Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

dank Deines, zwar mittlerweile ein paar Jahre zurückliegenden, Rentierstudiums, wirst Du Dich an die finanziellen Misslagen und stetigen Löcher im Geldbeutel eines Studenten erinnern können. Um trotzdem wieder einen Schritt nach vorn zu machen, würde ich mit Deiner Hilfe gern zum einen mein Heimstudio etwas aufmöbeln, zum anderen meinen kleinen Toaster auf der nächsten Tour nicht mehr nur mäßig geschützt in einer Kombination aus Rucksack und Frottee-Handtuch transportieren müssen. ;)

Die zwei Sachen kritzel ich also fix auf meinen Wunschzettel und hoff ganz, ganz dolle!
Liebst,

Heißt das etwa, der Weihnachtsmann ist ein diplomiertes Rentier? Aber was sind dann Rudolf und Blizzen? :eek:

Neee, der hat ihre Verhaltensweise studiert und gemeistert. Deswegen akzeptieren die Rentiere ihn als auch einen der ihren und ziehen seinen Schlitten...:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

um meine Nachbarn nicht mehr so zu nerven wünsche ich mir diese kleine Box, mit der ich in einer, hoffentlich, erträglicheren Lautstärke spielen kann:

Um mein rumgeschrammel auch endlich mal festhalten zu können, wäre es ausserdem ganz fein, wenn du mir das hier bringen könntest:

Und weil ich endlich auch mal P90er ausprobieren möchte, häte ich gerne noch die Klampfe hier:

Damit meine Ohren nicht immer so weh tun bitte noch die hier:

Danke lieber Weihnachtsmann, ich freu mich schon! Und wenn es dir zu teuer wird, dann leg ich den Rest drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachts(toh)mann
ich war immer artig und wünsche mir so sehr zum Weihnachtsfest:

1. ... Weil ich beim Trommeln immer so beschissen klinge:

2.… weil ich beim Singen immer so beschissen klinge:

3. … weil beim Abhören alles immer so beschissen klingt:

4. und weils Stereo noch schöner klingen würde:
noch eine:

5. … weil beim Aufnehmen alles immer so beschissen klingt:

6. … weil beim Singen alles immer so beschissen popt:

K&M 23966 Professioneller Popkiller XL

... und weil ich etwas maßlos war, zahle ich alles selbst, was über 1000 Euros liegt...
Danke Lieber Weihnachtsmann - ich freu mich schon.

schau mir nicht so pöse an, stäcke Deine Rute ein ....... äh ........ hmmm ........ Mist, nun hab ich nen Hänger.
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Du mir das noch einmal durchgehen läßt und meine beiden Wünsche auf meinen Gabentisch legst:

Mein altes Masterkeyboard ist mir viel zu schwer geworden. Meine Finger bekommen Schwielen vom Schleppen, darum brauche ich dringend ein keichtes:

Sudiologic Numa Nano Masterkeyboard
"][https://www.thomann.de/de/fatar_numa_nano.htm"]
236118.jpg

Mein altes Audio-Interface ist auch nicht mehr das beste und darum wäre ein neues mehr als fällig:

Focusrite Scarlett 2i4

"][ttp://www.thomann.de/de/focusrite_scarlett_2i4.htm"]

Im nächsten Jahr kann ich das Gedicht auch auswendig - versprochen!
Dein immer noch an Dich glaubender Anonymusus

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir eine neue Gitarre. Der (winter-)luftige, (weihnachts-)brezelige und (die Gans bis zum Ende verspeist-)satte Klang dieses Exemplares, gepaart mit ihrer festlichen Anmut lässt mein (im letzten Jahr nicht immer ganz braves, aber immer ehrliches) Herz höher schlagen. Wenn Du das Budget unbedingt füllen möchtest, würde ich auch noch ein schönes, athmosphärisch, mystisch (Himmelstür-mäßig) klingendes Reverb Pedal dazunehmen. ;)

Wie wär's, lieber Weihnachts(tho)mann?
Gruß,
Thomas :)

Lieber Weihnachtsmann,
leider ist mein Geld für eine Tonabnehmerreparatur und eine Arztrechnung draufgegangen. Über eine Vertröstung wäre ich sehr dankbar. Und zwar wünsche ich mir einen Gitarrenständer für meine Nitrolackgitarren, ein Wah um aus dem Proberaum nicht jedesmal dieses mitnehmen zu müssen, einen Verstärker für zu Hause weil dort derzeit nichts tolles steht sowie eine Akustikgitarre weil Gitarren Rudeltiere sind und sich meine Hopf Nylon so alleine fühlt.

Lieber Weihnachtsmann,

damit ich mit meiner Death-Metal Ba..ääh Blockflötengruppe dieses Jahr auch schön unser Weihnachtslieder Programm aufnehmen kann, wünsche ich mir ein vernünftiges Recording Kit:

2x

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgendes:

Ich bin momentan sehr viel unterwegs und brauche deshalb etwas zum Hotelwandeinreißen.

munter bleiben
Skotty

jetzt schau mich bitte nicht wieder so böse an, ich war dieses Jahr aber sowas von artig, jaaaaa, echt! na also:).

Ich wünsche mir von Dir zu Weihnachten das Schweizer Taschenmesser für Gitarristen, quadratisch, praktisch, laut und vielseitig:

Damit meine Gitarre endlich mal einen Röhrenamp befeuern kann.

Den Rest zahl ich Dir dazu. Ich hoffe, ich hab Glück. Schöne Grüße auch an Rudi the red nosed reindeer!;)

Lieber Weihnachtsmann,
Mein Wunsch hat sich seit dem letzten Jahr leider noch nicht geändert und deshalb hoffe ich,dass dich dieser Wunsch dann DIESES Jahr erreicht... :)

Um endlich richtig gute Drumaufnahmen machen zu können wünsche ich mir das Audix DP7 Drum Microphone Set.
Dieses Set hatte ich vor 1,5 Jahren schon einmal,musste es aber aus Geldnot praktisch sofort wieder zurück schicken...

Aber ich wünsche es mir noch immer weil ich immer noch so unheimlich von dem Sound jedes einzelnen Mikrofons und des Gesamtpaketes angetan bin :)

Liebe Grüße!

Lieber Weihnachtsmann,

meine Wünsche zu Weihnachten:

Momentan besitze ich nur ein Bühnenmikro, welches ich zwar zum Home recording nutze, aber es ist nun doch nur ein Bühnenmikro, deshalb wünsche ich mir das

Damit beide Mikros gleichzeitig nutzbar sind, ohne eines immer einzupacken, wünsche ich mir dazu noch

Auch zwei weiteres Kabel um daheim nicht immer umstöpseln zu müssen

Um richtig aufzunehmen braucht man auch gute Kopfhörer, deswegen wünsche ich mir noch

Da das TG V50d live immer nur am Kabel hängt und ich somit nur in Gesangspausen ins Publikum zum headbangen kann, wäre ein Funkmikro schön um auch singend durch das Volk ziehen zu können, somit wünsche ich mir das

Dazu wäre natürlich dieser Akku perfekt

Damit ich Musik noch sehr lange geniesen kann, wünsche ich mir noch folgende Ohrschützer
Alpine MusicSafe Pro - Silver Edition

Lieber Weihnachtsmann !

Bitte bring mir die 7ender, dann brauch ich keinen 12 ender.

Fender Standard Strat Plus Top MN ACB[/URL]​
[/LEFT[/URL]]

und den kleinen Marshall Akustik, dann klingt Stille Nacht auch gleich richtig.

Marshall As50d Bundle[/URL]​
[/LEFT[/URL]]

und noch viele Grüße an die Weihnachtsfrau, ist sie noch frisch, so wie der Tau?

lg. vom guitarfan. der wartet jetzt schon ganz gespannt​

Lieber Weihnachtsmann,

da Du letztes Jahr nicht bei mir vorbeigetrabt bist,fällt mein Wunschzettel heuer etwas größer aus.

Habe mir aber extra die leichten Dinge ausgesucht (die auch durch den Kamin passen) ;-)

Hier mein Wunschzettel,damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin :

und:

und:

und:

und:

und:

Besten Dank und vergiss mich heuer nicht!

Lg,

Jakob

Hier nochmal mein überarbeiteter Wunschzettel: Danke übrigens für die Löschung des Alten :)

Lieber Weihnachtsmann,

hoffentlich war ich dieses Jahr artig genug, um mal wieder was geschenkt zu bekommen. Ich wünsche mir natürlich den Weltfrieden und, dass es kein Hunger und Leid mehr gibt. Wenn du das aber nicht hinkriegen solltest, würde ich mich auch über die folgenden Sachen freuen, um meine Musik in die Welt hinaus zu tragen. :great:

Mein Hauptwunsch ist folgende Tele:
Sie wäre meine erste Telecaster. Ich habe mir bewusst diese ausgesucht, weil mir der Nitrolack sehr wichtig ist! Mit normalen Polylack altern Gitarren nicht so schön und ich will, dass meine Gitarren in 40 Jahren richtig alt und verranzt aussehen :D

Dann wünsche ich mir noch einen einfachen Looper, damit ich endlich mir mir alleine ein bisschen üben kann.

Dein Eternitys Child

LG Und frohe Weihnachten an alle

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.