem Boden soll sie schließlich nicht stehen. ;-)
Und einen Verstärker. Zum einen für die Gitarre und zum anderen für mein Mikrofon, da ich beides nämlich gern unter einen Hut bringen würde. In meiner alten Band wurde mein Mikrofon nämlich an den Bassverstärker angeschlossen und das klang wirklich furchtbar schrecklich.

Schöne Weihnachten an alle. :)

Ach wie fein, dass wir Musiker alle so tolerant sind :rolleyes:

Das hat nichts mit Toleranz zu tun, das ist reiner Selbsterhaltungstrieb. ;)
Wer mal ein paar Schützenfeste und Karnevalssitzungen gespielt hat, weiß wovon ich rede.
Wäre es nicht schön, wenn man als Musiker auf Omi's 80sten Geburtstag was von den Beatles spielen müsste, anstatt von Udo Jürgens?
Das macht der Job doch gleich doppelt so viel Spaß.
Aber die Diskussion gehört hier nicht hin, und natürlich lässt sich über Geschmack nicht streiten.
Mit mir hört sich ja auch keiner die neue Chick Corea Platte an :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.