Lieber Weihnachtsmann,
wie du vielleicht doch weißt, wird das ein schwieriger Brief.
Meine Eltern haben mir irgendwann erklärt, es gebe dich gar nicht. Genau wie das Christkind.
Inzwischen bin ich älter und habe selbst einen wunderbaren Sohn, dem ich gar nichts von dir erzählt habe. Weil es dich nicht gibt. Auch die Geschenke für den Sohnemann haben immer meine Liebste und ich besorgt. Außerdem bin ich Atheist und habe gewisse Vorbehalte gegenüber Gestalten wie z.B. Christkindern.
Und jetzt das!
Ja, dieser Brief ist schwierig, weil ich erkennen muss, dass ich meine Überzeugungen bei Bedarf über Bord werfe. Und dass auch ich einen Preis habe. Der liegt offensichtlich lediglich bei etwa 1000.-
Aber nun ja, das HWV
* ist eben stärker ... und Rumheulen macht keinen Spaß.
Deshalb hier meine Wünsche:
Einmal eine neue Steuerungszentrale für mein kleines Heimstudio, die mein hochbetagtes Mindprint TRIO ersetzen soll -
Audient iD22
Und dann noch ein Mikrofon, mit dem ich auch an schwierig zugänglichen Stellen gute Aufnahmen machen könnte.
Rode NT6
Ja, lieber Weihnachtsmann, falls es dich doch geben sollte, muss ich wohl mit meinem Sohn doch noch ein ernstes Gespräch führen ... ich bin gespannt.
---
Liebe Foristen, Admins und Thomänner,
ich wünsche euch allen schon jetzt schöne Feiertage und bedanke mich ganz herzlich für die Einladung zu dieser tollen Aktion.
Sollte ich zu blöd für den Newbie-Test gewesen sein, freue ich mich trotzdem für die Gewinner mit.
Hoffentlich wird auch einer dieser superfleißigen Administratoren, Beitragenden und Reviewschreiber belohnt, von denen ich schon so viel profitiert habe.
Euch allen viel Glück!
Beste Grüße,
Steffen
*HWV = Haben Wollen Virus = GAS