Soo lieber Weihnachtsmann,
zunächst einmal muss ich Dir sagen, dass ich leider noch keine 50 Beiträge geschrieben habe.
Jedoch bin ich seit Ende November 2011 hier angemeldet und muss sagen, dass mir hier schon bei sämtlichen Problemen gut geholfen wurde.
Und so bin ich seither immer noch begeisterter Gitarrenspieler und da kommt diese Aktion hier gerade recht.
Den Zusatztest habe ich natürlich auch gemacht.
Also lieber Weihnachtsmann nun aber zum Eingemachten,
Auf meinem Wunschzettel stehen zwei Dinge:
zum einen die wunderschöne ESP EC-1000,
da ich diese Klampfe schon länger im Blick habe. Diese LP-Form ist der Wahnsinn in Vollendung und es war mir bereits vergönnt ein paar Stunden mit diesem Schätzchen zu verbringen. Vor Freude haben wir beide unaufhörlich gequietscht, ich vor Freude, Sie wegen den Pinch-Harmonics. Nur leider war es mir bislang nicht möglich, diese Schönheit mein Eigen zu nennen. Aber Du lieber Weihnachtsmann würdest mir damit einen großen gefallen tun.
Zum anderen, der zweite Teil meines Wunschzettels, Den ich natürlich in Verbindung mit dem Ersten nutzen möchte und zwar das Whammy 5 Pedal von Digitech.
Ein herrlicher Treter, welcher meiner Meinung nach, Seinesgleichen sucht. Auch mit diesem Exemplar durfte ich mich bereits auseinandersetzten und ein bisschen den Harmonizer quälen. Unglaublich Der Gerät.
Natürlich ist Dir aufgefallen, lieber Weihnachtsmann, dass Meine Wünsche dein Honorar ein wenig überschreiten, aber ich bin gerne bereit die erforderlichen Münzen zuzusteuern.
Nun hoffe ich also, dass es mir vergönnt ist, dass Du meinen Wunschzettel berücksichtigst und auch gerne noch zwei Weitere der wahrscheinlich zahllosen Zettel
und wünsche Dir jetzt schon mal eine frohe, musikalische Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
KoenigKrabumm