Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich brauche etwa 15 Sekunden um ihn zu finden.
Kleiner Tipp:

edit by Eggi: nö, soll er ruhig selber drauf kommen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten weniger Bassmatsch und mehr Definition. Deswegen hätte ich gern eine Engl 412er, nämlich diese hier:

Außerdem möchte ich mit meiner Freundin mehr Singen, aber sie hat sich in ein Effektgerät verliebt, das ich jetzt brauche, damit sie wieder für mich singt. Deswegen wünsche ich mir dieses Effektgerät:

Das war auch schon alles. Grüß die Rentiere von mir und verzeih' das Eis letztes Jahr auf meinem Dach, dieses Jahr enteise ich am 23.12. nochmal ;)

Gut 8 Minuten, per Handy, ohne Google oder die Suche zu nutzen.

Also für 'nen 1000er kann man doch mal ein wenig Zeit investieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich brauche etwa 15 Sekunden um ihn zu finden.
Kleiner Tipp:

edit by Eggi: nö, soll er ruhig selber drauf kommen ;)

Super :great:

edit by Eggi: ;-) da war ich wohl zu langsam. Aber der Tipp war ja jetzt auch kein direkter Tipp zum Ziel. Eher war es das logischste worauf man kommen könnte. Aber trotzdem: keine direkten Tipps zu den Lösungen.

Wer auf meinen Tipp nicht von selbst gekommen ist, hat mit den restlichen Fragen wohl noch genug zu tun (mal abgesehen davon, dass den Benutzer und die Antwort auf die Frage zu finden zwei Paar Schuhe sind) :D

Eggi schrieb:
edit by Eggi: ;-) da war ich wohl zu langsam. ...... Aber trotzdem: keine direkten Tipps zu den Lösungen.
Ich erinner mich, das du früher schneller warst ^^

Aber das hier keine Lösungen verraten werden, sollte Ehrensache sein.
Schliesslich wollt ihr doch alle das ich gewinne und zu Heilig Abend meinem Moore Little Monster in die Arme schliessen kann :great:
:D

Wer auf meinen Tipp nicht von selbst gekommen ist, hat mit den restlichen Fragen wohl noch genug zu tun (mal abgesehen davon, dass den Benutzer und die Antwort auf die Frage zu finden zwei Paar Schuhe sind) :D

Du bist so klug **** **** **** ****

Soo lieber Weihnachtsmann,

zunächst einmal muss ich Dir sagen, dass ich leider noch keine 50 Beiträge geschrieben habe.
Jedoch bin ich seit Ende November 2011 hier angemeldet und muss sagen, dass mir hier schon bei sämtlichen Problemen gut geholfen wurde.
Und so bin ich seither immer noch begeisterter Gitarrenspieler und da kommt diese Aktion hier gerade recht.
Den Zusatztest habe ich natürlich auch gemacht.

Also lieber Weihnachtsmann nun aber zum Eingemachten,

Auf meinem Wunschzettel stehen zwei Dinge:
zum einen die wunderschöne ESP EC-1000,

da ich diese Klampfe schon länger im Blick habe. Diese LP-Form ist der Wahnsinn in Vollendung und es war mir bereits vergönnt ein paar Stunden mit diesem Schätzchen zu verbringen. Vor Freude haben wir beide unaufhörlich gequietscht, ich vor Freude, Sie wegen den Pinch-Harmonics. Nur leider war es mir bislang nicht möglich, diese Schönheit mein Eigen zu nennen. Aber Du lieber Weihnachtsmann würdest mir damit einen großen gefallen tun.

Zum anderen, der zweite Teil meines Wunschzettels, Den ich natürlich in Verbindung mit dem Ersten nutzen möchte und zwar das Whammy 5 Pedal von Digitech.

Ein herrlicher Treter, welcher meiner Meinung nach, Seinesgleichen sucht. Auch mit diesem Exemplar durfte ich mich bereits auseinandersetzten und ein bisschen den Harmonizer quälen. Unglaublich Der Gerät.

Natürlich ist Dir aufgefallen, lieber Weihnachtsmann, dass Meine Wünsche dein Honorar ein wenig überschreiten, aber ich bin gerne bereit die erforderlichen Münzen zuzusteuern.
Nun hoffe ich also, dass es mir vergönnt ist, dass Du meinen Wunschzettel berücksichtigst und auch gerne noch zwei Weitere der wahrscheinlich zahllosen Zettel
und wünsche Dir jetzt schon mal eine frohe, musikalische Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
KoenigKrabumm

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
TSonGoku
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: sry, aber Bezugspost wurde editiert
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Drummic-Koffer von AKG
Weil mich meine t-bone Mikros langsam echt nerven :)
Folgendes bedingt sich dadurch natürlich:

und

sowie 6x

Macht alles in Allem 999,60 womit das Budget schon ziemlich gut ausgereizt ist. Weil ich aber gierig bin und ebenfalls Gitarre spiele reize ich mein Wunschzettelbudget dann doch noch so gut wie ganz aus:

999,99 € ... SO CLOSE!

Liebe Grüße

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin auch gaaaaanz lieb gewesen. Die Clavia-Tasten sind einfach die Besten. :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen Farbtupfer für's Auge, einen komplexen Sound für's Ohr und viel Haptik für die Pfoten (Knöpfe, Tasten, Drehregler, tolle Klaviatur!):

Und ich hoffe, dass ich beim Beantworten der Fragen ernsthaft genug war :engel:

Lieber Weihnachtsmann,

seit Jahren war ich hier nicht mehr aktiv, weil ich das schönste Hobby der Welt aufgeben musste. Für meine privat finanzierte Ausbildung hab ich damals fast mein gesamtes Equipment verkauft, da ich einerseits das Geld gut gebrauchen konnte und sowieso kaum noch Zeit für Musik gehabt hätte. Da das sooo artig von mir war, wünsche ich mir von dir ein paar Sachen, um endlich mal wieder Musik machen zu können.

Um ein paar Möglichkeiten zu haben und experimentieren zu können, wünsche ich mir ...
Zoom B3

Um dabei aufgrund meiner leider völlig verloren gegangenen Fähigkeiten niemandem auf die Nerven zu gehen, wünsche ich mir ...

Um mir den seit damals vorhandenen Traum vom Mini-Heimstudio zu erfüllen, wünsche ich mir ...

... und ...

Und um den Gitarissten meiner zukünftigen 1-Mann-Band noch mit dem passenden Instrument auszustatten, wünsche ich mir ...

Na dann viel Spaß beim Geschenke austragen! :D

Liebe Grüße,
Danny

Lieber Weihnachtsmann,
mein Wunsch zu Weihnachten ist die folgende Ibanez Gitarre, da ich ein Fan von Ibanezgitarren bin und mir eine 7Saiter in meinem Besitz wünsche.

Liebe Grüße

Lieber Weihnachtsmann,
Erstmal wollte ich dir sagen wie sehr ich den Weihnachtsthread mag. Nicht weil man etwas gewinnen kann, sondern weil ich es liebe die Wünsche anderer User zu betrachten und mich von ihnen inspirieren zu lassen.
Dieses Jahr wünsche ich mir folgendes:
Fender Cabronita Telecaster WB

Orange Tiny Terror Röhren Topteil

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit.
LG Maxi​

Lieber Weihnachtsmann,

Bisher besitze ich nur eine einzige Gitarre mit Singlecoils (eine Fender JP Strat aus den Achzigern). Ich mag sie sehr, aber manchmal würde ich auch gerne einen authentischen Heavy-Sound spielen... und das ginge natürlich mit einer schönen Les Paul! Meine Wahl für Weihnachten fällt hierbei auf folgendes Modell:

Gibson Les Paul LPJ VS 2013 LH

306098.jpg

Und damit ich keinen Ärger mit meiner Nachbarin bekomme (sie ist zwar schon weit über 70, aber sie hört noch sehr gut), wäre dies hier der geeignete Übungsverstärker:

Palmer FAB5 Combo

7396607_800.jpg

Wäre 'ne super coole Sache, wenn das zu Weihnachten bei mir unter dem Baum liegen würde.
Aber auch, falls es nicht klappt: ist echt eine klasse Aktion!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir schöne Monitore, und da die von Neumann nunmal toll sind, ich sie mir aber so wohl nie kaufen würde hoffe ich einfach mal auf mein Glück und deine gute Wahlfähigkeit :)

N
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.