Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
Ich möchte gerne ein gutes und günstiges Drumset haben, damit ich nach meinem Umstioeg auf den Bass nicht restlos ALLE Drumskills einbüße.
Ich habe leuten hören, dass die Catalinas ganz gut seien.

Da da jetzt noch knapp 400 Knüppel zur Verfühung stehen, würde ich noch einen Beckensatz begrüßen.

Super Sache...hoffen wir das Bässte...:)
Die Sieben Euro gebe ich natürlich dazu...:)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, isses schon wieder so weit?

Ich wünsche mir ganz dolle den hier:

Mein Weihnachten fällt dieses Jahr eher mager aus, ich will ja nicht jammern, aber freuen tät's mich schon tierisch!

Gruß, Micha

Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an - oder so ähnlich...

da meine Instrumentenecke doch noch recht mickrig ist und ich mich jetzt auch endlich mal an einer Band versuchen möchte, wünsche ich mir die folgenden zwei Schmuckstücke.

Da wäre zum einen eine neue Gitarre...
PRS SE Custom 24 RW TS

...die ohne einen Kasten mit Lautsprecher und Gedöns natürlich auch keinen Spaß macht:

Der ist für mein Bandvorhaben zwar zu klein, aber meine Nachbarn werden's mir danken :) Und ich danke dir!

Lieber Weihnachtsmann,

Ich habe gehört, dass du dieses Jahr besonders gütig bist und wollte dich um ein paar Dinge bitten:

Ich habe tolle neue Kopfhörer gefunden, die ich gerne an Weihnachten unter meinem Baum wiederfinden würde: AKG K-171 MKII

Da ich aber auch Gitarrist bin und gerne eigene Rocklieder aufnehmen würde bräuchte ich natürlich noch das Effektgerät meiner Wahl: Line6 PODII Gitarrenpreamp

Hmm, aber ich würde gerne auch meine raue Stimme aufnehmen. Also wäre dieses Mikrofon perfekt dafür: Rode NT1-A Complete Vocal Recording

Um die Signale jetzt noch auf den PC zu bekommen, bräuchte ich dieses Interface: Focusrite Scarlett 2i2

Um jetzt noch ordentlich die Gitarre aufdrehen zu können, brauch ich noch genau diesen Verstärker: Kustom KG100FX 212

Hallo lieber Weihnachtsmann!!!

Ich hätte gerne dieses wunderschöne Exemplar:

Viel Erfolg an euch alle!!!

Lieber guter Weihnachtsmann!

Ich war dieses Jahr wieder sehr artig und habe gute Noten in meinem Studium geschrieben...! ;)

Du könntest mich mit einem tollen Schlagzeug belohnen, damit ich all den Frust wegtrommeln könnte, der sich im Alltag so anstaut. :)

Mein Traum wäre dieses hier!

Vielen Dank! :)

Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir gerne ein Stagepiano, damit ich die möglichkeit hab das Mutterinstrument einmal genauer kennenzulernen.

Da ich aber meine "wahre Liebe" nicht vernachlässigen will, hätte ich gerne noch ergänzend für meine Posaune einige Ergänzungen:

Und falls mir mal danach sein sollte beim Pianospielen zu singen hätte ich noch gerne ein Mikro um die Sache perfekt zu machen.

und damit genug Freiraum herrscht 20m

Lieber guter Weihnachtsmann,

Du bist meine letzte Hoffnung, mir zu helfen, mit meinem großen Problem fertig zu werden.
Mein Problem: Ich bin soooooo vergesslich!!!

Wo waren wir gerade stehen geblieben?
Ach ja, bei meiner Vergesslichkeit.

Dazu ein Beispiel: Ich habe oft gute Ideen, zumindest subjektiv, musikalische Ideen meine ich,
z. B. an Melodien, Begleitungen, Sätzen und Arrangements, doch plupp, weg sind sie.

Daher wünsche ich mir etwas, um meine Ideen festzualten, auch wenn meine Birne mich im Stich lässt:
Als Aufnahmemaschine das Tascam DP-32 in Deinem tollen Bundle

[FONT=&quot]
[/FONT]

und als Mikrofon das Rode NT1-A, ebenfalls in Deinem tollen Bundle:

[FONT=&quot]
[/FONT]

Dir alles Gute und nicht zu viel Stress beim Ausliefern der Geschenke! Dein Carsten

Leute! Im Eingaspost steht das doch mit den BB-Codes bzw. sogar ein Link zu nem Beitrag, in dem das Mysterium erklärt wird..... ist das wirklich so schwer, den Post am Anfang zu ende zu lesen?
...sag mal warum bitte stört dich das denn überhaupt?
Für jeden der es falsch macht weil er nicht gelesen hat, erhöhen sich die Chancen für diejenigen welche gelesen haben und es deshalb richtig machen :hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weinachtsmann,

ich weiß das du immer aufpasst was man so treibt und ob man auch verdient hat was man sich wünscht
und daher weist du ja auch das ich letzte Woche ein regelrechtes "Ahaerlebnis" mit meinem Fryette Deliverance und einer Marshall 1960BHW hatte...
Ja ich bin mir sicher da hast du selbst mindestens auch so dicke Augen bekommen wie ich als ich mich beim anspielen unsterblich in diese Box verliebt habe.
(und das OBWOHL ich ja die Customshop BRCC 3x12 hier stehen habe, die, wie du ja selber weist, das innovativste an Highend-Gitarrenboxen ist was man kaufen kann)

Also, lieber Weihnachtsmann, du wirst es dir ja schon denken können,
ja ich wünsche mir von dir eine:
weil ich mich wirklich unsterblich in diese Box verliebt habe und Weihnachten ist ja auch das Fest der Liebe, also bitte erfülle mir diesen Wunsch, ich verspreche auch immer artig zu sein.

dein artiger Robi

Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr sehr Artig war, wünsche ich mir für dieses Jahr Weihnachten folgendes:

Diese Beats By Dr. Dre Kopfhörer,
damit ich endlich ein gutes Sounderlebnis habe während ich privat bei Freunden Musik auflege.

Diese Leuchter,
damit ich den Raum und hauptsächlich die Tanzfläche mit ein paar Lichteffekten anschaulicher gestalten kann.

Diese Producer Station,
damit ich auch zu Hause einen Platz für mein Equipment einrichten kann und es nicht in den Cases liegen lassen muss oder mir erst Platz auf einen Tischen machen muss.
und dieser LED Ball,
um den Platz um mein Equipment herum auch mit etwas Farbeffekten verschönern kann.

Ich würde mich riesig darüber freuen.

Liebe Grüße
Kaazu

Lieber Weihnachtsmann,

mein Sohn hat mir erklärt, dass es Dich nicht gibt. Aber ganz ehrlich – daran mag ich überhaupt nicht glauben. Deswegen habe ich 2 Herzenswünsche aufgeschrieben, für die ich sonst noch ein wenig sammeln müßte.

Schöne Feiertage und viel Glück für den "Artigsten" unter uns ...

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir die Torpedo Live Speakersim, weil das die einzige ist, die wirklich amtlich klingt und mir künftig das Mikrofonieren ersparen wird:

Lieber Weihnachtsmann,

Mein größter Wunsch in diesem Jahr ist die

Vorweihnachtliche Grüße an alle!

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten 2 Stück dieser unglaublichen Sennheiser Overheads (deshalb 2 Bilder), ich habe extrem gute Erfahrungen damit gemacht:

Und außerdem wünsche ich mir ein Ludwig Black Magic Snare, da ich eine tiefe Stahlsnare brauche, und diese Snare ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat!

Liebe Grüße,

Friedel

Schalom lieber Weinachtsmann,

wie du es schon bemerkt hast, schreibe ich dir nicht besonders oft meine Weinachtswünsche. Das ist meine erste Wunschliste.
Das liegt daran, weil ich leider kein Weinachten Feier. Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht an dich glaube, sondern weil Ich Jude bin so wie, Kyle Broflovski und Adam Sandler.
Falls du Jetzt denkst, dass ich als Jude viel Geld und Judengold besitze, muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin nur ein armer Student.
Nun, wie auch immer das ist meine Wunschliste, lieber Weinachtsmann:

Das ist meine Wunschliste! Kekse und Warme Milch Steht schon auf dem Tisch! ;)

Mit jüdischen Grüßen,

Bassermon

Lieber Weihnachtsmann,

nicht nur ich, sondern auch die PA ist in die Jahre gekommen und es wird Zeit die Komponenten auszuwechseln.
Auf meinem Wunschzettel stehen dieses Jahr dreimal Speaker-Systeme:

Damit die Endstufe auch wieder einmal etwas zu arbeiten hat, wären die Speaker-Systeme von LD die richtige Ergänzung.

Das richtige Pfund für die tieferen Frequenzen sollte dieser Subwoofer bringen:

So lieber Weihnachtsmann, in die Hände gespuckt und den großen Sack gefüllt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.