Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum Weihnachtsfest eine Fender Road Worn Tele, da bei meiner J&D Tele die Bridge kaputt gegangen is...
Eine Reparatur lohnt sich bei einer solchen Gitarre nicht... und ich wollte schon immer eine richtige Tele haben. ^^

Fender Road Worn 50 Telecaster BLD

Des weiteren bräuchte ich einen neuen Amp für Zuhause, da mein alter Crate auch den Geist aufgibt...
Aus diesem Grunde wünsche ich mir noch einen VOX VT80+.

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir auch in diesem Jahr eine neue Gitarre, da ich mit meiner alten langsam etwas unzufrieden bin. Vielleicht klappt es ja dieses mal, würde mich sehr freuen :)

Grüße in den Norden

Lieber Weihnachtsmann & Thomann
wieder eine tolle aktion :great:

mein Wunschzettel......

Lieber Weihnachtsmann,

lange habe ich gegrübelt, was ich mir vo dir wünschen soll und habe mich jetzt entschieden! Letztes Jahr hab ich mir nen Bassamp gewünscht. Im Nachhinein war es gut, dass ich den Gallien-Krueger MB 500 nicht bekommen habe, denn jetzt spiele ich den Ashdown ABM 500 Evo III und bin voll zufrieden!

Eine Baustelle ist mein Gitarrenspiel: ich habe seit Ewigkeiten keinen funktionierenden Amp für meine Gitarre. Deshalb wird es dringend Zeit, dass ich meiner Squier '51 mal wieder Aufmerksamkeit schenke. Dafür würde dieser kleine Würfel perfekt passen:

Du weißt ja, dass ich seit letztem Jahr fast nur noch meinen Roger Waters Preci spiele. Mit dem bin ich auch total zufrieden, aber für meine funky Jazz-Band wäre dieser Bass als Alternative super. Dann kann ich den Preci auch mal im Proberaum lassen und mein Rücken freut sich!

Die 28€ drüber übernehm ich natürlich gerne!
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß beim Lesen des Threads! :)

Lieber Weihnachts(tho)mann...

aus dem fernen Österreich bin ich im Sommer 2012 extra angereist, um mir in deinen heiligen Hallen einen Traum zu erfüllen: Gibson ES345. Habe dafür meine letzten Ersparnisse aufgebraucht und nun von meiner besseren Hälfte eine Ausgabensperre erteilt bekommen.

Ich möchte meiner Gibson auch gerne ein Schwesterchen in Form einer PRS Angelus Custom SE schenken:

280896.jpg
https://www.thomann.de/at/prs_se_angelus_custom_piezo.htm

Außerdem möchte ich gern meinen musikalischen Horizont erweitern und das Mandolinenspiel erlernen:

83296_800.jpg
https://www.thomann.de/at/fender_fm52e.htm

Also ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Wunsch erhörst. Ich werde auch ganz artig sein und künftig mehr im MB posten, versprochen!

Lieber, guter Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir zu Weihnachten folgende Geschenke:
Mein erster Wunsch ist das hier, da ich es liebe, klassisch zu komponieren und da ich weiß, wie göttlich das East West Symphonic Orchestra klingt, und es mir von allen VST Orchestern am besten gefällt.

Mein zweiter Wunsch ist ein Roland PDX-100 für mein E-Drumkit, damit ich endlich 4 Toms, wie mein Schlagzeugidol Mike Portnoy habe. (Er hat bestimmt mehr, aber so komme ich ihm erwas näher.)

Als drittes wünsche ich mir das Dunlop Cry Baby CB-535Q, damit ich beim Spielen von Gitarrensoli etwas mehr Dynamik in den Sound kriegen kann und die maximale WAHWAH-Wahl habe, denn dieses WahWah hat ganze 6 Presets.

Halleluja und Amen!
Dein frommer DarkspY

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten folgendes Geschenk:
Mein einziger Wunsch ist die Ibanez UV70P. Schon für lange Zeit hab ich GAS für die alte Green Dot, da die aber entweder überteuert oder ramponiert am Gebrauchtsmarkt angeboten werden, hab ich die Gelegenheit ausgelassen... bei der neuen UV70P fehlt mir bisher nur die finanzielle Grundlage, um mir diesen Wunsch zu erfüllen.

Also bitte - ich würd mich sehr freuen!

Ibanez UV70P-BK

Masa98
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich könnte dringend ein paar schöne P90s brauchen. Dabei dachte ich an die 50s Tribute von Gibson mit MinE-Tune-System. Ich war das ganze Jahr über durchweg seeeehr sehr artig, will aber obendrauf noch bescheiden sein und gebe mich daher mit folgendem B-Stock-Modell zufrieden:

Sollte es bis zum Zeitpunkt, zu dem du die Gitarre abholen musst, dieses Modell nicht mehr geben, nehme ich das neue Modell und lege etwas drauf ;-)

Das wäre doch was, oder?

Liebe Weihnachtsfrau (sieht im Bild doch eher danach aus...),

was für eine schönes Angebot, Geschenke gewinnen zu können. Da stelle gern diese einstufige Wunschliste zusammen:

Mit diesen Nahfeldmonitoren möchte ich vor allem klassische Kammermusik, Chor und Solostimmen abhören.

Ich sah erst jetzt durch diese Aktion, dass es hier ein Forum für klassischen Gesang gibt. Dort werde ich mich in Zukunft sicher häufiger wieder finden.

Grüße von (wie immer) unterwegs,
oberton

F
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: letzter Versuch …
Lieber Weihnachtsmann

Da ich gerne Ukulele Spiele
und dieses Traum-Teil ein Augenschmaus ist,
aber mein Budget übersteigt,
wünsche ich es mir von Dir!

Frohe Vorweihnachtszeit

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
meine Tochter würde so gern zu Hause Schlagzeug üben - und ich mit dem Bass mit jammen :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,

Schon reichlich gesegnet mit Instrumenten aller Art, stolpere ich ab und dann doch über die rumliegenden und rumschwirrenden Kabel.

Um hier Abhilfe zu schaffen, wünsche ich mir u.A. ein Drahtlosset, welches sich leicht auf meinem Pedalboard integrieren lässt.

Meine akustische Mandoline lässt sich zur Zeit leider nur bedingt in der Rockband einsetzen und gerät hier oft an ihre Grenzen. Deshalb wünsche ich ihr ein Geschwisterchen, dass in dieser Situation einen soliden Job und einen differenzierenden Sound liefert:

Die Instrumente müssen im Proberaum auch sicher verstaut werden. Hierzu fehlt uns noch folgendes:

Live gibt auch die Akustik-Gitarre mit Piezo-Tonabnehmer mal ein nervendes quäken und quietschen von sich. Hier würde ein Preamp von Fishman sicherlich helfen:

Ich wünsche allen eine frohe, bevorstehende Weihnachtszeit und bis dann.

Vielen Dank
Gruss

sehr geehrter herr mann,
aufgrund meines vortrefflichen betragens im laufe das jahres 2013 möchte ich ihnen nun hier meinen wunschzettel übermitteln.

dieses, sich wunderbar meinem unterleib anschmiegendes instrument, dass ich in ähnlicher ausführung bereits besaß, mir jedoch durch diebstahl entwendet worden ist.

und dazu diese zwei vortrefflichen p90 tonabnehmer im humbuckerformat, um der gitarre ihre metall-mäßigkeit auszusaugen und sie mit gefühlvollen soul zu füllen.

meine aktuellen familiären situationsänderungen ermöglichen kein budget für derartige anschaffungen, somit kommt mir ihr weihnachtliches wunder mehr als gelegen.

hochachtungsvoll
ihr stupid shithater

Werter Herr Mann des Weihnachts,<br><br>Ich wünsche mir einen Amp. Genauer gesagt den kleinen Doppelterror. Dann kann ich besser abrocken.

Ebenso erfreuen würde mich wohl eine Ableton Push Controller. Falls es mit dem Gitarre spielen nicht mehr hinhaut, kann ich viele Knöpfe drücken. Das sollte so oder so unterhaltsam sein.Zusammen ist das mächtig teuer, seh ich ein also kann ich mich auch mit nem Hunni beteiligen.

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich bitte nicht so an!
Weißt du was ich grad' ersann und
was man gut verbinden kann?

Roland FC-300 Bundle

256008.jpg

S' FR 8x soll da dran,
was ich gekauft schon irgendwann. ;)

Es wär voll der Überschwang,
wenn das noch käm' vom Weihnachtsmann:

Walther Teeny 48 Bass Black

6019173_800.jpg

Das schlüge mich in seinen Bann
und Freude brächt'es meinem Clan!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachstmann,

ich wünsche mir diese schöne Gitarre. Meine alte Gitarre ist nur schon 20 Jahre alt und ich habe mich in dieses Stück unsterblich verliebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.