Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir diese schöne Gitarre von Gibson:

Vielen Dank!

Lieber Weihnachtsmann,

wie du weißt übe ich fast jeden Tag fleißig am Klavier. Da es aber schon ein altes klappriges und eben auch ein akustisches ist, wünsche ich mir zu Weihnachten dieses schöne Stück:

Damit würdest du nicht nur mir, sondern auch meinen leidgeprüften Nachbarn eine große Freude machen ;)

Frohe Weihnachten (wenn der Stress für dich vorbei ist, kannst du die Feiertage hoffentlich auch genießen!)

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir:
Diese tolle mini Marschall:

das bekommt der freund von mir, der mir über diese tolle aktion gesagt hat. Ich habe aber noch weitere Wünschen, und ja ein bisschen teurer :D:
yamaha n12 b stock aber B-Stock mit voller Garantie :)

für mich, für meine Heimstudio :)
vielen Dank im Voraus!
Paulo

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann (nicht, dass ich hier jemanden als Weihnachtsmann bezeichen möchte...),

schau mich nicht so böse an,

pack die Geschenke (die ich mir hier wünsche, weil ich ein kleines Set mit einer 18" Kick haben möchte und für mein 2. Beckensetup noch gerne ein Ride hätte, nachdem das beim Sabian Cymbal Vote Gewinnspiel leider nicht geklappt hat...:( ),

ich möcht beim Daraufspielen auch immer artig sein!!

Pearl VML Bebop Shell Pack Walnut

Sabian AA 20" Medium Ride

Vielen Dank im Vorraus, lieber Weihnachtsmann!:D

Gruß
Delbert

P
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Startpost lesen!
Beat86
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Soll er ruhig selber nachschauen!
Hallo liebster Weihnachtsmann,

da mein aktueller Bass mich nicht mehr wirklich erfreut und ich seit ich vor ca. 5 jahren zum ersten mal einen sandberg california in der hand hielt, so ein ding besitzen wollte, wünsche ich mir nichts sehnlicher als dieses instrument.

hochachtungsvoll,
urmel

Lieber Weihnachtsmann...

das ganze Jahr und noch viel viel länger spiele ich nun schon Gitarre wie der Herr sie schuf... mit Wums, mit Leidenschaft und mit - Kabel:( Wie oft habe ich mir schon die Buchse meiner Tele ausgerissen, oder war an die Bühne "gekettet" mit nur 10m Radius... Dem möchte ich nun ein Ende setzten und wünsche mir ein Drahtloses Kabel:great:

Daher ist mein erster Wunsch...:
Line6 Relay G55

Zusätzlich würd ich gern etwas neues ausprobieren. Neue Sounds - neue Möglichkeiten. Da das Korg R3 leider nicht mehr verfügar ist, wünsche ich mir das...:
Korg microKorg XL +

Dazu passend das...:
Millenium KS-1001 Keyboardständer

Und als special Extra wünsche ich mir noch den wohl geilsten Zerrer den ich je gehört habe...:

Danke Lieber Weihnachtsmann :)

Hallo Weihnachtsmann,
da möchte ich mir doch folgendes wünschen
dann kann es draußen dunkel werden - ich fürchte mich nicht

Lieber guter Weihnachtsmann,

mit großer Freude nehme ich wieder an deiner Wunschzettel-Aktion teil und hoffe sehr sehr sehr, dass ich diesmal das Glück habe, von dir beschenkt zu werden. Die Artikel auf meinem Wunschzettel kann ich mir leider selbst nur schwerlich leisten (ganz traurig guckend)........schluchz

Ok, mein Wunsch Nummer 1:

Damit man mich auch hören kann, hier mein Wunsch Nummer 2:

Und schon sind wir über 1.000 Euro - menno, das geht aber auch schnell. Aber egal, ich habe trotzdem noch einen Wunsch 3:

Könnte ja sein, dass dir die Gitarre vom Schlitten fällt und eine Saite reißt :)

Mit zittrigen Händen klicke ich jetzt auf senden und verbleibe voller Vorfreude und mit ganz lieben Grüßen an dich, Lieber Weihnachtsmann

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten könnte ich etwas Hilfe beim Vervollständigen meines Bassarsenals gebrauchen.
Der Wunsch nach einem bundlosen Bass besteht bei mir seit langem, der
würde da perfekt passen, da ich sowieso ein Fan von Jazzbässen bin.

Damit sich die Versuche ohne Bünde schnell halbwegs ordentlich anhören, wäre der
eine große Hilfe.

Wenn wir schon beim Thema Rack sind, meins könnte dann noch eine neue Endstufe vertragen, da die momentan verbaute doch etwas schwach auf der Brust ist und dazu noch nicht immer richtig funktioniert. Die
sollte das richtige Mittel für eine schöne Soundwand sein.

Als letzten Wunsch hätte ich dann noch das
um meine interne Laptopsoundkarte hochwertig zu ersetzen und um die Möglichkeit zu haben, mal was aufzunehmen, das bereichert Reviews etc. ja sehr.

Lieeeber Weihnachtsmann,
1 Jahr ist es nun her, dass ich mir neue Lautsprecher von dir wünschte. Bekommen habe ich keine :(
Deshalb wünsche ich sie mir dieses Jahr erneut und wehe es wird dieses mal wieder nix! :p

Dies sind die Schallerzeuger, die ich mir von dir wünsche:

Um darüber etwas abzuspielen benötige ich selbstverständlich noch eine Software!

Das übersteigt zwar das Budget, dass du für mich ausgeben wolltest, aber keine Sorge: Wenn es denn soweit kommt, bin ich bereit etwas dazu zu legen! :)
Liebe Grüße

Lieber Weihnachtsmann,

wie der Kollege über mir wünsch ich mir ebenfalls die zwei adams :
& 1x:

lg f4rin

So spät war ich ja noch nie dran, vielleicht habe ich ja mit einer 4-stelligen Bewerbernummer dieses Jahr mehr Glück!
Immer wieder eine schöne Aktion, viel Glück an die Anderen und auch an mich selbst.

Mit diesem hübschen Pärchen könnte man nicht nur drummikrotechnisch aufrüsten, sondern gleichzeitig auch nette Akustik Gitarren Aufnahmen machen.

Mein alter HiHat Stand ist nach vielen Jahren doch schon ziemlich durch, ausserdem hätte ich zu gerne mal einen Zweibeiner. DW Hardware ist toll und passt zu meiner FuMa, daher läge diese Maschine schon nahe.

Ach... die wären schon nett - so als Alternative zu meinen Anatolians

Bitte gleich 2x, dann hab ich direkt eine Reserve

Auch diese bitte 2x - für meine andere Schnarre

Auch die Toms brauchen warme Felle im Winter!

Damit wären wir - wenn ich mich nicht verrechnet habe - bei stolzen 995,00€, dann soll es auch mal gut sein.

Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit :rolleyes:

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses gute Stück:

da mir noch eine 7string Baritone in der Sammlung fehlt und sie einfach verdammt gut aussieht ;) Den fehlenden Restbetrag lege ich natürlich gerne dazu.

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese tolle Gitarre hier, da meine Finger von meiner ollen Klampfe bereits böse geschunden sind:

Hallo Weihnachtsmann,

Bidde schenk mia das Mikro hier - ich finds voll gut. Ich mach auch 1000 songs damit und poste die hier;; ALLE !!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann !

Auf meinem Wunschzettel habe ich nur diesen einen Artikel:

Es gibt meiner bescheidenen Meinung nach nur zwei richtige Gitarren. Die eine beginnt mit G - da habe ich eine von, die andere mit F - die fehlt mir noch.
Eine Strat muss ins Haus, ohne fühle ich mich in der kalten Winterzeit irgendwie unwohl (najagut ne Tele braucht eigentlich auch jeder - aber hier soll man ja Prioritäten setzen).
Der Betrag für der Gerät übersteigt etwas das angegebene Budget aber wat solls. Den gebe ich dazu, ist ja schließlich Weihnachten !

Allen Board-Usern, Betreibern und sonstigen Lesern eine schöne Vorweihnachtszeit

Gruß

Phonoton

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese Gitarre:

Es würde mich sehr freuen, falls Du mir meinen Wunsch erfüllen könntest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.