Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Damit der kleine Microkorg nicht länger alleine sein muss, wünscht er sich zum diesjährigen Weihnachtsfest einen großen Bruder, einen Nord Lead 2X von Clavia.

Liebe meines Musikerlebens

Lieber Thomann-Weihnachtsmann
es gibt so viel was ich wünschen kann
In Treppendorf verbring ich ganze Tage
dort kommen so viele Produkte für mich in Frage

Doch gibt es Eine, in die ich mich versah´
ich lieb´ sie jetzt schon seit ´nem Jahr
Aber ich kann ihr keinen Reichtum bieten
Weswegen wir getrennt verblieben

Oh, wie schön doch ihr Name ist
Tochter des Meisters Paul Reed Smith
Ich nenne sie gern SE Custom twenty-four
Während ihr zarte Stimme streichelt mein Ohr

Nur du, Helfer mit dem weißen Barte
Kannst uns erlösen vom ewigen Warten
Weihnachtsmann, ich bitte dich uns zu vereinen
So dass sie und ich ins unsren Armen endlich können verweilen

PRS SE Custom 24 RW PB LTD

Rockcase RC 10603 Strat-Style SnakeSkin

Minotaur FS-BK Gitarre/Bassgurt gepolstert schwarz

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
J
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: ungültige Teilnahme
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich weiß, dass ich mit meinem neuen Account noch nicht sehr aktiv war. Mein ehemaliger Account war recht alt und naja ich mochte den Username nicht mehr so entschloss ich mir einen neuen zu erstellen. Die letzte Zeit hatte ich recht wenig Zeit für Musiker Board, aber ich hoffe es du verzeihst mir. Also wenn du mir immer noch gerne etwas schenken möchtest dann bitte dies hier:

Ich würde mich über dieses Behringer Mischpult freuen, seit einer kurzer Zeit habe ich mit einigen Freunden eine kleine Band in denen wir Songs covern werden (wir sind noch in der Anfangsphase). Mit diesem schönem Teil können wir sehr qualitative Aufnahmen machen.
Behringer Xenyx X1204 USB

Dazu passend ein schönes Großmembran Mikro von der Firma Rode.
Rode NT1-A Complete Vocal Recording

Ein Stativ für unsere zukünftigen Covers auf Youtube

und für die Aufnahmen ein einfaches Mikrostativ

zu dem Mikrofon möchte ich bzw. meine Band noch ein XLR Kabel in schönem BLAU :D
Cordial CTM 10 FM-BL Mikrofonkabel blau

da wir kein Aufnahmestudio in der Nähe haben, wären 2x Aktiv Boxen von RoKit sehr dankbar zum abmischen der Aufnahmespuren.

zu dem noch ein Studiokopfhörer
Beyerdynamic DT770 Pro Studio-Kopfhörer

passend zu den Kopfhörer ein Adapter damit 2 mithören können

und damit 2 mithören können brauchen wir 2x Adapter von 6,3mm auf nur 3,5mm für die gängigen Kopfhörerklinken
dazu noch ein 4fach Klinkenkabel für unseren Gitarristen
the sssnake MPP4030 4-fach Klinkenkabel

Vielen Dank Weihnachtsmann
Ich hoffe du kannst meine Wünsche mir und meiner Band erfüllen.
Viel Glück euch allen

Schönen Samstag noch​

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich tierisch freuen über einen passenden Ständer für meine Hammond, damit sie endlich wie eine kleine B3 aussieht:
Und weil der Wunschzettel damit noch nicht voll ist, würde sich mein Sohn über einen E-Bass freuen:
Ich freu' mich ja schon so auf Weihnachten :)

https://www.thomann.de/de/ludwig_centennial_drag_set_lrc22dx_mb.htm

Amigello

Lieber Weihnachtsmann 2013
Ich wünsche mir von dir das Ludwig centennial drag set LRC 22 DX MB
zu Weihnachten.
Mein bisher benutztes Ludwig Acent ist inzwischen 6 Jahre alt und meine Spieltechnik hat sich weiter entwickelt, so dass ich einen
nächst höheren Schritt an den Drums anstreben kann und vielleicht nach ca. 35 Jahren beruflicher und persönlicher Pause an den Drums
wieder dem Rock und Blues widmen kann.

Grüße Martin

Lieber Wiehnachtsmann,

ich wünsche mir diesen wunderschönen Krachmacher! Dann kann ich den Alten zu wohltätigen Zwecken einmotten!
Hau rein, Klaus, grüß die Elfen von mir!

Lieber Weihnachtsmann, da ich momentan eine Dicke 810er Box besitze, diese aber mit einer Combo befeuern muss (was eigenartig aussieht),
wünsche ich mir als erstes dieses Topteil:

Da ich Live immer aufgeschmissen bin wenn mir ne Saite reisst, bzw. ich aufgeschmissen wäre wenn ich einen Defekt am Bass hätte (besitze nämlich nur einen) wünsche ich mir zusätzlich noch einen 2ten Bass:

Und zu guter letzt, da das Instrument ja auch transportiert werden will und mein Gigbag langsam Löcher bekommt:

Mein allerliebster Lieblingsweihnachtsmann!

Ich war dieses Jahr wieder mal außergewöhnlich brav, und habe natürlich viel Bass gespielt!
Da kommen aber natürlich auch einige Wünsche auf, die du mir vielleicht hoffentlich erfüllen kannst :)

Es muss nämlich endlich ein schönes Pedalboard für mich her, dementsprechend streckt sich meine List ein bischen :D

Natürlich wäre ich mit diesen schönen Dingen der glücklichste kleine Bassist der Welt!
Danke lieber Weihnachtsmann :)

Lieber Weihnachtsmann,
nachdem ich dieses Jahr besonders brav gewesen bin (ich war immer lieb zu meinen Bruder :)) hoffe ich, dass du mir den Traum einer ersten eigenen Stratocaster erfüllen wirst.
Mit dieser ich in Zukunft meine Mitmenschen (besonders meinen Bruder ;)) terrorisieren kann :D.
Fender Road Worn 50 Stratocaster 2ts

1q

Fröhliche Weihnachten
Andy

Lieber Weihnachtsmann,

da ich nun an meinem 1. Album arbeite und ich ordentliche Monitorboxen brauch,
wünsch ich mir diesen gleich 2 mal:
RCF Ayra Eight

damit der Sound auch ordentlich vom Rechner zu den Boxen kommt hier noch ein Audiointerface:

und zu guter Letzt, damit die Mausarbeit, beim Mixen aufhört noch diesen MIDI-Controller:
Behringer BCF-2000 MIDI Controller

Wenn du mir diese Wünsche erfüllen könntest, wäre das wunderbar, wenn nicht dann beschere jemanden anders ein paar schöne Geschenke.

Ich wünsche alle ein gesegnetes Weihnachtsfest.

MFG
Verum Vita

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche mir eigentlich nur eines:

Dieses Prachtstück einer siebensaitigen Gitarre hatte ich bei einem Thomann-Besuch in Treppendorf angespielt, ich verfüge als Schüler jedoch nicht über genügend Geld, dass ich sie mir einfach kaufen könnte. Deswegen setze ich alle Hoffnungen auf dich und Thomann :)
Auf die etwas längere Wartezeit kommt es mir nicht an, dann würde ich diesen Wunsch eben eine Woche später erhalten.

Damit die Gitarre bei Jam-Pausen auch wirklich sicher steht, möchte ich mit diesem Produkt auffüllen:

Und zu guter letzt wünsche ich mir für die obige und meine eigene Gitarre Gurt und Security Lock:

Für den Fall, dass es klappen sollte, möchte ich mich im Voraus bedanken:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum einen das Neumann KMS 105, um endlich mal ein ordentliches kabelgebundenes Gesangsmikrofon in meinem Bestand zu haben.

Des Weiteren wünsche ich mir das Line6 XD-V75, um mein günstiges Funkmikro durch ein angemessen gesangstaugliches Funkmikro zu ersetzen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn meine zwei Wünsche von dir erfüllt werden würden. :) Den Betrag, der über den 1000€ liegt, zahle ich dafür natürlich gerne auf. ;)

Allerliebster Weihnachtsmann,

da ich nun nach 3 Jahren der Abstinenz endlich wieder in einen Proberaum einziehen kann, muss meine 15-Watt-Marshall-Transistor-Tröte gegen etwas anständiges ersetzt werden. :)

Falls es klappen sollte, schonmal jetzt vielen vielen Dank!
Beste Grüße
Eric.

Lieber Weihnachtsmann,
da ich mir vor kurzem eine neue Telecaster gegönnt habe, fehlt mir nur noch ein passender Verstärker...
...damit ich endlich meinen "Dream-Sound" bekomme ;)

Dazu währen auch ein paar Tretminen nicht schlecht:
Den Bluesdriver für einen schönen Blues- und Rocksound...
...und das Chorus-Pedal um dem Cleansound noch mehr Glanz zu verleihen.

So, das wars dann :D ich würde mich riesig freuen, wenn du meine Wünsche erfüllen könntest und ich einmal mit gescheitem Equipment die Bühne rocken kann :rock:

Happy X-Mas
Matthias

Lieber Weihnachtsmann, ich hab versucht, so brav wie nur irgend möglich zu sein dieses Jahr.
Falls du zufrieden mit mir bist, zieh doch meinen Wunschzettel und erfülle mir den einzigen Wunsch, den ich habe:
Eine rote Les Paul Studio!

Eine echte Les Paul zu besitzen und zu spielen wäre halt noch ein Kindheitstraum, ich hoffe das verstehst du. ;)

PS: Ich bin zwar schon lange angemeldet, hab aber nicht so viele Beiträge (weiß nicht, ob es schon 50 sind), daher hab ich sicherheitshalber den Test gemacht.
2x sogar, denn beim ersten Mal hab ich mich bei Frage 1 natürlich wieder verklickt, ich Dappes. :rolleyes: :D

Lieber Weihnachtsmann,

zum Ersten wünschen wir uns einen schönen Sampler, muss nichts großes teures sein, wir wären für diesen hier:

Wir benötigen ihn um bei dem ein oder anderen Song zu samplen.
Weitergehend benötigen wir dringend ein neues Mischpult für unseren Proberaum, da unser altes leider den Geist aufgegeben hat. :(
Dieses reicht uns völlig:

Ach, wenn du grad schon am shoppen bist... wir könnten auch noch Monitor Boxen gebrauchen. :)

Meld dich doch einfach, falls du noch finanzielle Unterstützung brauchst. :D

Grüße
Daniel :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.