Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
auch wenn es Dich gar nicht gibt, weil Du nur eine Erfindung der Werbeindustrie bist, freue ich mich doch, daß Du so großzügig meine Wünsche erfüllen möchtest.
Ich hätte derer gleich zwei, weil sie so schön zusammenpassen. Und, welch ein Zufall, beide sind ganz einfach bei Thomann erhältlich. Jetzt habe ich es Dir nun wirklich leicht gemacht, also lass mich bitte nicht hängen.

Mit diesen beiden Softwarepaketen wäre ich in der Lage meine wirklich gute Musik ansprechend zu Papier zu bringen.

Gruß
Reini2

Geschätzter Tho... ähm Weihnachtsmann,

Musik macht Freude und glücklich - beides kann ich aus familiären Gründen momentan gut gebrauchen.
Um Dich beim Geschenkebringen nicht zu sehr zu belasten, besteht meine Wunschliste aus folgenden beiden leichten Geräten:

Und um schöne Weihnachtslieder in himmlischer Qualität aufnehmen zu können, wäre noch dieses Mikrophon ganz oben auf der Liste:

Ich wünsche Dir, lieber Weihnachtsmann, ein glückliches Händchen bei der Geschenkauswahl, gute Nerven in der Jahresendzeit und schließe mit einem herzlichen Dankeschön und Vergelt' Gott! ;)

Gruß,
Teilnehmer

Hallo lieber Weihnachtsmann!!!

auch wenn ich hier im Forum mehr passiv als aktiv unterwegs bin, möchte ich dir doch meinen Wunschzettel zukommen lassen.

Ich wünsche mir folgendes Euphonium:

Gruß ELKOist

Lieber Weihnachtsmann

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen

Da ich ein Stundent bin und nicht das nötige Kleingeld besitze kann ich mir diese Gerät nicht leisten. Dieses Jahr war ich aber sehr artig ich habe immer wann ich konnte an meiner Gitarre rumgeklimpert und an den Reglern meines kleinen Transistor Amps rumgedreht. Wenn du mich besuchst steht an meinem Kamin ein Glas warme Vollmilch und Hausgemachte Kekse nach Muttis Rezept :engel:

MFG LegendeSlash

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
zuerst etwas Weihnachtsstimmung:
https://soundcloud.com/computing-sound/in-dulci-jubilo-synth
...stimmung .., naja kann nicht immer so toll funktionieren. :gruebel:
Der Wunschzettel dieses Jahr wird kunterbunt.
Lauter tolle Sachen die ich gerne hätte, die ich mir aber wohl sonst nicht so schnell kaufen würde,
weil ich das alles auch irgendwie mit Plugins hinkriege, Spaßfaktor ist dann natürlich viel geringer. :ugly:

Zuerst einmal kommt was modulares auf den Zettel:
Doepfer A-111-1 High-End VCO

Dann ein bisschen Roboter:

Etwas Verzögerung:
Strymon Timeline

Danach dem ganzen noch Raum geben:
TC Electronic Hall Of Fame

Oder vl. einfach "nur" einen Moog :confused::confused::confused::

Schöne Weihnachtszeit an Thomann und an alle Forumsmitglieder!!! ;)

PS:
Draußen schneit es hier heute zum ersten Mal diesen "Winter".
Vl. hilfts ja. :D

Lieber Weihnachtsmann,
ich war ein sehr braver Bub und wünsche mir deswegen dieses Jahr ein E-Drum Set. Ich ziehe demnächst aus, und weil ich auch ein lieber Bub bleiben will belästige ich in meiner neuen Wohnung meine Nachbarn lieber nicht mit einem Akustik Set.
Deswegen hier mein Wunsch, ein Alesis DM10X Kit von Thomann.

Vielen Dank und Frohe Weihnachten :)

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann!

Weil ich heuer nicht so schlimm war, wie sonst üblich, traue ich mich mir folgendes zu wüschen:
Als erstes
dazu bräuchte ich dann auch bitte
und für mein gutes banjo wünsche ich mir bitte ebenfalls einen neuen Gurt:
auch ganz praktisch wären dann noch
zwei
und zwei
damit ich wieder alles kaputte funktionierend löten kann.
und weil ich immer brav wasser und strom spare, müll trenne und vor zebrastreifen bremse, wärs nett, wenn du (ihr) noch
und aus wartungsgründen bräuchte ich bitte auch noch folgendes (natürlich nur, sollte ich brav genug gewesen sein, ansonsten werde ich mich nächstes jahr wieder anstrengen)
und
und zu guter letzt (ja, die liste ist echt lang, ich weiß...) würde ich mir bitte noch sowas wünschen:
3 mal
Danke!!!

Lieber Weihnachtsmann,
Das jahr 2013 hatte weit mehr Tiefen als Höhen. So muss ich wegen Berufskrankheit die elterliche Firma verlassen und noch einmal ganz von vorne anfangen. In absehbarer Zeit wird also kein Geld für Equipment übrig sein. Da ich noch vor Weihnachten 30 jahre alt werde werde, wünsche ich mir den 30th anniversary amp meiner Lieblingsampschmiede. Den Engl Ironball mit einer Engl 112VB:

Frohe Weihnachten und viel Glück euch allen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin armer Student mit (leider) zu großen Wünschen.
Seit ich mit dem Gitarre spielen angefangen hab (5 Jahren) daddel ich jetzt schon auf Transistorverstärker rum.
Jetzt wirds endlich mal Zeit für was gescheites!
Ich war auch immer schön brav^^ (Naja meistens...)

Also hier mein Wunschzettel^^

und da so ein Topteil ohne Box nicht wirklich was bringt nehmen wir mal die mit dem besten Preisleistungsverhätnis

und um zusätzlich alles aus dem Laney rauszuholen das hier noch

und zuguterletzt um die Großzügigkeit des Weihnachtsmann voll ausnutzen noch eine Kleinigkeit

Hochachtungsvoll, BlarghXII

Lieber Weihnachtsmann,

es naht das Fest der Liebe ... und weil ich alle in meiner Band so lieb habe, wünsche ICH mir etwas für UNS - da kannst du doch hierzu bestimmt nicht nein sagen, oder ?

Danke dir schon mal !
Für den übrigen Euro darfst du dir dann übrigens ´ne Dose Bier kaufen ! :D

Lieber Weihnachtsmann, ich habe gleich 3 Wünsche:

Ich muss einfach einen besser getuneten und schöner geformten Sound haben. Der Polytuner und der Preamp sind einfach die besten Produkte dafür! Und dann sollte ich auch im Urlaub ein bisschen üben. Ich kenne keinen Bass, der koffertauglicher wäre.
Also die Geschenke wären echt das Highlight zum Heiligabend.

Liebe Grüße

Dein Harsematfl.

Lieber Weihnachsmann,

dieses Jahr war ich ganz besonders brav, daher wünsche ich mir folgende Dinge von dir.

Die PRS Tremonti SE Custom GBK, damit ich auch endlich stilecht meinem Idol nacheifern kann.

Dazu ein schönes flexibles Delay um geile Hallfahnen zu erzeugen, wie es der Herr Tremonti auch gern macht.

Und dazu den stilechten PRS Gurt mit geprägten Birds.

Bitte, bitte lieber Weihnachsmann, so brav wie ich war ist das doch sicher kein Problem, oder?

Lieber Weihnachtsmann,

Gerne hätte ich eine neue Gitarre, und wie du sicher weißt träume ich schon lange von einer echten Gibson Les Paul, Passend zur Weihnachtszeit ist mein Wunsch für Weihnachten diese Wunderschöne weiße Paula:

Mit dieser würdest du mir einen großen Traum erfüllen.
Danke und Frohe Weihnachten, dein Metal-Gary

Lieber Weihnachtsmann.

ich war dieses Jahr sehr Brav und könnte als kleine Aufheiterung von meiner arbeit auf der Intensivstation gebrauchen.
Ich hoffe du kannst mir meinen wunsch erfüllen.
Vielen Dank !

Lieber Weihnachtsmann ,
ich wünsche mir schon seit langem ein paar Studiomonitore , damit ich beim Produzieren
vernünftig abmischen kann .

Lieber Weihnachtsmann ich wäre dir auch sehr verbunden wenn ich ein richtiges Masterkeyboard bekomme.

Dazu noch ein sustain Pedal .

Da mein alter Gitarren-Verstärker schon lange nicht mehr unter uns weilt , darf auch dieser nicht fehlen also .

Dazu noch neue Bass-Saiten . :)

Und ein Vorrat an Gitarren-Saiten : Davon bitte 10 Stück

Danke Lieber Weihnachtsmann . Ich weiß , dass ich mir dieses Jahr viel wünsche , aber ich hoffe du kannst es mir erfüllen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.