Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: ungültige Teilnahme
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich will Dir nichts vormachen, verdient hab ich nichts, vielleicht lässt Du Dich dennoch breitschlagen und hast was hübsches für mich in Deinem Geschenkesack!? :)

Falls Du etwas hättest, was zum Beispiel aussieht wie das hier:

Oder das hier:

... würde ich mich mega-freuen. Warum ich mir die Sachen wünsche? Tja, Du kennst die Antwort - ich bin wohl musiksüchtig und habe großen Spaß daran den Proberaum mit Lärm zu überziehen. :D

Vielen Dank im Voraus und Du kannst auch einfach mal so auf ein Bierchen oder einen Glühwein vorbei kommen.
Christian

Lieber Weihnachstmann,
ich war dieses Jahr besonders artig und hab viel Gitarre spielen geübt.

Da, wie du sicherlich schon weiß, ich immer noch zur Schule gehe und mir das Gewünschte Equipment nicht selber leisten kann,
wünsche ich mir :

Die Blackstar HT-Club 40 Venue Gitarrencombo

und dazu dieses Instrumentenmikrofon, damit ich auch beim nächsten
Auftritt ordentlich klinge (du weißt ja selbst, dass es letztes Mal nicht so dolle war :S ) .

PS: Weihnachtsmann enttäusch mich bitte nicht :)

Lieber Weihnachtsmann,
Vieleicht könntest du mir ja behilflich sein mein bescheidenes Homestudio ein bisschen aufzupeppen.
Ich würde mich sehr über folgende Sachen freuen:

dann bräuchte ich noch 2x

und zuguterletzt noch was damit der Raum besser klingt:

Würd mich sehr drüber freuen wenn so ein Paket vor meiner Haustür stehen würde;)
Liebe Grüße

J
  • Gelöscht von peter55
Lieber Weihnachtsmann!

Mit nur einem Bandmitglied wär es echt super, wenn du mir diesen Looper vorbeibringst, damit wir soundmäßig wie eine Person mehr klingen!

Damit ich meine Gitarre sicher abstellen kann wenn ich was anderes Loope würde das gut passen:

Für die richtige Mischung:

ein bischen Kabelage :)

Das wär für dieses Jahr schon alles lieber Weihnachtsman. Übernehm dich nicht und komm gut durch den Winter!

Hauke

Lieber Weihachtsmann,

ich bin ziemlich traurig, da ich nicht so gut Gitarre spiele wie die anderen Kinder. Eines aber kann ich ganz hervorragend und das ist Bier trinken.
Wenn du also ein großes Herz hast (und ich weiss, dass du das hast) und vielleicht noch einen Kubikmeter Platz auf deinem Schlitten, dann habe ich nur diesen einen Wunsch.
Natürlich stelle ich dir auch ein kühles Helles bereit, dass du mal kurz rasten kannst, ist doch klar :)

Von Herzen alles Gute, don´t drink and slide!

PS: Ich werde nie vergessen, was du letztes Jahr zu mir gesagt hast:
"Mir zwickt der Sack, mir steht die Rute - Ich bin der Weihnachtsmann, der gute!"

Moin lieber Weihnachtsmann ! Nach sehr langer Abstinenz habe ich starkes kribbeln in den Fingern bekommen und dadurch auch Wünsche von schönen Dingen und das hier währen meine !! :)
Sabian Aax Metal Cymbal Set[/URL]
[/LEFT[/URL]] und LEFT]Sonor DT470 Drummersitz[/URL]
[/LEFT[/URL]] und
Millenium MPS-500 E-Drum Set[/URL]
[/LEFT[/URL]] musste leider den Zusatztest machen. Ach ja und vielen Dank schon mal. ;) let´s Rock :rock:

Liebster Weihnachtsmann,

wie wohl alle hier, bin ich der großen Leidenschaft des Musizieren verfallen, und es drängt mich sehr, die künste des Klavierspielen zu erlernen. Leider fehlen mir als Student die Mittel mir ein solches zu beschaffen. Deswegen wünsche ich mir von die folgendes:

Und damit ich auch etwas lerne, noch zwei Lehrbücher dazu:

Da ich außerdem sehr viel Musik aufnehme, würde ein DAW-Controller diese Arbeit um viele Schritte vereinfachen und besser machen:

Natürlich darf dazu ein Midi-Kexboard nicht fehlen!!:

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir meine Wünsche erfüllen würdest.
Dein Größter Fan, David

Lieber Weihnachtsmann,
da Du ja weißt, wie gerne ich Bass spiele und schon seit geraumer Zeit davon träume meinen eigenen 5-Saiter Akkustik Bass zu spielen, damit ich auch mal in den Genuss komme unverstärkt im Sommer im Park zu spielen, wünsche ich mir nichts sehnlicher zu Weihnachten. als diesen wunderschönen Akkustik Bass.
Ortega KTSM-5 Ken Taylor[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn nicht, gewinnt ja ein anderer und für den würde ich mich natürlich auch freuen.
Ich danke Dir schon einmal im Voraus!
Dein Charon Tate​

Zuletzt bearbeitet:
J
  • Gelöscht von peter55
Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte im kommenden Jahr mein Tonstudio eröffnen und benötige dafür dringend noch ein geeignetes Großmembraner.

Und was liegt näher als ein hübsches Neumann?!

Das wünsche ich mir von Herzen von dir!!!

Lieber Weihnachtsmann! Zunächst mal: Ich war artig. Wärst Du eine Weihnachtsfrau, würde ich vielleicht das Gegenteil behaupten. Aber, nach allgemeiner Lesart, bist Du ein Mann mit Bart. Und, mit Verlaub, nicht mehr der Jüngste. Daher: Ich war artig.

Männer mit Bart, so sagt man jedoch, verstehen etwas von Musik. Also mein Angebot: Wenn Du die Geschenke bringst, dann setzen wir uns zusammen an den Kamin, trinken einen Rye und singen Lieder von Kris Kristofferson. Der trägt ja auch hin und wieder einen Bart. Und versteht definitiv eine Menge von Musik.

Damit wären wir auch schon bei meinem größten Wunsch: Meine Akustikgitarre, die Du dann vielleicht kennenlernst, ist ein Survivor aus Ost-Zeiten, aus dem Vogtland, und für die heutigen Bühnen schon etwas klapprig. Außerdem hat er keinen Tonabnehmer, und mit der vollen Stimme will es auch nicht mehr so klappen. Eher was für die besonderen Momente, wie ein Willet Rye eben. Für den Alltag würde ich ihm gerne eine frische, gesunde Kanadierin an die Seite stellen, die ihn zu neuen Höchstleistungen motiviert:

Dann fangen wir mal an. Busted flat in Baton Rouge, waiting for the train ... da stimmt doch was nicht? Ja, so tief runter komme ich nicht. klarer Fall fürihn hier:

Das kostet ja schon relativ viel. Aber nach dem 2. Willet bist Du, Weihnachtsmann, großzügig. So großzügig,dass ich unserem Bassist Jochen vielleicht bald den Satz 6l6-Röhren wiedergeben kann, den er mir mal geliehen hat ...

Und vielleicht sogar meinen Bestand an Saiten mal auf Vordermann bringen kann.

Da braucht es natürlich einen kleinen Vorrat für die schöne, neue Gitarre ... und die alte kriegt vielleicht auch einen Satz ab:

aber auch das Elektro-Sortiment braucht immer mal wieder eine Auffrischung. Erst mal die Brot- und-Butter-Bestückung ...

und dann natürlich für die Vintage-Fender passende Flats ...

und auch mein alter Musicmaster darf mal frisch klingen :)

Und für meine Freundin muss es auch noch etwas geben. Sie will nämlich keine Gitarren in der Wohnung herumstehen haben. Sinnvolle Lösung: Eine Gitarren-Ausstellung im Treppengang. Dafür fehlen mir noch drei Stück davon:

Also, Santa. Sag Rudolph, er soll die Hufe schnüren und den Highway nehmen. Ausfahrt Tempelhof, dann vorbei am Flughafen und Du bist da. Und bitte, benutze nicht den Kamin. Dann bleibst Du nämlich zwischen lauter Steigleitungen hängen, verpasst den Whisky, und musst bis zum Ende Deiner Tage Kris Kristofferson Songs auf der Seagull spielen, die Du eigentlich zu mir bringen wolltest ...

Lieber Weihnachtsmann,

Da mich dieses Topteil damals schon umgehauen hat, ich
aber Schüler , und damit arm wie eine Kirchenmaus bin, wäre mein Wunsch diese Schicke Topteil, um mich
in der Band endlich mal richtig zu hören ;)

Aguilar Tone Hammer 500

Dieses Effektgerät, ich wollte schon immer mal was neues Ausprobieren ;)

Pigtronix BEP Bass Envelope Phaser

Und, neue Saiten :D

Das wären meine Wünsche für diese Jahr, wenn da was draus wird,
besteht für das Pigtrronix natürlich Reviewpflicht, :D

Zuletzt bearbeitet:
whitealbum
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diesmal à la "Reim dich, oder ich fress dich"... schaden kann's ja nix ;) :

Hallo lieber Weihnachtsmann,
jetzt bin ich mit dem Wünschen dran...

Zuallererst wünsch ich mir sehr
den "Alpha Black" von AER,
denn meine Box ist viel zu schwer...

Daneben, ja, das weiß ich schon,
hätt ich gern noch ein Mikrofon,
denn das verhilft zum guten Ton:

...weil's Mikro ja nicht fliegen kann,
schraubt man es an 'nen Ständer dran
...der, den ich hab, ist alt - oh Mann...

Dass auch die Ukulele hält,
und nicht, wenn ich grad nicht spiel, fällt,
braucht's das Teil, das mir sehr gefällt:

Ein Uke-Gurt ist auch ok,
da freut sich die Ukúlelé (man beachte die rhythmische Verschrobenheit :p )
auch wenn der braun ist, ach herrje...

Kabel hat man nie zuviel,
drum gibt's auch hier bei diesem Spiel
noch eins in Lila, das hat Stil!

Für die paar Euro jetzt zum Schluss
gönn ich der Uke den Genuss
und schenk ihr Saiten... Gruß & Kuss!

Lieber Weihnachtsmann,

ich war zwar nicht immer ganz brav, aber ich denke ich habe dennoch ein kleines Geschenk für gute Taten verdient. Würde mich sehr freuen :)

Lieber Weihnachtsmann!

Da ich des öfteren an G.A.S. Anfällen leide und meine Frau immer imDreieck springt kannst nur noch du mir helfen.

Ich hab mich in diesen wunderschönen Bass verliebt.

Der Bass braucht ja auch einen ordentlichen Schutz auf den weg insStudio.

Selbstverständlich brauch ich auch noch die Saiten meinesVertrauens.

Danke schon mal im voraus es wäre eine Riesen Freude und Danke andas Musiker-Board und Thomann für die tolle Jahresendaktion.
Gruß Sven

Jamyno
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: ich sehe nur einen Beitrag von dir … (in der letzten Stunde …)
Liebster Weihnachtsmann,

da dieses Jahr doch von schweren Rückschlägen geprägt war, wäre es ein Traum, wenn du mir die Wünsche, die somit geplatzt waren, doch noch erfüllen könntest.

Das wäre einmal ein Klassiker der analogen Klangerzeugung, mit seinem unvergleichlichen, schrecklich-schön-kaputt klingenden Filter, das MS20 mini:

Dazu ein Audiointerface, damit ich die Klänge auch aufnehmen kann:

Und dazu ein Mikrophon, um noch mehr Krach machen zu können:

Warum gerade diese 3 Sachen?
Das MS20 mini ist einfach einzigartig und ich bin sehr froh, dass Korg diesen Meilenstein der Musikgeschichte wieder produziert.
Das Focusrite besticht nicht nur durch das wirklich tolle Design, sondern arbeitet wesentlich störgeräusch-freier als vergleichbare Interfaces.
Und nicht zuletzt ist das SE Electronics eine schöne Alternative, wenn ein Neumann doch zu teuer ist ;).

Bis zum 24.Dezember lieber Weihnachtsmann, ich hoffe wir sehen uns! :)

jojodrummer
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Paranoid Priest
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Bitte neui erstellen
Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß, du hast schon mindestens 15 Jahre nichts mehr von mir gehört. Aber lieber spät als nie..

Ich hätte da einen kleinen Wunschzettel, den du mir erfüllen könntest. Für mein kleines bescheidenes WG-Zimmer könnte ich sehr gut meinen Minitraumamp mit Box vorstellen, damit schön Terror in die Bude kommt. ;-)
Da ich mir anfang des Jahres meinen großen Traum für die Bandprobe (Blackstar HT Stage 60 Venue Combo) und unseren kleinen Gigs geleistet habe, würde ich gerne mit zwei Effekten weiter aufrüsten. Dies steht aber zur Zeit aussen vor, da die finanziellen Mittel als Student seeeeehr begrenzt sind.

Für die Combo würde ich auch gerne einen Testbericht online stellen, ich habe es auf einer Messe angetestet und bin seit dem sehr angetan!

Viele Grüße an dich nach Rovaniemi.
:rock:

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich weis, ich war nicht immer brav, aber ich würde mich sehr über die Gitarre freuen.
Drücke bitte ein Auge zu....

mmhmmm....die ist doch soooo schön.....

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir zunächst mal diesen netten Amp hier, da mein bisheriger in der letzten Bandprobe begonnnen hat, ein paar Problemchen zu bekommen.

Außerdem wäre dieses nette Mikro hier noch toll, da wir jetzt einer mehr in der Band sind und der noch keins hat

Dazu wäre dieses Mikrostativ dann natürlich noch sehr praktisch

Auch dieses Kabel wünsche ich mir noch

Zu guter letzt wäre dann auch dieser Kamerad hier noch wahnsinnig nett

So lieber Weihnachtsmann, das wäre es für dieses Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.