Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunschzettel

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für meine Tochter (10) und mich (45) eine der schönsten und besten Orchesterviolinenen die es gibt:

Wie Du sicherlich weiß spielen wir eigentlich andere Instrumente, aber wir wollen soooo gerne Violine spielen lernen.

Weitere Wünsche haben wir nicht!

Bitte, bitte lieber Weihnachtsmann - wir wollen auch immer brav sein!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr den Sprung in die Oberklasse der Interfaces. Und das kann in meinem Fall nur eins bedeuten:

RME, der Nachfolger der legendären Interfaces FireFace UC.

Und da ich dieses Jahr etwas fordernd bin, sehe ich es natürlich ein, die verbleibenden 49,-€ aus eigener Tasche zu bezahlen. Denn das müsste selbst ein armer Musik-Student wie ich tragen können. :)

Viele Grüße und viel Spaß beim Aussuchen und Geschenke verteilen!

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir dieses jahr diese 12 saitige Schönheit:
weil ich schon ewig eine 12 Saiter für Stairway will ;P.
Ausserdem hätte ich noch gerne:
um schön bluesen zu können...
Und schließlich noch :
für schöne Harmoniesolos à la Boston

Viel Glück an alle!

Lieber Weihnachtsmann,
Ich bin ein einfacher Pianist mit einfachen Ansprüchen deswegen gibt's von mir dieses Jahr einen großen Wunsch!
Da ich, wie du sicher schon beobachtet hast, sehr fleißig am üben und auch immer leidenschaftlich dabei bin zu spielen, möchte ich auch das perfekte Instrument für meinen Alltag haben.
Dieses Masterkeyboard erfüllt meine hohen Erwartungen an eine gute und günstigere Variante zum echten Klaviergefühl.
Daher bitte ich dich mir nur diesen einen Wunsch zu erfüllen.
Es wäre auf jeden Fall ein Geschenk, was ich zu 100% zu schätzen weiß.
In diesem Sinne noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit dir und auch allen Musiker-Boardern
;)

Studiologic Numa Nero B-Stock

Lieber Weihnachtsmann, zu Weihnachten wünsche ich mir dieses tolles Neumann-Mikrofon, damit ich meine Ideen im Kopf nun umsetzen kann.

Ich hoffe du findest den Weg zu mir :)

Liebe Grüsse!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde so gerne singen, deshalb wünsche ich mir ein Mikrofon
und ein Kabel dazu.
Damit das ganze dann noch etwas besser klingt noch diese Wunderkiste,
und einen Monitor damit ich mich hören kann.
Natürlich soll mich auch das Publikum hören können, deshalb wünsche ich mir als letztes noch dieses PA-Set:
Ich hoffe du kannst das alles auf einmal tragen

Lieber Weihnachts(Tho)mann,

jedes Jahr aufs neue beschenkst du drei fleißige und brave Musiker und dafür möchte ich dir danken. Deine Wichtel stellen so viele tollte Instrumente her, da fällt es schwer das richtige Instrument zu wählen.

Schon einige male habe ich diese Tolle Gitarre angespielt, müsste sie aber leider aus Kostengründen immer stehen lassen. Da Weihnachten vor der Tür steht, dachte ich, das wäre doch ein Toller Wunsch für den Weihnachtsmann. Eine Stratocaster ist schließlich eine Zeitlose Gitarre und träumt nicht jeder Gitarrist davon eine zu besitzen.

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir meinen Wünsch erfüllen könntest . Den überschüssigen Betrag zahle ich natürlich selber.

Ich wünsche schonmal alle Member des Musiker-Boards im voraus Frohes Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
damit die G.A.S.-Anfälle endlich ein Ende haben (könnten :rolleyes: ), wünsche ich mir dieses Jahr einen

Gerne können wir auch zusammen mal den vielen Knöpfchen drehen!
Dein Frank

Lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr schon beschenkt wurde, bin ich auf den Geschmack gekommen ;)
Und da du ja immer so freundlich bist, dachte ich mir, du könntest mich ein weiteres Mal mit der Freude ein Geschenk zu bekommen beschenken:great:
Da man dafür natürlich ein Geschenk braucht, welches aber in meiner Bescheidenheit nicht zu groß sein muss, dachte ich dieses Jahr nur an zwei kleine bunte Kästchen::D
Und wie es der Zufall so will könnten beide meinem Gitarrenspiel durchaus zu Gute kommen, es ist also für alle Beteiligten ein Win-Win Situation:
Ersteres macht meinen Sound auf vielfache Art und Weise einfach schöner und seien wir ehrlich, ich kann´s gebrauchen...:rolleyes:
Und dann, wenn der Sound einfach zum Niederknien sein wird, wiederholt das zweites Kästchen diesen einfach wieder und wieder und wieder...
Drum frag ich: Was kann es schöneres zur Weihnachtszeit geben?

In diesem Sinne bedanke ich mich schon einmal für deine unendliche Großzügigkeit und freue mich auf die zu erwartende Freude

Dein sowas von artiger EnglAddict

FOG777
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Userwunsch
Er zahlt sogar ~4200 drauf, da entweder-oder-Wunschzettel ja nicht gelten und er somit beides nehmen muss.... :D

Ich mag mich wiederholen, aber ICH hab im Startpost was von "oder weglassen" gelesen.

Der Chef von et janze meinte:

Wenn die Wünsche eines Users 1000€ übersteigen, dann müsste er für den Fall, dass er gewinnt, den Rest selbst bezahlen. Wer sich Sachen für weniger als 1000€ wünscht, kriegt auch nur das, was auf dem Wunschzettel steht.

Beispiel: Wer sich nur etwas für 333€ wünscht, kriegt wenn er gewinnt, auch nur genau seinen Wunsch für 333€ erfüllt. Wer Wünsche für 1333€ listet, bekommt 1000€ bezahlt, den Rest muss er selbst bezahlen, oder weglassen. Verstanden?

Ich finde dieses "Nichtentscheidenkönnen" :)bad:) zwar auch furchtbar, aber mit dem Halbsatz ist es in meinen Augen möglich. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem in keinem guten Haushalt eine Gitarre im Les Paul Stil fehlen sollte, waers schoen, wenn die hier ihren Weg zu mir faende :)

ESP LTD EC-1000 E-Gitarre vintage schwarz​

cu
martin

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zur Komplettierung meines Top-40 Parks den H&K Grandmeister. gerade für kleinere Gix (Hochzeiten) käme mir die Vielfalt der regelbaren Endstufe doch sehr entgegen. meinen JVM muss ich da nämlich sonst immer hinter die Bühne stellen :-(

Lieber lieber Weihnachtsmann,

nun ist es schon das dritte Jahr in Folge, in welchem ich dich um einen kleinen Gefallen bitte. Nichts sehnlicher wünsche ich mir eine Schönheit wie diese,

um meinen Tag und den anderer mit Musik zu erfüllen. Schwer war die Entscheidung keine PA zu wählen um die Nachbarn zu ärgern, doch das gute in mir hat sich für eine Martin entschieden. Ich warte mit Keksen und Milch und einer warmen Stube, auf das du mich besuchst in meiner Bude! :D

Lieber Weihnachtsmann,

oh was wäre es schön diese schöne Gitarre
zu Weihnachten geschenkt zu bekommen.......
https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec1000_stbc.htm

Bitte, bitte, bitte,......................... 6527075_800.jpg

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir von dir diese wunderschöne Duesenberg Gitarre

Ich habe sie letztens in meinem Stammgitarrenladen angespielt und es war Liebe auf den ersten Blick/Griff/Ton. Es wäre schön, wenn du uns endlich zusammenführen könntest.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.