Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jesus, ich bin so dankbar für Weihnachten, denn wie schon die Engel sagten, es ist uns ein Retter geboren! :)
Ich schreib das nicht für mich, sondern für meinen Sohn, der seit seinem 3 Lebensjahr Schlagzeug spielt, und immer noch sein erstes Set besitzt. Er ist 14. und wäre bestimmt mächtig stolz so ein Schlagzeug zu besitzen:

Lieber Weihnachtsmann,

da Du mich letztes Jahr wohl leider übersehen hast und meine Wünsche unerfüllt blieben, hoffe ich, dass es diesmal klappt. Diese Gitarre gefällt mir immer noch sehr, liegt aber leider etwas außerhalb meines Budgets.

Damit ich mein Spiel auch mal aufnehmen kann und mir Backingtracks selbst einspielen kann, wäre das Line6 Pod Studio UX2 sehr hilfreich.

Dazu braucht man noch geeignete Software wie z.B. Cubase 7 Elements

Und was man natürlich ständig braucht sind Saiten.

Liebe Weihnachtsgrüße

jwowi

Lieber Weihnachtsmann,

wie du ja weisst brauche ich endlich mal vernünftige Linkshänderäxte damit das endlich noch was wird mit der großen Rockerkarriere,
hab ja nicht mehr sooo viel Zeit, aber gerade noch so viel um auf dem Höhepunkt den Löffel abzugeben und so zur Legende zu werden.
Daher wünsche ich mir folgende Schmuckstücke:

Und da meine bessere Hälfte ebenfalls der versäumten Karriere ihrer Jugend nach trauert wünsche ich mir für Sie noch folgendes Ohrenfolterinstrument:

Den Aufpreis bezahle ich natürlich gerne.
Selbstverständlich halte ich dich dann auf dem Laufenden was die steile Rockerlaufbahn angeht.

Grüß die Elche von mir, vielleicht schaffen sie es ja mal Ausnahmsweise den Weg zu mir zu finden.

Hau rein Alter!

Ahoi lieber Weihnachtsmann,
nur allzugerne würde ich meine künstlerischen Ergüsse mit der ganzen Welt teilen,leider fehlt es mir an adäquaten Aufnahmemöglichkeiten.
Deshalb wünsche ich mir dieses Jahr folgendes Gerät:

Viel Glück allen Teilnehmern und vielen Dank für dieses tolle Geweinnspiel.

So, Lieber Weihnachtsmann.

Dieses Jahr wünsch ich mir zu Weihnachten: 1-2 Dinge die mir helfen mein Album fertigzubekommen:

um mein altes cme endlich auszurangieren:

dazu passend:

um meine laufenden kosten etwas zusenken:
6x
und 6x

Jaja, das wäre schon klasse, ne komplette erleichterung fürs nächste Jahr.

Lg
Max

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebe Weihnachtsfrau,

ich möchte endlich was Vernünftiges auf die Ohren, damit ich nicht mehr frieren muss im kalten Winter:

Und da ich auch noch bei den Kerzen eine defekte austauschen muss:

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir von dir...

Sabian 17" AAX Aaxplosion Crash

(Damit ich wieder kraftvoll durchcrashen kann und die AAXplosion crashes für mich die beste Ansprache haben. :cool:)

(Man muss die tollen Crashes ja auch sicher aufhängen können ;))

(Damit ich auch weiterhin kraftvoll reintreten kann :cool: und das mein bevorzugtes Fell dafür ist.)

(Für mich der beste Kopfhöhrer was das P/L-Verhältnis angeht)

(Meine Lieblingssticks, mit modischem Accessoire :D)

(Ein gutes Einsteigerkeyboard für Frau und Kind:))

Danke für deine Mühen lieber Weihnachts(tho)mann. :D

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten einen JVM-410H, um für die richtige Seite der Macht zu kämpfen.

Drum bitt´ ich dich um eine Waffe, die mächtiger ist als alle und Marshall (R.I.P.) soll sie mir geben!

Das geht mit dem JVM, denn er liefert meinen Effekten ´reinröhrige´ Zerre mit Eiern in der Hose. :evil:

Lieber Weihnachts(tho)mann,

voller Stolz wende ich mich in diesem Jahr mit meinem Wunschzettel an dich.

Ich habe im Jahr 2013 beruflich für meine Kollegen und privat für meine Familie alles gegeben!
Leider haben mich gesundheitliche Probleme in den letzten Wochen vom Musizieren und Musiker-Board-unsicher-machen abgehalten.
Somit ist klar, dass mein größter Wunsch die Heilung meiner fast schon chronischen Sehnenscheidenentzündung ist.
Ich hatte sie schon im April und im August. Ich bin nicht abergläubisch, aber die 13 in 2013 macht mir mittlerweile Angst!

Ansonsten wäre ein bisschen Erleichterung für meine Bandkollegen ganz schön.
Trotz meines Zaubertranks aus Hopfen und Malz wollen meine Mitmusiker meine 4x12" Box nicht mehr tragen.
Deshalb dieses Schmuckstück:

Und unsere 100 Jahre alten Mikrofone, die wir zur Zeit beim Proben nutzen, dürften auch gern ersetzt werden.

Eins für den Sänger:

Eins für den Keyboarder:

Eins für den Bassisten:

Und eins für den Drummer:

Eventuell behalte ich das für den Bassisten aber erstmal ein, denn er hat mein Peavey Mikro seit einem halben Jahr bei sich zuhause "rumliegen" und schafft es nicht das mal mitzubringen!

Ich hoffe ihr hatte ein bisschen Spaß beim Lesen!

Und wenn das jemand liest, der mich in andren Threads vermisst: Sorry! Ich würde saugern, aber durch das viele Tippen in meinem Job sind meine Finger und Hände nicht mehr zu gebrauchen!
Ich vermisse euch! Besonders die ganzen Texter ausm
[h=3]Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread[/h]

Delbert
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Doch, es funzt. Probier es einfach noch mal. Startpost genau lesen.
Dennoch habe ich einen zweiten Wunsch offen, der nicht mir selbst gilt, sondern meiner Nächsten, meiner Liebsten, meiner Seelenverwandten... einem ganz besonderern Menschen, dem ich mein Herz geschenkt und meine größte Freude im Leben zu verdanken habe... einer Person, die es oft nicht ganz so leicht hat mit dem Schicksal und schon manche Situation durchstehen musste, auf die ich keinen Einfluss hatte, wie gern ich auch wollte... einer wundervollen Frau, die die Musik ebenso sehr liebt wie ich selbst, und der das Gitarrenspiel hilft, zu erleben, zu verarbeiten, zu vergessen... und genau DAS soll Unterstützung finden durch mich, und vielleicht auch durch dich, lieber Weihnachtsmann... ;)

Das ist ja mal echt geil geschrieben ;) Deine Frau kann sich echt glücklich schätzen mit dir, dass du so an sie denkst :great:
Da kann ich nur den Hut von ziehen:hat:

Vom lieben Herr Weihnachtsmann wünsche ich mir folgendes besonders schönes Mikrofon, damit ich schöner singen kann:

Lieber Weihnachtsmann,

letztes Jahr wurde mir meine komplette Sender- und In-Ear-Anlage geklaut. Da hab ich das mit dem Wunschzettel hier schon mal probiert, hat aber leider nicht geklappt. Vielleicht war ich nicht brav genug, das kann schon sein.
Ich versuche es jetzt einfach noch einmal. Leider ist das In-Ear-System, dass ich mir wünsche, teurer geworden und kosstet über 1000,-€. Das macht aber nix, den Rest kann ich aus meinem Sparschwein bezahlen.

Alles Liebe und grüß mir die Rentiere
-Torsten-

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
da ich zum Studieren ausziehen musste, habe ich mein Schlagzeug leider verkaufen müssen. In meiner neuen Wohnung wären lediglich e-Drums erlaubt. Nur ungern würde ich aufs Spielen verzichten und bitte daher um deine Hilfe!

Ich wünsche mir das Roland TD-11K V-Drum Compact

282575.jpg

Es würde mich freuen wenn du dieses Jahr an mich denken würdest ;)

Anhänge

• 5593635_800.jpg
    5593635_800.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 111
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr nehme ich das erste mal hier Teil, Dies ist was ich bräuchte und gern 'unter' meinem Weihnachtsbaum in Empfang nehmen würde. (Das Weihnachten auch schön Laut wird)

wäre schön zu gewinnen, trotzdem den anderen viel Glück! :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

zuerst einmal vielen vielen Dank, dass du jedes Jahr aufs Neue mit den super Board- und Thomann-Mitarbeitern diese tolle Aktion ermöglichst!

Auf meinem Wunschzettel steht dieses Jahr ein kleiner Kasten, und zwar dieser hier:

Den habe ich neulich angespielt und war sofort hin und weg. Leider kann ich mir den zurzeit nicht leisten, aber wenn ich ihn auf diesem Weg bekommen könnte, wäre das natürlich eine super Sache und würde Weihnachten perfekt machen!

Viel Glück an alle anderen, ist auch immer super zu sehen, was sich die Leute so wünschen! Die Aktion bringt immer wieder das ganze Board zusammen :)

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an.
Packe Deine Rute ein,
ich will auch immer artig sein.

Und damit wir am heiligen Abend ganz unchristlich zusammen abrocken können, wünsche ich mir von Dir diese heißen Teile:

Das wäre ein Fest, das ich nie vergessen würde! In diesem Sinne: Vielen Dank an die Weihnachts(tho)männer, dass sie dieses Gewinnspiel möglich machen!

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß, sind 41 kg, aber die wünsche ich mir :)

Es steht hier dann auch Kaffee und Kuchen für Dich.

Grüße

uuuuh....die Thomann-HP scheint überlastet zu sein oder s'gibt ein Update :nix: Versucht's einfach später nochmal! ;)

LG Biskaya

EDIT: geht wieder :weird:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.