Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei gegrüßt lieber Weihnachtsmann, ein armer Schüler hofft hier auf deine finanzielle Unterstützung und zwar mit Folgendem:
-Unser zweiter Gitarrist kann oder will sich leider keinen tauglichen Amp leisten, und gurkt momentan auf einer Bugera-Combo herum, deshalb wäre ein ordentlicher Amp schön, so was hier zum Beispiel:

Da wir Thrash-Metal spielen, wird es dabei recht laut, weshalb ein tauglicher Gehörschutz für mich Bassisten ganz nett wäre:

Und da ich gerade ins Recording-Business einsteige, wären ein paar andere Dinge auch von Nutzen:

Außerdem war demnächst ein Bassbau geplant, wovon das MB aufgrund des folgenden Bauberichts ebenfalls profitieren würde :D Jedoch fehlen mir noch einige Teile:

Greez, der Rainer

Lieber Weihnachtsmann,
Ich spare nun schon einige Zeit lang um mir meinen großen Traum von richtigen Studio-Lautsprechern und einem Studi-Mikrofon zu erfüllen. Als Schüler ist der Verdienst, welchen ich nebenbei bei Nebenjobs habe, leider sehr gering. Daher könnte ich mir die Lautsprecher wahrscheinlich auch erst in ein paar Jahren leisten. Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Gelegenheit geben würdest und meinen Wunsch erfüllen könntest. Zurzeit sieht es leider spartanisch aus mit Lautsprechern. Meistens müssen deshalb die Sennheiser HD 25 C 2 hinhalten als Ersatz. :(

4748584_800.jpg

https://www.thomann.de/de/krk_rp103_rokit.htm

7348990_800.jpg
https://www.thomann.de/de/the_tbone_s..._bundle_02.htm

Ich würde mich über die Lausprecher und das Mikro freuen. Das Mikro benötige ich für den ein oder anderen DJ-Podcast, der demnächst live gehen wird. :)
Da ich das komplette Jahr über brav war wäre das ein tolles Geschenk.

Dafür würdest du auch so viele Kekse und Milch bekommen wie du gerne haben möchtest. :D

Viele Dank lieber Weihnachtsmann
Andre

Tja lieber Weihnachtsmann,
da dein Navi die letzten Jahre derbe versagt hat, hier mal mein diesjähriger Geschenkewunsch. Diesmal klappt es bestimmt :)))))

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses schöne Set zu Weihnachten.

So hätte ich endlich ein 2. Set für ein 2. Projekt oder um mit diesem Set daheim üben zu können.

Weihnachtsmann oh liebster Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum kommenden Weihnachtsfest nichts sehnlicher, als diesen Gitarrenverstärker. Und damit Du siehst wie sehr ich ihn will, habe ich ein Gedicht für Dich geschrieben. Es geht wie folgt:

Fender, Feuer, Feuchtigkeit

Weihnachtsmann du guter Mann
ich schau dich heuer traurig an.
In Qualm und Rauch verpuffte er
mein alter Amp, das traf mich schwer…
Alt war er, und dreckig
vom schmeißen nicht mehr ganz eckig,
aber geil vom Sound und auch vom Flair
doch nun da muss ein neuer her.

Der letzte Gig, das war ne Schau
gerockt, gesoffen wie die Sau!
Doch dann on Stage das Feuer:
ich wusste das wird teuer.
Ich legte grad fürs Solo vor,
schon einen Fuß am Monitor,
Fuzz face aktiviert!
Es knallt, ich bin schockiert!
Der Hendrix Sound, wo ist er?
Ich höre nur Geknister!
Der Roadie mit dem Wassereimer
löscht, der alte Pappenheimer.
Da wusst´ ich dann, das war´s:
Der Fender-Amp, er starb.

Und wenn man ihn dann sieht,
wie der schwarze Klotz da steht,
der in so vielen Jahren mit dir
Rockgeschichte schrieb,
dann trifft es einen tief,
aber doch mit Ironie,
denn würdiger starb ein Fender-Amp
soweit ich weiß noch nie!

Es warten Kekse und Milch in rauen Mengen auf dich, wenn Du mir meinen Wunsch erfüllst!
Danke Santa!

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da du dich letztes Jahr scheinbar verfahren hast ;), versuche ich es dieses Jahr noch einmal:
Ich wünsche mir:

Ibanez JEM555 Steve Vai Signature Weiss

Aufgrund der mangelnden Postings habe ich natürlich den Test gemacht. Man möge mir, aufgrund meinen langem "Im Forum Angemeldetseins" verzeihen :)

Lieber Weihnachtsmann,
da es mir schon seit vieeelen Jahren unter den Fingern juckt und ich umbedingt mal einen J-Bass mein Eigen nennen möchte, wünsche ich mir den Fender Markus Miller MM NT J-Bass. Schließlich bin ich ein großer Miller Fan und der Bass würde genau in meine angestrebte Musikrichtung passen.

Tach Weihnachtsmann,

obwohl ich nicht an dich glaube, gebe ich dir ausnahmsweise dieses Jahr die Chance, mir einmal zu beweisen das es dich doch gibt.
Dies ist ganz einfach, du musst mir nur diese beiden Gitarren und den Recorder schenken.
Da ich nur je eine Akustik und E-Gitarre habe, diese jedoch recht einsam sind, würden wir uns über die Gesellschaft dieser beiden Gitarren sehr freuen.

Nun liegt es an dir, zeig mir das es dich gibt :great:

Lieber Weihnachtsmann,
Auch heuer schreibe ich dir wieder voller Hoffnung einer der drei glücklichsten Usern auf diesem Forum zu sein. Wie jedes Jahr habe ich auch heuer wieder alles gegeben, um mein musikalisches Können zu perfektionieren und zu professionalisieren. Jedoch sind mir wie allen anderen Mitbewerbern auch finanzielle Grenzen gesetzt...
Aber wie alle anderen habe auch ich einen Traum, nicht von Gleichberechtigung der Rassen wie Martin Luther King, sondern von einem Amp. Dem Amp...

Also um den Regeln entsprechend korrekt zu formulieren:

Heuer Wünsche ich mir den:

Fröhliche Weihnachten allerseits!

so nun habe ich mir die #1313 gesichert, die links funzen und der Test für Neulinge war auch nicht schwer, mal schauen obs klappt :)

Lieber Weihnachtsmann,
Um meine PA im unteren Frequenzbereich zu vervollständigen, wünsche ich mir folgendes von dir :

4x

Denn ohne Bass, macht Musik....echt kein Spass ;)
Bevor du fragst, den Zusatztest habe ich gemacht, und JA, ich war schön brav und artig dieses Jahr :D

kram96

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zum besinnlichsten Fest des Jahres ein neues Saiteninstrument mit Mini-Amp, weil die Regierung hier zuhause sagt, dass wir bald eine neue Küche brauchen :(

Es wäre das schönste was mir zu Weihnachten passieren könnte, denn auf einem E-Herd kann ich nicht Gitarre spielen!

Liebe Grüße,
simpi :)

Lieber lieber Weihnachtsmann,
Ich bin das ganze Jahr sehr fleißig am Üben gewesen
und bitte darum um ein paar Spesen.
Wir Death-Metaller regen uns auf,
dass die Stimmung der Gitte geht runter und rauf.
Deshalb wünscht ich mir ne neue Gitte,
die das Problem sofort verschricke.
Auch mein armer Rücken, der leidet,
wünscht sich ein Ampcase,
damit auch dieses Problem von mir scheidet.
Also lieber lieber Weihnachtsmann,
flieg los und zieh von Dannen,
schaff schnell die Geschenke ran
und lass mich alle ziehen in den Bann
meines Gitarrenspiels.

Also:
Das ist die gewünschte Klampfe. Endlich habe ich die Brücke gefunden, die mir als optimal erscheint. Und eine ungewöhnliche Form ist doch auch mal was neues.

Und das ist das Case, das für einen Peavey 6505+ 112 Combo angefertigt werden soll.

Von dem restlichen Geld kannst du dann mal eine Kneipe aufsuchen. Prost !

Danke lieber Weihnachtsmann, dass du auch in Musiker-Foren dein (Un)Wesen treibst, denn wir sind immer knapp bei Kasse und haben oft G.A.S.-Anfälle.

PS: Kleiner Tipp: Du solltest vielleicht mal überlegen, ob du nicht eine Texas-Blues-Band aufmachen willst, denn mit so nem Bart haste da sicher erfolg.

Lieber Weihnachtsmann,

zum Improvisieren und Komponieren wünsche ich mir dieses Masterkeybord von Dir! :)

Besonders realistisches Spielgefühl ist mir sehr wichtig, daher habe ich dieses Instrument ausgesucht.

Schon mal fröhliche Weihnachten an alle!

peecee

Lieber Weihnachtsmann,

da mein Basserherz fast wunschlos glücklich wünsche ich mir diese Weihnachten eine Akustikgitarre:
Am liebsten diese schöne Yamaha hier:

Für meinen Bass wäre aber noch dieser Comp toll:

Allen viel Glück
Daniel

Ich wünsche mir diese tollen Monitore! :)

Warum? Ganz einfach :) Ich studiere Komposition und gerade zum abhören eines ganzen Orchesters und zum Abmischen reichen meine kleinen Monitore nicht mehr so ganz :-/ Da würde mich das ganze gewaltig unterstützen! Man hat ja als Student nie viel Geld :))

Viele Grüße

Micha

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine Yamaha A3R Dreadnought, um mit meiner besseren Hälfte die Wohnung und die Pubs zu rocken!

Für heiße Sambarhythmmen wünsche ich mir noch ein Tambourim

und einen Tambourimstick.

Und da ich einen großen Fehler gemacht habe und vor einigen Jahren meine Caixa verkauft habe, wünsche ich mir eine neue!

Du würdest daher mit Erfüllung dieser Wünsche gleich zwei Menschen glücklich machen :)

Hallo Weihnachtsmann,

erst einmal vielen Dank für die erneute Durchführung dieses Weihnachtsspieles und auch an Thomann natürlich für das Organisieren des Umweges, um die 3 Gewinner mit ihren Geschenken zu versorgen ;) . Und weil ich, obwohl ich mit Gedichten eindeutig nicht meine Freizeit fülle, nur das Posten eines links ein bisschen gering finde, habe ich mich mal hingesetzt. Und ich komme zu dem Entschluss - es war richtig mich für andere Berufliche Ausrichtungen zu entscheiden :D .

Ganz so Artig war ich sicher nicht,
Musik war dafür wichtiger,
doch Spaß den hatte ich dabei,
drum wünsch ich mir mit diesen Gedicht,
um zu werden zuverlässiger,
dies Geschenk an meine Seite hier herbei.

[Wer eine bessere Idee für wichtiger -> zuverlässiger hat, ich bin gerne bereit sie zu hören]

Ich selbst wünsche mir diesen "kleinen" Verstärker um meinen aktuellen austauschen zu können. Und da ich die EBS Sachen sehr gut finde, mit meinem Studentenkonto mir derzeitig aber keinen kaufen kann würde ich mich im Falle eines Gewinnes über folgende "Kleinigkeit" freuen. Die Differenz zahle ich natürlich sehr gerne ;) .

Mit freundlichen Grüßen,

Leif / 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.