Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerliebster Weihnachtsmann, :engel:
aus deiner himmlischen Musikwerkstatt wünscht sich meine kleinste Tochter dieses hübsche Teil:

... die ist zwar keltisch - da warst du ja noch nicht mal auf der Welt :gruebel:... ähm, im Himmel mein ich natürlich ... aber nett, dass ihr die immer noch im Programm führt!
Da die Harfe nicht durch den Kamin passt, lass ich einfach die Türe oben am Balkon offen - OK?
Ach ja, und kannst du der himmlischen Werkstatt noch ausrichten, dass das Instrument noch schöner aussehen würde, wenn diese bunten Klappen einfarbig schwarz wären - dankeschön!

Damit unsere Stubnmusi komplett wäre, wünsch ich noch eine handliche Gitarre für meinen Größten:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

erstmal herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! Wie jedes Jahr ein super Sache....

Da ich im vergangenen Jahr nicht so unartig war, wünsche ich mir auch etwas zu Weihnachten:

und dann noch:

Damit wären meine dringlichsten Wünsche schon erfüllt.....

Hallo Lieber Weihnachtsmann, anbei ein paar Wünsche von mir.
Der AMP und die Box gab es so schon mal hier in einem Gewinnspiel aber da hat ich leider kein Glück, deshalb versuch ich es hier auch noch mal.
Der PicUp soll mein Gitarre ein wenig aufwerten und ein Satz Gute Kabel können sicher auch mal nicht schaden.

Laney IRT15H

Laney IRT212 Ironheart

2X
Cordial CSI-6-RP-Silent

Gibson Tony Iommi BK

Harley Benton Powerplant Junior

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann! Hier mein Wunschzettel für dieses Jahr: Musste die letzten Jahre die Schulbank drücken, konnte aus zeitlichen Gründen also niemand mit meiner Musik beglücken. Daher wünsch ich mir so einige Sachen von dir, brings mir bitte vorbei ,hab auch Kekse, Milch, Jack Daniels und Bier...... Ich weiß bin auch nur einer von vielen, aber wenn du bei mir vorbei kommst, darfst du die Geschenke auch mal probe spielen:great:. Glaube fest an dich und an Rock´n´roll, deswegen stell mir bitte mein Musikzimmer schön voll:). Wenn du auf deinem Schlitten noch Platz hast neben Rentierfutter und der Kiste Bier, wünsch ich mir folgende Dinge von dir:
Dean Guitars Dime From Hell Blue Bolt ML
[/LEFT und auch diese hier:
Harley Benton L-1000 OW Progressive Line
[/LEFT Diese 2 Klampfen wünsche ich mir ganz arg, da ich wieder laut Musik machen mag. Die Nachbarn ärgern mit brutalem Metal-Krach, das morgens um 6, da werden sie schnell wach!!! Bitte unterstütze mich dabei, Socken und Kravatten in mir einerlei......​

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Lieber Weihnachtsman,
zu Weihnachten bist du mal dran.
Das ganze gute lange Jahr war ich sehr brav und immer da,
wenn einer meiner Bandkollegen i.was hatte zu beheben.:)
Nun brauch ich dringend deine Hilfe,
mein Amp ist futsch und voller Pilze :igitt:

Bitte komm doch dieses Jahr,
enttäusch mich nicht wie letztes mal :weep:....
Bereit stehen dir Milch und Kekse,
alternativ auch anderes, von Schnitzel über Brezel :mampf:

Die Hoffnung gebe ich nicht auf, drumm schreib ich auf meinen Wunschzettel auch nur eine einzige Sache drauf:

Und damit es für dich wird nicht zu viel,
unterstütze ich dich finanziell :rolleyes:
(Den Überschüssigen Betrag zahle ich natürlich aus meiner Kasse ^^)

Lieber Weihnachtsmann,
Musik mache ich nun schon seit 10 Jahren, mittlerweile bin ich dem Techno/House zugetan und hätte für die Produktion sehr gerne die neue Maschine Studio in weiß von Native Instruments
Native Instruments Maschine Studio White

Ich würde mich total über das Geschenk freuen, wahrscheinlich wie jeder andere auch :D

Mit freundlichen Grüßen, auch an deine fleißigen Helferlein,
dein Martin​

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr sehr brav und hoffe, von dir mal Besuch zu bekommen. Falls du wirklich vorbeischauen solltest würde ich mich über folgendes Geschenk riesig freuen:

Du musst wissen, dass wir mit der Band(http://adora-coverrock.de/) nämlich neben Classic Rock recht oft auch Blues, Southern Rock und ruhigere Sachen spielen, wozu mir noch eine gute akkustische Gitarre fehlt. Die von mir gewünschte konnte ich schon mal anspielen und sie hat mir sehr gefallen, überstieg aber leider mein Buget.
Und weil eine so schöne Gitarre natürlich nicht unverstärkt bleiben darf, würde ich mich auch noch riesig über das hier freuen:

Wenn du den Weg zu mir finden solltest würde ich dir selbstverständlich einen Brief schreiben und dir in einem Review erzählen, was mir besonders an deinen Geschenken gefällt.

Viele Grüße

Flo H

Lieber Weihnachtsmann:hail:,

da ich dieses Jahr super brav war und sehr viel geübt habe, wünsche ich mir dieses Jahr von dir ein neues motivierendes Spielzeug! Ich brauche neben meiner Les Paul noch eine zweite Gitarre als Back-Up und zur Variation der Sound Möglichkeiten, damit die Riffs eventuell noch ein bisschen mehr Punch bekommen.

Das Zubehör (Saiten, Kabel, Gurt und Strap-Locks) bräuchte ich natürlich dann für meine neue Gitarre ebenso wie das Pflege-Set, damit ich meine Gitarre auch immer schön fit halten kann und nachhaltig Spaß mit ihr habe!

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann. Ich weiß du hast viel zu tun, bin nicht enttäuscht, sollte es nicht klappen! ;)

Lieber Weihnachtsthomann,keine Ahnung wie das hier richtig funktioniert,aber ich würde mich trotzdem auch über so eine schön Gibson SG freuen.Die eine würde mir schon reichen.Da bin ich recht bescheiden.

gibson_sg_60s_tribute_hc.htm

308731.jpg

oder so ?
https://www.thomann.de/de/gibson_sg_60s_tribute_hc.htm

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir diese beiden Schätzchen:

sowie den äusserst fabulösen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute! Im Eingaspost steht das doch mit den BB-Codes bzw. sogar ein Link zu nem Beitrag, in dem das Mysterium erklärt wird..... ist das wirklich so schwer, den Post am Anfang zu ende zu lesen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ich nicht an Dich glaube, wünsche ich mir von dir nichts.

Aber falls du zufällig das Christkind triffst…?!? Würdest du bitte meinen Wunschzettel weiterreichen?! Danke schön! Übrigens, trägst du jetzt eigentlich einen roten oder einen blauen Mantel?

Egal!
Ich wünsche mir:

Sowas wollte ich schon immer haben, keine Ahnung warum:
Dafür brauch ich dann sowas:
Und das auch:
Außerdem wäre so ein Zubehör echt toll:
Und das:
Und 2mal bitte das:
Und 1mal das hier:
Puh, fertig. Danke dir! Bis echt ein toller Kumpel, aber die Geschenke bringt trotzdem das Christkind….

Merry X-mas
B.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
nur einen Wunsch habe ich: ein neues Topteil aus dem Hause Mesa Boogie, um meinen Traum vom Mesa-Amp zu komplettieren. Eine Thiele-Box habe ich mir schon selbst geschenkt. :)

2331072_800.jpg
https://www.thomann.de/de/mesa_boogie_transatlantic_ta15.htm

Ich würde mich freuen, wenn du an mich denkst!

Lieber Weihnachtsmann,

bescheiden wie ich das ganze Jahr über war kommt auf meinen Wunschzettel auch nur ein Wunsch.

Diese wunderschöne Gitarre wünsche ich mir aber sehr!
Ich spiel Dir auch Stille Nacht vor, versprochen...

Vorweihnachtliche Grüße an Euch alle,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.