Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Hallo lieber Weihnachtsmann!
Ich brauch ne Gitarre, die Rocken kann!
Zu teuer wär's, ich armer Schüler,
drum bitt ich dich, bring sie mir rüber!
Eine PRS wär schön, der link folgt gleich.
Das Bild dazu, mein Herz wird weich!
312635.jpg
https://www.thomann.de/de/prs_se_custom_24_wbq_ltd.htm
Wär's dass schon? ich glaube nicht..
Ich hätt da noch ne bitte, gar fürchterlich!
Spielen ohne Effekte wär gar schwer..
Drum freu ich mich über ein Pedal, ja.. so sehr!
Das Boss ME-70, würd so gut klingen,
drum lass es doch bitte von den Englein her bringen!
222795.jpg
https://www.thomann.de/de/boss_me70.htm

Nun bin ich fertig, ganz und gar,
und hoffe auf die Engelsschar,
Die unter Gitarren Soli sich beeilen
und mit mir rocken, und mit mir verweilen!

Mit freundlichen Grüßen- Kehm

Lieber guter Weihnachtsmann,

da ich es mir nicht leisten kann, und es ein großer Wunsch von mir ist,
gutes Equipment braucht ich, MANN, und Du doch soooo gutmütig bist,
schenke mir einen Teil von meinen Wünschen hier,
Dafür schonmal ich Danke Dir! ;-)

Ich wünsche mir:

Ein Orange TH100 Topteil

ein Orange OR50 Topteil

Eine Orange 4x12 Slope Box in Schwarz

eine Marshall Box

Danke Dir vielmals !!!

und viele Grüße
Oliver (ich war auch das ganze Jahr lieb!)

Zuletzt bearbeitet:
RockTone …

was soll der Weihnachtsmann mit "ODER-Information" … dir die Sachen zur Auswahl bringen? Ich glaube das ist ihm zu kompliziert und er lässt es dann lieber ganz … :mad:

Gruß
hack_meck

Lieber Weihnachtsmann,

weil ich dieses Jahr extrem wenig Zeit für mein immer noch liebstes Hobby hatte, habe ich mir für das nächste Jahr fest vorgenommen, meinen Bässen wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Deshalb wünsche ich mir von dir eine Anlage, die so stylisch ist, dass ich sie einfach im Wohnzimmer stehen lassen kann, ohne dass sie meine Mitbewohner stört, damit ich auch ganz gemütlich auf der Couch EEEEEEEE-en kann. Dieses Ampeg-Bundle wäre dafür ideal (und klingt nebenbei bemerkt auch ganz nett).

Also Meister, ab nach Ingolstadt mit dem Zeug!

Cheers, Mike

Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich würde mir von ganzem Herzen endlich eine neue Gitarre + einen neuen Verstärker wünschen.
Da ich Schüler bin, kurz vorm Abii :D, fehlt mir natürlich dass Geld da ich nebenbei keine Zeit zum arbeiten habe.
Ich sollte zu Weihnachten eine schöne Cort EVL-Z4 kriegen, bis dann eine kleine E-Mail in mein Postfach strudelte.

Ich spiele nun seit gut einem Jahr mit einer Epiphone SG Special und die macht es einfach nicht mehr, ebenso wie mein Harley Benton Verstärker :rolleyes:..
Also wieso nicht mal probieren und mit ein wenig Glück gleich etwas ordentliches gewinnen?:)

Da wäre einmal folgende Gitarre:

ESP LTD EC-1000 E-Gitarre vintage schwarz

Nach Absprache mit einem guten Kumpel, hat er diese als gut empfunden und die Farbe ist doch einfach wunderschön oder? :D

Als Zweites wäre da dann dieser kleine aber feine Verstärker:

Ebenfalls als gut befunden!

Dass ich ein wenig über die 1.000€ komme ist mir bewusst und dieses Geld würde ich natürlich dazusteuern, bzw. du würdest dann ja das Meiste
dafür bezahlen. :rolleyes:

Nun denn, hoffentlich erhörst du mich. :)

Allen schonmal schöne restliche 37 Tage im Jahre 2013!

Ps: Der Zusatztest wurde, hoffentlich richtig, beantwortet. :D

Lieber Weihnachtsmann,

für kommende Aufnahmen wünsche mich mir folgendes Equipment:

Den Grundstock soll dieses schicke Gerät bilden:

Die sehen sicher gut über dem Schlagzeug aus:

Damit der Gesang auch gut rüberkommt:

Reamping finde ich persönlich ein interessantes Thema, weshalb ich das mal gerne ausprobieren will. Also die beiden bitte auch noch mit einpacken:

Hier rein:

Da raus:
Palmer DACCAPO Reamping Box

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit ;)

Hi,
ich wollte nicht so gierig erscheinen.. grinsss... habs angepasst.. :D

Gruß
Oliver

RockTone …

was soll der Weihnachtsmann mit "ODER-Information" … dir die Sachen zur Auswahl bringen? Ich glaube das ist ihm zu kompliziert und er lässt es dann lieber ganz … :mad:

Gruß
hack_meck

Hi,
ich wollte nicht so gierig erscheinen.. grinsss... habs angepasst.. :D

Gruß
Oliver
Wirklich? :gruebel:
Wenn die Wünsche eines Users 1000€ übersteigen, dann müsste er für den Fall, dass er gewinnt, den Rest selbst bezahlen.
Du weißt, dass du jetzt im Falle eines Gewinns 2 Verstärker und 2 Boxen im Gesamtpreis von über 4000€ nimmst und nur 1000€ dazubekommst? :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wenn das Musiker Board schon zusammen mit Thomann hier 3 x 1K€ verschenkt, sollten sich die User wenigstens die Mühe machen die Teilnahmebedingungen ordentlich zu lesen, so dass dieses "ich hätte gerne entweder dieses oder jenes, oder was weiß ich" von vorne herein auszuschließbar ist.

Wer es sich nicht einmal für 1000€ diese Mühe macht, hat in meinen Augen einfach Pech gehabt und die Chancen der anderen steigen. Von daher finde ich, das auf fehlerhafte Wunschzettel kein Hinweis erfolgen sollte. Wer in der Lage ist sich im Netz zu bewegen wird auch die eindeutigen Regeln des Musiker Boards umsetzen können.

Für die Teilnahme muß man kein IT-Fachmann sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Wirklich? :gruebel:
Du weißt, dass du jetzt im Falle eines Gewinns 2 Verstärker und 2 Boxen im Gesamtpreis von über 4000€ nimmst und nur 1000€ dazubekommst? :p

da muss er dann durch!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn das Musiker Board schon zusammen mit Thomann hier 3 x 1K€ verschenkt, sollten sich die User wenigstens die Mühe machen die Teilnahmebedingungen ordentlich zu lesen, so dass dieses "ich hätte gerne entweder dieses oder jenes, oder was weiß ich" von vorne herein auszuschließbar ist.

Wer es sich nicht einmal für 1000€ diese Mühe macht, hat in meinen Augen einfach Pech gehabt und die Chancen der anderen steigen. Von daher finde ich, das auf fehlerhafte Wunschzettel kein Hinweis erfolgen sollte. Wer in der Lage ist sich im Netz zu bewegen wird auch die eindeutigen Regeln des Musiker Boards umsetzen können.

Hmmm...heißt das, dass man kein "Oder-Wunschzettel" formulieren darf? Also dass man erstmal z.B. 2 Produkte auflistet, für die man sich interessiert und wenn man gewinnt, wählt man eins davon aus. Es wäre doch kein Problem seine Wahl nachher mitzuteilen? :confused:

Es wäre doch kein Problem seine Wahl nachher mitzuteilen? :confused:

Doch!

Sonst könnte man auch alle 70.000 Artikel von Thomann auswählen und später mitteilen, was man möchte. Man muss sich das einfach vorher gut überlegen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Hmmm...heißt das, dass man kein "Oder-Wunschzettel" formulieren darf? Also dass man erstmal z.B. 2 Produkte auflistet, für die man sich interessiert und wenn man gewinnt, wählt man eins davon aus. Es wäre doch kein Problem seine Wahl nachher mitzuteilen? :confused:
Nein, du bekommst ALLE Produkte bekommen, die du auflistest.
Was über die 1000€ geht, darfst du selber drauflegen, so ist es auch möglich sich ein Instrument für 1500€ auszusuchen.

So sind die Regeln und die werden für ein laufende Gewinnspiel auch nicht geändert, ob das nun "problemlos" wäre oder nicht.

Regelauszug:
Ihr dürft euch wünschen, was ihr wollt. Und ihr dürft euch auch mehrere Sachen wünschen. Der Weihnachtsmann hat aber ein Limit von 1000€ gesetzt. Wenn die Wünsche eines Users 1000€ übersteigen, dann müsste er für den Fall, dass er gewinnt, den Rest selbst bezahlen. Wer sich Sachen für weniger als 1000€ wünscht, kriegt auch nur das, was auf dem Wunschzettel steht.

Beispiel: Wer sich nur etwas für 333€ wünscht, kriegt wenn er gewinnt, auch nur genau seinen Wunsch für 333€ erfüllt. Wer Wünsche für 1333€ listet, bekommt 1000€ bezahlt, den Rest muss er selbst bezahlen, oder weglassen. Verstanden?

Warum hat Johannes das eigentlich so überdeutlich ausformuliert ... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.