Sehr geehrter Weihnachtsmann,
Wie Ihnen ,aufgrund ihrer zweitausend Jahre langen Berufserfahrung, bereits bekannt sein sollte, steht in Betrachtung des gregorianischen Kalenders die Weihnachtszeit unmittelbar bevor. Traditionell werden am 24. Tag des entsprechendem Dezember Monats ,die artigsten und tugendhaftesten Kinder,zu denen ich zweifelsohne gehöre, mit reichlich Geschenken belohnt. Neben gemeinnütziger Arbeit, die ich verrichte ,achte ich stets das Gesetzt und begegne jedem noch so unbarmherzigen Mitglied der Gesellschaft mit Respekt einem Lächeln und häufig auch mit einer Tasse Tee und frisch zubereiteten Marzipan-Pistazien Keksen. So sind die einzigen Delikte ,die ich zugegebener maße in diesem Jahr beging, ein teilweise total unverständlicher und durchwachsen Satzbau, dessen Essenz sich zwischen unklarer, schwammigen Begriffen und Formulierungen verbirgt und muss zugeben ,dass ich einmal vergaß die wöchentliche Boden-Ordentlichkeit Sicherheitskontrolle durchzuführen, nichts desto trotz hoffe ich einiger meiner Wünsche erfühlt zu bekommen.
Bei meinem Primären Wunsch Handelt es sich um einen
Schallwandler, der Luftschall als Schallwechseldruckschwingungen in entsprechende elektrische Spannungsänderungen als Mikrofonsignal umwandelt, auch genannt Mikrofon.
Dir als Weihnachtsmann ist Ihnen sicherlich bekannt welch große Liebe ich für Kramer Gitarren hege. Dem entsprechend wäre dies hier mein nächster Wunsch:
Mir ist aus verlässlichen Quellen bekannt, welch große Schwäche Sie für Tiger Lackierungen haben. De facto ist eine Erklärung für das Verlangen nach diesem Geschenk unerheblich.
Ich wäre ihnen unglaublich dankbar wenn Sie meine Wünsche erfüllen würden und verspreche im Falle eines nächtlichen Überlieferungen dieser Präsente, Sie mit einem eingeölten Kamin, diversen Keks Varianten und Milchsorten (Vollmilch, Ziegenmilch und Fettarme, alle nach belieben auch lactosefrei), zu Begrüßen.
Mit freundlichsten Grüßen portos1.