Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liiiiieeber Weihnachtsmann! Ich war ein ganz braver Junge :)

Ich wünsche mir von dir sehnlichst das Lewitt Authentica LCT 640, damit ich mit diesem High-End Mic meinen Produktionen ein großes Stück mehr Professionalität verleihen kann.

Damit ich damit auch was anfangen kann und ein Stück weiter in Richtung Heimstudio komme, darf dieses schöne Behringer Mischpult auf meinem Wunschzettel nicht fehlen :)

Mit diesem Equipment sollten mir bessere Aufnahmen gelingen als mit meinem derzeitigen USB-Mikro :D

Ach und der Pohlmann kann auch nicht schaden, da ich mich bisweilen immer noch stets gegen Gurte an akustischen Gitarren wehre ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir, da ich riesiger Simon Phillips Fan bin, folgende Snare:

- das wäre echt ein Traum für mich, wirklich!!

Da ich auch seit etwas längeren mit zwei anderen in einer Metal Band spiele, brauche ich noch etwas spritziges und da kam ich auf dieses Becken:

Bin außerdem gerade auf'm Dream Theater trip, ohne ein zig Splashes geht dat nicht:D

Und zu guter letzt noch ein paar Kleinigkeiten:

So lieber Weihnachtsmann, das wärs. ;)

Mal sehen, vielleicht wird ja etwas draus!

Viele Grüße,
Gerald

• Gefällt mir
G
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

Da ich völlig begeistert von der Gibson Midtown Custom bin und sie nicht mehr vergessen kann, seit ich sie angespielt hatte, wünsche ich sie mir zu Weihnachten.

http://

Bitte enttäusch mich nicht, ich froi mich schon drauf! HOHOHO und Jinglebells und so!

Lieber Lieber Weihnachtsmann, hier siehst du, was ich brauchen kann:

Ich hab mir schon immer eine passende Box für meinen Marshall JCM 900 Mk. III gewünscht :)

Und dazu würde ich mich noch über ein passendes Power-Soak freuen :)

Damit wäre ich der wahrscheinlich glücklichste Gitarrist "ON EARTH" ;-)

Viele Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Forum-Weihnachtmann!

Ich wünsche mir von dir eine neue Gitarre, damit ich endlich P90 Pickups genießen darf und mir der 3-Way-Switch meiner Strat nicht mehr im Weg ist :D

Zu der Gitarre könnte ich einen schicken Koffer gebrauchen, damit sie sicher transportiert werden kann:

Und damit ich meine klanglichen Vorlieben auch abseits meines Computers umsetzen kann, wünsche ich mir die folgenden zwei Effektgeräte:

Marshall BB2 Effektpedal

Electro Harmonix Holy Stain

Bis bald!

PS: Viel Glück mir und allen anderen! :great:

Lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses jahr sehr brav war :p wünsche ich mir:

weil ich schon immer mal schlagzeug spielen wollte und ich mit 8jahren bis ich 11 war eine hatte die wurde aber von meiner mutter damals weggehaun weils zulaut war

passend für das schlagzeug natürlich

weil ich auch gerne mal gittare spielen lernen würde und natürlich auch klein anfangen will

da ich gerne viele partys mache und wir immer schon mal sowas haben wollten aber nie billig genug finden:

gleich um mitzulernen:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

wie du vielleicht doch weißt, wird das ein schwieriger Brief.
Meine Eltern haben mir irgendwann erklärt, es gebe dich gar nicht. Genau wie das Christkind.
Inzwischen bin ich älter und habe selbst einen wunderbaren Sohn, dem ich gar nichts von dir erzählt habe. Weil es dich nicht gibt. Auch die Geschenke für den Sohnemann haben immer meine Liebste und ich besorgt. Außerdem bin ich Atheist und habe gewisse Vorbehalte gegenüber Gestalten wie z.B. Christkindern.
Und jetzt das!
Ja, dieser Brief ist schwierig, weil ich erkennen muss, dass ich meine Überzeugungen bei Bedarf über Bord werfe. Und dass auch ich einen Preis habe. Der liegt offensichtlich lediglich bei etwa 1000.- :weird:
Aber nun ja, das HWV* ist eben stärker ... und Rumheulen macht keinen Spaß.:whistle: :D

Deshalb hier meine Wünsche:
Einmal eine neue Steuerungszentrale für mein kleines Heimstudio, die mein hochbetagtes Mindprint TRIO ersetzen soll -
Audient iD22

Und dann noch ein Mikrofon, mit dem ich auch an schwierig zugänglichen Stellen gute Aufnahmen machen könnte.
Rode NT6

Ja, lieber Weihnachtsmann, falls es dich doch geben sollte, muss ich wohl mit meinem Sohn doch noch ein ernstes Gespräch führen ... ich bin gespannt. ;)

---

Liebe Foristen, Admins und Thomänner,

ich wünsche euch allen schon jetzt schöne Feiertage und bedanke mich ganz herzlich für die Einladung zu dieser tollen Aktion.
Sollte ich zu blöd für den Newbie-Test gewesen sein, freue ich mich trotzdem für die Gewinner mit.
Hoffentlich wird auch einer dieser superfleißigen Administratoren, Beitragenden und Reviewschreiber belohnt, von denen ich schon so viel profitiert habe.
Euch allen viel Glück!

Beste Grüße,
Steffen

*HWV = Haben Wollen Virus = GAS

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ReiRo

So ein Zufall, die Martin ist ja jetzt garnicht mehr verfügbar :redface:

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann!
Seit kurzem spiele ich E-Gitarre, damit man mich aber auch hören kann, wünsche ich mir von dir einen Verstärker. Egal wo du auch wohnst, das Ding hat so viel Power, dass du mich auch von Weitem hören wirst ;)

Lieber Weihnachtsmann,

bald ist es wieder so weit...
draußen wird's früh Dunkel und außerdem wird's Kalt.
Der Nebel-Frost kriecht langsam über die grün-raureife Wiese,
sodass man sich schnell holt, eine Schnupfen mit starkem Genieße.

Drum bleiben wir drin' im warmen und häng auf ein Lichternetz,
um endlich wieder zu feiert, das lieblich-wundervolle Weihnachtsfest.
Doch die Musik fehlt, da vermisse ich ein par Dinge,
vielleicht findest du diese in deiner Wunderkiste -
und findest die Dinge auf meiner Wunschliste:

Vielen Dank und frohe Weihnachten,
Jägi

Lieber Weihnachtsmann, dürfte ich mir eigentlich auch wünschen, dass die 1000 Euro einer gemeinnützigen Organisation gespendet werden?

• Gefällt mir
Leider nein!

Aber wenn du gewinnen solltest, kannst du deinen Preis ja dementsprechend einsetzen.

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

zum Fest der Liebe, und hoffentlich dem des Glücks, wünsche ich mir folgendes Trommeldingsbums:

Nicht zu groß, es soll ja schließlich besinnlich werden ;)

Dazu noch die passenden Bronzebecken:

Zultan Aja Fusion - Funk Bundle

Beste Grüße an den kalten Pol und an alle Board-User,
Niklas​

Lieber lieber Weihnachtsmann. Ich war dieses Jahr besonders artig. Ich habe immer mein Essen aufgegessen, ich habe den Flutopfern geholfen und alles getan, was mir in der Macht stand, um anderen Menschen etwas zu geben.

Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir folgende Gitarre:

Und folgendes Mikrofon:

folgendes Audio Interface:

und folgende Software:

Ich verspreche Dir, lieber Weihnachtsmann, ich werde nächstes Jahr bestimmt genauso brav sein ;-)

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich wieder reichlich Wünsche. Zu aller erst wären da einmal das weil meins letztens kaputt gegangen ist und dann noch ein

Damit wäre mein neues Set auch mit guten becken ausgerüstet.

Darüber hinaus hätte ich gerne noch ein set damit mein bester Freund und ich unsere selbst geschriebenen Lieder auch in guter Qualität aufnehmen können und die provisorischen Keller Aufnahmen ein Ende haben.

und zu guter letzt noch das für ihn als kleines Dankeschön dafür dass er so ein guter Freund ist und kurz vor Weihnachten auch Geburtstag hat.

Liebe Grüße Daniel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.