Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fände es witzig wenn statt des ewigen armen Studenten sich mal einer als reicher Student outet. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
letztes Jahr kammst du leider nicht und ich hatte mich auf dich gefreut, vielleicht klappt es ja dieses Jahr :D

Da ich mittlerweile in einer Band spiele, reicht mein geliebter Preci nicht mehr ganz aus deshlab wünsche ich mir :
Der sieht auch einfach klasse aus mit seinem 70iger Jahre look
und durch mein Fender Bronco 40 hab ich mich an den Ampeg Sound gewöhnt möchte deshalb den hier haben :
und deer ist einfach so goldig

Aber da der neue Bass kein Preci ist brauch ich auch mal ein Schutzcase:
sieht recht stabil aus

Und dann brauch ich noch ein paar Kleinigkeiten für mein Rack weil die so toll aussehen :
das mag ich eben weil es ganz gut ausseht

und 4X sieht auch ganz gut aus

Lieber guter Weihnachstmann,

schau mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
ich will auch immer artig sein.

Ich hoffe Du hast mich noch nicht vergessen! :)

Und falls Du noch Platz in Deinem Sack hast, dann bring mir doch bitte dieses hier mit:

Ich erwarte Dich!

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da es bei uns zur Weihnachtszeit immer sehr still wird, wünsche ich mir einen 5150 III.. damit wir dann auch mal wieder die Nachbarn aufwecken können. ;)

Vielen Dank!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten das HK Audio Lucas Nano 300, weil es die kompakteste, leichteste und best-klingendste Lösung für kleinere Auftritte ist.

Und für größere Auftritte fehlt mir noch dieses gute Stück:

Aber ansonsten bin ich wunschlos glücklich :great:

Ich fände es witzig wenn statt des ewigen armen Studenten sich mal einer als reicher Student outet. :D

Mach dir nix draus! Irgendwann, wenn sie Job und Kinder haben, werden sie merken das sie noch weniger Kohle auf der Tasche haben werden ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann, ich fang dann jetzt mal einfach an
Ein Kontrabass, das wäre nett
Damit ich gute Chancen hätt

den Bandsound ganz nach vorn zu bringen
indem die schönen Saiten singen
und brächte dann zur Weihnachtszeit
gute Musik zu allen Leut

und wär dann noch ein Mikro dran
dann hört mich auch ein jeder Mann
Ob garstig oder schön der Sound, Man hört mich halt, gewöhnt euch dran :D

Und kling ich immer noch nicht gut
liegts wohl an mir und der mangelnden Probe Wut :D

Was drüber ist, zahl ich natürlich selbst.

Viel Glück allen Teilnehmern,
Götz :)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir ein E-Drum Set:

Dazu noch die Mesh-Head Snare:

ein gutes Fell dazu:

Double Bass wäre auch noch cool:

Die richtigen Sticks für die Gelenke:

Und noch so n Midi Teil:

Ein Masterkeyboard fehlt mir auch noch:

Die zwei Overdrives würde ich gerne mal ausprobieren:

Und was praktisches zum Schluss:

Danke Lieber Weihnachtsmann!

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich möchte dir eine kleine Geschichte erzählen bevor ich zu meinem Wunsch komme.
Ich habe lange Zeit auf eine Gitarre gespart. (Seit 2007 nur mit einer Ibanez GRG170 unterwegs)
Doch in dem Zeitraum wo ich das Geld grade fast zusammen hatte, fuhr mir Abends ein Pizzabote ins Auto. Es war der 14. Februar diesen Jahres und wie du sicher weißt fing es an dem Abend heftigst Im Ruhr-Pott an zu schneien. Aufgrund der Wetterlage konnte die Polizei nach dem Unfall nicht genau rekonstruieren wer schuld war. Dadurch ging die Angelegenheit auch vor Gericht und obwohl mir jmd reingefahren ist, mein Fahrzeug im parkenden zustand war, wurd ich zum Beschuldigten (Reifenspuren im Schnee) :confused:. Die ganze Geschichte zog sich nun über das gesamte Jahr 2013 mit dem Ende, dass mein gespartes für diese Gitarre komplett weg ist. - Was mich dabei aber am meisten deprimiert ist, dass ich einem guten Freund an dem Tag nur helfen wollte einen 40kG schweren Amp (Bugera 6260) sicher in seinen Proberum (von DO nach Essen) zu schaffen. Ansonsten wäre ich an diesem Tag gar nicht gefahren.
Es würde mich von herzen sehr sehr glücklich machen, wenn ich es doch noch schaffen könnte, mit deiner Hilfe, meinen Wunsch dieses Jahr umzusetzen.

Und das ist mein besagter Traum aus Holz! :rolleyes:

Du wirst dich schon richtig entscheiden lieber Weihnachtsmann ;)

Ach, du lieber Weihnachtsmann,

die Jahre gehen, die Wünsche bleiben. Wie erwartet hat die Familie 2012 nicht für mich zusammengelegt, daher will ich es noch einmal bei dir versuchen. Vielleicht hast du ja Mitleid oder dir gefällt das Teil selbst so gut, dass du gleich noch eins für dich mit dazu nimmst.

Der Ned hat da so ein schönes Ding gemacht, das du wunderbar einpacken kannst ohne gleich den Kleinlaster dazu kaufen zu müssen. Rudi wird es dir danken. Vielleicht lässt du dich ja bestechen und ich spiele noch ein Liedchen mehr für dich als letztes Jahr versprochen. Das jedenfalls ist das schmucke Teil:

Lieber Weihnachtsmann,

da wohl meine alte Paula in den Winterschlaf gegangen ist, wünsch ich mir ne schicke ESP LTD M-33RFM und dazu den Brüllwürfel Blackstar HT Metal 1R Combo :)
Meine Eltern solln ja nicht glauben, dass es Zuhause mal wieder ruhiger wird :D

Ich wollte schon immer mal einen schicken Röhren-Amp und damit meine Eltern nicht ganz im Dreieck springen, gibts halt einen mit 1 Watt. Wird aber auch laut genug :D

Dazu wünsche ich mir ein Dunlop Crybaby GCB95. Da es sowieso am Boden Gebrauchsspuren bekommt, reicht B-Stock auch ;)
Ich hatte bis jetzt noch nie eins, hätte aber schon öfter das Crybaby gebrauchen können :)

Damit meine ESP im Winter und auf Reisen nicht frieren muss und gut geschützt ist, braucht sie natürlich auch einen guten Koffer vom selben Hersteller :)

Sodala, ich hatte ja vorhin erwähnt dass meine alte Paula (meine einzige Gitte) in den Winterschlaf gegangen ist. Der Grund sind kleinere Wehwechhen wie lockere Potis, ein spinnender Humbucker am Hals
und ein paar andere Dinge. Da ich mich nicht traue, selber Hand an zu legen, müsste ich sie mal zum Gitarrenbauer bringen. Was würde da gleich auch mit getauscht werden können/müssen?
Genau, die Humbucker!
Also wünsch ich mir von dir, Weihnachtsmann, noch einen Satz EMG HZ H4 Humbucker dazu! :D

EMG HZ H4 Tonabnehmer schwarz

Ich wünsche mir dazu noch ein paar Saitensätze, damit ich ja auch mal wechseln kann ;) im genaueren 2x EB 2246 Stainless Regular und 2x EB 2221 Regular Slinky ;)

Würde mich riesig freuen, wenn du mir diese Wünsche erfüllst :D
Natürlich darfst du dich dann über ein paar große Reviews freuen ;)

Dann wünsch ich noch allen Teilnehmern Viel Glück!

Gruß
Kevin​

Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr nenne auch ich dir meine Wünsche:

erstmal eine Doublebase:

dann Besen:

Hotrods:

Paukenschlägel:

eine Tasche für das ganze Zeug:

Dann noch was nur zum Spaß:

Eine Glocke:

ein vibra-Slap:

ein Agogo:

Ein Aufnahmegerät:

und noch was um die 1000€ voll zu kriegen:

MfG
Stomp

Hallo Weihnachtsmann.
Mal wieder ne Top-Sache, dass du die weihnachtlichen Spendierhosen rausgekramt hast.

Hier also meine Wünsche.

Zunächst - und das ist eigentlich mein Hauptwunsch - möchte ich die neue Fender Starcaster haben. Schau an:

Damit auch die Nachbarn was von der neuen Klampfe haben:

... und für die gute Stimmung:

Wow, man sollte nicht vegessen, dass man auch ein Kabel braucht. Am Ende steht man da zu liegen.

Damit du aber nicht völlig umsonst vorbeischauen musst:

Japp, das war's.

Ich finde, sehr ansprechend kalkuliert.
Wir sehen uns, mein Guter!

Lieber Weihnachtsmann,
ich habe zwar immer noch zu wenige Socken und Unterhosen, aber was bringen einem diese Sachen wenn man noch nicht das....

oder das....

hat.
Da ich mit diesen Wünschen über die 1000€ Grenze stoßen werde, werde ich einfach meine anderen Socken und Unterhosen verkaufen um den Rest selbst beizusteuern.

Viel Spaß bei deiner diesjährigen World-Tour 2013, auf das du alle Menschen wieder glücklich machst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann

da mittlerweile die 4x12 zuhause steht die letztes Jahr auf dem Wunschzettel stand und zum Schulschluss eine schöne Strat zu meiner Sammlung dazugekommen ist dachte ich die nächsten Anschaffungen werden mal nicht ein Amp oder eine Gitarre sondern ich stelle mir ein schönes Effektboard zusammen. Dann entdeckte ich allerdings eine Gitarre die das sehr schnell ändern sollte. Eine PRS die in den USA gefertigt wird und trotzdem nicht 3000€ kostet? Das klingt interessant! Und da für mich die Custom 24 die beste Gitarre für modernen Rock und für High Gain Sachen ist und ich schon ewig von einer amerikanischen PRS träume stehen hier jetzt nicht ein paar Effekte sondern eine traumhaft schöne Gitarre auf der Liste, selbst könnte ich sie mir leider nicht leisten, aber wenn du mir finanziell ein bisschen unter die Arme greifst hätte ich bald dieses Schmuckstück zuhause:

Danke lieber Weihnachtsmann und allen Teilnehmern viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von Dir eins der bestklingendesten AT-Mikros das AT4047MP :)

Und mein Vox AC30 wünscht sich noch was feines:

Alles nicht schwer zu tragen, Du machst das schon ;)

Ach ja, selbstverständlich würde ich auch die Reviews dazu schreiben :)

• Gefällt mir
Hey Weihnachtsmann,

ich würde mich riesig freuen, wenn du mir diesen Bass durch den Schornstein werfen würdest.
Falls du keine Zeit hast, kannst du ihn mir auch via DHL zukommen lassen.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.