Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich streng mich jedes Jahr lang an. Ich versuch zu allen lieb zu sein, drum schenke mir ein SM58 Bundle'lein

natürlich find ich das Mikro NICHT zum kotz... drum fehlen mir da auch noch Boxen

Hurra, hurra gefunden hab ich die Krachmacher auf dem Ständer, jetzt fehlt mir nur noch eine Fender

nun kannst du mir das alles bringen, ich werd dir auch ein kleines Liedchen singen - Leise rieselt der Schnee .....

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine Engl E412VS Pro Gitarrenbox um dir zukünftig viel druckvoller mit Weihnachtsliedern zu huldigen und weil meine derzeitige Gitarrenbox in keinem Verhältnis zu meinem wunderschönen Rack steht.

Damit ich keine bleibenden Schäden davon trage und mir zum nächsten Weihnachten ein Hörgerät wünschen muss, wünsche ich mir außerdem ein Paar Earsonics Ear Pads.

Und zur Abrundung wünsche ich mir noch ein Coridnal CRI9 PP Kabel, denn mein derzeitiges Kabel ist kurz und spannt sich oft durch den Raum. Damit mir niemand das Rack von meiner neuen Engl-Box reißt, wäre dieses lange und stabiles Kabel perfekt!

Hochachtungsvoll
middle

Allerallerliebster Weihnachtsmann,

wie in jedem Jahr versuche ich mal wieder um deine Zuneigung zu buhlen ;)

Da ich mir vor kurzem den Traum nach einer schönen Strat selber erfüllt habe,

fehlt mir noch ein Gerät zum Glück.

Vielleicht bist Du mir dieses Jahr hold und ich kann mit beiden Buddies schön abrocken ^^

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau dir mal diese Klampfe an
wunderschön und ohne Quaken
denn ihr fehlt der Jammerhaken
ich würd' so gerne mit ihr singen
drum solltest du sie schnell mir bringen.

und dann fehlt da noch der letzte Schrei
eine Box mit 12 Zoll mal 2
Drum : hast du auf deinem Schlitten noch Platz
bring mir doch bitte auch noch diesen Schatz

Dann fehlt da noch für den 'Gesange
ein Micro mit der an der richtigen Stange
verbunden es mit dem Kabel dann
schon geht es los mit dem Gesang.

Nun dank ich dir für die Geduld beim Lesen
der vielen Wünsche

Lieber Weihnachtsmann !
Wenn Dein Mausrad noch bis hier funktioniert hat , oder das Touchpad noch sich bis hier durchgearbeitet hat :

So wünsche ich mir 2 schöne Sachen aus den unterschiedliche Fraktionen, die sich früher immer schon bekriegt haben,
wo ich dann schon immer mit dem Kopf schütteln musste - Weil beide doch eigentlich zusammengehören :

Einmal aus der Tastenabteilung von der Firma Novation diese schicke Wohnzimmer-Schummerbeleuchtung in blau , Mit Tastatur :

- Und dann noch von der Gitarrenfraktion wäre diese Gitarre die erste echte Fender, die ich wenn dann jemals in Händen halten und spielen sollte:
(Ja wir Linkshänder sind nicht gesegnet, was die Auswahl im Laden angeht, zumal das grosse T ein paar Hundert Kilometer weg liegt )

Ich wünsche Allen Beteiligten noch Viel Glück, und die Geschenke wünsch ich denen, die Sie am Besten brauchen können !

Lieber Weihnachstmann,
da ich in meinem Leben noch nie eine schicke Gitarre besessen habe wünsche ich mir dieses Jahr eine

Duesenberg Starplayer Special BlueSparkle zu Weihnachten. Ich habe diese Gitarre in verschiedenen Läden immer wieder besucht und sie angehimmelt. Ich wusste bis dahin einfach nicht was Mojo ist. Und jetzt habe ich den Salat. Ein Leben ohne Mojo ist zwar möglich, aber sinnlos.
Daher bin ich dieses Jahr ganz brav und freue mich natürlich auch für alle anderen deren Wunsch in Erfüllung geht.

Viele Grüße
Ramiro

Lieber Weihnachtsmann,
das Weihnachtsfest naht schon heran.
Drum muss ich noch viele Geschenke kaufen
und darf das Weihnachtsgeld nicht versaufen.
Nur diesmal hätte ich gerne auch mal was
und wünsch mir deshalb einen Bass.

Klappt es mit dem Wunsche nicht
war es wohl ein Sch...gedicht.
Dann sitze ich nächstes Jahr daheim
und plane einen anderen Reim.

Grüße an euch alle

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsch ich mir einen P- Bass von fender, um in zukunft mit meiner band richtig durchzustarten.Und da kann der perfekt Rock-Bass sound von Fender hilfreich sein :D
Desweiteren könnte ich noch einen Bodenverzerrer für mein Heim-Gitarrenspiel gebrauchen, da mir der interne meines Amps nicht so wirklich gefällt. Da ich ein Fan vom Rectifier-Sound bin, gefällt mir der R-1 von AMT sehr.
Liebe Grüße!

Lieber Weihnachtsmann,

für Weihnachten wünsche ich mir ganz viele tolle Musiksachen. Ich war dieses Jahr auch ganz brav. Bitte, lieber Weihnachtsmann, denk an mich.

Aber Wunsch liegt mir besonders am Herzen. Nämlich ein Akai EWI USB - ein Midi Wind Controller - mit dem man so viele lustige Sachen machen kann. Ich freu mich schon auf den Moment, wenn ich das erste Mal damit auf der Bühne stehe und das Publikum damit zum Toben bringe! :)

Sollte ich - ausnahmsweise - statt mit dem AKAI wieder mal mit meinem "richtigen" Sax unterwegs sein, ist ein Gig-Bag wie dieser sehr praktisch. Momentan trage ich mein Sopransax im Köfferchen...

Und wenn ich das Sopran-Sax dann zur Hand nehme, muss mein Tenor-Sax in einen Ständer. Nämlich in einen solchen:

Neben dem Saxophonieren singe ich auch gerne. Und damit ich mich auf der Bühne auch so höre, wie ICH mich hören möchte, ist ein In-Ear-System angebracht. Damit werde ich glücklich:

Eine lange Liste, lieber Weihnachtsmann, ich weiß. Aber du kannst sicher sein, dass ich mit diesem "Rundum-Wohl-Paket" wirklich glücklich werde.

Bitte denk an mich, lieber Weihnachtsmann! Vielen lieben Dank!
saxycb

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten untenstehenden Fenderamp, weil ich den tragen kann und weil er meiner neuen Les Paul GT das nötige Pfund verleiht.
Das siehst Du sicher ein.

Vielen Dank im voraus.

Lieber Weihnachtsmann,

es ist wieder soweit, tausend' Wünsch erreichen dich
so gleich kommt noch einer, genau das wünsch' ich mir
Zu allererst solle mir ein gehen auf ein Licht
und das am besten gleich mal vier:

Sinnvoll wär' auch ein guter Koffer
so hab ich lang was von deinem Geschenk:

Man fragt sich bei diesem Offerte
warum keine Rollen, gelenkt?

2x

2x

Ich will ja nicht so sein,
aber ein Rack, das wär schön:

das solls erstmal gewesen sein,
deswegen sag ich schon mal dankeschön!

Eins wäre da noch, dann ist wirklich Schluss
ne Hand voll davon, das wär ne Wucht!

ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit und eine gute Nacht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

eigentlich besitze ich schon fast Alles an Instrumente,Verstärker und Boxen und all´die Dinge,die ich mir wünschen könnte.
Und eigentlich bräuchte ich auch nichts.

Stattdessen wünsche mir für ALLE Musiker-Board Mitglieder und deren Familien und Angehörigen,ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Außerdem Glück,Zufriedenheit,aber vor allen Dingen, BLEIBT ALLE GESUND.
Das ist meiner Meinung nach das Allerwichtigste.

Falls Du mir trotzdem eine Kleinigkeit schenken möchtest,dann kannst Du mich mit 1-2 Satz Bassaiten glücklich machen.
Die hier würde ich ganz gerne mal ausprobieren :

1985962_800.jpg

Liebe Grüße , Micha

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Lieder Weihnachtsmann,

ich habe im letzten Jahr gaaaaanz viel geübt und will noch besser werden, darum wünsche ich mir dieses Jahr den hier:

Ganz liebe Grüße,
kaf

Wenn ich noch weitere zweitausend Mal lesen darf: "Lieber Weihnachtsmann, ich war das ganze Jahr artig" finde ich das aber - mit Verlaub - etwas trocken! ;)

Lieber gidarr,

es gibt hier 417.512 Threads. Vielleicht findest du einen anderen, der dich mehr anspricht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh, oh saxcb, wenn der Weihnachtsmann dich mal mit dem Akai EWI USB Elektronischer Blaskontroller glücklich machen könnte... Ich hab auch mal gedacht: geil endlich mal wirklich leise Sax spielen und dann auch noch mit irgendwelche VST's... Aber das Teil ist wie Hosenträger, die jemand festhält :mad: Gefühlte Latenzen von 'ner viertel Sekunde. Der Beat ist längst Geschichte wenn deine Puste endlich vom Controller akzeptiert wird.

PatQ
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: auf Userwunsch gelöscht
Lieber Weihnachtsmann,

meine Ibanez braucht Konkurrenz! Sie ist die einzige Sechsaiterin bei mir zu Hause und fühlt sich inzwischen viel zu sicher! Sie kann zwar gut Hi Gain, allerdings fehlen ihr geile SingleCoil Sounds.

Deshalb wünsche ich mir eine schicke Fender in Candy Apple Red. Warum gerade diese? WEIL SIE RATTENSCHARF IST!!!

Des Weiteren, lieber Weihnachtsmann. möchte ich Homerecording betreiben, um Freunden und Bekannten mit meinem Geschrammel ordentlich auf die Eier zu gehen... oder vielleicht mal ein paar gute Demoaufnahmen zu machen. Da es da sowas wie diese blöde Latenz gibt brauche ich also ein gutes Einsteiger Interface. Ich habe mir folgendes ausgesucht, da es angeblich eine niedrige Latenz hat und optisch sich gut auf meinem Schreibtisch machen würde. Wirklich!

Da fällt mir auf dieses Interface hat ja auch einen Mikrofoneingang. Super, ich kann nämlich kein bisschen singen. Halten wir mal fest: Ich kann ein wenig E-Gitarre, ein bisschen weniger E-Bass und überhaupt nicht singen. Geil, damit könnte ich ja noch mehr Leute nerven! Um meine Unfähigkeit amtlich zu dokumentieren brauche ich also ein Mikrofon. Und einen Pop-Schutz. Ich bin zwar für Sex, Drugs und Rock n Roll aber ich habe mal gelesen, dass der Pop-Schutz Industriestandard ist. Langweilige Musikindustrie!
Also sollt's dieses Bundle werden, lieber Weihnachtsmann!

Wenn du mich gewinnen lässt, lieber Weihnachtsmann, dann verspreche ich auch immer schön artig Reviews zu dem Zeug zu schreiben. Ich könnte jetzt z.B. auch schon schreiben, dass die Fender aufgrund fehlender EMG Humbucker nach 3 Akkorden Metallica explodiert weil man das nur mit EMGs spielen kann (oder so ähnlich)

DANKE LIEBER WEIHNACHTSMANN!

Dein Bitchin :cool:

Lieber Weihnachtsmann,

mit etwas Glück ist mein '75 Rhodes noch im Dezember restauriert, und dann fehlt eigentlich nur noch das hier:

LG
LiveeviL

Huhu Freund Rauschebart :),

bisher hats noch noch nicht für eine Gibson gereicht, aber vielleicht klappts es ja auf diesem Wege mit uns beiden?

Möchtest Du mir eine Freude machen, drum schenke mir keine 1000 Sachen sondern

Gruß Dein GooseSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.