Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir von Dir gerne einen E Bass.
Fender AM Std J-Bass V RW 3TS B-Stock​
es war sehr lustig, im Katalog zu stöbern und sich einen Wunsch aussuchen zu dürfen.

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß, ich war unartig und habe mich bisher kaum an der Diskussion des außerordentlich hilfreichen Musiker-Boards beteiligt. Ich habe bisher immer nur still mitgelesen und habe auf so viele Fragen Antworten gefunden (riesengroßen Dank dafür!). Auch wenn der Wille zur Beteiligung da ist, möchte ich eben auch nur sinnvolle und informative Beiträge leisten, um das Forum nicht zu vermüllen.
Wenn du, lieber Weihnachtsmann, mir diesen Wunsch erfüllst, verspreche ich wenigstens ein Review zu schreiben!:)

Nun zu meinem Wunsch:
Als ich vor kurzer Zeit die Gelegenheit hatte diese Gitarre zu spielen, hat sie mich gepackt und nicht wieder losgelassen. Wenn du mir diese Schönheit schenkst, habe ich endlich das Werkzeug nach dem ich mich sehne, um glücklich durch die Welt zu gehen.:great:

Nochmals vielen Dank für die Hilfe, die das Board für mich bisher war!:)

Lieber Weihnachts(tho)mann,

mir fehlt zu meinem bescheidenen Glück eigentlich nur eine schräge 4x12" Box und wenn das ganze schon so ein Gewinnspiel ist, dann natürlich auch gern eine richtig gute:

Und dann würde ich am liebsten mein Delay durch ein besseres und vor allem flexibleres ersetzen:

Vielen Dank und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit an alle hier :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich sitze hier ganz traurig :( rum und weine über meinen verlorenen Zahn, den mir der Zahnarzt geraubt hat. Das hier könnte mich vielleicht über den praktisch unersetzlichen Verlust hinwegtrösten:

Ein hübscher

am besten gleich mit passendem

Ja, das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. :)

Liebe Grüße,
dein hatschipu

Lieber Weihnachtsmann :),
da mein billig Topteil jetzt Schrott ist und ich mir kein neues leisten kann, wünsche ich mir ein neues. (Spiele zurzeit über eine Aktiv Box -.-)
Und um den 1000er voll zu kriegen ;)

MfG
Zondag:D

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir diese schöne Semi-Akkustik-Gitarre und zwar deshalb, weil ich einfach noch keine Semi-Akkustik habe und es mir als Student schwer fällt das nötige Kleingeld zusammen zu sparen. Außerdem benutzt einer meiner Vorbilder die gleiche... :D

Außerdem könnte ich noch diese "Kleinigkeit" gebrauchen:

Das hier würde ich sogar an einen guten Freund weiterverschenken:

Bis bald,
Dein Richard

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

ich würde gerne soundmäßig flexibler werden und möchte gerne zu meinem Jazz-Bass diesen Semi-Akustik dazufügen:

Und um auf Reisen auch etwas üben zu können wäre der nicht schlecht:

Das ganze muss natürlich an meinem Verstärker angeschlossen werden, dafür wäre das geeignet:

Aber Fingerpicking konnte ich noch nie :)

Und ab und zu shake ich gern mal

So, jetzt aber genug.

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit :)

Gruß
MaWa

Hallo lieber Weihnachtsmann,

na wie geht´s so?
Habe gehört, man will dich und das ganze Weihnachtsfest abschaffen.
Habe deinen Nachfolger schon in großen Einkaufsketten in Form von Teddybären gesehen, ohne Bart, aber immerhin mit dem roten Mantel.
Die Kinder sollen nicht mehr an so olle christliche Traditionen erinnert werden, du weißt schon.
64a081eafb32.gif
In manchen Regionen wurde Weihnachten schon in "Zuckerfest" umbenannt, hast du sicher schon mitbekommen.
In Brüssel war letztes Jahr der Weihnachtsbaum aus lauter rosa Quadern, moderne Kunst, gefällt dir das?

Wenn es dich noch gibt und du immer noch auf Tour bist, dann bin ich natürlich froh und hab auch gleich dieses Teil da unten auf meinem Wunschzettel geschrieben.
Meinst du es passt noch auf deinen Schlitten drauf?

Würde mich jedenfalls freuen, dich bald wieder zu sehen.
Schöne Grüße von tobbe.

Lieber Weihnachtsmann,

da ich versucht habe, immer schön artig zu sein und mir das größtenteils hoffentlich gelungen ist, wünscht sich ein armer kleiner Student von dir:

damit ich endlich meine Synthie-Spuren auf dem Rechner in die Realität übertragen kann.

und ein schönes Case, da meine Gitarrentasche sich vor kurzem verabschiedet hat :)

LG und allen eine schöne Adventszeit,

reneG@de

Lieber Weihnachtsthomann,

Da sich letztes Jahr mein Wunsch leider nicht erfüllt hat, wünsche ich mir dieses Jahr wieder eine schöne Strat.
Dieses Jahr soll es die
sein!

Frohe Weihnachten!

interessant, es gibt hier tatsächlich Leute die schon einige Jahre Mitglied des Forum sind, jedoch weniger als 10 Post haben.
Ein tolles Beispiel ist Post 1426 seit 2006 Mitglied und in diesem thread tatsächlich der erste Post :eek:

Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne unabhängig davon jedem einen Gewinn, es ist mir beim lesen, was sich die Leute so wünschen einfach aufgefallen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab mal ne Frage: Was ist, wenn mein Wunsch (z.B. Gitarre) schwerwiegende Verarbeitungsmängel aufweisen würde ? Kann ich die dan mit eurer Hilfe zurück geben und mir eine bessere geben lassen ? Danke für die Antwort

Lieber Weihnachtsmann,

wie Du ja sicher weißt habe ich mir nun schon seit längerer Zeit vorgenommen mal eine Strat zu besitzen doch leider fehlte mir bislang immer das nötige Kleingeld, deshalb mein Wunsch für dieses Jahr: Diese Schätzchen hier.

Und wenn ich's mir recht überlegen würde diese Exemplar doch auch noch gut in die Sammlung passen, also wenn es dir nichts ausmacht noch einen Umweg durch die Tele-Abteilung zu nehmen könntest du die ja auch noch eben mitnehmen:

Im Fall der Fälle werde ich dir dann die überstehenden Moneten selbstverständlich dazulegen ;)

Lieber Weihnachtsmann
ich wünsche mir
2 sachen
nämlich dieser Marshall MHZ40C Haze

oder auch dieseS THON flightcase für Telecaster

Würde auch über beides Reviews mache vor allem über den MHZ40C

Aber mein grösserer wunsch vom Weihnachtsmann währe das mein 1000euro Gutschein an die katastrophenopfer der philipinen geht

Liebe grüsse Nico

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir für dieses Weihnachten, nach Jahren des Spielens auf "günstigem" Equipment durch's Schülerdasein, einen richtigen Röhren-Amp für Schlafzimmer:

Für das restliche Budget wünsche ich mir neue Pickups für meine Squier-Strat mit der ich, bis auf die Pickups, über die Jahre super zufrieden war:

Ich hoffe deine Elfen können Amps zusammenlöten, sodass mir mein Wunsch vielleicht gewährt wird.

Liebe Grüße und erstmal noch einen ruhigen November!

Lieber Weihnachtsmann,

ganz einfach das Teil hier:
Übersteigt das Wunschzettel-Budget etwas, aber ist so ein Teil, das ich schon immer haben wollte, und das mit dem Zusatz-Budget nun erreichbar wird.

Ich habe ja noch nie irgendwas hier im Board gewonnen - würde also gerne mal.

Büdde Büdde lüüüber Weihnachtsman...! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber mein grösserer wunsch vom Weihnachtsmann währe das mein 1000euro Gutschein an die katastrophenopfer der philipinen geht

Liebe grüsse Nico

na das ist doch eine sehr gute Idee, wenn du "unabhängig von diesem Weihnachtsmann Thread" 1000,- EUR an die Katastrophenhilfe für die Opfer des Taifun auf den Philipinen spendest :great:
Ich hatte bereits einen meinen Verhältnissen entsprechenden Betrag, direkt nach der Katastrophe gespendet :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab mal ne Frage: Was ist, wenn mein Wunsch (z.B. Gitarre) schwerwiegende Verarbeitungsmängel aufweisen würde ?

Du kannst sie dann einfach gegen eine neue umtauschen!

Nur Money-back geht natürlich nicht, sprich: eine Auszahlung des Gewinnwertes bei Nichtgefallen oder Schäden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.