Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich den test machen musst, da ich wenn dann in foren eher lese als schreibe, wünsch mir dieses jahr zu weihnachten folgendes.

1. will ich mich mal wieder ein wenig dem gitarre spielen zuwenden, nachdem ich jetzt doch schon recht lange eher gesangstechnisch unterwegs bin, daher:

2. planen wir mit unserer band demnächst aufnahmen im eigenem homestudio, ich war allerdings bisher zu geizig mir ein geeignetes mikro rauszulassen, deshalb:

3. wollte ich schon seit langem mal gescheite kopfhörer haben

4. hätte ich endlich mal gerne zwei gleich boxen an der pa im proberaum, deshalb wünsche ich mir noch eine hiervon

5. einfach weil noch platz ist und man tape immer braucht, noch drei hiervon:

Dennoch habe ich einen zweiten Wunsch offen, der nicht mir selbst gilt, sondern meiner Nächsten, meiner Liebsten, meiner Seelenverwandten... einem ganz besonderern Menschen, dem ich mein Herz geschenkt und meine größte Freude im Leben zu verdanken habe... einer Person, die es oft nicht ganz so leicht hat mit dem Schicksal und schon manche Situation durchstehen musste, auf die ich keinen Einfluss hatte, wie gern ich auch wollte... einer wundervollen Frau, die die Musik ebenso sehr liebt wie ich selbst, und der das Gitarrenspiel hilft, zu erleben, zu verarbeiten, zu vergessen... und genau DAS soll Unterstützung finden durch mich, und vielleicht auch durch dich, lieber Weihnachtsmann... ;)

DAS finde ich extrem Klasse! Die Frauen von uns Musikern haben es oftmals echt nicht einfach - das sollte viel öfter honoriert werden! Du hast dir hiermit meinen größten Respekt verdient! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich diese wunderschöne Gitarre, deren Klang mich verzauberte, schon spielen durfte, wünsche ich mir diese zu Weihnachten:

Dazu passt zum Mitnehmen hervorragend ein kleiner Amp mit super Sound, den man sogar mit Batterie betreiben kann:

Und ein Mäntelchen, damit der Kleine nicht friert:

Und was wäre "Jingle Bells" ohne Gesang? Darum noch ein Mikrofon:

Oh Weihnachtsmann, wenn ich jetzt denke,
Du bringst mir diese vier Geschenke,
dann freue ich mich wie verrückt
und bin von Dir gar sehr entzückt!

Nun komm' ich leider nicht umhin,
mach mir nicht so'n Verdruß.
Komm diesmal nicht durch den Kamin
und hinterlaß den ganzen Ruß.
Der Schornstein ist ja Deine Masche,
sagt man deshalb oft "Sack und Asche"?

Geschenke, toll, hab Dank dafür
...und nimm das nächste Mal die Tür!
:great:

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünche mir diese schöne 2x12 Gitarrenbox
damit mein JVM mal so richtig gröhlen kann.
Wenn ich wirklich gewinnen sollte, dann verspreche ich, ihm Rahmen eines sozialen Aktes, meine alte Marshall 1936V einem bedürftigen Board-User zu schenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber weihnachtsmann..... weihnachten ist das fest der liebe.
meine frau wird sich allerdings GAS bedingt, von mir scheiden lassen.
noch vor weihnachten.
diese süßen geschenke, würden mein GAS für ein paar monate befriedigen.
und die familie wäre gerettet :D

habe sie vor ein paar tagen angespielt und musste den laden unter tränen verlassen :(

den hätte ich sowieso gerne >.>

und als füller kämen da noch:

ein neuer clip

so. das wars :D

Lieber Weihnachtsmann

Ich wünsche mir folgende Gitarre, da ich eine Zweitgitarre brauche und mich diese Gibson nur schon optisch extrem anspricht und sie eine super Ergänzung zu meiner Tele wäre:

Wenn ich gewinnen sollte könnte ich dann wohl auch ein Review (wenn ich mir Mühe gebe sogar mit Soundsamples) liefern!

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann bedanke ich mich erst einmal ganz herzlich beim Board für diese Möglichkeit.

Was den Weihnachtsmann angeht...

Eigentlich habe(n) (meine Band und) ich in diesem Jahr viel erreicht. Viele Gigs, auch Unerfülltes, viele positive und auch negative (aber wichtige) Erfahrungen. Wir sind gesund, zoffen uns, machen weiter.
Jeder von uns hat sich viel - viel zu viel? - Equipment angeschafft.

Also eigentlich brauche ich nichts, ich bin zufrieden.

Ich liebäugele irgendwie immer noch mit dieser Kiste hier

na und daher - ok, weil Ihr es seid! :)

CU MM

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Ich will ab nächstem Jahr anfangen, Schlagzeug zu spielen, nach 6 1/2 Jahren Saxofon. Nur als Schüler ist das halt nicht immer so billig. Und ich kann nur auf E-Drums spielen, da akustische zu laut sind, und Roland, Yamaha o.ä. sind eben seeeeehr teuer.

Ich möchte mir gerne selber ein Set zusammenstellen, und habe schon alles, bis auf die Pads. Also wünsche ich mir

3x dieses 10" Pad für die Toms.

Und
Dieses für die Snare, da 12" da schon besser sind.

Jetzt fehlt noch
Ein Hocker!

Viele Grüße
Chris

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten

Mein neues Musikalisches Projekt benötigt einen erweiterten Tonumfang. Da ich bisher keine 7-Saiter besitze, würdest du mir damit eine sehr große Freude machen.

Damit sie mir auch nicht runter fällt, bräuchte ich noch

und für einen besseren Sound noch

Wenn du mir diese Wünsche erfüllst, schick ich dir auch eine CD von meiner Band ;-)

Kann ich über Antwort meinen Wunschzettel schreiben oder wie funktioniert das?
Herzliche Grüße
Eta Reitz

- - - Aktualisiert - - -

Lieber guter Weihnachtsmann,
ob Du es wohl erfüllen kannst?
Ich wünsche mir - das ist wohl klar
zwei Studiolautsprecher von Adam - ja
ich brauche die um Aufnahmen rein abzuwischen
und das geht nicht mit Ruhekissen
Das ist Dir klar, drum hier mein Wunsch
an Dich mit Bild und Link, damit du ihn erfüllen kannst. :)

Dazu - das würde passen, das
Focusrite Scarlett 2i2 Toontrack-Bundle
damit die Aufnahme besser gelingen kann.

Wenn's klappt oh lieber Weihnachtsmann,
dann bin ich selbst ganz voller Dank

Lieber Weihnachtsmann,

vielen Dank, dass du uns Forumsmitgliedern auch dieses Jahr wieder die Chance schenkst, von dir an Weihnachten beschenkt zu werden. Für mein Hobby hätte ich 2 Wünsche:

Falls ich wider Erwarten beschenkt werde, gebe ich herzlich gerne 2 Reviews zurück.

DAS finde ich extrem Klasse! Die Frauen von uns Musikern haben es oftmals echt nicht einfach - das sollte viel öfter honoriert werden! Du hast dir hiermit meinen größten Respekt verdient! :)

Vielen lieben Dank! Da hast du schon Recht, das ist nicht immer ganz einfach mit Uns, zumal jeder Musiker auch irgendwo seine seltsamsten Macken hat... ^^

Lieber weihnachtsmann..... weihnachten ist das fest der liebe.
meine frau wird sich allerdings GAS bedingt, von mir scheiden lassen.
noch vor weihnachten.
diese süßen geschenke, würden mein GAS für ein paar monate befriedigen.
und die familie wäre gerettet :D

Oh, oh, oh... ^^ Das scheint ja bei dir sehr weit ausgeufert zu sein :D

Lieber Weihnachtsmann,

Als Sänger und Heimstudio Amateurproduzent möchte ich meine billigen Standard PC Lautsprecher durch ordentliche Nahfeldmonitore ersetzen.

Ein Paar von diesen reizenden Beschallungswürfeln würde mein Herz höher pochen lassen:

Und als temporäre Untersetzer:

Dieses Paket geht zwar ein wenig über das Limit hinaus, aber bei weiteren Unkosten helfe ich liebend gern aus.

Vielen Dank und beste Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Dear Mr. Santa,
dieses Jahr habe ich auch Wünsche - sogar welche, die Du erfüllen könntestest. Damit Du gnädig gestimmt bist, fange ich mit einem Wunsch für einen Freund an, bevor ich zu meiner Palette der Begierde komme:

Der neue kleine Nighttrain ist der Wunsch eines Gitarreros, der endlich seinen Transi-Amp in den wohlverdienten Ruhestand schicken will. Seitdem er verfügbar ist, zählt er sein Geld und es wird und wird nicht mehr ;-)

Nun zu mir, ich möchte natürlich eine gescheite Aufnahme machen, wenn er mit seinem neuen Amp spielt. Dazu benötige ich ein bewährtes Instrumenten-Mikro, einen sicheren Stand und ein Interface:

Shure SM57 LC Mikrofon

Hercules Stands HC-MS-631B Mikrofonständer

Akai EIE Pro

Mein Glaube an Dich, Mr. Santa möge mit dir sein!

Cübiskel

Lieber Weihnachtsmann,

als alter Beatles-Fan habe ich schon ein paar Gitarren im Preissegment bis 1.000€ gekauft, aber konnte mir nie die berühmte 12-string von George Harrison leisten.

Deshalb meine Bitte an Dich, lieber Weihnachtsmann, vielleicht ist auf Deinem Schlitten ja ein Platz für sie.

Lieber Weihnachtsmann

da ich leider weiterhin auf ein E-Drum angewiesen bin, wünsche ich mir dieses Jahr ein paar Sachen um das Set etwas auf zu pimpen :)
Vielleicht klappt es ja und ich kann mich über ein paar Geschenke freuen, auf jeden Fall schon einmal vielen Dank an Johannes fürs organisieren und an Thomann für die großzügige Spende.

So das wars, ich hoffe natürlich das ich in diesem Jahr under den dreien bin, wünsche aber allen viel Glück.

Gruß Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.