Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Ich denke mal du solltest dich von diesem Thread fernhalten. Lies meinetwegen mit, aber schreib nix
Lieber Wiehnachtsmann,
auch dieses Jahr war ich wieder brav und wünsche mir im Rahmen meines Drumkits folgende "Kleinigkeiten" :

Da ich mittlerweile aus Geldnöten wieder auf günstige Becken umsteigen musste möchte ich mir mal klanglich was gönnen und natürlich die entsprechende Halterung dazu ;)

Vielen Dank, für deine Aufmerksamkeit, Weihnachtsmann

Dein Timkay ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber lieber Weihnachtsmann,
schaff mir eine Guild heran.
Die will ich auch des öftren rocken
vllt. auch 24 Stunden zocken.

Über so ein schönes Instrument würde ich mich unglaublich freuen.

Wenn du dich aber mit BBE-Code auskennst, wird dein Wunschzettel sicher nicht ungültig, wenn der funktionierende Text-Link mitten in deinem Wunschzettel steht und das korrekt verlinkte Bild darüber oder darunter steht. Wichtig ist halt, dass das Bild sichtbar ist und beide Verlinkungen funktionieren.

Nein.
Im Eingangspost ist ausführlichst beschrieben, daß wir die funktionierenden "embedded" Links als Teilnahmebedingung voraussetzen. Ist das nicht der Fall, ist der Wunschzettel ungültig.
Wie das funktioniert, ist doch nun wirklich in aller Ausführlichkeit dokumentiert.

Liebes Christkind,

eigentlich hatte ich ja schon die Fender Road Worn Tele im Blick, aber dann fand ich ein Posting wo diese coole Brian May Signature zu sehen war - und genau das wäre doch mal was Tolles für Weihnachten - etwas, dass man nicht unbedingt am Schirm hatte und doch eine tolle Geschenksidee wäre :). Deshalb werde ich wohl meinen ersten Post löschen lassen und diesen hier in's Rennen werfen.

Dazu noch ein kleines Looperchen, damit das Solorocken zuhause noch mehr Spaß macht. Und neue Saiten kann man natürlich auch immer brauchen :).

Danke schon jetzt für das coole Gewinnspiel und ich drücke allen, aber vor allem mir, die Daumen :great:!!!

Lieber Weihnachtsmann!

Wie du wahrscheinlich schon weißt, bau ich mir ein kleines Studio. Da darf das Presonus StudioLive 16.0.2 nicht fehlen!

Damit gäbs dann endlich die Möglichkeit bis zu 16-Kanäle zu nutzen, und dir ein Weihnachtsliedchen zu recorden!

Wurde eigentlich an den embedded links noch was geändert? ...

Ja, jemand von Thomann hatte es gesehen ind den Programmierer gebeten, da noch einen Zeilenumbruch einzubauen. Das ist jetzt wirklich schöner... aber deswegen sind die ersten Wunschzettel nicht ungültig ;)

Lieber Weihnachtsmann,

wäre super wenn du mir eine neue Paula durch den Kamin schieben würdest, hoffe nur die bleibt nicht stecken ;)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich eigentlich nie was gewinne, setzte ich jetzt alle meine Hoffnungen auf dich. Als Silentreader habe ich natürlich den Newbietest gemacht, damit ich dir meinen Wunschzettel schreiben darf.

Fender Classic Player Baja Tele E-Gitarre blond

Damit die gute auch einen schönen Platz an der Wand neben meiner Paula bekommt...

...und natürlich soll sie auch immer heil zum Unterricht und zurück kommen...

...und zu guter Letzt ein wenig Unterstützung durch etwas Schlagzeug.

Alesis SR16 Drumcomputer

Viele Grüße,
pendergast21​

Ben zen Berg
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Post vom User editiert + Folgeposts gelöscht
hack_meck
Lisa2
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich letztes Jahr (jedenfalls an Heiligabend) leider leer ausging, muss ich doch dieses Mal einfach gewinnen... und zwar zunächst einmal das hier:
Warum wünsche ich mir dieses Gerät? Weil ich sie auf 'nem Gig beim Warmspielen hinter der Bühne und mikrofoniert auf der Bühne gesehen und gehört hab' :rock:; außerdem glaube ich, dass man nicht mehr Geld als für die SLP-Serie ausgeben muss, um eine professionelle, klangvariable, optisch äußerst ansprechende Schnarrtrommel zu spielen, und dass die Power Maple-Snare am besten für meinen musikalischen Einsatzbereich geeignet ist.

Um die kleine Trommel dann vor mir aufzubauen, braucht's noch den hier:
Denn: Ich kenne das Unterteil von meinem Air-Ride-Stativ, das ist einfach unkaputtbar und superflexibel einzustellen -> das ganze noch mal, aber jetzt mit normalem Korb für die neue 14"-Hauptsnare.

Wir richten den Blick weiter nach unten, für meine Pfoten wünsche ich mir das hier:
Weil: meine Power-Glide fängt langsam an, Spiel zu entwickeln (der Vorbesitzer hatte sie nicht sonderlich fachmännisch zusammengesetzt und dann aber alles bombenfest angezogen, das rächt sich jetzt), außerdem sagt mir das Spielgefühl vom konzentrischen Kettenblatt doch mehr zu.

Und zu guter Letzt hätte ich noch gern:
Meine Velo-Glide läuft nicht ganz so ruckelfrei, wie ich's gern hätte (war ebenfalls ein Gebrauchtkauf), was evtl. aber auch am Direktkettenantrieb liegen könnte - vielleicht ist das einfach nichts für mich. Ganz im Gegensatz zum Lever-Glide-Antrieb...

Die insgesamt 1037 Euro würden wir dann gerecht aufteilen: Du - wie versprochen - 1000, ich den Rest :D

Liebe Grüße
André

Eine gute Wahl. Der begleitet mich seit nunmehr fast 3 Jahren auf allen Gigs, und macht immer noch Spass.

Lieber Weihnachtsmann,

für mich selber brauche ich zur Zeit nix, aber meine Kiddies habe Wünsche, die ich ihnen mit Deiner Hilfe gerne erfüllen würde.
Mein großer Sohnemann möchte gerne Schlagzeugern und hätte gerne ein E-Drum, mit dem er üben könnte, ohne seiner Umgebung allzu sehr auf die Nerven zu fallen. Für ihn hätte ich gerne dieses hier:

Der kleinere Sohnemann wünscht sich eine Westerngitarre, so eine, wie diese hier:

Damit er die Gitarre auch heile zum Unterricht transportieren kann, bräuchte er noch eine Tasche dazu; so eine, wie diese:

Wir drei würden uns riesig freuen, wenn es klappt und Du mithilfst, dass die nächste Generation mit vernünftigem Equipment in die musikalische Zukunft starten kann.

Allerbest,

Dein Nymi :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgendes ganz ganz ganz doll:

um meine Akustik mal ordentlich erklingen zu lassen.

um das schön erklungene ordentlich zu loopen^^. und zu guter Letzt:

ich wollte mir schon länger mal nen fretless zulegen. Es ist zwar nicht der Beste fretless Bass, aber er passt ins Budget^^

Also das wäre mein Wunschzettel. Ich drücke mir die Daumen^^

Lieber Weihnachtsmann!

Ich freue mich, dass du auch in diesem Jahr wieder neben all' Deinen Aufgaben auch drei Menschen hier im Forum ganz besonders glücklich machen möchtest.

Schon immer habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als einen echten Marshall Röhrenverstärker. Also ist klar, dass dieser das einzige auf meinem Wunschzettel sein wird. Und damit er immer gut behütet wird, sollte er im passenden Flightcase kommen:

Jetzt warten wir sehnlichst auf Weihnachten und schauen mal, wer sich über ein tolles Geschenk freuen darf.

P.S.: Ich danke natürlich auch Deinen tollen Helfern hier im Board, die Dich bei Deiner Arbeit unterstützen!

Gilt dann mein Wunschzettel nicht, bloß weil ich den Textlink angehangen habe und nicht linksbündig in einer separaten Zeile stehen ließ????

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß du hast schon lange nichts mehr von mir gehört, aber ich weiß dich gibts immer noch und du bist ein lieber Kerl. =)
Du magst uns Musiker mit Sicherheit gerne, sonst würdest du uns nicht so ein tolles Geschenk machen wollen, dieses Jahr.

Dieses Jahr gebe ich dir seid langem mal wieder einen Wunschzettel.

Ich wünsche mir zu Weihnachten folgendes:

Das hat einen einfachen Grund. Ich musste meine geliebte Custom Stratocaster verkaufen, weil ich gemerkt habe, dass ich eigentlich nur noch auf meiner Gibson spiele. Aber welcher Gitarrist kann schon mit nur einer Gitarre überleben?! :eek:

Das geht einfach nicht. Ich habe schon länge von einer SG geträumt, aber leider fehlt mir das Geld, so dass ich mir sie selbst kaufen könnte...

Lieber Weihnachtsmann, ich hoffe du liest meinen Wunschzettel und erfüllst mir meinen Traum! =)

Lieben Gruß

Dennis

Lieber Weihnachtsmann,

meine Buffet Klarinette ist leider in die Jahre gekommen und nun nicht mehr spielbar - daher würde ich mich ganz ganz doll über eine neue Klarinette freuen! :)

Zum Beispiel wäre diese hier ziemlich toll:

Lieben dank dir!

Lieber Weihnachtsmann,

auf meinem Wunschzettel steht schon etwas länger eine Fender American Standard Strat. Meine Ersparnisse haben bisher noch nicht ausgereicht, dass ich mir diesen Wunsch selber erfüllen konnte. Ich lege ihn nun in der größten Hoffnung auf Erfüllung in deine Hände.

http://
[URL="https://www.thomann.de/de/fender_am_standard_2012_strat_rwssb.htm"]Fender AM Standard Strat RWSSB​
https://www.thomann.de/de/fender_am_standard_2012_strat_rwssb.htm
283179.jpg
[/URL]​

Lieber Gruß

Jürgen

@Ben

edit: ich revidiere meine Aussage, da die Kollegen mir mitgeteilt haben das dein Link leicht abgeändert war. Mach es einfach so wie es im Eingangspost beschrieben ist, und dann paßt das auch.

Der von zonni1 ist nicht gültig. Und um es mal in Klartext zu schreiben: Wer seit 8 Jahren hier registriert ist, seinen ersten Beitrag hier auch noch fehlerhaft abgibt, und sich direkt danach ausloggt, dem gönn ich nicht mal die Butter auf'm Brot.

Ich empfehle euch den Meldebutton zu nutzen, damit die Beiträge hier nicht untergehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr war geprägt von Rückschlagen und schlimmen Neuigkeiten, ich brauche daher ein paar neue Sachen um mich auf andere Dinge konzentrieren zu können. Lege mir doch folgendes unter den Weihnachtsbaum

Sandberg Electra TT4 CR

für die schönen klänge

2x
und damit er auch entsprechend umhergetragen werden kann

SKB 44 Koffer für E-Bass

und zu guter letzt, damit die Effektpedale noch genug saft bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.