Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weinachtsmann,
Ich wünsche mir dieses schätzchen:

da ich mir als Schüler sowas selber niemals leisten kann und ich schon seit langem von einem eigenem Musicman träume :)

Da eine Menge anderer User den Test in den letzten Tagen schon gemacht und die Lösung wohl auch gefunden haben (weil es keine Reklamationen gab), liegt es möglicherweise nicht am Test ... :)

...kann ich bestätigen ich habe 5 Minuten gebraucht , unterliege jedoch der Schweigepflicht :D

klearey schrieb:
Geändert von klearey (Heute um 20:05:01 Uhr) Grund: Jetzt endlich mit großen Bildern

cool, jetzt sieht man sie auch besser :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

seit 3 Jahren lerne ich nun Saxophon, und zwar auf einem, von der Musikschule aussortierten, Schülerinstrument.
Es wird Zeit für was neues:
Bitte, bitte, bitte!!!!! :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Mikro hier zu Weihnachten, da ich schon seit ich denken kann singe und es einer meiner größten Leidenschaften überhaupt ist.

Außerdem würde ich mir noch diese Gitarre hier dazu wünschen, da ich schon seit etwas längerer Zeit anfangen wollte, Gitarre zu erlernen. Bis jetzt habe ich aber immernoch keine geeignete Gitarre dafür.

Wenn du mir diese Wünsche erfüllen könntest, wäre ich dir wirklich sehr dankbar und würde mich sehr, sehr freuen. :)
Viele Grüße.

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir folgendes zu Weihnachten:

Da ich Student bin würde es nämlich ohne den Lieben Weihnachtsmann noch viel zu lange dauern bis zu meiner ersten eigenen Fender.

Weil es gut zu der Fender passen würde und ich dann direkt alles hätte, was ich brauche :).

Weil ich dann auch ohne Gitarre Blues spielen kann :).

Weil eine der anderen Gitarren aus dem guten Gitarrenständer weichen muss, wenn die Fender erst einmal im Haus ist.

Und weil ich noch genau 1,10 € frei habe:
2 mal:
Für meine Freundin

und:

weil meine Nichte ihren schon wieder verloren hat.

Damit keine sagen kann, ich hätte nur an mich gedacht :D.

Lieber Weihnachtsmann, wenn du mir diese Wünsche erfüllst stelle ich auch ganz bestimmt Kekse und Milch für dich raus! Versprochen!

N
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Dann machst Du was falsch... ;-)
Lieber Weihnachtsmann,

ich denke dieses Jahr v.a. an den Proberaum und will fehlendes Equipment ergänzen. Das wünsche nämlich nicht nur ich mir, sondern auch noch der Rest der Band.

Und ganz genau wären das diese Dinge:

Ein Bassverstärker:

Neue PA-Boxen:

Und für mich noch:

Das wär super :)

Liebe Grüße,
Christian​

Lieber Weihnachtsmann,
wie gerne würde ich dieses Jahr etwas frohlocken und brauch dafür ein paar himmlische Sachen, um der Welt Freude zu machen.

Als erstes zum Verkünden der frohen Botschaft :

und um dem Frohlocken auch tonal sicher noch den letzten Schliff zu geben, bitte ich noch um dieses hübsche Pedal des Erzengels Slash hier:

Vielen Dank und schönes Fest wünsch ich euch allen !

Zuletzt bearbeitet:
Toll! Weihnachten hat doch anscheinend auch seine guten Seiten abseits des Glühweins :) Also dann:

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe für Weihnachten nur einen winzig kleinen Wunsch:

Dieses chice Baby wünsche ich mir schon lange und seit ich sie in einem Laden mal anspielen konnte, noch viel mehr. Eigentlich ist gegen meine Hagström UltraSwede, meine erste Gitarre, auch wirklich nichts einzuwenden. Und auch nicht gegen meine gebraucht gekaufte Squier Classic 60s Stratocaster mit dem tollen Twäng, die ich selbst "restauriert" habe. Aber ich kann mich beim Üben nie entscheiden, und auch nicht, wenn ich wieder auf Geschäftsreise muss, welchen Sound will ich denn mitnehmen? Fetten Humbucker oder quietschigen Twäng? :-D Deshalb die Jaguar mit der stufenlosen Regelung von HH zu SC - und außerdem hatte Meister Kurt so ein Ding, wenn das kein Grund ist.

Also, lieber Weihnachtsmann, ich würde mich freuen, wenn deine Glücksfeh mich auswürfelt.

Liebe Grüße,

Tom

Lieber Weihnachtsmann!

Im letzten Jahr war ich meistens recht brav. Allerdings so, dass es auch noch das nötige Maß an Unfug, Quark & Rock'n'Roll inne hatte.
Und um den rockigen Teil noch etwas weiter ausbauen zu können, wünsche ich mir von dir folgende Schmuckstücke :)

Wenn du Lust hast, komm doch am Weihnachtsabend einfach mal vorbei, um gemütlich ein Bierchen zu zischen :D Ich hoffe, das geht klar, auch wenn du am gleichen Abend noch viele andere Menschen beglücken musst. Gibt es eigentlich eine Promillegrenze für Weihnachtsmänner an Weihnachten in fliegenden Schlitten? :gruebel:

Bis bald & liebe Grüße an deine Helferelfen, Rentiere und natürlich an dich!

Daniel.

Lieber guter Weihnachtsmann,

es sind jetzt gut 10 Jahre vergangen seitdem ich mit dem Gitarrenspiel angefangen habe. Es gab gute und schlechte Zeiten, was aber immer blieb, war meine erste Gitarre: eine Tenson-Strat, die damals nicht mal 100 EUR gekostet hat. Und da Ich gern monogam lebe, ist sie auch die einzige die Ich je hatte. Ich weiß nicht, wie sie es geschafft hat, aber sie hat mich bei zahlreichen Gigs nie im Stich gelassen und treu ihren Dienst getan. Leider ist sie aber auch schon langsam in die Jahre gekommen.

Was meinen Wunsch angeht, bleibe Ich bescheiden:

Warum eine Framus? Ich hatte mal einen Framus-Verstärker gebraucht erworben, und der hat mich vollends überzeugt. Ein Jahr später hatte Ich diese Gitarre bei einem Händler vor Ort gesehen, und nachdem mich der Anblick jener verzaubert hat, musste Ich sie in die Hand nehmen und konnte sie nur schweren Herzens wieder weglegen: als Student hat man wohl chronisch Geldnot. Tja, es muss nicht immer Fender oder Gibson sein.. ;)

Um das ganze abzurunden würde Ich mich über Folgendes auch sehr freuen ;)

Und damit Ich nicht immer alles mit meinem Handy mitschneiden muss:

So, das war schon alles :)
Viele Grüße auch an alle Wichtel ;)

... Dieses chice Baby wünsche ich mir schon lange ...

Weil ich so erschrocken bin, dass sich jemand etwas wünscht, was so sch...limm aussieht: In den gebeugten Formen wird laut Duden nur die eingedeutschte Schreibung gebraucht. Also beim nächsten Mal am besten "schickes Baby" schreiben. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr geehrter Weihnachtsmann,

Wie Ihnen ,aufgrund ihrer zweitausend Jahre langen Berufserfahrung, bereits bekannt sein sollte, steht in Betrachtung des gregorianischen Kalenders die Weihnachtszeit unmittelbar bevor. Traditionell werden am 24. Tag des entsprechendem Dezember Monats ,die artigsten und tugendhaftesten Kinder,zu denen ich zweifelsohne gehöre, mit reichlich Geschenken belohnt. Neben gemeinnütziger Arbeit, die ich verrichte ,achte ich stets das Gesetzt und begegne jedem noch so unbarmherzigen Mitglied der Gesellschaft mit Respekt einem Lächeln und häufig auch mit einer Tasse Tee und frisch zubereiteten Marzipan-Pistazien Keksen. So sind die einzigen Delikte ,die ich zugegebener maße in diesem Jahr beging, ein teilweise total unverständlicher und durchwachsen Satzbau, dessen Essenz sich zwischen unklarer, schwammigen Begriffen und Formulierungen verbirgt und muss zugeben ,dass ich einmal vergaß die wöchentliche Boden-Ordentlichkeit Sicherheitskontrolle durchzuführen, nichts desto trotz hoffe ich einiger meiner Wünsche erfühlt zu bekommen.
Bei meinem Primären Wunsch Handelt es sich um einen Schallwandler, der Luftschall als Schallwechseldruckschwingungen in entsprechende elektrische Spannungsänderungen als Mikrofonsignal umwandelt, auch genannt Mikrofon.

Dir als Weihnachtsmann ist Ihnen sicherlich bekannt welch große Liebe ich für Kramer Gitarren hege. Dem entsprechend wäre dies hier mein nächster Wunsch:

Mir ist aus verlässlichen Quellen bekannt, welch große Schwäche Sie für Tiger Lackierungen haben. De facto ist eine Erklärung für das Verlangen nach diesem Geschenk unerheblich.

Ich wäre ihnen unglaublich dankbar wenn Sie meine Wünsche erfüllen würden und verspreche im Falle eines nächtlichen Überlieferungen dieser Präsente, Sie mit einem eingeölten Kamin, diversen Keks Varianten und Milchsorten (Vollmilch, Ziegenmilch und Fettarme, alle nach belieben auch lactosefrei), zu Begrüßen.

Mit freundlichsten Grüßen portos1.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann
ich wünsche mir dieses E-Drum damit ich mit meiner Band weiter proben kann ohne dabei die Nachbarn zu stören . Denn leider gab es schon Beschwerden
wegen der Lautstärke . Ein Akustik Drum ist halt doch sehr laut und mit einem E-Drum wäre das Problem gelöst . Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich dieses Instrument gewinnen würde . Da es doch sehr teuer ist lege ich natürlich gerne noch Geld von mir dazu .

Lieber Weihnachtsmann:
Nachdem ich mir vor einigen Monaten die Boss RC505 gekauft habe, fehlen mir jetzt noch passende Effekte die meiner vocal percussion zu weiterem Glanz verhelfen, aus diesem Grund wünsche ich mir ein Boss GT10B Multieffekt, damit ich endlich in allen erdenklichen Facetten jammen kann!
Damit ich immer die Kontrolle über dieses ungezähmte Gerät habe, brauche ich aber noch das nötige Zaumzeug um immer gut im Tritt zu bleiben und zu diesem Zweck, wär zum 2. Wunsch ein Expression Pedal angebracht!
Dazu, lieber guter Weihnachtsmann, wünsche ich mir noch ein passendes Shure SM58, das mein betagtes T-Bone Mikrofon ablösen soll
Und da meine Nachbarn zwar cool sind, aber wie ich vor kurzem Erfuhr nicht auch um 3 Uhr Nachts meine Loops und mein Egitarrenspiel miterleben möchten, wünsche ich mir soooo sehr noch passende Kopfhörer
Apropos Gitarre lieber Weihnachtsmann! Fürs Lagerfeuer, da wollte ich doch schon immer was, denn ich trau´mich einfach nicht meine teure Klampfe mit zum Feuer zu nehmen, ich wünsche mir also noch eine Westerngitarre aus dem unteren Preissegment für mich und meine Freunde!

Das wars auch schon, ich grüße alle Schneemänner am Nordpol und alle Hasen die ihre Nasen abbeissen!!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe immer an Dich geglaubt, auch wenn alle Anderen mich ständig ausgelacht haben. Bitte lass mich dieses Mal gewinnen, damit ich es allen beweisen kann, dass es Dich gibt!

Mein Wunsch zu Weihnachten 2013:

Obwohl ich kein Schlagzeuger bin, spiele ich schon länger mit dem Gedanken, die Drumparts meiner Aufnahmen nicht nur zu programmieren, sondern mittels E-Drums selbst einzuspielen - oder beim Versuch zu sterben... :igitt:
Helfen könnte mir dabei das Alesis DM10 X Kit Bundle, das in dieser Preisklasse anscheinend recht empfehlenswert ist:

Mit weihnachtlichem Gruß,
Plotin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.