Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,
ich hätte gerne zwei von diesen wunderschönen
um meine Band noch besser ins rechte Licht rücken zu können.

Dazu gegen den Fön im FOH

und gegen das Geschnarche im Tourbus

Für ungetrübten Sound unterwegs hätte ich gerne dieses

und die perfekte Spielfreude und Erweiterung der heimischen Kapelle währe mit
Ibanez GRGM21LGB-BKN Mic diesem guten Stück erreicht

Dazu hätte ich gerne zwei von diesen guten Stücken, damit endlich alle Gurtträger ausgerüstet werden können

Für das Üben zuhause und unterwegs würde ich mich noch über dieses wunderschöne Teil freuen

und abschließend neue Saiten für meine Lieblinge
Zweimal

einmal

und für das akustische Baby, welches ich vor kurzem geschenkt bekommen habe
und
Martin Guitars M175

Hiermit währen einige meiner Träume erfüllt.
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Fest und vieles von dem was sie sich wünschen.

Liebe Grüße
die Ratti​

Lieber Weihnachtsmann, du Lausebub...

Ich Weihnachtsknut habe dieses Jahr eine lange Wunschliste, ich wünsche mir...

Damit ich endlich gescheit meine geschneite Stimme aufnehmen kann...

Das passende Audio-Interface, damit auch etwas schönes an den Rechner ankommt...

Ein tierisches, kleines Gerät, mit dem ich gerne digitale Soundexperimente machen möchte...

Ein winziger Gnom, ein Looper für's Üben mit meiner Gitarre...

Passend zur Jahreszeit, Kopfhörer in Weiß für Musikgenuß unterwegs...

Ebenso weiß, aber etwas filigraner, aber für den Genuss zu Hause...

Ich hoffe du kommst dieses Jahr mal vorbei. Ich glaube langsam schon gar nicht mehr an dich. :(
Wünsche dir aber so oder so, gute Fahrt über die Dächer der Welt.

...und ich kann dem nur beipflichten. Wir müssen und werden ohne pardon einen gezogenen Gewinner disqualifizieren (und einen anderen ziehen), wenn...
... mehr als ein Wunschzettel in diesem Thread gepostet wurden ...

So wie ich das verstanden habe, gilt das auch wenn man seinen Bruder am potentiellen Gewinn beteiligen will. Aber zum Glück pflegen die Mitspieler ja die Bedingungen genauestens zu studieren und ihre Beiträge strengstens zu kontrollieren, so dass dieses Missgeschick schon längst korrigiert worden sein wird, bis ich das geschrieben habe! ;)

Lieber Thomann Weihnachtsmann,
bin schon langjähriger Kunde, ich und mein Bruder (drummer) würden uns sehr freuen!!!!

Und die Bemerkung kann ich mir auch nicht verkneifen:
Den Computer, der die Gewinner auswählt, wird es kaum interessieren ob Ihr Thomann-Kunde seid und dass jemand nicht artig war, das wäre wirklich was Neues! ;)

Also heißt das, wenn ich schreibe, dass ich ein Teil meines Gewinnes meinem Bruder schenken will, ist der Zettel ungültig? Ich kann auch puristisch nur mich beschenken, wenn Not tut.

Wobei man dann doch so hin und wieder Ähnlichkeiten zu anderen Usern erkennen kann ...

bin schon langjähriger Kunde, ich und mein Bruder (drummer) würden uns sehr freuen!!!!

Und so wie ich das verstehe, ist das wurscht, wem du deinen Gewinn vermachen willst. Es gab, so weit ich mich erinnere, beim letzten Gewinnspiel jemanden, der den Gewinn einem Jugendzentrum stiften wollte, das er betreute. Nur sollte man sich eben nicht zwei mal anmelden, um so seine Chancen zu erhöhen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich bitt',
bring mir eine Flöte mit.
Ich hab zwar schon manche schöne.
Doch die hat besond're Töne.

Aus dem Hause Mollenhauer
kommt sie klein, schlank und modern.
Schwarz ist sie, (doch nicht in Trauer ^.^)
darum hätt' ich sie so gern.

Hoffe, sie klingt fein, nicht schrill
mit dem schwarzen Grenadill.
Und singt jubelnd, leicht und heiter
rauf und runter ihre Leiter.

Ganz gespannt bin ich vor allem
auf die Klappen. Es sind drei!
Deshalb würde mir gefallen,
wenn Du sie mir bringst. Dabei

brauchst Du Dich auch gar nicht plagen,
denn sie ist recht klein und zart.
Danke werd' ich gerne sagen
mit 'nem Brief gewünschter Art.

Und damit die kleine Flöte
in dem Päckchen nicht allein
reisen muß, ich dich noch bitte
pack' dazu 'ne MuHa ein.

Die von Oscar Lee ist klasse.
Die in Bb fehlt mir noch.
Und damit sie stimmt, die Kasse,
stopf ich dann das kleine Loch.

Ach, ja, Weihnachtsmann, das ist
wirklich ein ganz großer Traum.
Wenn's denn wirklich möglich ist,
spiel' ich für Dich unterm Baum.

Viele liebe Grüße
Lisa

Und DANKESCHÖN an das Boardteam!

Liebe User,

solche Hinweise, wie der obige von Locki sind gut!

Aber Hinweisen auf falsche Links oder doppelte Posts können und wollen wir eigentl auch nicht nachgehen - sie sind die Fehler der anderen. Wenn sie das nicht selbst merken, erhöht das nur eure Gewinnchancen.

Ich finde, wir dürfen es von den Usern erwarten, dass sie ihre Posts selbst auf Korrektheit überprüfen - wir können nicht die "Kindergärtner" für alle spielen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgendes,

der Grund dafür ist denkbar einfach.

Ich wollte mir eine 9 Saitige Gitarre aus den USA bestellen bin jedoch an deutscher Behördlichkeit und dem CITES Abkommen gescheitert :(

Da ich mich aber gerne weiter enwickeln und modernisieren möchte, wünsche ich mir diese Gitarre.

Dazu kommt noch dieses Pedal,

damit ich meinem AC30 mal so richtig in den Arsch treten kann, so wegen der Zerre in Zimmerlautstärke.

Dankeschön für Deine Aufmerksamkeit

Hallo, Lieber Weihnachtsmann,
bitte hör' dir meine Wünsche an,
die ich mir wünsch', weil ich sie mir nicht leisten kann:

Über Komplete 9 würd' ich mich freu'n, und weil du's bezahlst, brauch ich mich nicht zu scheu'n:

Zu guter letzt noch diese drei Sachen, die ich auch brauche zum Musik machen:

und zwei mal:

Ich hoffe, ich werde bei diesem Wettbewerb siegen und meine Wünsche erfüllt kriegen!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir einen neuen Amp, weil der alte ausgedient hat. Und da ich bei Amps keinen großen Schnickschnack brauche, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir meinen Wunsch erfüllen würdest und mir den DSL100 von Marshall unter den Christbaum legen würdest :)

... und weil ich den Klassiker unter den Overdrive-Pedalen auch schon immer haben wollte, wäre das noch eine mehr als schöne Zugabe :).

ich wünsche mir einen ferrofish, damit mein outboard gear endlich mal in großer zahl und anständig angewandelt werden kann :) (wortneuschöpfung aus angesteuert und gewandelt^^)

Und die Bemerkung kann ich mir auch nicht verkneifen:
Den Computer, der die Gewinner auswählt, wird es kaum interessieren ob Ihr Thomann-Kunde seid und dass jemand nicht artig war, das wäre wirklich was Neues! ;)

Den Zufallsgenerator interessiert das natürlich nicht, aber uns interessiert es. Wenn hier jeder nur postet:

Ich will folgende Artikel geschenkt haben:
1.) XXX
2.) YYY
3.) ZZZ

... dann könnten wir denken, dass das Spiel den Usern keinen Spaß macht, sondern sie nur ohne viel Aufwand etwas abgreifen wollen... und keine Sau sich dafür interessiert zu lesen, was andere sich wünschen und warum. Tja, und das hätte dann zur Konsequenz, dass wir uns die Mühe (und das Geld) 2014 vielleicht sparen. Aber bis jetzt ist der Thread ja recht nett :)

Also heißt das, wenn ich schreibe, dass ich ein Teil meines Gewinnes meinem Bruder schenken will, ist der Zettel ungültig?

Ich sehe darin keinen Disqualifikationsgrund.

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Eine Blockflöte für 'n Taui... Wow da wünsch ich mir aber ein Review mit Sound-Files.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Den Zufallsgenerator interessiert das natürlich nicht, aber uns interessiert es. ...

Wenn ich noch weitere zweitausend Mal lesen darf: "Lieber Weihnachtsmann, ich war das ganze Jahr artig" finde ich das aber - mit Verlaub - etwas trocken! ;)

Lieber guter Weihnachtsmann, jetzt bin ich mit wünschen dran. Bräuchte nämlich nach Weihnachten für 'nen Auftritt einiges für meine noch unverstärkte Nylon. Sonst wird es ganz leise. Gewonnen hab ich zwar noch nie, aber was soll's. Falls ich dieses Jahr doch mal an der Reihe sein sollte, wünsche ich mir folgendes:

und dazu:

und vielleicht noch die hier:

Ich sag mal Danke und falls doch nicht, schönes Fest und Grüße ans Christkind.

Lieber, lieber Weihnachtsmann,
Schau mich bitte nicht so komisch an!
Bin ich halt mal eine Exot,
und träum mich nicht an Gitarren tot.
`n DJ-Controller, das wär fein-
Ja, der Pioneer DDJ-SX soll´s sein!
Denn auch ohne Verstärker kann man Weihnachten rocken,
Und im Rausch vom Bass fallen bald die Flocken.
Wenn du mir meinen Wunsch erfüllst, wär´s toll -
Denn als Schüler ist mein Budget nicht sehr voll ...

Wenn der Weihnachtsmann vom Musiker-Board meinen Wunsch erfüllt, wär das wirklich klasse! Hab ja jetzt schon dank Entscheidungshilfe hier im Forum ein für das Geld ganz passables Set aus Mixer und CD-Playern, aber so ein richtig guter Controller wär auch wirklich nett! Eigentlich stehen auch noch Monitorboxen und neue Kopfhörer auf der Wunschliste, aber die werden wohl woanders her genommen.

Viel Glück und noch eine frohe (Vor)Weihnachtszeit euch allen wünsch ich euch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.